Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Marder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marder

  • Rang
    Mitglied +250

Letzte Besucher des Profils

349 Profilaufrufe
  1. Marder

    GRA auf Pro7

    Das ganze war richtig hinterfotzig, als letztes durfte eine grüne sprechen und deren Unsinn zusammen mit ihren falschaussagen unwidersprochen in die Kamera sagen, dann noch der Moderator. Aber ehrlich hat jemand von Pro7/sat1 jemand was anderes erwartet??? Ich bin von der GRA enttäuscht das die immer wieder mit dem Lügen TV reden und es noch auf ihre Veranstaltungen lassen, die müssen doch langsam wissen was dabei rauskommt.
  2. Marder

    USA: March for Our Lives - AntiWaffen Pöbel produziert sich !

    Bin gespannt wie unsere Lügenpresse das Todschweigt
  3. Marder

    Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Ich habe mir die Finger wund geschrieben, für die CDu/CSUler im EP, und im Bundestag wegen der Aufbewahrung, und die CSUler nochmal seperat mehrmals während der Jamaica Verhandlungen. Mein Fazit ist die scheissen einen großen Haufen auf uns.
  4. Marder

    Warum Sturmgewehre so schreckliche Wunden hinterlassen...

    Den Dreck nicht verlinken, nicht anklicken, nicht kaufen und es denen auch mitteilen
  5. Marder

    GRA Thema in der heute-Show

    https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html siehe oben
  6. Marder

    GRA Thema in der heute-Show

    War da nicht was? https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html
  7. Marder

    GRA Thema in der heute-Show

    Haben die auf das Bild eines Menschen geschossen im Zwangsgebühren TV, soweit ich weiß ist das verboten, gleich anzeigen.
  8. Marder

    GRA Thema in der heute-Show

    Nicht anschauen diese Hetze gebt ihnen nicht noch Klickzahlen ignorieren höchstens GEZ Einzugsermächtigung wiederrufen
  9. SPON lese ich nicht mehr und habe denen das auch mitgeteilt durch mich generieren die keine Werbung mehr. So geht das
  10. Schon alleine das ist eine Ohrfeige für jeden von uns der anständig lebt, seine Steuern zahlt und arbeitet das uns irgendwelche linksgrünen Richter ohne Rechtsgrundlage als Gefahr für die Sicherheit hinstellen. Und das man gleichzeitig hunderttausende Vertreter einer Kultur die uns ehr feindlich gesonnen ist ohne jede Überprüfung reinholt und dann von uns noch verlangt das wir die auf dem gleichen Level durchfüttern wie z.b. einen Gerüstbauer der mit 50 nicht mehr arbeiten kann, aber sas ist ein anderes Problem.
  11. Nicht einige, die linksgrüne CDU Führung veranstaltet Sachen vor denen es die Schröder SPD gegraust hätte.
  12. Das die Hessen CDU im Waffenrecht komplett auf Linie der grünen ist dürfte jeden interessierten schon lange bekannt sein. Aber das sie jetzt wieder verlangen das jeder Waffenbesitzer vom Geheimdienst durchleuchtet wird als ob er ein Spion oder Verbrecher wäre zeigt wie weit die CDU sich von ihren ehemaligen Stammwählern entfernt hat, wie sie ihnen ohne zu zögern das Messer ins Kreuz rammt.
  13. Marder

    Waffenrecht im Koalitionsvertrag 2018

    Jetzt mal ehrlich hätte bei der linksgrünen CDU ihrem scheinkonservativen Bayrischen Anhängsel und der linksgrünen SPD jemand was anderes erwartet?? Die haben uns als Wähler längst abgeschrieben.
×

Wichtige Information

Terms of Use
Datenschutzerklärung
Community-Regeln
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.