WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Raiden

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    4.138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raiden

  • Rang
    pew pew pew | Wutforist!
  • Geburtstag 31.01.1987

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.waffen-online.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.454 Profilaufrufe
  1. Den Schrotthändler und das eigene Portemonnaie freut es!
  2. Zumindest bei BDS und BDMP ist es so, dass Gastschützen automatisch mitversichert sind. Bei anderen Verbänden wird es wohl ähnlich sein. Die "Versicherungspauschale", die in einigen Vereinen/Schießständen zusätzlich zur Gastgebühr berechnet wird ist oftmals nichts weiter als Abzocke. Das Schlimme ist, dass die Verantwortlichen es meistens nichtmal besser wissen...
  3. Nö. Ende vorletzten/Anfang letzten Jahres gab es Geco für 35 Cent. Die Preise schießen aktuell durch die Decke und das ist alles andere als günstig für uns.
  4. 1000er-Preis: 506€. Ob das preiswert ist, wage ich zu bezweifeln.
  5. Mir ist das klar, ich habe nur noch einmal die "Sichtweise" des SB rausgestellt.
  6. Für den Fall, dass die Klage angenommen und zu unseren Gunsten entschieden wird: betrifft das Ergebnis dann nur CZ oder die gesamte EU?
  7. Das heißt, du darfst einem Sportschützen für einen Wettkampf deine Waffen leihen, diese aber nicht selbst auf demselben benutzen.
  8. Hihi, ich weiß was, aber ich sag's euch nicht, äääätsch! Wem soll das bitte weiter helfen?
  9. Ja, bitte Butter bei die Fische.
  10. Bezug: Editiert JC. Was heißt denn Warnschuss? CDU hat doch in Brüssel schon gegen uns gestimmt. Meinst du, die lassen sich auf nationaler Ebene noch durch irgendwelche Briefchen oder Kommentare beeindrucken? Maximal wird mit Kreide im Maul "jaja" gesagt und hintenrum wird uns so oder so einer reingewürgt.
  11. Themen, die die Welt bewegen. Nicht.
  12. @Commerzgandalf Das BKA testet auch die Vollauto-Fähigkeit. Klar ist ein Sear Cut da dann von Belang.
  13. @Julius Corrino Empty8sh ist wohl Überbringer dieser Botschaft
  14. Hallo, eigentlich wollte ich den Zug nehmen, aber das fällt aus.... Kommt jemand aus Zürich und fährt am 24.3. oder 25.3. zur Waffenbörse in Luzern und wäre bereit, mich + eine weitere Person mitzunehmen (sowie später Rückfahrt)? Natürlich gegen Kostenbeteiligung. Vielleicht gabe ich ja auf diesem Wege Glück
  15. Kann auch sein. Blicke bei dem Krampf nicht mehr durch.