Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

charly.brown

Mitglieder
  • Content Count

    686
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

594 Excellent

About charly.brown

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1391 profile views
  1. lass dich nicht ärgern mühli , es gibt wichtigeres ...
  2. in Berlin gilt doch immer noch ( diesmal vom 16.06.2020 ) : https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/artikel.946223.php
  3. das wäre interessant , hat das FA die Gemeinnützigkeit anerkannt bzw. hat die GRA einen Feststellungsbescheid vom FA erhalten ??? dann wäre die Spende tatsächlich steuerlich absetzbar
  4. also der „Schützenmeister“ muss dann mindestens
  5. der Anscheinsdingsbums war sowieso reiner Schwachsinn ...
  6. is jetzt nich wahr, es gibt Teile von Nachbildungen von Waffen deren Besitz in der Schweiz strenger gehandhabt wird als in DE ... ich hoffe das war jetzt mit swiss-shooter und dem Joker abgestimmt sonst kann es Ärger geben ...
  7. dem ist nichts hinzuzufügen ...
  8. keine Angst mühli, die dtv Verlagsgesellschaft war immer linientreu und hat das dritte Reich nie und nimmer verherrlicht da wurden Romane von Grass, Böll , Eco , Hamm-Brücher u. dgl. gedruckt auch Marcle Reich - Ranicki (den ich übrigends hoch verehre) hat darin seine Werke veröffentlichen lassen also nix Naziverlag, ob das heute noch so von den Gutmenschen eingeordnet werden würde kann man nicht sagen weil mittlerweile hier die Affen Panzer fahren
  9. der Händler trägt die Waffe natürlich in deine WBK ein und mit dem Vesanddatum den Empfang der Waffe registriert das Versandunternehmen mit Uhrzeit
  10. Die Wehrmachtberichte 1939-1945 bei Amazon ...
  11. m.M. nach findet durch das kurzzeitige Verleihen einer Waffe auf einem Stand kein Besitzerwechsel statt
  12. hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt ...
  13. richtig, die beaufsichtige ich meistens persönlich
  14. ihr könnt mich jetzt zerreissen aber mir hat man mal beigebracht das in bestimmten Dingen das WaffG. auf dem Stand nicht gilt .. will sagen das ja dann auch kein Gastschütze ohne WBK / Sachkunde auf einem Stand schiessen dürfte
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.