WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

JuergenG

WO Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    9.619
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JuergenG

  • Rang
    Mitglied +5000
  • Geburtstag 02.10.1960

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.908 Profilaufrufe
  1. Nix, was wirkt
  2. Ja ist denn schon wieder Silvester?
  3. OT entfernt und geschlossen. Ihr wollt es nicht kapieren.
  4. Schön den Thread zerlabert, nach 2 Erdumkreisungen über Daimler bei BMW gelandet, aber nichts mehr zum Einstiegsthema. Entweder geht es ab hier weiter um 1911er Probleme, oder es ist dicht.
  5. OK, back to English language, please.
  6. Ja, und? Hier im Kreis hat es vor wenigen Tagen ein Polizeibeamter gebracht, seine Frau und sich selbst mittels der Dienstwaffe zu entleiben. Kommt halt leider auch in diesen Kreisen vor.
  7. Jep, war bei uns a.D. 1980-82 auch so. Sobald "sicherheitsempfindliches Gerät" raus ging, war zumindest ein Uffz o.P. mit einer P1 und 2 vollen Magazinen dabei.
  8. Beim BDMP stehen alleine 6 Disziplinen für Repetierflinten in der Sportordnung, hier https://www.bdmp.de/fileadmin/user_upload/Reg9.pdf unter D.17 bis D.19.
  9. Der Autor hieß Joachim Görtz
  10. Anfänger....
  11. Eben haben sich die Diagramme etwas verändert: RR 25 zu Schwarz 23 Sitze; AFD mit 3 Sitzen das Zünglein?
  12. Gedankenpolizei?
  13. Der Schrank könnte auch von Kellner, Wuppertal sein. Meiner stammt da her. Die Verriegelung des Innenfachs ist die gleiche, wie bei meinem von Kellner hergestellten Schrank (ex-Post). Jener hat aber "nur" 500KG, mech. ZKS und zusätzlich Schlüssel. Dank eines Mitglieds hier bin ich an die Kopie eines SV-Gutachtens über exakt diesen Schranktyp gekommen: mit VdS 1 als "sicherheitstechnisch gleichwertig" bezeichnet. Meine Behörde hat das anerkannt. PS Meiner trägt die Bezeichnung "SG II" nach PTZ-Norm 7201.11 und ist Baujahr 1985.
  14. "Schusswaffen, egal wie lang"
  15. Dünnpfiff! Hatte der Kontrolletti danach braune Mundwinkel?