Jump to content

JuergenG

WO Moderatoren
  • Posts

    11191
  • Joined

  • Last visited

About JuergenG

  • Birthday 10/02/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Fields

  • Lieblingswaffe
    Da gibt es mehr, als in dieses Feld passen....

Recent Profile Visitors

4188 profile views

JuergenG's Achievements

Mitglied +10000

Mitglied +10000 (11/12)

2.8k

Reputation

  1. Dabei ist es auch bisher geblieben. Hab sogar die beiden Austräge, für die ich die Kosten übernommen hätte, aus der mitgebrachten WBK des Überlassers nicht zahlen müssen.
  2. Das wäre ein Gewehr 98, aber kein 98a bzw. Kar.98.
  3. Weil er halt "sympathischer" ist, als Al Laschet und die Völkerballerina, die von einem Fettnapf in den nächsten gesprungen ist.
  4. Wann hat das zuletzt ein/e GrünIn interessiert?
  5. Was das Thema angeht, werden sie sich m.E. alle Zeit der Welt nehmen. Wenn's sein muss, mit Chefberater Grafe.
  6. Bei uns sind's jeweils noch €16. Wenn nach dem Besuch in der Amtsstube am Mittwochmorgen mehr als 64 Öcken im Geldbeutel fehlen, ist's schon wieder teurer geworden.
  7. Ordentlich geputzt, geölt und fotografiert könnte der den Startpreis möglicherweise bringen, so m.E. eher nicht.
  8. M1D, MFD später von mir komplettiert; Gasrohr ist immer noch nicht gegen eins mit Schiene getauscht. Der war mal in dänischen Diensten.
  9. Ist nur noch einer da und der bleibt hier. Ist ein M1D....
  10. Ging mir auch so. Einer ging dann für 1150 an einen Schützenkumpel, der sich gefreut hat, wie Bolle.
  11. Was ist damit, hab ich was verpasst?
  12. Komisch, der berühmt-berüchtigte "Willen des Gesetzgebers" interessiert nur, wenn er gegen die Interessen der LWB ist. Wie war das nochmal mit "sollen keine Gebühren erhoben werden" zum Thema Nachschau? Und was der SB "möchte", ist vielleicht für den interessant, aber eher nicht für Dich bindend.
  13. Wo da wohl die gesetzliche Grundlage herkommt? Der toitsche Amtsschimmel, wie er leibt und lebt!
  14. Die scheinen auch nur einen Teil der geforderten Angaben im NWR zu speichern, aber nicht z.B. die angegebene "dauerhafte Beschriftung".
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.