Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Marder

Mitglieder
  • Content Count

    393
  • Joined

  • Last visited

About Marder

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

651 profile views
  1. Das wird er garantiert nicht. Das Gesetz wird wieder so ungenau sein das linksgrüne Verwaltungsrichter es beliebig schärfer gegen uns auslegen können.
  2. https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2019/0301-0400/363-19.pdf?__blob=publicationFile&v=1 Der Countdown läuft, jetzt Bundesrat, Kommentar, dann Bundestag und in 4 Wochen abends um elf wenn 20 Leute da sind schnell durchwinken.
  3. Marder

    Waffen weg!

    Ein Staat, mit Politikern die so dumm sind und die Energieversorgung eines Landes in Mitteleuropa wegen eines Seebebens im Pazifik komplett über den Haufen zu werfen, und dafür noch den Beifall der gesamten linksgrünen Presse bekommen wird kein Problem haben eine Millionen Gesetzestreuer Bürger die Waffen zu verbieten wegen ein paar radikalen Verbrechern auf einen anderem Kontinent. Politiker die den gesamten Maschinenbau und die Autoindustrie wegen ein paar tausend hysterischer Schreikinder an die Wand fahren nur um mit den grünen Koalitionsfähig zu sein haben auch kein Problem damit den privaten Waffenbesitz zu verbieten um noch zwei drei Jahre länger an der Macht zu sein.
  4. Man hat lange nichts vom Merkel gun ban gehört? Wird das jetzt schnell nach der Sommerpause durchgewunken? Oder will man erst die Wahlen in Sachsen und Thüringen abwarten um uns dann mit einer möglichen schwarz grünen Koalition zu erpressen? Warum wird keine neue Version veröffentlicht? Schon lange nicht.
  5. Natürlich reicht das, wofür gibt es denn ein Grundkontingent? Gibt es jetzt einen Wettbewerb wer das Waffenrecht am strengsten auslegt??
  6. wegen der Koalition mit den grünen, dann werden wir uns umschauen was die Merkelpartei uns alles antut.
  7. Jetzt wird es illegal, man verweigert der AfD ihren Vize, also kann sie keine Beschlussfähigkeit überprüfen. In einem normalen Land wäre es jetzt Zeit für die Judikative.
  8. Und die CDU CSU ist dank Merkel soweit von ihrer Basis, ihren früheren Stammwählern entfernt das die in dem Spiel munter mitmacht 2005 Merkel kommt ins Amt obwohl viele Unionswähler den Schröder zwar nicht mehr sehen konnten, die aber nicht gewählt haben weil sie der zu Recht nicht getraut haben
  9. Nicht ganz. Früher war es "Common Sense" das man die Sportschützen und Jäger möglichst in Ruhe lässt weil von uns eh keine Gefahr aus geht, heute machen die Medien so als ob wir alle gestörte rechtsextreme Amokläufer wären, jedenfalls zeichnen die linksgrünen Medien so ein Verzerrtes Bild von uns.
  10. Das die heutige CDU CSU mit der Bodenständigen Stoiber oder Kohl Partei nur noch den Namen gemeinsam hat müsste schon selbst der dümmste gemerkt haben. Das mit den Preppern ist eh ein Witz, gar nicht so lange her, und auf dem Land hatte jeder einen gefüllten Vorratskeller, und fast jeder Bauer hatte eine Flinte, schon allein wegen der Obstbäume, zumindest wurde es so gesagt. Die die jetzt das sagen haben wollen einfach den unmündigen Konsumdepp der alleine nicht zurechtkommt.
  11. Das ist eben weil es keine Organisation gibt die sofort anzeigt, klagt und den die uns anpinkeln wollen auf den Nerv geht das sie sich andere zum Bevormunden und gängeln suchen
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.