WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Raiden

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    4.623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raiden

  • Rang
    pew pew pew | Wutforist!
  • Geburtstag 31.01.1987

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.waffen-online.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.677 Profilaufrufe
  1. Ungeachtet der Waffenqualität: Das ließe sich mit Regel Nr.2 verhindern.
  2. Die Marke SIG/SIG Sauer ist in meinen Augen stark verblasst. Bürgten die früheren deutsch-schweizerischen Pistolen und die schweizer Gewehre für Qualität, so hat man heute den Eindruck, dass alles ein bisschen, aber nichts richtig gemacht wird. Anstatt sich auf die Kernkompetenz zu besinnen, wird das Augenmerk auf ein extrem breites Angebot gerichtet. Aber will man wirklich eine China-Optik, nur weil das SIG-Logo angebracht wurde? SIG-Munition? Will man das Feld nicht lieber denen überlassen, die sich damit auskennen? Das Umsichschmeißen mit Lizenzen (z.B. das SwissArms-Logo auf extremst billigen Softairs und deren Zubehör) macht die Sache auch nicht besser, sondern schadet der Marke in meinen Augen.
  3. Moin zusammen, ich verkaufe einen Magpul MOE Rifle Hinterschaft in schwarz. Er wurde nur kurz benutzt und befindet sich, meiner Meinung nach, in einem sehr guten Zustand. Besserer Wangenkontakt als beim Standard-A2-Schaft durch breitere Bauweise. LOP liegt zwischen einem A1- und einem A2-Schaft. Preis: 60€ zzgl. Versand als Paket Bitte beachtet auch meine anderen Angebote:
  4. Inhalt scheint interessant zu sein - nur die Covergestaltung ist eine Katastrophe
  5. @Speedmark Bist du fündig geworden? :-)
  6. Wohl wahr.. Wäre super, danke Dir schon mal!
  7. Moin zusammen, wie der Titel vermuten lässt, suche ich eine ERA-TAC Ultraleicht-Montage für AR15 mit Kröpfung für 30mm Mittelrohrdurchmesser. Vielleicht hat ja jemand was über.
  8. Ich habe nun auch eine zweite Schiene im Angebot, aber die ist mir fast schon ein bisschen peinlich Merke: Zur Montage immer passende/s Werkzeug/Utensilien benutzen. Naja, aus Fehlern lernt man. Die zweite Schiene ist am hinteren Ende leicht beschädigt; das "Gehäuse", das den Kimmensicherungsriegel aufnimmt ist links und rechts eingerissen. Dies wurde notbürftig mit 2K-Masse "repariert" und mit mehr oder minder passender Farbe überpinselt. Dies hat auch soweit hunderte von Schuss gehalten. Weiterhin fehlt das kleine Blechle mit Schraube für das vordere Ende, aber die sind für die Funktion eh unerheblich.Sonst ist die Schiene tip top in Ordnung. Entweder stört es den neuen Besitzer nicht oder er kürzt die Schiene einfach um die Kimme. Die Schiene wird ausdrücklich als defekt bzw. Bastlerobjekt verkauft. Macht mir einfach ein faires Angebot (heiler Neupreis: 255€) Im Übrigen ist auch die erste Schiene noch zu haben (nigelnagelneu). Eventuell würde ich diese auch gegen eine gekröpfte Era-Tac-Ultraleichtmontage, gegen Wertausgleich, tauschen.
  9. Dir muss ja echt langweilig sein, dass du jeden Reichsheinischnipsel direkt inhalierst...
  10. Selbst wenn es so gewesen wäre: Ein Sturmgewehr zu beschaffen, welches nicht als solches eingesetzt werden kann, zeugt nicht gerade Kompetenz.
  11. Wenn sein SB der Meinung ist, dass er das (als Beispiel 30 Kurzwaffen) begrenzen müsste, dann kann er das aber. Sagt auch das WaffG.
  12. Naja, ne Zahl wird man da direkt nicht finden. Es ist bewusst schwammig geschrieben, damit die Behörde Spielraum hat: "Im Einzelfall, wegen Art und Zahl"
  13. Alternativ könnt ihr mir auch ein Angebot machen