Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Speedmark

WO Gold
  • Content Count

    19024
  • Joined

Community Reputation

9155 Excellent

About Speedmark

  • Rank
    AR-Band

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Um nicht in den Mühlstein zu geraten, den ich nicht wirklich verstanden habe, wende ich mich an den „doofen“ Bannerkunden @BrownellsDeutschland direkt. 1. habe ich Dir kurz nach der Eröffnung dieses Freds gesagt, das der Titel einfach wirklich nix taugt! Das belastet nicht nur rhetorisch die Thematik, bzw. den Sinn des Fadens. 2. möchte ich den Vorwurf der so genannten „Kameradensau“ verstehen! Um was geht es denn bei diesem Vorwurf bezüglich des Verpfeifens genau? Was ist denn vorgefallen, warum .................. Kapiere ich echt nicht, was war den los? 3. egal was allg. so im Raum stünde, bin ich für einen sportlich respektvollen Umgang, auch hier! 4. ich konnte jetzt nicht wirklich viel an Rabatten schnappen, was aber eher daran liegt, das ich völlig satt bin und einen „Shop betreiben“ könnte 5. und mir ganz wichtig, mal einen lieben Gruß an Frau D. für Ihr professionelles, kundenorientiertes Engagement! muss schließen, da ich mich außerhalb der Reichweite eines zivilen commerciellen Satelliten befinde. Also mach t es ma l g ut b. is späte. r
  2. CMC Single Stage 2.5lbs Straight habe ich für 229,-€ und den Geissele Two Stage SSA-E für 249,-€ bekommen. Das waren noch Zeiten und noch gar nicht lane her.
  3. Doch absolut zielführend, Valdez beschreibt den Sinn davor und dahinter und das ist nichts anderes, was ich schon vor etwa 4-5 Wochen schrieb, das wir endlich Sichtbar werden sollten und ALLE zeitgleich über die Marktplätze unserer Landeshauptstädte ziehen müssten. Valdez hat Recht
  4. ich fahre nicht mehr dort hin. Es war für mich damals enttäuschend und habe mich über jeden einzelnen Km geärgert. Das "Portfolio" war eben nicht mein Ding, das Essen war eher schlecht und ....... wirklich nicht Preiswert, Messe halt. Nun ja, wer diese Messe toll findet, für den ist es ein Muss! Also viel Spaß dort auf der Messe, ......ernst gemeint.
  5. Männer, herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
  6. ja ich präzisiere. Es handelt sich um einen Kurzwaffen B Würfel aus meinem Altbesitzstand. Es befinden sich nur 2 Kurzwaffen darin und er bietet entsprechend Platz für das AR22 Langwaffen Wechselsystem. - also das WS passt genau rein weil es kompakt ist, - es befinden sich nur 2 Kurzwaffen darin, - der B Würfel ist höher klassifiziert als zB. mein Langwaffentresor Stufe A, - es sind Behältnisse aus Altbesitzstand und entsprechen dem aktuell gültigen Sachstand des Gesetzgebers! Also darf in diesem/meinem Fall, mein .22lr Kleinkaliber Langwaffen Wechselsystem, zusammen mit den beiden Pistolen im B Würfel gelagert werden. Habe ich das so richtig verstanden? LG
  7. Hallo Kollegen, ich möchte wegen dieser Zwischenfrage keinen neuen Fred starten. Ich habe auch hier gesucht und auch in der Waffenrechtsdatenbank nichts auf die schnelle gefunden. Ich habe ein Langwaffen AR22 Kleinkalieber Wechselsystem. Darf ich dieses LW Wechselstem in meinem Kurzwaffen B Würfel Behältnis lagern, sofern ich die maßgebliche Anzahl (5) der Kurzwaffen darin nicht überschreite? LG
  8. Ich wusste schon 2009 als wir uns beide persönlich kennenlernten, das Du ein Klasse Typ bist!
  9. ist Euch aufgefallen, das fast Jeder mindestens einen Klassiker erwähnte, das ist toll! LG
  10. Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Magpul MOE Rifle Stock in Schwarz. Bitte per PN melden! LG
  11. und geht das auch mit 2 Waffen und einem Wechselsystem innerhalb der gleichen 6 Monate?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.