Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Speedmark

WO Gold
  • Content Count

    19369
  • Joined

Community Reputation

9452 Excellent

About Speedmark

  • Rank
    AR-Band

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bin nicht Sicher. Man bekommt zB. auf der IWA, in besagten Kreisen nur noch einzelne "Wortfetzen" mit. Es ist leider wie es ist, nichts ist für die Ewigkeit, außer seine tollen Gewehre.
  2. ich suche immer noch diesen Troy Griff. Bitte per PN melden. Besten Dank. LG
  3. 1 Stück ist schon verkauft. Besten Dank nach Bayern! Daher ist nur noch 1 Stück übrig. LG
  4. na dann benötigst Du noch eine Montageplatte, die in Deine Kimmenöffnung montiert wird. Mir ist jetzt aus dem Stehgreif die flache Platte von Strike Industries bekannt, die es bei Brownells Deutschland gibt. Ich glaube das sie sogar preiswerter war als die Mitbewerber. Passt für Docter, Burris usw. https://www.brownells-deutschland.de/GUM-UNIVERSAL-OPTIC-MOUNT-FOR-GLOCK-STRIKE-INDUSTRIES-1-Piece-Black-Adapter-Bases-100037261
  5. @Slaytanic hast Du eine G17 oder G19 MOS Version? Oder nur Kimme/Korn?
  6. Hallo Kollegen, ich habe vor kurzem mein Glock17 Projekt neu überdacht und schon vorab das FootPrint der optischen Visierung geändert. Daher verkaufe ich hier 2 nagelneue DOCTER Sight 2+ Modelle in der Farbe schwarz, original Verpackt mit Papieren und Rechnung! Preis inkl. DHL: je 195,-€ Bei Interesse bitte per PN melden. Besten Dank! Die Geräte sind völlig neu und nicht 100 mal befummelt, aber optisch von mir geprüft. Alles super.
  7. das hier hat mir der Berwall aus Egun gemacht. 22,-€ zzgl. Versand Und diese beiden Musterkoffer hat er für die Firma Recknagel ERA-TAC gemacht! LG
  8. daher bin ich froh das Bonn unsere Hauptstadt ist!
  9. Beitrag 2 kann ich und der Rest des regionalen Forums nicht empfehlen! "Du faules Schwein" da fährt man nach Heilbronn zu Waffen Burk und geht dort mit uns zum Mittagessen.
  10. der Titel und der Post hat wenig bis gar keine Korrespondenz! Eigentlich genau wie sein Post im Sightron S-Tac Fred.
  11. Der war verdammt gut!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.