Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Ballerkopp

WO Silber
  • Content Count

    9711
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4078 Excellent

About Ballerkopp

  • Rank
    Mitglied +5000

Contact Methods

  • Website URL
    http://http://europenews.dk/files/open-season-on-a-danish-gallery-owner.png
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

4135 profile views
  1. Nun ja... ...die Polizei schießt ja...
  2. An diesem Samstag sind hier fast vierzig Demonstrationen angemeldet. https://www.google.de/amp/s/www.morgenpost.de/berlin/article229168682/Fast-40-Demonstrationen-am-Sonnabend-angemeldet.html%3fservice=amp Interessiert keine Sau...
  3. Ja - die machen's spannend...
  4. https://www.deva-institut.de/aktuelles.php?NewsID=5 Aber ob sie nach dem 10. automatisch wieder aufmachen...
  5. ei verbibbsch, da bin isch ja fast schon in Leiptzsch...
  6. Prenden 100 Meter ist möglich. Und Jüterbog - das ist freilich noch etwas mehr jwd..
  7. https://llz-bds.de/ "WICHTIG! Ab dem 02.06.2020 ist unser Landesleistungszentrum wieder eröffnet. Bitte beachten Sie die unten genannten Sicherheitsmaßnahmen. Euer LLZ Team Voraussetzung der Nutzung ist die Einhaltung folgender Sicherheitsmaßnahmen: Pro Box (3,70m x 25m) max. 2 Personen, die durch ein Plexiglas getrennte Schießpositionen haben – Getrennte Ein- und Ausgänge – Pro Halle (vor dem Eingang und vor dem Ausgang) Desinfektionsmittel für alle, die die Halle betreten oder verlassen – Anmeldung nur einzeln möglich – Maskenpflicht für alle inkl. Mitarbeiter (die Masken werden von uns zur Verfügung gestellt) und diese werden vor dem Betreten der Halle ausgegeben – Die Fußwege und das Treppenhaus sind jeweils mit 1,5 m Abstand ausgezeichnet – Maximale Belastung der Gesamtfläche (Halle 1 und Halle 2) verteilt auf acht Boxen: 16 Personen"
  8. Move at home - Ein Special für Berlin: Wie geht es weiter mit dem Berliner Sport? https://lsb-berlin.net/aktuelles/move-at-home/sport-politik-berlin/
  9. Ick brauch 'noch ne Flinte!
  10. Für die Tiere denke ich eher nicht...
  11. Ist es doch generell. Die Politik übt sich doch hier in dem was sie am besten kann: In reinstem Aktionismus. War erst die Diskrepanz beim Einkauf und der anschließenden Fahrt mit der U Bahn geht's jetzt mit den Spielplätzen weiter: Meine Schwester ist Erzieherin - Nach der Erweiterung der Notbetreuung überschlagen sich alle bei den Maßnahmen. Und wenn die Eltern am Abend ihre Blagen wieder abholen geht's erst Mal auf den Spielplatz - dort knutschen sich dann alle ab...
  12. Wie kommt man denn auf diesen Zeitpunkt? Gibt es bis dahin einen Impfstoff? Oder ein Heilmittel? Sind eure Verantwortlichen alles Virologen?
  13. Ballerkopp

    WW I

    Hat jemand die Reihe gesehen? http://www.14-tagebuecher.de/page/de/error/no-support-mobile/ Fand ich recht ansprechend.
  14. Ballerkopp

    WW I

    Hab ich befürchtet...
  15. Das ist einfach nur lächerlich - wer als LWB jetzt immer noch die Altparteien wählt dem ist nicht mehr zu helfen!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.