Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

JuergenG

WO Moderatoren
  • Content Count

    11082
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2656 Excellent

About JuergenG

  • Rank
    Mitglied +10000
  • Birthday 10/02/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3786 profile views
  1. 0 für den Eintrag des Lower bezahlt.
  2. Dachte ich mir, aber in der WBK steht jetzt "C". Werd's bekritteln, wenn die Magazininventur abgeliefert wird.
  3. Heute früh beim Amt: Ein WS für eine Pistole und einen Lower angemeldet. Grüne "Derfscheine" alle voll, neues Formular, aus die Maus. Jetzt sogar mit Drucker und nicht mehr in den über viele Jahre gewohnten Handschriften ausgefüllt, Personen- und Erlaubnis-ID im Kopf der Innenseiten und Kat. B für das WS bzw. Kat. C (ist das richtig?) für "Unteres Gehäuse" vulgo AR-15 Lower Receiver.
  4. Du bist doch nicht etwa im LDK ansässig?
  5. OT: Erzähl das mal der Dame mit dem lebenden Lebenslauf. Ansonsten hast Du vollkommen recht.
  6. In den staatlichen Gewehrfabriken, aber nicht in Oberndorf. Außer der Streifenladung im späteren 88/05 hatten die Mausers keinen Anteil.
  7. Und was hatte Oberndorf mit dem 88er zu tun?
  8. Na ja, etwas mehr Licht spendet die Petromax schon. Hier wohnt auch eine, ex-Bw im Originalkasten mit Ersatzteilen und ungebraucht aus Flohmarktbeute.
  9. Was haben wir doch für ein Glück, dass wir Dich haben!
  10. Silvester ist noch besser
  11. Eben! In den bekannten, sozialistischen Volksrepubliken wie NY, NJ, MA, CA etc. pp wird's mehr als schwierig bis "legal unmöglich". Als Nichtinhaber einer "License to Carry" (die nicht nur das Führen beinhaltet) solltest Du in MA nicht mal 'ne .22er Hülse im Sohlenprofil haben.
  12. San Jose to tax gun owners, will confiscate firearms for noncompliance | Fox Business Wird eine zeitlang dauern, aber jede Wette, dass die Nummer als verfassungswidrig kassiert wird!
  13. Kommt halt auf den Staat an. Eigentlich "je linker, desto schwieriger".
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.