Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Speedmark

WO Gold
  • Content Count

    18409
  • Joined

Community Reputation

8538 Excellent

About Speedmark

  • Rank
    TEAM-SMF

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hm, ja gar nicht schön, vermutlich eine schlechter Tag zum Auftakt, was aber keine Entschuldigung darstellen soll. LG
  2. ich wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben, weil ich keinen Schimmer habe wie man einen Fred zwei Tage lang über T. Rothe bedienen kann. Aber kann eventuell jemand abschließend noch etwas negatives schreiben, oder den Mann gar mal richtig beschimpfen? LG
  3. Schütze, WOler und darüber hinaus auf den meisten Matches in Philippsburg als Handel und Schütze anzutreffen. Finde ich gut. LG
  4. bei mir stets völlig zuverlässig und außerdem Einer von uns!
  5. ich habe seit dieser Fred eröffnet wurde nichts weiteres mehr gehört, ich habe doch auch irgendetwas bestellt, oder?
  6. dafür macht Gretel sicher eine Ausnahme
  7. ich dachte stets das sei ein Scherz, jetzt turnen da Thomas und Andreas daran rum, ich bin sprachlos! positiv! LG
  8. Speedmark

    Langes Zweibein

    oaaa das haben ganz viele Rifle Schützen, auch Sascha hat das lange, ich das kurze................ Nord Arms ist allgemein preislich und qualitativ und sogar spezifisch stets ein "Geheimtipp". Kein Wunder, die schießen ja selbst alle IPSC.
  9. Speedmark

    Langes Zweibein

    ........eher nicht ja, nämlich niemals!
  10. Speedmark

    Langes Zweibein

    https://www.3gsports.de/bipods/nord-arms-bipods/nord-arms-na-bip-lqea-large-extended-lever-aluminium-16-pos-47-5-85-5cm-18-7-33-3.html
  11. Speedmark

    Magazinkoppler .223

    ach soooo, jajetzt
  12. Speedmark

    Magazinkoppler .223

    Bounty nein, den einzelnen Magazinkörper vergrößert man dadurch nicht und daher passen in einen gekoppelten Körper auch nicht mehr als 10 Patronen rein. Aber ich weiß was Du technisch damit ausdrücken wolltest das stimmt.
  13. genau das habe ich nach der Bekanntmachung der Französischen Umsetzung auch hier geschrieben! Es wird bei uns unverhältnismäßig agiert und mit falschen und erfundenen Fakten alles zu unseren Ungunsten weiter verdreht und gebogen auf Teufel komm raus. Man stelle sich nur mal die absurden Unterstellungen vor, die solch eine Reglementierung im Detail rechtfertigen sollen. Man wird als stets rechtschaffender LWB mit gesundem Menschenverstand für Dumm gehalten und in der Medienwelt als Dumm verkauft obwohl das laut dem PFZ und sämtlichen Überprüfungen, Weiterbildungen inkl. akademischer Titel, selbst den Horizont eines dieser Gesichter weit übersteigt. Daher können die, die dort in ihren Rängen sitzen und sich auf der Bühne tummeln, niemals die Ausdenker dieses Eklats sein! Das müssen Typen mit tieferem Einblick und ausreichenden Kenntnissen und technisch spezifischen Informationen sein. also Achtung vor dem hier! LG
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.