WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Raiden

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    4.482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raiden

  • Rang
    pew pew pew | Wutforist!
  • Geburtstag 31.01.1987

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.waffen-online.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.606 Profilaufrufe
  1. Hauptsache, Deutschland ist wieder ein Stück weit sicherer!
  2. Lieber AvP, ich hoffe, du verschwindest in der Versenkung. Bis dahin darfst du mich aber gerne in deine Negativ-Liste aufnehmen!
  3. Glaubst du, den Gesetzgeber interessiert das?
  4. Darauf ein like von einem Nichtjäger. Wir sollten nicht den alten Fehler machen, uns selbst auseinader zu dividieren (wer 'braucht' was etc.).
  5. Na, da ist ja mal fundiert!
  6. Mach voll...es darf von der Sportordnung abgewichen werden (Scheibe, Schusszahl, Entfernung etc.).
  7. Ich habe es im Urin, dass es noch viel schärfer kommt. Die BaWü-CDU bzw. deren Innenminister ist doch auch schon wieder dabei, ein Anscheinsverbot zu fordern. Die Marschrichtung ist klar.
  8. Bevor keine Umsetzung in deutsches Recht erfolgt, kann man nur die Kristallkugel fragen.
  9. Was ich mich gerade frage: De facto kommt ja ein "Magazinverbot". Ob das auch für Magazine für vorhandene Dekowaffen gilt?
  10. Das passt ja auch zu den Plänen, Leute ohne Schulabschluss einzustellen. Mathematik 3. Klasse darf man da nicht erwarten.
  11. Dreimal dürft ihr raten, welche Hexenjagd jetzt weiter geführt wird: http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Angreifer-von-Paris-war-Sportschuetze-mit-Waffenschein-id41789211.html 1.) Ist das so oder will man uns das nur weismachen? 2.) Warum wurden einem bekannten Islamisten nicht sämtliche Erlaubnisse entzogen? Eindeutig Behördenversagen. Ausbaden dürfen es die ehrlichen Waffenbesitzer.
  12. Beim Nachweis der sicheren Verwahrung ist man aber in der Bringpflicht. Letztendlich ist jeder hier erwachsen und muss wissen, was er tut.