Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

heletz

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    25.350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über heletz

  • Rang
    Mitglied +20000
  • Geburtstag 08.07.1960

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

4.161 Profilaufrufe
  1. heletz

    Schiessunfall bei Schützenfest Eichstetten (Kaiserstuhl)

    Du hast mein Posting von gestern also nicht gelesen?
  2. heletz

    Schiessunfall bei Schützenfest Eichstetten (Kaiserstuhl)

    Weil Du Dir von ihrem Zweck falsche Vorstellungen machst. Sie dient lediglich dazu, daß sich bei einer Verfehlung der Beschuldigte/Angeklagte nicht auf § 17 StGB herausreden kann. Sonst zu nichts.
  3. heletz

    Schiessunfall bei Schützenfest Eichstetten (Kaiserstuhl)

    Wer schon länger ist ist, der weiß es. Alle anderen nutze die SuFu.
  4. heletz

    Schiessunfall bei Schützenfest Eichstetten (Kaiserstuhl)

    Ein unbedingt notwendiger Kommentar!
  5. heletz

    Schiessunfall bei Schützenfest Eichstetten (Kaiserstuhl)

    Den faden hier halte ich nach wie vor für vollkommen überflüssig und entbehrlich, aber immerhin geht es dem Verletzten soweit gut: LINK
  6. heletz

    Schiessunfall bei Schützenfest Eichstetten (Kaiserstuhl)

    Kommt auf die politische Gemengelage an. Wenn es paßt, zerrt man es raus. Und dann ist hier auf dieser Plattform das Genöle groß, wenn mal wieder im Innenausschuß des Bundestages WO als abschreckendes Beispiel zitiert worden ist.
  7. heletz

    Schiessunfall bei Schützenfest Eichstetten (Kaiserstuhl)

    Hab ich gestern Früh' schon gesehen. Und es bewußt nicht eingestellt. Weil die verfügbaren Artikel überhaupt keinen Mehrwert bringen. Statt dessen arbeitest Du an einem Verzeichnis für unsere Gegner über Schießunfälle auf WO! Herzlichen Glückwunsch!
  8. heletz

    Ehemaliger Soldat schiesst auf SEK

    Doch! Gemäß dem Grundsatz nulla poena sine lege scripta muß das irgendwo stehen! "Gewohnheitsrecht" oder "ich denk' mir das so" reicht da nicht. Bisher ist noch nirgends von Ermittlungen gegen den Waffenwart die Rede. Wenn aber in einem gewissen Waffenforum der Verdacht des unsachgemäßen Umgangs schön breitgetreten wird und Angehörige des Opfers das dort lesen, könnte es dann doch sein, daß dem StA ein Wink in Form einer Anzeige gegeben wird ...
  9. heletz

    Ehemaliger Soldat schiesst auf SEK

    Das kann man wo genau nachlesen?
  10. heletz

    Ehemaliger Soldat schiesst auf SEK

    Angesichts des aktuellen Falls fordert von offizieller politischer Seite derzeit offenbar niemand etwas. Noch nicht einmal Testballons läßt man steigen. Von der Öffentlichkeitswahrnehmung her ist der Verein derzeit in einer komfortablen Situation: Er erscheint als der heringelegte, überfallene, mißbrauchte. Die Tatktik "Ich sag' jetzt nix, ich hab nen Schock und bin entsetzt!" ist offenbar auch die richtige. Zum Hyperventilieren ist da einfach kein Ansatz.
  11. heletz

    Kinder, die um sich schießen ...

    Da weiß man auch nicht, was man denken soll: Ein Junge hat sich im US-Bundesstaat Minnesota versehentlich erschossen. Zuvor hatte das Kind eine geladene Pistole in einer Spielzeugkiste gefunden.
  12. heletz

    Ehemaliger Soldat schiesst auf SEK

    Und wo soll jetzt da das Problem sein?
  13. heletz

    Ehemaliger Soldat schiesst auf SEK

    Dann lies Sachliches: Also richtiges Vorgehen der Beamten. Doch woher hatte er dann die weitere Waffe, mit der er erst auf die Beamten, dann sich erschoß? Haben die Beamten Fehler gemacht? Haben sie eine Waffe übersehen? Dies findet man wiederum in einem anderen Medium: Eben!
  14. heletz

    Ehemaliger Soldat schiesst auf SEK

    Traurig ist, daß Du es anscheinend nicht kapierst! Es hat mit einer angeblichen Alltäglichkeit der Taten überhaupt nichts zu tun!
  15. heletz

    Ehemaliger Soldat schiesst auf SEK

    Quatsch! Das Ganze zeigt doch nur, daß die Leute sich nicht von Reizwörtern triggern lassen, wie hier im Forum oft - unzutreffend - vermutet wird. Bei der Jägerin in Miltenberg wurde ja auch gleich geunkt. Und nix war's!
×

Wichtige Information

Terms of Use
Datenschutzerklärung
Community-Regeln
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.