Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Speedmark

WO Gold
  • Content Count

    19834
  • Joined

Community Reputation

9852 Excellent

About Speedmark

  • Rank
    AR-Band

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nachtrag, nie wieder leichte Schießhandschuhe mit Klettleistenverschluss aus USA oder gar aus ChingChang!!! Siehe Abschürfung an der Zeigefingerbahn.
  2. @weyland Super Ergänzung wie ich finde. Weil Du das 55grs Geschossgewicht per .223 erwähnt hast. Ich überlasse mit 77grs auf die 200 Meter Popper und auf 300 Meter nichts dem Zufall. Und hier hatte ich einen wunderschönen Startschuss gelandet
  3. Peter, bitte melde Dich mal hierzu sofern Du möchtest, leider habe ich Deinen Nick vergessen. Übrigens fand ich unsere Squad lustig und sympathisch.
  4. hallo Kollegen, gestern war die Auftaktveranstaltung des Precision Rifle Speed Steel Events 2020. Es war wieder eine absolut tolle Veranstaltung für den dynamischen Allround Spezialisten und wettkampferfahrenen Universal Schützen, der weiß was sein Gewehr und seine Optik unter erschwerten Bedingungen kann. Ein wirklich traumhafter Event der in Deutschland seines Gleichen sucht. Gestern wurde bezüglich aller Fertigkeiten gleich "eins draufgesetzt". So wurde nach meiner Sicht und Beschreibung das Limbische System eines jeden Schützen wohl an seine Grenzen gebracht. Wie das demnächst im All4Shooters Bericht dargestellt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann dazu nur eines sagen, wer nicht mit geschossen hat, kann sich kein Bild der "Grande Complication" machen! Mein Fazit und meine Bewertung dieser Veranstaltung beruht auch auf die Umsicht und die Gruppengespräche während des ganzen Matchs. Ganz viele Schützen beschrieben die Stages mit, das Salz in der Suppe. So haben sich sehr erfahrene und versierte Wettkampf Allrounder dieses mal selbst aus der Oberklasse rausgekickt. Man könne respektvoll sagen, das die neuen Sieger nicht unbedingt die besten Schützen waren, vielmehr das sie durch die flinken Fehler der bekannten "Lokal Matadoren" zum Sieger gemacht wurden, was keine Minderung der Wertschätzung ihrer persönlichen Leistung sein soll. Im Gegenteil, das beaufschlagt die allgemeine Motivation eines jeden Teilnehmers. Im Übrigen wurde meine Aussage nach dem letzten Event bezüglich Gewehre, Optiken, Equipment und Budget bestätigt. Man benötigt für den ehrlichen Sieg kein 5000,-€ Gewehr, sondern Schießfertigkeit und Wettkampferfahrung. Ich werde auch sehr oft nach der richtigen Fabrikmunition für entsprechende Gewehr und Halbautos für diesen Event gefragt. Meine Antwort, egal welche, sie muss als Reverenz auf 100 Meter bei entsprechender ZF Vergrößerung (Bereich) die für diesen Event nötig und noch nicht zu groß ist (etwa 12 bis max.18fach) mit entsprechender Auflage vorn und hinten eine max. 12-15mm 5er Gruppe leisten. Mehr ist eigentlich nicht notwendig. Beispiel, ein HK MR308 schafft das mit irgendeiner herkömmlichen 168grs Standard Labo oder auch Fabrikmunition! Da muss man sich nicht verrückt machen, sondern einfach mal den Wettkampf mit tollen Kollegen genießen!!! Der Event und Ideen Manager Jan, grinst sich meist in die Hand, da er weiß wie toll ich seine heimtückischen Features auf den Stages liebe. Aus meiner Sicht hat er uns zum Auftakt eventuell etwas zu viel zugemutet. Aber auch das war ein ganz großer Wurf. Daher gilt mein Dank den Machern, ihren Helfern und Unterstützern und selbstverständlich den tollen Schützenkollegen aller Squads vor Ort. Klasse, weiter so
  5. PMags G17 sind alle verkauft, danke! PMags G19 noch alle verfügbar.
  6. @Schwarzwälder Mooooment, ich weiß was Dir im Hals steckt, es geht oben nicht um Dich, sondern um das Geschwurbel mit den relevanten Teilen eines WS!!! Das haben wir alle im Referentenentwurf gelesen und waren erschrocken, oder nicht? Egal wies kommt, der Markt hätte trotz über einem Jahr Vorbereitungszeit keine WS für uns alle auf die Schnelle parat, wenn wir noch ganz schnell welche wollten! Man müsse denen doch hoffentlich nicht erklären wie man in kürze Geld verdient.
  7. Hallo Kollegen, ich verkaufe wegen utopischem Überbestand viele 9x19 Glock Magazine von Magpul als reine 10 Schuss Version! Diese Magazine sind rein 10 schüssig und können nicht abgeändert werden, ohne sie völlig zu zerstören. Selbstverständlich lassen sie sich zerlegen und reinigen. Passt in Glock 17 und Glock 19 und selbstverständlich in 9mm AR15 Carbines, wie HERA ARMS, Schmeisser, Troy, 3G Sports, etc. mit Glock Lower. Alle Magazine sin noch original Verpackt und völlig unbenutzt! Zum Magazin selbst. Eins habe ich in meiner Glock17 Gen3 geschossen und beide Varianten funktionieren auch im neuen HERA ARMS Glock Lower. Diese Magazine sind Top!!! 3x Magpul PMag G17 10 Schuss 8x Magpul PMag G19 10 Schuss Preis 14,-€ je Magazin bei Abnahme von 2 Stück! zzgl. DHL Versand nach Absprache. Bei Interesse bitte per PN melden.
  8. weil wir das Thema WS hier etwa 1000 Km lang behandelt haben und Schwarzwälder deshalb den Weltuntergang prophezeite. Nichts davon ist.....Gott hab ihn selig, eingetreten, von diesem überaus unnötigem Geschwurbel, bis auf den restlichen unverhältnismäßigen, unverhältnismäßigen, unverhältnismäßigen, unverhältnismäßigen, unverhältnismäßigen, unverhältnismäßigen, unverhältnismäßigen, Käse der den LWB des Vorsatz bezichtigt Magazine zu verwenden und zu horten, die sportlich unmöglich zu gebrauchen seien, die in DE für die meisten Verbrechen durch rechtschaffende Bürger zu benutzen wären und stellt uns somit unter einen unverschämten Generalverdacht ein böser Bub zu sein, wobei der echte Unmensch, Terrorist, Clan Verbrecher, Sozial und Asylbetrüger bei uns in DE ein und ausgeht und Du dafür bezahlst! Also wir alle. "Du/wir rechtschaffende Volltrottel"
  9. Freundchen, das sagst Du mir? Was hattest zum Abendessen, Altöl???
  10. was ist mit Stangenriegel, A und B aus Altbesitz??? Ihr Knaller, die Lauflängen sind doch wurscht!
  11. ich wiederhole, den kurzen können sie behalten und sich in die Haare schmieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.