Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

charly.brown

Mitglieder
  • Content Count

    1274
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1265 Excellent

About charly.brown

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

2368 profile views
  1. Dann wuerde ich mich an deiner Stelle hier ganz schnell abmelden, nicht das du auch einen schlechten Ruf bekommst......
  2. Alles klar, wieder ein Stueck weiter Ich danke dir
  3. glaube ich dir gern, aber was wiegt denn dann so ein Rahmen denn der soll bei mir dann vor und zurück bewegt werden ich habe mir mal kleine Hardox pins selbst gebaut, erstmal viel schwerer als St und viele, viele Bohrer ...
  4. ja klar doch, und ihr mit eurem Gemecker das die anderen was tun sollen seid natürlich das nonplusultra natürlich wähle ich aus Protest die Partei die den anderen am wehesten tut, und das ist ganz bestimmt nicht die FDP, bis jetzt war sie immer nur der Mehrheitsbeschaffer der CDU ob das tatsächlich was bringt werden wir hinterher sehen, was uns CDU und FDP bis jetzt gebracht haben sehen wir an den regelmässigen Verschärfungen des WaffG
  5. um in die Regierung zu kommen würden die sich von allem, aber auch allem trennen was sie vor der Wahl versprochen haben trotzdem sollte man da mitmachen, mir ist bei den ewigen Umfallern die Zeit zu schade ... achaj switty, grün wäre glaubwürdiger gewesen ...
  6. richtig, geht aber bei mir nicht ... eine Garage - H3, X6 und die 7er Vorgänger - da war Muttis Golf immer die bessere Variante für die Garage weil damit das Geld verdient wurde ...
  7. im Südosten Brandenburgs ... und das mit den Muttern ( ist natürlich kurz vor der letzten Wahl passiert ... ) , da wollten die eigenen "Christdemokraten " mich nicht mehr aufstellen, der Wähler hat sich aber dann gegen Parteibonzen durchgesetzt
  8. ok, kurz und schmerzlos, ich habe den H3 seit 11 Jahren - war neu ( einer der letzten die in SA gebaut wurden) mit einem gesamten durchschn. Verbrauch von 13 l / 100km ( hat jetzt etwas über 60.000 km runter davom max. 10 % im Gelände ) der H2 ist mir zu klobig zu hoch und zu schwer und der Verbrauch ...... wenn du nicht auf Gas umbaust mein H3 wurde mir in den 11 Jahren 2mal zerkratzt ( einmal Tür und einmal Motorhaube )und vor 2 Jahren wurden mir vorn links 3 Radmutter lose geschraubt sodass ich 4 von 6 Stehbolzen wechseln durft, wenn meine Frau damit gefahren wäre ... ( muss dem Alten heute Abend sagen das da vorn links was klappert, wäre wahrsch. nicht mehr dazu gekommen ) seitdem habe ich an jedem Rad 3 Sicherungsmuttern ...
  9. ob ich wirklich geschossen hätte weiss ich bis heute nicht ... ??? ... - da blieb nur relativ wenig Zeit zum Nachdenken und am hellichten Tage ... ????
  10. ok, alles klar solange man nicht selbst davon betroffen wird folgendes Szenarium hat sich am 24.04.2020 auf/in meinem Stand abgespielt : um ca. 15:30 h betreten 2 männliche Personen im Alter von 25 -35 Jahren den Vorraum meines Schießstandes wo ich mit Reinigungsarbeiten beschäftigt war der Vorraum hat eine Einfahrt für PKW´s und einen Personeneingang, einer kam links der andere rechts rein ... da auf dem Ablagetisch noch der MR 96 lag griff ich mir ihn und hielt ihn hoch und sagte ein paar Worte dazu die die beiden nicht verstanden -der Abstand zwischen den beiden und mir betrug ca. 15 m da beide zweifellos meine Waffe gesehen hatten blieben sie stehen und einer rief mehrmals ... " Autoservice , Autoservice " ... da mein Sohn das ganze von der Strasse aus beobachtet hatte kam er durch die Halleneinfahrt da die ihm am nächsten war und rief den einen von hinten an - der blieb erstmal stehen der auf meiner Seite stand machte flugs kehrt und rannte aus der Halle die Straße wieder zurück ( ich wohne am Ende einer Sackgasse ) , der andere versuchte meinen Sohn ( 42 Jahr ) umzurennen was ihm auch teilweise gelang ... bevor ich meinen H3 gestartet hatte und die Verfolgung auf nahm - ich musste erstmal wenden - waren die beiden an ihrem Auto angelangt ( ca. 200 m entfernt ) welches sofort davonfuhr also war da mindesten noch ein Dritter im Spiel das Auto hatte polnisches Kennzeichen was aber natürlich nichts zu sagen hat ... zu dem Zeitpunkt war ja die deutsch-polnische Grenze dicht ... ??? JM2C
  11. Katasteramt muss sich anmelden da sie bei mir ueber den Zaun klettern muessten, außerdem kommt da nicht dasKarasteramt sondern eine Vermessungsfirma Schornsteinfeger wie ich geschrieben hatte Aufbewahrungskontrollen - siehe meinen Text
  12. der Schornsteinfeger muss sich ankündigen, Mitarbeiter von Behörden müssen sich ankündigen bzw. brauchen selbstverständlich mein Einverständnis zum Betreten wenn ich ihnen das verweigere und sie holen sich - natürlich nur mit nachvollziehbarem Grund ( der Schornsteinfeger hat den ) - die Polizei ist das eine ganz andere Sache wie das mit den anlasslosen Waffenkontrollen ist weiss ich nicht, beide Male ( Beratungsstelle und Sacharbeiter ) wurde ich um einen Termin gebeten beide Male habe ich den Freitag Vormittag gewählt ... ...
  13. Dieses Urteil ist ganz einfach eine Schande fuer diese "Republik" aber wie man aus den Kommentaren entnehmen kann gewöhnt man sich langsam an Gesinnungsschnueffelei und Berufsverbote @schweizer, Komm malrunter von deinem hohen Ross, euch erwischt es eben ein paar Jahre spaeter
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.