Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Marder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marder

  • Rang
    Mitglied +250

Letzte Besucher des Profils

299 Profilaufrufe
  1. Waffenrecht im Koalitionsvertrag 2018

    Jetzt mal ehrlich hätte bei der linksgrünen CDU ihrem scheinkonservativen Bayrischen Anhängsel und der linksgrünen SPD jemand was anderes erwartet?? Die haben uns als Wähler längst abgeschrieben.
  2. FDP gg. Waffenrechtsverschärfung

    Der hat mit der GR überhaupt nichts mehr zu tun und zieht nur noch Selbstdarstellung durch
  3. FDP gg. Waffenrechtsverschärfung

    Hau doch ab mit dem Schieferdecker der wird mir immer suspekter
  4. Wie immer die GEZ Lügenmedien verunglimpfen uns und stellen uns als Gewaltaffine, leichtsinnige Rechtsdeppen hin in den Kommentaren kriegen sie das um die Ohren gehauen, nur bis auf ein paar hundert interessierte liest die Kommentare keine Sau. Das einzige was hilft ist denen das Geld nicht mehr geben. Ich habe es immer gesagt wir brauchen eine Lobby wie die NRA die sofort wegen jedem und allem zum Gericht rennt, auf Klarstellung falscher Fakten, Unterlassung und was weiß ich noch klagt bis die uns in Ruhe lassen mit ihren Tendenziösen Berichten.
  5. GRA startet Gesetzesentwurf für neues Waffenrecht!!

    Hauptsache die eine Kleingruppe haut der anderen richtig aufs Maul und am ende kommen die D****n vom DSB die sagen alles bis auf kk ist kein Sport
  6. GRA startet Gesetzesentwurf für neues Waffenrecht!!

    Was einem besseren Waffenrecht im Weg steht sind die D****n vom DSB. Wir sind selber mit unserer Reservistenkameradschaft bei einem DSB Verein eingemietet, was die dort erzählen da graut es mir wie verbohrt man nur sein kann, die dulden in dem Verein die GK Schützen nur weil sie eben Geld bringen ansonsten sind die nur an KK Wettkämpfen interessiert.
  7. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    An die Rumnörgler an dem Mädel, geht her und macht es besser, Zum Moderator von Sat1 Ist das wirklich ein Mann, hat einer der sowas sagt auch Eier?
  8. Waffen weg, wegen Lampe mit Haltevorrichtung

    Mich erschreckt das ganze wenn bald der EU Gun Ban kommt geht die Hexenjagd auf Besitzer von dann verbotenen Magazinen los.
  9. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Wahrscheinlich ja, also wenn der Maler/Tapezierer der das einstecken hat AfD wählt dann macht er sich strafbar.
  10. 19. September 1972: Waffengesetz

    Nochmal an helez. Wenn du es so begrüßt und feierst jedes mal wenn der Staat uns etwas nimmt oder uns einschränkt, warum gehst du nicht als erstes her und gibst alle deine Waffen ab als gutes Beispiel für andere?
  11. FDP gg. Waffenrechtsverschärfung

    Nicht mal die CSU hat mehr eine Koalition mit den grünen allesverbietern ausgeschlossen, jetzt weiss man woher der Wind weht. Und selbst wenn die grünen Khmer nur 5.5% haben sie werden einen Weg finden uns noch mehr Rechte zu nehmen und die CDU und FDP werden das brav abnicken so wie es auch in Hessen läuft.
  12. FDP gg. Waffenrechtsverschärfung

    Weder auf FDP noch auf CDU/CSU braucht man irgendwelche Hoffnung setzen, wenn was ich befürchte Schwarz grün gelb darankommt wird 1:1 linksgrüne Verbotspolitik umgesetzt. Die einzige Hoffnung ist AfD 15% und die CDU wirft Merkel endlich raus
  13. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Wenn das Parlament wenigstens demokratisch gewählt wäre..... Aber eine Stimme in Malta ist 18 mal mehr wert als meine, wo ist das Demokratie?
  14. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Der Faschismus gibt keine Ruh!
×