Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Speedmark

WO Gold
  • Content Count

    20322
  • Joined

Community Reputation

10313 Excellent

About Speedmark

  • Rank
    AR-Band

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich benötige noch immer diesen Schaft. Bitte per PN melden sollte ihn jemand verkaufen wollen. Danke
  2. also sollte der 9er Schmeisser Schütze eine Glock (Standard) haben, so schraubt er den Block ein, oder lässt ihn einschrauben und bekommt abgefräst G26/10 Schuss Magazine und kann dann seine G17/17 Schuss Magazine für seine Glock 17 behalten. Die Frage ist, welcher Weg der teuerste ist , weil das G26 Gen4 vergriffen ist und Gen4 und 5 min. 28,-€ + abfräsen mal xyz kosten. Am Ende hätte man besser einen SMG Lower genommen!
  3. für mich sieht das aber aus, als wenn man den Block (also Dein Blech) entfernen könnte.
  4. oder man belegt dem Amt das Kaufdatum, welches übrigens bei Glock Gen4 Magazinen, rückwirkend bis 2010 und zugleich Erscheinungsdatum wäre den Kauf zwischen 2010 und 2016 wenn das der Fall gewesen sei und steckt zuträglich zum Merkmal "Altbesitz" einen 10er MagBlock Begrenzer hinein und hofft auf das was ich oben geschrieben habe. Also ich kenne sonst kein Gesetz, welches sich auf unverhältnismäßige Unterstellungen und einen technischen und verwaltungsspezifischen Unterschied aufbaut, aber dessen Ergebnis und den daraus resultierenden Vollzug das gleiche Verbot ergibt! Das ist ein wichtiger Satz. Anders: ich verbiete dir zukünftig den Gebrauch deines KFZs, weil du damit ein Rennen fahren könntest, obwohl du es nicht machst weil du keine Füße hast. Wenn Du aber dein KFZ drosselst und vor April gekauft hast, darfst du damit fahren. Wenn Du dein KFZ aber im Mai gekauft hast, ist es dir verboten zu fahren, auch wenn du es gedrosselt hättest. Kontroverse: Aber ich verbiete trotzdem beides.
  5. wer sich erinnert, ich hatte kürzlich hier irgendwo nach dem Messias gerufen, es kam aber der Großvadder aus Bavaria und Corona, daher rufe ich niemanden mehr zur Hilfe und versuche mit meiner angeborenen Intelligenz und Menschenverstand irgendwie durch zukommen. Bisherige Erfolge, eher keine!
  6. @Fyodor Hm ich lese heraus, das dieses im Beispiel genannte Magazin, 1. auf Grund des Kaufdatums vor dem Stichtag einen legalen Altbesitz darstellt. 2.. es auf „konforme“ 10 Schuss begrenzt ist und aktuell nur 10 Patronen fassen kann und eine andere Aussage über diesen Zustand eine unverhältnismäßige Unterstellung sei, worauf sich ein Gesetz stützen soll??? (könnte, könnte, könnte) 3. bei regelrechter Anmeldung in diesem Zustand bei der Behörde, kein verbotener Gegenstand sei. 4. somit ein legal erworbener Gegenstand nach vergangenem gültigen Recht, bis zum Zeitpunkt des Stichtags war/ist. 5. als Altbesitz und zuvor genannter Gegebenheiten und Fakten nun ein legaler Gegenstand sei. 6. der auf Grund all dieser Feststellungen keine Gefahr darstellt. 7. bei kontrolliertem Umgang und Handling der spezifischen Zuordnung einer Waffe und daher einer Verwendung nicht widerspricht 8. und daher einer sportlichen Verwendung zugeführt werden kann, bzw. darf. wenn dem nicht so ist, dann kann man alle diese Magazine dieses Beispiels auch nicht von den Magazinen die nach dem Stichtag gekauft wurden unterscheiden und seien entsprechend auf dem Schreibtisch Deiner Behörde zu belassen. Da man aber laut neuem Gesetz, genau diese beiden Pasagen (vor und danach) schwarz auf weiß lesen kann, so muss es Final einen zweckdienlichen Unterschied geben. also worin besteht da ein finaler Unterschied?
  7. Wie lautet denn die Altbesitzstandsreglung genau? Beispiel 20er LW Body, begrenzt auf 10 Schuss, gekauft vor dem Stichtag. LG Merci
  8. Ouw Ich habe das übersehen, besten Dank ich melde mich. LG
  9. Hallo Kollegen, ich benötige einen ganz normalen AR15 MilSpec Standard Ladehebel, Charging Handle. Bitte keine Artikel von Schmeisser, OA, oder gar aus Asien anbieten. ganz normale Stücke von zB. Windham, DPMS, Hight Standard, Stag Arms ect. wäre mir lieb. Besten Dank
  10. Ja und jetzt rüste mal bei den 2 von 3 die Features nach, da reichen die 700€ nicht. Nee nur knapp
  11. Vorteile der Tikka Richtiges Magazin System Mündungsgewinde für Comp o. SD Picatinny Top Rail, fertig zur Montage Vernünftiger Schlossgang Gescheites Schlösschen Perfekte Sicherung Gute Ergonomie Läufe halten und schießen sehr gut
  12. Mauser Howa Rem.700 Tikka T3X CTR, hat unter diesem Belangen alles und kann meiner Erfahrung etwas mehr als die drei ... Nee, viel mehr
  13. @BrownellsDeutschland CMC Triggers müssen aufgefüllt werden! Alle was gut ist, ist weg! Odin Works Sling Loop End Plate fehlen schon immer.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.