Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

charly.brown

Mitglieder
  • Content Count

    1133
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1107 Excellent

About charly.brown

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

2101 profile views
  1. mich auch nicht, wir werden im Moment von den allerdümmsten Politikern regiert die Deutschland jemals hatte ... ..... und das meiste vom Stimmvieh spielt mit ... ich darf meinen Bruder und dessen Frau besuchen, mein Bruder und meine Frau dürfen das aber bei mir nicht ...
  2. es ist ein popeliges Bauteil da es mit der Geschossenergie ( da EO nicht mehr wirkt , warum wohl ... ??? ) in überhaupt keinem relevanten Zusammenhang mehr besteht @highlower, was meinst du jetzt mit rein technisch betrachtet ... ??? da bin ich aber gespannt
  3. gegen die eigentliche Herstellung dürfte nichts sprechen wenn du den MFD klemmst, Gewinde auf den Lauf schneiden ( selber darfst du das nicht) erfordert einen Neubeschuß der Innendurchmesser sollte großzügig gewählt werden damit sowas nicht passiert wie Speedmark es erwähnt hat als Material würde ich bei einem kleineren Kaliber Alu nehmen und beim grösseren auf jeden Fall Stahl bei der Form würde ich an schonmal gewerblich hergestellten orientieren da dort doch schon etwas knoff hoff steckte du musst aber bedenken das du mit dem Teil wahrscheinlich die Trefferlage veränderst wenn nicht sogar die Präzision darunter leidet
  4. nach der Eintragung e.V. in das Handelsregister kamen unwesentlich später so ca. 5 - 6 Seiten vom FA mit so allerlei Fragen die ich z.T. nicht mal verstanden habe ein Anruf bei der Tante vom FA die das alles wissen wollte und der Erklärung meinerseits als Vorsitzender das in keinster Weise Moneten weder in der einen noch in der anderen Richtung fliessen würden ergab das ich das Gespräch schriftlich bestätigen sollte und seitdem ( 7 Jahre ) nix mehr ... das HR wollte lediglich zur Eintragung die notariell bestätigte Satzung ...
  5. richtig, das sind wir auch und ersparen uns das FA ...
  6. hab ich nicht gewusst ...
  7. wieso alle paar Jahre, m.M. nach jährlich ...
  8. "Historischen Salutschützenverein" gründen und fertsch ( aber kein e.V. sonst hast du das FA auf´m Hals ) kostet nicks ausser ein bissel Schreibarbeit und 7 Mann wirst du ja noch zusammenbringen - aber der Stefan wählt immer den etwas härteren Weg
  9. aber nur weil die SPD an ihrem eigenen Untergang bastelt ...
  10. das war dann aber Satire ...
  11. kannst du doch auch , die Geschmäcker sind verschieden nur mir würde sowas wie dem Karfried45 seins besser gefallen , es sollte für mich auch was für die Optik sein und nicht nur eine Ansammlung von Waffen
  12. ok Joker, aber das hattest du auszugsweise schonmal gezeigt aber das sieht mir eher wie eine orientalische Würfelbude oder einen französischen Westwallbunker aus was mir unheimlich gefällt ist die Ausführung von Karfried45 wobei ich dafür etwa 40 qm Platz hätte ...
  13. es ging hier um einen modularen Waffenraum und nicht um den Wiederverkaufswert gesammelter Waffen oder das dafür ausgegebene Budget eines schweizer Offiziers und Radiologen mich würde das eigentliche Thema weiter interessieren da ich meine Waffenkammer etwas wohnlicher gestalten möchte und es wäre schön wenn der Moderator mich dabei unterstützen würde PS: da meine Frau ja "dumm" ist ( Thema Influenza, der Herr Radiologe wird sich erinnern ... ) konnte ich bis jetzt nur eine bescheidene Sammlung mein eigen nennen wobei die auch nur mit 90k€ versichert ist
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.