Jump to content

Marder

Mitglieder
  • Posts

    776
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Lieblingswaffe
    CZ75

Recent Profile Visitors

1775 profile views

Marder's Achievements

Mitglied +500

Mitglied +500 (6/12)

1.3k

Reputation

  1. Dadurch das die meisten LWB nicht als irgendwelche Geschwätzwissentschaftler arbeiten sondern sehr viele im Handwerklich technischen Bereich durchaus Chancen, nur das Problem es macht eh keiner mit.
  2. glaube schon das sich irgendein Hiwi damit rumärgern muß.
  3. Ich zweifle auch daran das das ganze viel bringt, aber die einzige Partei die evtl. den Super Gau eine Mihalic oder einen von Notz als Innenminister verhindern kann ist nun mal die FDP, deswegen schreibt bitte die Leute der FDP an die an den Ampel Verhandlungen für die Innenpolitik zuständig sind, macht denen klar das ihr durchaus ein "one issue vote" gemacht habt und weiterhin machen werdet, vielleicht hilft es was. Wie gesagt die Gegenseite ist stark besetzt, und die haben noch einen 9 Mrd schweren Propagandapparat hinter sich. Hier die Adressen. wolfgang.kubicki@bundestag.de; Svenja.Hahn@europarl.europa.eu; konstantin.kuhle@bundestag.de; benjamin.strasser@bundestag.de; stephan.thomae@bundestag.de Nicht gefunden habe ich Dr. Matthias Schulenberg der ist Chef vom Bundesanzeiger und man findet nirgends eine Partei E-mailadresse. Ich habe auch wenig Lust die anzubetteln uns nicht für einen schöneren Dienstwagen zu verschachern aber im Moment können uns nur die helfen.
  4. Um Gottes Willen, was stellen die für Leute ein?
  5. IG, FB, evtl. noch ie Lokalzeitung anfragen. Ich würde eine 10/22 mit Rotpunkt hinlegen und ein "plate rack" Das zieht Leute,
  6. Danke, aber zu weit dann fahr ich zum Müller nach Manching, und schicke das Mädel in den primark das sie das Maul hält
  7. Ah wenn das für den Preis drinn ist dann gibt es nix zu geizen, danke. wo?
  8. für jede? Kann teuer werden
  9. Nebenbei erzeugt man dann auch praktisch über Nacht wieder viele viele Waffenrechtsverstöße die das Zwangsgebühren TV wieder breittreten wird und dann geht das Gekreische nach noch mehr Verschärfungen von linksgrün wieder los. Und auch ein Kanzler Laschet wird genau das machen was die grünen und die ihnen hörige Linkspresse fordern.
  10. Ein feiner Untertan bist du, du lobst auch noch das uns unsere Politiker schlechter behandeln als die Politiker in allen unseren Nachbarländern, ein feiner Wauzi dafür gibts bei der nächsten Verschärfung ein leckerli.
  11. Ein guter Untertan du dankst der Politik das sie dir Rechte wegnimmt und hoffst das dich die Politiker endlich lieb haben wenn du ihnen dafür dankst, so ist es richtig, ein vorbildlicher Untertan.
  12. Mir reicht komplett was dumme Norddeutsche Frauen für einen Zirkus Veranstalten.
  13. War das nicht so das die das BMI, also der CSU Meyer verlangt haben man solle von sich aus was anbieten sonst darf man nicht mehr mitreden und dann der BSSB ler (der nur Luftgewehre und Feuerstutzen schießt, trotzdem so ein Amt hat weil er wahrscheinlich gut in der CSU vernetzt ist) hat dann die Kastrierung der gelben WBK angeboten.
  14. Lest doch nach. Der BSSB hat die Kastrierung der gelben WBK angeboten im BMI bei den Gesprächen 2019, hat der Schützenmeister selber bestätigt weil "man muß ja was anbieten".
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.