Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Marder

Mitglieder
  • Content Count

    672
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1121 Excellent

About Marder

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1379 profile views
  1. Nein, aber da wird ein bürokratisches und teures Monster geschaffen das es unwirtschaftlich macht blei nicht zu verbieten, mit Zertifizierten Kugelfängen und Entsorgung...... Der nächste Umweltminister ist garantiert ein grüner und von denen kommt nur Dreck auf uns zu.
  2. Ich glaube dich setzt man besser auf ignore, mit euch reden bringt nichts. Einschränkungen sollen also Freiheit bedeuten??? Ihr habt noch nicht kapiert das 1984 ein Roman war, keine Anleitung, weder ihr noch eure linksgrüne Kanzlerin kapiert das.
  3. Der Grund, der einzige Grund ist die Freiheit, etwas was ihr etatistischen grünlinken Sp***** nie im Leben verstehen werdet. Ihr im Verbund mit der linksgrünen Presse und eurer kinksgrünen Kanzlerin seit gerade dabei meine Heimat in ein shithole zu verwandeln. Normal müsstet ihr für eure Freiheitsfeindlichen Forderungen vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Was wollt ihr mir noch alles nehmen??? Mein einst Todsicherer Arbeitsplatz ist gefährdet wegen eurer Scheiß Lügenkampagne gegen den Verbrennungsmotor. Mein Hobby Motorrad wollt ihr mir nehmen mit euren Scheiß Lärm und Abgasgesetzen. Den Schießsport und den Waffenbesitz wollt ihr mir nehmen weil ihr soviel Freiheit nicht wollt. Nicht mal mehr einmal im Jahr in den Urlaub soll ich mehr fliegen dürfen damit man mal was anderes sieht als eure Scheisse, damit man wieder mal für ein paar Wochen nur einen Müllkübel braucht statt 5, damit man wieder mal eine Dose Bier kaufen kann ohne sie aufheben zu müssen wegen 25 Cent. Für was arbeitet man noch???? Ach ja, die Ölheizung und den Kaminofen wollt ihr mir auch nehmen wegen eurer Saudummen co2 Religion. Was seit ihr doch nur für ein Haufen, nur verbieten wegnehmen zensieren mehr könnt ihr nicht, dumme Großstädter die beim Staat arbeiten und vom realen Leben keine Ahnung haben, aber im Staatsapparat hockt.
  4. Viele Vereine werden ohne Großkaliber zusperren können.
  5. Hauptsache die letzten Stammwähler vergrault damit die grünen das Kanzleramt leichter holen können, ich glaube das ist Merkels wirkliches Ziel.
  6. Das wird dir die Gottkanzlerin und ihre grünen Freunde schon sagen was Verhältnismäßig ist.
  7. Ja klar das so Erfolgreiche Forum Waffenrecht, es kommt mehr Scheiße auf uns zu und der Mayer wird die wieder im Hinterzimmer belügen während der BSSB schon die Messer wetzt die er uns in den Rücken rennen kann um ja bei der Politik beliebt zu bleiben und weiterhin sportförderung zu kassieren. Aus die Basis ist geschissen. Vor allem das ganze ist hinterfotzig, da werden dann die linksgrünen Spinner über den Bundesrat wieder neue Gängeleien durchdrücken und die elendige Merkelpartei wird das brav abnicken wie immer.
  8. Nie mehr wähle ich CSU, nicht nur wegen dem Waffenrecht, was Seehofer und Söder aus der Partei gemacht haben ist eine Schande-
  9. Wer ist vom DSB dort, einer der wieder was von Luft und Lichtgewehr erzählt?
  10. Gerade selber gefunden, die schämen sich für nichts, die stellen uns zig mal überprüfte Waffenbesitzer gleich mit Terroristen. Wo bleibt da der VS??
  11. Ich habe den Müll gesucht, nix gefunden hast du einen link???
  12. Was ist mit einer großflächigen Öffnung der Stände Mitte März wie der "BSSB Luftgewehr und zimmerstutzen Experte" bei der Diskussion großmächtig angekündigt hatte, kann es sein das ihm seine geliebtes CSU Innenministerium in München einfach nicht ernst nimmt und einfach was versprochen hat damit er sein Maul hält?
  13. Glaube nicht das dieser Lockdown vor dem Herbst zu Ende ist, man sieht ja es wurden am Montag Geschäfte geöffnet die dann teilweise ab Samstag wieder zusperren müssen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.