Jump to content

Marder

Mitglieder
  • Posts

    773
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Marder

  1. Um Gottes Willen, was stellen die für Leute ein?
  2. IG, FB, evtl. noch ie Lokalzeitung anfragen. Ich würde eine 10/22 mit Rotpunkt hinlegen und ein "plate rack" Das zieht Leute,
  3. Danke, aber zu weit dann fahr ich zum Müller nach Manching, und schicke das Mädel in den primark das sie das Maul hält
  4. Ah wenn das für den Preis drinn ist dann gibt es nix zu geizen, danke. wo?
  5. für jede? Kann teuer werden
  6. Nebenbei erzeugt man dann auch praktisch über Nacht wieder viele viele Waffenrechtsverstöße die das Zwangsgebühren TV wieder breittreten wird und dann geht das Gekreische nach noch mehr Verschärfungen von linksgrün wieder los. Und auch ein Kanzler Laschet wird genau das machen was die grünen und die ihnen hörige Linkspresse fordern.
  7. Ein feiner Untertan bist du, du lobst auch noch das uns unsere Politiker schlechter behandeln als die Politiker in allen unseren Nachbarländern, ein feiner Wauzi dafür gibts bei der nächsten Verschärfung ein leckerli.
  8. Ein guter Untertan du dankst der Politik das sie dir Rechte wegnimmt und hoffst das dich die Politiker endlich lieb haben wenn du ihnen dafür dankst, so ist es richtig, ein vorbildlicher Untertan.
  9. Mir reicht komplett was dumme Norddeutsche Frauen für einen Zirkus Veranstalten.
  10. War das nicht so das die das BMI, also der CSU Meyer verlangt haben man solle von sich aus was anbieten sonst darf man nicht mehr mitreden und dann der BSSB ler (der nur Luftgewehre und Feuerstutzen schießt, trotzdem so ein Amt hat weil er wahrscheinlich gut in der CSU vernetzt ist) hat dann die Kastrierung der gelben WBK angeboten.
  11. Lest doch nach. Der BSSB hat die Kastrierung der gelben WBK angeboten im BMI bei den Gesprächen 2019, hat der Schützenmeister selber bestätigt weil "man muß ja was anbieten".
  12. Pläne, die großen Verbände? Höchstens der BSSB, der wird wieder drüber nachdenken wie er was anbieten kann was dem nicht betrifft und so den anderen Verbänden einen reinwürgt, wie schon 2019 mit der gelben WBK.
  13. Marder

    SuRT

    Mahlzeit, habt ihr Termine im September/Oktober?
  14. Mal eine Frage zu Magazinen und der Meldefrist. Habe eine CZ 75 seit 2015, spiele mit dem Gedanken mir als 9mm Karabiner eine Scorpion Evo zu holen, das ganze aber erst nächstes Jahr. Eigentlich sind alle Magazine echter Altbesitz 2015 bzw. 2016 gekauft, was ist wenn ich mir jetzt einen solchen Karabiner hole, muss ich die Magazine dann irgendwo anmelden? Oder wie läuft das?
  15. Jetzt wäre der BSSB und der BJV gefordert in der öffentlichkeit für die Falschberichterstattung eine Gegendarstellung zu verlangen, wozu die wieder mal zu feige sind.
  16. Wenn ich die Beschreibung dieser Scheiße schon lese, kann ich garantieren das das ein Dreck voller Halbwahrheiten und Anti Legalwaffenbesitz Propaganda ist.
  17. Dafür haben wir so Massensportarten wie Dressurreiten, ist des nix?
  18. Deine primitive Werbung für eure Verbotspartei kannst dir sparen, wie ist das denn mit eurer Kandidatin die nicht mal einen gültigen Berufsabschluss hat, ein abgebrochenes Studium und dann an einer obskuren Auslands Uni irgendwas gekauft.. Und ihren Lobbyistengatten???? Eure Partei versucht jede Freiheit zu zerstören und keiner mit ein wenig Verstand kann euch Wählen.
  19. Willst was provozieren das du Denunzieren kannst? Mehr kann man von euch auch nicht erwarten, Denunzieren und Wasser predigen aber selber Wein saufen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.