Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

horidoman

Mitglieder
  • Content Count

    5229
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by horidoman

  1. Also wohl die obligaten ca. zehn bis zwanzig Jahre unbedingt, für jeden, der sich an einem Polizisten vergreift?
  2. Schon lange nichts mehr von Yves R. gehört. Sitzt er noch?
  3. Den Drilling um 3000 nehme ich!!! Mir hängen die Ordonanzgewehre schon beim Hals raus. Im Altersheim kann man damit auch besser Eindruck schinden!
  4. Wenn die Mädels es wissen, fällts mir auch als ggf dementem Deppen wieder ein. Kein Problem! Ansonsten Augen zu und durch. Ps: sind natürlich alles nur postpubertäre Phantasien. Weiss wie die Realität aussehen kann.
  5. Beileid auch meinerseits! Sorry: So stelle ich mir das aber auch vor. Nur 40 Jahre später, Bier, Blasmusik, leichte Mädchen und Ihr seid alle eingeladen.
  6. Gute Frage, darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Muss das Catering, die Band und die Nutten wieder abbestellen. Wäre am 100. Geburtstag gewesen.
  7. Werde in meiner vorletzten Stunde alles verkaufen bis auf eine und das Geld in der letzten Stunde versaufen und verjubeln.
  8. Würde den Laden umbenennen, Vielleicht in "Celler Loch"?
  9. horidoman

    Pallas

    Durchklicken und vergleichen. Wie gesagt, die Türken bauen keine schlechten Flinten. Glaube, dass einige HA-Flinten, welche mit geläufigen italienischen Namen verkauft werden, auch aus der Türkei stammen. http://turkishshotguns.net/
  10. horidoman

    Pallas

    Sehen aus wie türkische Flinten (was aber nicht schlecht sein muss).
  11. Link zur Regierungsvorlage im österr. Parlament Schusswaffenkennzeichnungsgesetz – SchKG; EU-Polizeikooperationsgesetz, Änderung (38/ME) Es gibt schon eine ganze Reihe von Stellungnahmen https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/ME/ME_00038/index.shtml#tab-Stellungnahmen
  12. Naja, wenn eine Horde orientalische Kickboxer, die Zeitlebens auf hyperaggressiv gegen Clanfremde getrimmt werden, einen 70 jährigen Autochtonen tottrampelt, weil ihnen gerade danach ist, hat das mit den alten Duellisten nicht viel zu tun. Eher ist es eine Erscheinung des "Molekularen Bürgerkrieges" wie er in der Literatur zu finden ist. https://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld/11986-der-neue-buergerkrieg-der-gegenwart https://www.achgut.com/artikel/aussichten_auf_den_buergerkrieg._update
  13. Ach die Deutschen und ihre Religion, jedes Gesetz zu immer befolgen zu wollen und jeden der Fürze ihrer Obrigkeit tief zu inhalieren. Andere Völker leben sich um einiges leichter.
  14. Hätte was! Den Stockgriff könnte man so schon irgendwie hinkriegen.
  15. Sowas habe ich mit 12 gemacht. Es fehlte damals auch schon die Eleganz. Auch mit Rohrklingen wie der Condor Asmat werde ich nicht froh. Die Messerfunktionen sollen vollständig und schnell verfügbar sein. Will ja idealerweise nur ein Messer mitschleppen.
  16. Ja, Waffe, und? PS: Liebe Polizisten im Schwarzwald! Braucht Euch nicht zu fürchten.
  17. Ist kein Problem. Ich will es, ich kriege es. Nur der Bauplan macht mir noch Kopfzerbrechen.
  18. Klinge ist wichtig! Gerade in der jetzigen Coronazeit muss ich auf der Alm ein Schmalzbrot mit Speck und Zwiebel in einem Meter Entfernung aufschneiden können!!!
  19. Man soll es den ganzen Tag wandernderweise mitschleppen können und es soll nicht "komisch" bzw. nach Vollidi' aussehen. Ich meine, ohne das Bajonett dran. Mit gehts fast nur in Absolut-krank-Optik Also idealerweise ein möglichst moderner Wanderstock, der auch quer gut belastbar ist. Holz, Bambus, Kohlefaserverbundstoff, Glasfaser, Titan, irgendwas. Bajonett mit Schnellverschluss. Vielleicht in der Art PS Für allfällige Zwischenfragen: Ich brauche es zum Pilzesuchen. Hab's etwas im Rücken. Daher auch die Ausführung mit Säge https://www.fkmdknives.com/n/en/product/367/fox_leonida_bayonet_-_kni.html
  20. @Blechbieger Mit dem vielen Bier und Diabolopizza? Guter Plan Ansonsten würde ich für Frauen Einhand-Karambitmesser empfehlen. Es gibt da wirklich giftige kleine Dinge.
  21. Stimmt den Pfefferspray hätte ich fast vergessen. Esse gern scharf zum vielen Bier. In Österreich können sie halt immer noch keine richtige Pizza Diabolo machen!
  22. Das ist nichts anderes als eine verpackte Drohung an Familie und Freunde des Opfers, nur ja die Klappe zu halten. Einen zweiten Fall Susanne Feldmann will keiner!
  23. Ist ja auch egal, wer nicht will, muss nicht. Das Vergessen des Opfers hat schon begonnen, kein Name, kein Bild, nichts. Vielleicht wird man in einigen Monaten erfahren, dass das Kind in die Obhut der Familie des Vaters übergeben wurde, und das wars dann.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.