WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Speedmark

WO Gold
  • Gesamte Inhalte

    10.373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Speedmark

  • Rang
    TEAM-SMF

Letzte Besucher des Profils

7.481 Profilaufrufe
  1. Nun gut, das sind allgemein die Missstände. Ich meine das kluge Vorgehen zur Information eines jeden Schützen, bezüglich einer bundesweiten Vorbereitung zu einer Klage. Beispiel 1. eine Plattform/Vereinigung zB GRA, informiert mit deutlich einfach gehaltenen Schwerpunkten über eine Vorbereitung einer Klage des gesamten Schützenwesens mit einem Online Flyer. 2. dieser Flyer geht an alle deutschen Verbände zur Weiterleitung an alle Vereine. 3. die Vereine verfügen über ein Datenblatt zur Erfassung eines jeden Schützen/Jäger, welches der Info der GRA angehängt ist. Daten/Informationsschutz Erklärung etc. 4. Jedes Vereins/Verbandsmitglied wird in diesem Datenblatt mit Name, Anschrift und Zeichnung erfasst. 5. Alle Daten wandern schleunigst mit Interesse von uns Allen an die GRA und/oder die Bundesvebände zur Bereithaltung. Somit wäre jeder Kläger erfasst. Eventuell auch Angehörige!?
  2. Gestern auf dem Schießstand. Ein Vereinsmitglied und selbst HalbautoTomaten Schütze, verkündet gestern fröhlich, es sei genau so gekommen wie er es prophezeit hat. "Für uns Sportschützen ändert sich nix" Dann habe ich ihn mal aufgeklärt und gleichzeitig gefragt, woher genau er diese Information hat. Er antwortete sehr selbstsicher, von einem Waffenhändler und aus dem Internet! Scheinbar ist der Waffenhändler und selbstverständlich das Internet dumm! Oder die Tomate? Freunde, da läuft unter uns selbst etwas verkehrt! Der Informationsfluss selbst zum kleinsten Depp, funktioniert überhaupt nicht, wie will man den eine Klage vorbereiten und vor allem richtig und DE weit kommunizieren, wenn es Schützen gibt, die nicht mal wissen worum es geht. Jeder der bis jetzt schon mal den Finger krumm gemacht hat, muss doch irgendwo körperlich und geistig mit einer entsprechenden Info Mail zu erreichen sein. Es muss ein einfach verständliches Schwerpunkt-Blatt an ALLE raus und kein Buch! Keine Ahnung wie, eventuell durch die GRA an alle deutschen Vereine mit deutlichem Aufruf.
  3. Eventuell findet sich ein Prommi der diesem Text in einer Zeitung Recht gibt, oder ein Fußballer, Pornonudel, etc,
  4. @Carter Genau solche Texte müssen in die Zeitungen und in der Befölkerung kommuniziert werden. Noch weiter, es muss deutlich auf die wirklichen Verfehlungen der Obrigkeit aufmerksam gemacht werden, sowie Namen von Verantwortlichen ausgesprochen werden: Aber bitte nicht wieder in den eigenen Fach und Jagdzeitschriften, sondern in der deutschen Klatsch und Tratsch Zeitung. Was kostet so ein Titelblatt, eine Titelseite?
  5. So ein Scheizz
  6. Seht Ihr, nur als Beispiel, drei Beiträge nach meinem naiven Post, zwei Meinungen, aber nur eine Wahl! LG
  7. Gut, das haben wir soweit verstanden! Bitte sag es deutlich, wie sei Deiner Meinung die Prognose zur richtigen Wahlentscheidung, denn darauf läuft es ja unweigerlich hinaus??? Man bedenke das die mio das verstehen und auch tun müssten. Darüberhinaus müsste es eine Instanz geben, die ALLE erreicht und den Startschuss für die richtige Partei gibt. Also nicht falsch verstehen, ich bin ganz eng bei Dir! Wenn nicht die Alternative, wer soll es dann von den Luftpumpen sein ? LG
  8. Nee, Überblick verloren
  9. Wie jetzt? wurde jetzt Abgestimmt oder nicht?
  10. Nein von unserem Wahlgang im Herbst mit der Richtigen Stimme!
  11. Ja, aber bitte ohne den App Scheizz ! Bitte sooo das jeder sofort ran kommt.
  12. Danke @cartridgemaster @Iggy ich habe versucht den neuen Karalog einzustellen. Es hat leider nicht geklappt, da er 8,8 MB groß ist. Aber hier einige Fotos
  13. Meine persönlichen Highlights waren, unsere neu ERA-TAC Ultra Leicht Blockmontage für PSG Gewehre bis Kaliber .50, unsere ERA-TAC AR Competition Front Sights für alle Laufdiameter, die 2. Gen. DAR Upper/Lower Gehäuse und beide neue DAR Modelle, sowie den Dynamic Comp und die allgemeine Laufveredlung. Edis E-TAC 4 Composite Stock mit den flexiblen Magazinsystemen und lecker Whisky:-) liebe Grüße an Vater und Sohn! HERA Arms AR-15 CQR Hinterschaft, MDT Rifle Stock und den "global frendly service" von Sightron by Andreas!!! LG
  14. Dann muss es die zweite Sorte von links gewesen sein, merci!
  15. Nee das ginge sicherlich :-) zu weit, ich war halt total von dem sehr guten Geschmack dieser Sorte überrascht. Wäre aber toll wenn noch jemand o.g. Brauerei bestätigen könnte. Nun Gut, zurück zum Thema Merci