Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Raiden

WO Silber
  • Content Count

    6627
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5372 Excellent

About Raiden

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.waffen-online.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3470 profile views
  1. Ok, dann ist es aber keins der klassischen Waffenforen wie WO, Gunboard etc.
  2. Mich würde auch mal interessieren, welches Forum das sein soll. Ich bin nicht erst seit gestern im Internet, sowas wär mir aufgefallen. Entweder Darknet oder: völlig frei erfunden.
  3. In einen Einser. Nuller ist für verbotene Magazine nicht zulässig!
  4. Das ist natürlich Mist, danke für die Info. In Österreich o.ä. beschießen lassen ist keine Option?
  5. Du bekommst nicht "einfach so" eine Waffe. Sammler, Jäger oder Sportschütze, sonst als Normalo keine Chance.
  6. Kurz: Entweder: -Jagdschein machen -Sportschütze im Verein werden (1 Jahr Training, regelmäßig schießen,Waffensachkundeprüfung absolvieren)
  7. Leute, kommt mal klar. Ein kleiner Hinweis ist ja nicht verkehrt, aber hier wird ja direkt Grenzdebilität unterstellt.
  8. @steven Verboten! http://www.gesetze-im-internet.de/awaffv/__13.html
  9. Falls blöde Bemerkungen kommen: In Paragraph 37f sind keine IDs gefordert. Die tauchen im WaffG auch gar nicht auf. Diese spielen im Waffenregistergesetz eine Rolle, aber das tangiert Privatleute bei einem Privatgeschäft erstmal überhaupt nicht.
  10. Ich muss mich dennoch etwas präzisieren: ein fest eingebautes Magazin für Halbautomaten ist einzeln für sich, im Gegensatz zu den zu großen Wechselmagazinen, nicht verboten. Erst die Waffe mit eingebautem "großen" Magazin ist verboten.
  11. Nö, es gilt für: -Wechselmagazine für Zentralfeuermunition -fest eingebaute Magazine von halbautomatischen Waffen für Zentralfeuermunition. Das können auch Röhrenmagazine sein
  12. Nö, nur mit Bedürfnis.
  13. Dann machst du eben Fotoaufnahmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.