Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Marder

Mitglieder
  • Content Count

    589
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

958 Excellent

About Marder

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1149 profile views
  1. Ach von der Sorte gibt es mehr?
  2. Wo erfreu ich mich an irgendeinen Leid??? Kennst nicht die Vorschläge von rot grün die Messe abzusagen im Stadtrat??? Deine Unterstellung ist eine Beleidigung
  3. Da haben Merkels Gäste für die SPD und die Grünen die Arbeit gemacht
  4. Jetzt mal ganz dumm gefragt. Kollege sagen wir mal Müller hat AR 15 mit blockierten Altbesitz Magazin wir sind zusammen auf dem Schießstand. Ist es für mich legal wenn er mich mit seiner Waffe schießen lässt oder muss er erst ein neues 10 er Magazin reinstecken?
  5. Das G 36 wird in vielen Ländern gerne gekauft, ja ich weiß mit einem schwereren Lauf... Habe das selber rumgeschleppt und damit geschossen das ist kein schlechtes Gewehr. Vor allem das wurde so bestellt wie es ist.
  6. HuK hat gegen ihre Allzweckministerin vor Gericht gewonnen und Merkel mitsamt ihren Clan Kramp Karrending und Leyen sind richtig nachtragend. Und niemand hat mit den Abgaswerten betrogen wenn es in der Norm heißt das Auto mus euf dem Prüfstand nach Norm XY diese und jene Werte einhalten dann heißt das noch lange nicht das es auf der Straße auch sein muss, und auf dem Prüfstand hat es gepasst. Und wer Atomkraftwerke an der Isar und am Main wegen eines Seebeben im Pazifik ausschaltet der handelt komplett Irrational. Das verjagen von Sig Sauer und das ganze Desaster der Deutschen Wehrtechnik Industrie ist eine direkte Folge der linksgrünen Merkelpolitik. editiert
  7. Merkels Politik hat Deutschland komplett verkommen lasen. Kein einziges anderes Land vernichtet mutwillig die Schlüsselindustrien und presst den Normalverdiener gnadenlos aus um die EU und Ausländer die bei korrekter Anwendung der Verfassung nicht im Land wären zu versorgen. Ohne Merkel keine Leyen.
  8. Wir leben in einem Land das vor Merkel von der ganzen Welt für ihre effektive und funktionale Politik und vor allem Verwaltung beneidet wurde. Heute lachen uns alle aus.
  9. Gibt es so eine Narretei irgendwo anders auf der Welt?
  10. Doch, wir werden zigfach überprüft, wir geben Grundrechte auf ( Aufbewahrungskonroolle) und man stellt uns immer noch als Rechtsextreme Narren dar. Wir müssten gegen jede Diffamierung in den Medien klagen bis die keinen Bock mehr haben uns als gefährliche Irre hinzustellen . Kreide fressen und obwohl es seit 20 Jahren nicht der Fall ist auf einen positiven Bericht zu hoffen ist dumm Und auch die Hetzerei wir sind die guten kk Schützen, die Lodenjockel alles andere sind Narren bringt nix. Es geht um die Freiheit, und um nichts anderes nicht nur im Waffenrecht.
  11. Das Thema gehört auf die Müllkippe, ich soll mir von einem Spinner der Angst hat an einem Schießstand vorbeizugehen die Zuverlässigkeit absprechen lassen, nur weil ich in einem Waffenforum solchen Schwachsinn nicht haben will, jetzt verlangt der auch noch das ich aus dem Forum entfernt werden soll nur weil ich solche Spinner hier nicht will. Das Forum heißt immer noch Waffen online, und nicht Waffenhasser online. In diesem Strang ist Schluss für mich, wie gesagt spätestens auf Seite 3 hätte man wegen Schwachsinn zumachen sollen. Mir ist es Wurst was andere machen, was andere von mir denken, ich bin keine 30 mehr das mich das groß interessiert. Ich mach meinen Job, habe Familie, ein paar Kumpels und will mein Hobby ausüben, der Rest ist mir Wurst, was wer macht, ob einer sich 250 Piercings dranhängt, tätowiert wie ein Alien, oder die Koppe Spalten lässt damit er mehr spürt, von mir aus, aber lasst mich gefälligst in Ruhe.
  12. Langsam wird es lächerlich was du schreibst.
  13. Hier Arten viele Themen aus. Wahrscheinlich haben die Leute wegen Kurzarbeit zuviel Zeit.
  14. Der verarscht euch, jemand der so eine Phobie hat würde sich nie hier anmelden, das ganze hätte man schon auf Seite 2 zumachen können.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.