Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

horidoman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über horidoman

  • Rang
    Mitglied +2000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://iwoe.at

Letzte Besucher des Profils

955 Profilaufrufe
  1. SIG P210, welche genau?

    Bei den Schweizer SIG 210ern die ich kenne, kann man folgenden Versuch zum Thema Schlittenpassung machen: Verschluss einige cm zurückziehen und mit den Fingern den Rahmen vorne fest zusammendrücken. Der Verschluss sollte hinten bleiben.
  2. SIG P210, welche genau?

    Servus! Man findet immer wieder gebrauchte SIG 210 in Versteigerungen beim Dorotheum in Wien. Erst neulich waren wieder zwei dabei. https://www.dorotheum.com/mydorotheum/meine-suche/objektsuche.html?f=6&lang=deutsch&search_type=1&search=Quick+Search&view=text&search_phrase1=Pistole+SIG+210&currentPage=NaN
  3. Welt.de Redakteur fordert "Macho-Messer" Verbot

    Fundstück http://www.achgut.com/artikel/richter_furchtlos_kennt_keine_messerangst
  4. YouTube setzt Waffen-Fans vor die Tür

    Welchen Waldläufer? Da gibts mehrere. Der hier hatte auch schon mal in der Vergangenheit Probleme mit Youtube-Löschungen. Es ging da aber eher um Jagdszenen. https://www.youtube.com/channel/UCW1UGhPGcPKrBxpQTVY0HLg Ist dann Hierher ausgewichen.
  5. Welt.de Redakteur fordert "Macho-Messer" Verbot

    Glaube, diese Art von Artikeln wie beim Herrn Huth dienen rein der Selbstbefriedigung. Einen anderen Sinn kann man in dem Verstand- und Vernunftbefreitem Geschreibsel nicht erkennen. Er holt sich nebenbei einen runter! Metaphorisch natürlich. Ebenso wie sein WELT-Kollege Yücel mit seinen Deutschland-Satiren, die er gleichwohl einhändig getippt haben mag. Das ist das Geheimnis hinter dieser Art Journalismus. Lohnt sich nicht weiter drüber nachzugrübeln.
  6. Welt.de Redakteur fordert "Macho-Messer" Verbot

    Es wird Verbote für Alles und jedes geben, aber keiner wird sich drum scheren, weil jeder sich seine eigene kleine NoGo Zone schafft. Meine hab ich auch schon in Arbeit. Reine Kopfsache!
  7. Welt.de Redakteur fordert "Macho-Messer" Verbot

    Hier zwar in etwas anderem Zusammenhang, der nur am Rande mit Messern zu tun hat, aber mir gefällt die Umschreibung von "Die WELT" als intellektuellem Abklingbecken der Linken. Muss was dransein, wenn man schaut, wer dort sonst noch schreibt! http://www.achgut.com/artikel/erklaerung_2018_je_suis_ein_alter_weisser_mann
  8. Welt.de Redakteur fordert "Macho-Messer" Verbot

    Würde nicht sagen, dass dieser Typ Dumm ist. Er hat nur gelegentlich Pech beim Nachdenken.
  9. Welt.de Redakteur fordert "Macho-Messer" Verbot

    Es gibt es auch mal zu Abwechslung Autoren mir etwas Grips im Schädl. Fundstück zu Frauen und SV http://www.achgut.com/artikel/stark_nachgefragt_weibliche_wirkungstreffer
  10. Führen von Messern mit feststehender Klinge: Bearclaw erlaubt?

    Vorher vielleicht die Brücke abreissen.
  11. Führen von Messern mit feststehender Klinge: Bearclaw erlaubt?

    Wenn ja, dann wäre es für Lebensmittel zumindest bedenklich. PS: Mein Fällkniven PRK hab ich jetzt schon viele Jahre, aber die Klingenbeschichtung stinkt noch so, wie am ersten Tag. Erstaunliches Material! Würde den Mief mit dem Geruch von Spritzkerzen oder dem beim Flexen vergleichen.
  12. Führen von Messern mit feststehender Klinge: Bearclaw erlaubt?

    Die Farbkombination ist grauenhaft!
  13. Führen von Messern mit feststehender Klinge: Bearclaw erlaubt?

    Die Grenzen scheinen in Deutschland ziemlich willkürlich zu sein. Habe im Auto gelegentlich mein Fällkniven PRK mit. Hat keine 10 cm Klinge und ist eher ein zugeschliffenens Montiereisen. Waffeneigenschaft? Der Unterschied zum Bökerschen Jim Wagner Fixed erschließt sich mir außer einigen optischem Schnickschnack nicht. Wie auch immer, irgendwann steige ich bei dem Unsinn aus!
  14. YouTube setzt Waffen-Fans vor die Tür

    Hickock45 hat Waffenhändler und Munhersteller als Sponsoren. Damit ist er in der Zielgruppe.
×