Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Raiden

WO Silber
  • Content Count

    5683
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4146 Excellent

About Raiden

  • Rank
    Zielfernrohr
  • Birthday 01/31/1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.waffen-online.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2662 profile views
  1. @**Peter** Der Verkauf von Flinten in Frankreich war und der Verkauf von Feuerwahlhebeln ist auch legal.
  2. Ist ein IG89-Magazin ein Wechselmagazin?
  3. Dann schau doch einfach mal in die Schießleiterrichtlinie, wie der BDMP den Schießleiter rechtlich definiert. Tipp: Schießleiter ist lediglich das BDMP-eigene Wort für Aufsicht.
  4. Aus meiner Erfahrung sind solche Kameraden unbelehrbar.
  5. Raiden

    Erwerb HA

    Das geht eben nicht. Trotzdem ist die Pauschalaussage "SpoSchü bekommt kein Kurzlauf-AR" falsch.
  6. AwaffV Paragraph 13 (3)
  7. Das ist der Text, der abgelehnt wurde.
  8. Völlig egal, das Wechselmagazin an sich ist ja schon verboten.
  9. Sorry, aber mich beim Staat durch "Freiwilligendienste" anbiedern, damit ich Sonderrechte erhalte, die das gemeine Volk nicht hat...mir wird gleich kotzübel.
  10. Es ist unglaublich. Fordert doch am besten noch einen Paragraphen zur Schlüsselaufbewahrung.
  11. Hat Ronsen "Wer ist das überhaupt?" Siderius da auch schon was in der Mache?
  12. Lass es. Kommt das, dann kommt die Pflicht. Vergiss den Kack ganz schnell.
  13. Infobrief BDS: "Schlimmeres wurde verhindert." Die ewig gleiche Leier...
  14. Sofort wegen Verhalten zum Nachteil des Verbandes aus dem Amt entfernen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.