Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Thomas St.

WO Moderatoren
  • Content Count

    3794
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

880 Excellent

1 Follower

About Thomas St.

  • Rank
    AR-Band
  • Birthday 10/25/1979

Recent Profile Visitors

2066 profile views
  1. Das waren schöne Matches, und in Dreieich hab ich auch schon nen leeren Aktenkoffer über die Stage getragen, weil der Koffer während des Schussabgabe nicht abgestellt werden durfte. Während des Magazinwechsels schon. Bei den schnellen Schüssen auf kürzere Distanz war der Koffer in der schussschwachen Hand, beim Ziel etwas weiter zwischen die Knie geklemmt.
  2. Vielleicht war es auch .44-40?
  3. Also ich gehe davon aus dass ich länger lebe als der Staat mir meine Erlaubnisse lässt. Von daher mache ich mir da keine Sorgen.
  4. Ok, an Meinungen wurde alles erdenkliche ausgetauscht, Falls noch wer unseren Neuen auf nen Besuch einladen will, macht das bitte per PN, da die Umgangsformen hier nun am kippen sind, ist ab jetzt zu.
  5. @Schartenegger So lange es hier so relativ gesittet zugeht, wird hier nicht geschlossen.
  6. Thomas St.

    Pallas

    Ist keine Kunst, von denen noch nichts gehört zu haben, wenn die Internetseite noch im Aufbau ist.
  7. Laser und "China Export" (CE) Geräte beißt sich für mich. Graviert wird bei mir mit nem Dremel und flexibler Welle. Wer es mit nem billigen Dauerstrichlaser unbekannter Wellenlänge ausprobieren will, den halte ich nicht auf. Jeder hat das Recht auf eigene Fehler und den zugehörigen Lernprozess.
  8. Der Widerspruch "Schießsportverband" und "SV als Bedürfnis" ist aber schon klar, oder? Wieso macht das nicht der DJV? (rhetorische Frage)
  9. Da stimme ich 100% aus eigener Erfahrung zu. Wegbeten und abstreiten ist nicht der Weg. Deswegen nehme ich gerne Leute mit auf den Schießstand, und zeige ihnen den sicheren Umgang. Der Großteil der Leute die dem zivilen Waffenbesitz abgeneigt gegenüberstehen, tun dies aus Unwissenheit. Durch eigene positive Erfahrungen kann die Abneigung abgebaut werden. Natürlich gibt es auch die, welche sich auf eine solche Erfahrung gar nicht einlassen wollen. Die muss man in Frieden lassen, wenn sie nicht politisch gegen den Waffenbesitz vorgehen.
  10. @Pikolomini 1. Wenn ein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt, kann er gelöscht werden. 2. Nochmal, wo wurde jemandem die Existenzberechtigung abgesprochen? War es aus einer eher "rechten" Ecke in diesem "rechten" Forum? Müsste das dann nicht noch irgendwo stehen?
  11. Für eine echte Diskussion würde es schon helfen, wenn sich jemand der daran teilnehmen will, vorher ein Grundwissen zulegt. Und Behauptungen zu unterlassen, anderen würde die Existenzberechtigung abgesprochen, würde auch helfen, so lange dies nicht belegt werden kann. Denn das wäre eine erhebliche Anschuldigung.
  12. Für Quad-Load braucht man auch die passenden Hände. Bei meiner 1301 Comp geht das Laden von 2 Patronen ohne Probleme, unbearbeitet. Aber bei Weak-Shoulder-Stages musste ich noch nie nachladen.
  13. Irgendwelche Anstiftungen zu illegalem Verhalten sind selbstverständlich zu unterlassen! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
  14. Ich benutze in dem Fall einen Load Two Gürtel, die sind aber soweit ich weiß nicht mehr verfügbar. Die einzelnen Patronenhalter sind ja auch sehr preisintensiv.
  15. Für mich ist das nichts. Hab keinen Stellplatz dafür.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.