Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Marder

Mitglieder
  • Content Count

    508
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

872 Excellent

About Marder

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1014 profile views
  1. Ich glaube nicht das die überhaupt eine WBK hat, lebt in Berlin in einer WG, wo da Waffen lagern? Ich denke die ist vielleicht irgendwo Mitglied und bekommt dank ihres Halbpromi Status eine schöne AR 15 samt EO Tech in die Hand gedrückt und darf ein wenig Steelchallenge schießen. Die Videos sind einstündiges Faktenleeres Gelaber......
  2. Sowas kann nur einem Deutschen Bürökraten einfallen, Wahnsinn
  3. Es war für die Regierung so lange alles kein Problem bis sie die SED wieder in Thüringen installiert haben, erst dann haben die langsam mal angefangen sich die Realität anzuschauen
  4. Ich bin mir sichere genau das wird passieren und es wird VG geben in denen die Behörden Recht bekommen.
  5. Hätten wir eine vernünftige Waffenlobby würden die die Macher dieser Sendung in Grund und Boden klagen
  6. Ich versteh den Zirkus nicht, wenn ich eine Waffe in .223 Rem anbiete dann muss Lauf und Patronenlager der Norm entsprechen. Wenn ich auf einen Gewindebohrer M6 draufschreibe soll der mir ein M6 machen und kein M 5.95
  7. Das muss als Anzeige in die Öffentlichkeit
  8. Echt, wer baut die? Ihr? wow!
  9. Super Statement Herr Geperth. Nur sollte der BDS Geld in die Hand nehmen und das groß in bild, Welt, Focus etc. als Anzeige veröffentlichen
  10. Es stehen nicht weniger als 700 Jahre Tradition und der kleine Rest Freiheit, nachdem wir uns schon fremde in die Wohnung lassen müssen und uns vom Geheimdienst durchleuchten lassen müssen auf dem Spiel. Angefangen hat das ganze 2013 als den Rockern auch denen ohne Kriminalakte die Waffen entzogen wurden und keine Sau hat was gesagt, schon damals habe ich gedacht das geht nicht gut jetzt kommt Gruppe nach Gruppe dran.
  11. Wenn man dann anschaut weswegen z.b. ein Hochanständiger Horst Köhler zurückgetreten wurde da graust es einem.
  12. Es wird sich auch kaum mehr einer eine 6000 € Waffe kaufen wenn die Gefahr besteht das er die irgendwann mit 60+ abgeben muss. Und das vom besten Kabinett aller Zeiten. Einer Kanzlerin deren Stasi Akte nicht veröffentlicht wird. Einem Innenminister der seiner geliebten die Ehe verspricht und sie dann wegen der Karriere fallen lässt Einer Familienministerin mit nicht richtigen Doktortitel, deren Mann wegen Betrug aus dem öffentlichen Dienst geworfen wurde. Einer Justizministerin die nur Ideologische Projekte wie Frauenquote etc... bearbeitet , nur linksgrünen Dreck Wirtschaftsminister unfähig, der steht für das untätige zuschauen beim Abstieg. Außenminister ein Witz Die letzte Verteidigungsministerin musste wegen Korruption nach Brüssel weggelobt werden. Verkehrsminister nicht fähig Juristisch Wasserdicht eine Maut zu beschließen. Und sowas will uns alle zum Psychotest schicken????
  13. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hanau-terror-innenminister-seehofer-loest-sicherheits-alarm-aus-68938500.bild.html Zur Bild hat er es trotzdem gesagt.
  14. Gerade das komplett unfähige Kabinett Merkel Iv das nicht mal bei aberkannten Doktortitel zurücktritt wird bald eine 700 jährige Tradition zerstören.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.