Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

JuergenG

WO Moderatoren
  • Content Count

    10401
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1781 Excellent

About JuergenG

  • Rank
    Mitglied +10000
  • Birthday 10/02/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3066 profile views
  1. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
  2. 3 1/2 Jahre, so war es zumindest bei meinem Sohn in Hessen. Er ist allerdings mit 1/2 Jahr Verkürzung eingestiegen und hat die Abschlussprüfung ein weiteres halbes Jahr früher mit "sehr gut" bestanden.
  3. 1995 konnte man als Ausländer bei S&W durch die Produktion wandeln (seit Jahren hat das BATFE was dagegen) und siehe da, alle CNC-Fräsen waren aus deutscher Produktion und die Mitarbeiter haben sogar stolz darauf verwiesen.
  4. Wenn's hilft Reichswaffengesetz 1938.pdf
  5. Das weiß hier, außer dem TE (möglicherweise), eben keiner. Er wurde mehrfach darauf angesprochen, aber es wurde nicht geliefert.
  6. Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?
  7. Dann kannst Du jetzt z.B. eine weitere auf grün beantragen und, wenn Verband und Amt mitspielen, die gelbe WBK gleich mit beantragen. Nächster Erwerb nach April wäre dann im August.
  8. Zu welchem Datum waren deine letzten beiden Käufe?
  9. Lass ihn, er kann nicht anders.
  10. Ähm, sind wir im gleichen Verein? Bei uns läuft das auch so.
  11. Was die Aufrechterhaltung des Bedürfnisses angeht, ist §4.4 der WaffVwV da einschlägig:
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.