Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

horidoman

Mitglieder
  • Content Count

    5437
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5941 Excellent

About horidoman

  • Rank
    Mitglied +5000

Recent Profile Visitors

4596 profile views
  1. Würde sagen, hängt stark von der Jahreszeit ab. Eine Frage ist auch, wie es im Flachland mit dem Leitungswasser ohne Strom aussieht. Ist hierzulande ja nicht so das Problem.
  2. Survival beginnt beim täglichen Zähneputzen und der jährlichen Gesundenuntersuchung.
  3. Leder? https://holsterwelt.com/Waffenguertel-SPORT-40-mm https://www.cop-shop.de/de/product/bianchi-b12-premium-leder-wendegurtel-38-mm-6010
  4. Ist halt so wie mit allem irdischen Besitz. Mitnehmen tut man recht wenig, vermutlich nicht einmal die teuren Zahnimplantate. Das Problem ist nicht nur auf Sammler beschränkt. Es gibt genug Mittelständische Betriebe, die keine Nachfolger finden. Wenn man irgendwann vor dem Waffengesetz und seine Verschärfungen die Nase voll hat, kann man auch immer noch auf Hagen von Tronje machen. Nämlich ab in den Rhein damit (Donau ist genauso gut). Und weg isses halt! Ps: vorher darf man selbstverständlich die vorgeschriebenen Behördenwege, Genehmigungen und Gebühren nicht vergessen!
  5. Hast mir mit den Drillingen einen sauberen Floh ins Ohr gesetzt. Schlafe seitdem keine Nacht mehr durch.
  6. Buch in 2 Bänden, "Fußmarsch": Ist zwar nur ein Teilaspekt vom Thema Überlebenstechniken und die Bücher sind ca. 30 Jahre alt, aber gut. Den Band 2 findet man nur antiquarisch. http://miliz.at/de/shop/militaerische-ausbildung/fussmarsch-band-1 http://miliz.at/de/shop/militaerische-ausbildung/fussmarsch-band-2
  7. Also wohl die obligaten ca. zehn bis zwanzig Jahre unbedingt, für jeden, der sich an einem Polizisten vergreift?
  8. Schon lange nichts mehr von Yves R. gehört. Sitzt er noch?
  9. Den Drilling um 3000 nehme ich!!! Mir hängen die Ordonanzgewehre schon beim Hals raus. Im Altersheim kann man damit auch besser Eindruck schinden!
  10. Wenn die Mädels es wissen, fällts mir auch als ggf dementem Deppen wieder ein. Kein Problem! Ansonsten Augen zu und durch. Ps: sind natürlich alles nur postpubertäre Phantasien. Weiss wie die Realität aussehen kann.
  11. Beileid auch meinerseits! Sorry: So stelle ich mir das aber auch vor. Nur 40 Jahre später, Bier, Blasmusik, leichte Mädchen und Ihr seid alle eingeladen.
  12. Gute Frage, darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Muss das Catering, die Band und die Nutten wieder abbestellen. Wäre am 100. Geburtstag gewesen.
  13. Werde in meiner vorletzten Stunde alles verkaufen bis auf eine und das Geld in der letzten Stunde versaufen und verjubeln.
  14. Würde den Laden umbenennen, Vielleicht in "Celler Loch"?
  15. horidoman

    Pallas

    Durchklicken und vergleichen. Wie gesagt, die Türken bauen keine schlechten Flinten. Glaube, dass einige HA-Flinten, welche mit geläufigen italienischen Namen verkauft werden, auch aus der Türkei stammen. http://turkishshotguns.net/
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.