Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

JuergenG

WO Moderatoren
  • Content Count

    10161
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1475 Excellent

About JuergenG

  • Rank
    Mitglied +10000
  • Birthday 10/02/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2606 profile views
  1. Musst Du mal wieder die Grenzen der Geduld ausloten? Dann erinnerst Du dich sicher auch an dein Teilzitat des Elaborats, oder? Eben!
  2. Eben. Deswegen wurden auch einige bedenkliche Beiträge entfernt. @daimler01 Denken-drücken-warten-sprechen, wie bei der Funkausbildung beim Bund!
  3. Hellgrüne und dunkelgrüne halt....
  4. Das hast Du in den USA allerdings auch. Vergleiche mal die Waffengesetze und den praktischen Umgang damit nur der Neu-England-Staaten, da hast Du Himmel und Hölle auf einmal. Was in MA/NY/NJ und speziell den dortigen Großstädten gegenüber ME/NH/VT abgeht, ist sooo weit gar nicht von den hiesigen Schikanen entfernt. Da schafft es sogar die Frau Attorney General in MA, ihre eigenen Auslegungen zur Lex zu machen. Hoffentlich hört der USSC die laufende Klage!
  5. Die Bestrebungen gibt's im Bereich des RP Darmstadt schon seit Jahren, vollmundig durch die Dame aus dem Dezernat I 18 kundgetan.
  6. Unterpunkt zu TOP 17: Da kommen sie wieder....
  7. Ein Pessimist ist halt ein ehemaliger Optimist mit Erfahrung.
  8. Ja nee, iss klar: Der Ausschreibungstext ist so hypothetisch und frei erfunden, dass er, bis auf die Nennung der Verbandsnamen und Korrektur des Rechtschreibfehlers, der für das 4 Ranglistenturnier und Hertbstmatch 2019 Bianchi Cup 4. - 6. Oktober 2019 entspricht. Cui bono?
  9. Lass gut sein, das glaubst Du doch selbst nicht!
  10. Könnt ihr mal bitte das Thema Unzuverlässigkeit auf einen Nebenkriegsschauplatz verlagern? Schließlich sind wir hier beim Thema "ans Bein pinkeln, wo auch immer möglich".
  11. Wenn es denn hier um den Bianchi Cup geht (was ich im Zusammenhang mit webnotar's Bemühungen um den Bundesreferenten stark vermute), ist die Ziffer C.14.9 der anerkannten Sportordnung des Verbandes eindeutig und schließt m.E. die geäußerten Zweifel in Bezug auf das internationale Regelwerk aus:
  12. Wenn's denn dabei bleibt, hätte er Glück gehabt. Insgesamt keine gute Idee!
  13. ....und warum nicht erst das dickste der Kaliber, dann "kalibergleich oder -kleiner"?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.