Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Speedmark

WO Gold
  • Content Count

    22208
  • Joined

Community Reputation

11797 Excellent

About Speedmark

  • Rank
    AR-Band

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Servus die PIG Delta sind „saugut“ Als erstes fällt die handnahe Passgenauigkeit auf. Beim Reinschlüpfen denkt man sie passen nicht, doch gleich darauf schmiegen sie sich wie in der Beschreibung der Hand perfekt an. Das Material macht einen sehr hochwertigen und sehr widerstandsfähigen Eindruck, ähnlich schnittfester Handschuhe nach DIN xyz....ASG und hast nicht gesehen. Auch scheinen bis jetzt die „klimatischen“ Verhältnisse im Inneren sehr angenehm. Ich fühle auch keine störende Innen-Nähte die auf der Haut scheuern würden. Wegen der Entscheidung zur richtigen und vor allem der exakten Passform nutzte ich die Tabelle aus der Beschreibung. Zum Preis Ich bin Sicher, würde da ein 10er weniger verlangt, so würde dies den Umsatz bezüglich dieses Stücks verdreifachen. Ich überlegte mir schon vor dem Kauf, eventuell 2 oder 3 Paare zu ordern, anstatt nur 1 Paar. Vergleichbare Paare von Mechanics halte ich bezüglich einer perfekten Pass....Hmm....Treue nicht für vergleichbar und können nach meiner Meinung mit dem PIG Glove nur bedingt mithalten. Persönlich strebe ich noch beidseitig einen geschlitzten Abzugsfinger an. Lass ich immer beim Schneider schnell machen. LG
  2. ich erinnere mich nur wenig, aber ja da war etwas. Jedenfalls laufen meine beiden HPS wie eine Schweizer IWC
  3. ich konnte auf der 45 Jahre BDS Veranstaltung eine HPS Open Race Gun Dingens als 9x19 auf 30 Platten schießen und bin damit "Deutscher Corona Meister" geworden
  4. ich bin vergangene Woche mal wieder an einen ganz Schlauen Handel geraten. Rechnung per Vorkasse, liefert aber nur die 1/2 Ware und schmiert mit Filzstift "Artikel wird nachgeliefert" auf den Lieferschein. Keine weiteren Kommentare für den saudummen Kunden, des Berliner Handels.
  5. @Bulldog sexi, ich werde einen Plan machen! Danke für die Info
  6. 16.0“ AR15 Läufe mit Wylde Lager, 1:7“ / 1:8“ Drall und Mündungsgewinde 1/2“-28? Danke Warum falscher Fred? Eingangspost/Inhalt 40 cm Anscheins.......statt der üblichen 42cm Länge. LG
  7. Wer hat denn in DE 16er Wylde Läufe mit 7er/8er Drall sofort parat? LG
  8. @cartridgemaster ich hätte es nicht besser in Worte fassen können, Merci! LG Zum Thema, ich sehe keinen Anlass zur Sorge, die Kollegen haben das bereits erklärt.
  9. Wie kommt Ihr auf diese Definition? Mk stand schon immer für „maschinell hergestellter Karabiner“ Zu den HK „Diskrepanzen“ die mich wenig betreffen, ist so ein 416 seit/ab Neptune Spear eines der qualitativ tatsächlich größten Würfe am Markt. Jeder der technische „Initialbausteine“ bezüglich Standzeit und techn. Kniffe in Form zielführender Vergütung und mechanisch verbesserten Geometrien im Waffenbau erkennt, weiß daher eine übergeordnete Zuverlässigkeit einzuordnen und zu schätzen. Ob es für die Beschaffung ein Leichtes war, ein Hamburger Alster Wetter Gewehr mit einem bestehenden Umfeld des mittleren Ostens zu vergleichen, läge wohl auf der Hand, ist aus meiner Sicht aber nicht gelungen. Ob ein „gemaltes“ Bild eines verschleierten Falkners mit weiß polierter StretchLimu als Entscheidungshilfe diente, man weiß es nicht. Jedenfalls sollten MR und CR „Fans“ diese Entscheidung nicht überbewerten. Für mich liegt jedenfalls die hardnäckige Inovation im Schwarzwald. LG
  10. abseits der Startfrage und Euren Antworten, halte ich das Wylde Lager für das Bessere, sofern der Lauf einen 1:7" oder 1:8" Twist hat und mindestens 20" lang ist!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.