Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

JuergenG

WO Moderatoren
  • Content Count

    10726
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2171 Excellent

About JuergenG

  • Rank
    Mitglied +10000
  • Birthday 10/02/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3428 profile views
  1. Jo, das "Panzerlied", offizielles Liedgut der Bundeswehr und zuletzt im Liederbuch der Bw von 1991, wurde 2009 rausgenommen und ist seit 2017 aus den Kasernen verbannt. Formalausbildung in den 80ern war ohne gar nicht denkbar.
  2. In Frankfurt war eine zeitlang ein Hotchkiss mit Straßenzulassung untewegs. War dann irgendwann auch nicht mehr opportun. 41279938 (spiegel.de) Heutzutage erlischt m.W. mit der Ausmusterung die Betriebserlaubnis bzw. es wird keine erteilt, somit auch keine Zulassung mehr möglich. Bloß, damit sich kein Schneeflöckchen aufregen muss.
  3. Nun, wenn der widerporstige Nachbar im nächsten County wohnt, relativiert sich das schon wieder.
  4. Ist da "Avanti Marsch!" drauf? Hab ich noch in Vinyl, die LP heißt glaube ich "Freiheitslieder".
  5. Ob die eine adäquate Antwort auch verdauen können?
  6. Nö, spät eingezogener Reichsbahner. Seine Meinung zum Regime hat er mir nie mitgeteilt, die zum "Barras" im allgemeinen und Camping auf den Rheinwiesen im speziellen schon.
  7. Nee, nee, 'ne achtacht dürfte es schon sein, schließlich hat mein Opa damit gewerkt! Go big, or go home....
  8. So sind sie halt. Klare Fehler beim "schnibbeln" kurz vor Ende gestehen sie auch nicht ein. Konfrontiert man die mit screen shots, ist ganz Funkstille. Leider gibt es keine nennenswerte Alternative zu denen.
  9. Das gäbe vielleicht richtig unschöne Szenen. Viele, die sich in den von Dir genannten Gruppen, insbesondere "Militias", rumtreiben, haben schon ein paar Einsatztouren mit Uncle Sam's Reisebüro hinter sich.
  10. In den Dem-Hochburgen schon, Massachusetts zum Beispiel.
  11. "Mein" SB hat, wie viele andere aus der Kreisverwaltung, 3 Wochen "wir bleiben zuhause" hinter sich. Hat sich dann letzte Woche sogar entschuldigt, weil er erst sooo spät auf meine mail aus der Vorwoche geantwortet hat - normalerweise passiert das am gleichen Tag oder, wenn die mail an ihn abends raus ging, am nächsten Morgen vor 7 Uhr.
  12. Nee, die Deutsche Umsetzung der Europäischen Feuerwaffenrichtlinie auf Deutsche Art.
  13. Frag mal lieb hier nach Sälzer GmbH - Home (saelzer-security.com) , vielleicht geht ja was.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.