Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Marder

Mitglieder
  • Content Count

    715
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1183 Excellent

About Marder

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1571 profile views
  1. Deine primitive Werbung für eure Verbotspartei kannst dir sparen, wie ist das denn mit eurer Kandidatin die nicht mal einen gültigen Berufsabschluss hat, ein abgebrochenes Studium und dann an einer obskuren Auslands Uni irgendwas gekauft.. Und ihren Lobbyistengatten???? Eure Partei versucht jede Freiheit zu zerstören und keiner mit ein wenig Verstand kann euch Wählen.
  2. Willst was provozieren das du Denunzieren kannst? Mehr kann man von euch auch nicht erwarten, Denunzieren und Wasser predigen aber selber Wein saufen.
  3. Das Problem ist das, es wurde immer weiter ausgeweitet, wenn du heute so redest wie jeder, sogar jeder Kreuzbrave CSUlervor 25 Jahren Sonntag Nachmittag nachdem er 4 Halbe auf dem Dorffußballplatz getrunken hat redest bist du schon in den Augen von den Sprach und Tugendwächtern ein ganz ganz böser Mensch. Beispiel. Wie nennt man heute korrekt einen Asylanten? Geflüchtete*innen? Anders?
  4. Leider hast du Recht, ich wünschte ich könnte dich jetzt beschimpfen, aber mit fällt nicht ein warum.
  5. Ich glaube in 10 Jahren besteht das Waffenrecht nur noch aus einem Satz.
  6. Gesinnungsjustiz. Das hat damals schon angefangen wie es geheißen hat man will den 1% ern die Waffen abnehmen egal ob die Vorbestraft waren, was jetzt der Bundesrat will ist ganz klar, jedem der AfD wählt, wahrscheinlich nicht wenige Jäger und Schützen die WBK nehmen. Wer will kontrollieren was ich denke? Das ist reine DDR.
  7. Die Logik daraus wäre jede, die Waffen zu nehmen, er könnte sich ja radikalisieren, so wie ihr den Bundesrat missbraucht, das ist Gesinnungsstrafrecht wie in der Scheiß DDR. Die Extremisten die aus dem Staatsdienst entfernt gehören sind die die versuchen alles ihrer Scheiß linksgrünen Gesinnung zu unterwerfen, die versuchen anderen die Freiheit zu nehmen. So wie ihr das über dem Bundesrat formuliert reicht es wenn man ein zwei AfD Werbeveranstaltungen besucht hat, Waffen weg. Was jemand denkt geht dem Staat einen Dreck an.
  8. Also jeder der nicht linksgrün und dumm ist muss die Waffen abgeben??? Die Extremisten seid ihr grünen, ihr wollt unsere Freiheit zerstören.
  9. Du Kasper was ich schon an Steuern gezahlt habe... Aber mit dieser Lüge hast du dich entlarvt.
  10. Ich glaube nicht das du U-Boot irgendwas anderes als Werbung für die grünlackierten Fa****sten hier machen willst. Für euch und euresgleichen und eure Idiotischen Bürgerfeindlichen Ziele will ich nicht 1 Minute im Jahr arbeiten.
  11. Deutsche die arbeiten werden Massenweise das Land verlassen, dafür kommen andere die euch lieber sind.
  12. Ich hoffe das die Leute nicht dumm genug sind euch zu wählen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.