Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

heletz

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    24.895
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über heletz

  • Rang
    Mitglied +20000
  • Geburtstag 08.07.1960

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

3.921 Profilaufrufe
  1. Grüne wollen IWA verhindern

    Dann wähl' sie nicht! Das Leben kann so einfach sein!
  2. Grüne wollen IWA verhindern

    Bestimmt in gleichem Umfang wie die afd ihre Wahlkampf-Bus-Touristen. Die afd darf das. Ramelow nicht.
  3. Grüne wollen IWA verhindern

    Der ein ziemlich eindeutiges Bekenntnis zur Daimler S-Klasse abgelegt hat und genauso staatsgefährdend ist wie der rote Ramelow in Thüringen. Im übrigen hat Hunter ja gar nichts negiert
  4. Bitte um Schützenhilfe Wettbewerb der Sparkasse

    Ganz schön umständlich im Vergleich zu den bisherigen Verfahren. Dann dauert das eben noch ein bißchen.
  5. Bitte um Schützenhilfe Wettbewerb der Sparkasse

    Verstehe ich das richtig? Die wollen meinen Namen und meine Handy-Nummer, dann bekomme ich einen Code zugesandt und den soll ich dann da eingeben?
  6. Keine WBK während Cannabis-Therapie

    Ganz intelligent hat es ein Angehöriger der uns wohlbekannten Reichsdeppenfraktion gemacht: Einfach Geldstrafe nicht bezahlen, dann gibt es nach etwas einem Jahr einen Haftbefehl und die "Wortmarke" wird auf einen aufmerksam. Man könnte sagen: Ähnliches Verhalten wie der Jäger, nur ohne Lizenz. Ein halbes Kilo Marihuana und Haschisch
  7. Keine WBK während Cannabis-Therapie

    Zu Risiken und Nebenwirkungen ...
  8. Keine WBK während Cannabis-Therapie

    Liegt nicht vor. Der Herr Jäger hatte bei einer geselligen Runde mit seinen Kumpels im Wirtshaus groß geprahlt, er dürfe ja jetzt ganz legal kiffen. Ein Besorgter Bürger am Nachbartisch hat das gehört und anderntags beim Amt (= Untere Jagdbehörde) mal nachgefragt, wie es denn sein könne, daß ein Jäger ...
  9. Keine WBK während Cannabis-Therapie

    Sag' ich doch: Ist der Antragsteller selbst schuld, wenn er ein Schrottgutachten vorlegt. Hätte er halt ein stichhaltiges vorgelegt!
  10. Unerlaubter Waffenbesitz und WBK

    Heißt es FALSCH! Denn Unwissenheit schützt sehr oft vor Strafe. Siehe § 17 StGB.
  11. Unerlaubter Waffenbesitz und WBK

    NOCH! Sie gehen morgen zu Ende...
  12. Unerlaubter Waffenbesitz und WBK

    Heut' ist Weiberfastnacht, oder?
  13. Ooch, neee ... dann wär's ja nur halb so listig auf WO! Wie sang "ein wunderbarer Neger"? Ein bißchen Spaß muß sein!
  14. Gehört die Flinte ins Korn? Eine Diskussion

    Der Deutschlandfunk ließ über das kontroverse Thema diskutieren (Klick rechts oben spielt das Audio ab) "Institut für Theologische Zoologie" hab' ich auch noch nicht gehört gehabt. https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Hagencord http://www.theologische-zoologie.de/institut/institutsleiter-gruender/dr-rainer-hagencord/ Der Kontrahent: https://de.wikipedia.org/wiki/Eckhard_Fuhr Es tut mir ja leid für den Theologen und ich entschuldige mich dafür, aber bei seinen Ausführungen mußte ich einige Male lachen. Dauernd unterstellt er etwas, das er gehört haben will, aber etwas Konkretes kommt nicht. Es ist eine kleine Gemeinheit, wenn ich das feststelle, aber auch er hat einen Sprachfehler. Nicht sehr deutlich, aber doch vorhanden. Wie es sich für einen richtigen katholischen Theologen gehört (wir erinnern uns an das "Benefiziaten-T", das schon Gerhard Polt vor Jahren ausgemacht hat). Eckhard Fuhr hingegen zeigt meiner Meinung nach gute Diskussionskultur. Sprachgewandt und fundiert. Nun ja, er war bei der FAZ und der der WELT. Eigentlich ist es dann doch ganz schön kurz.
×