Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Raiden

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    4.983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raiden

  • Rang
    Zielfernrohr
  • Geburtstag 31.01.1987

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.waffen-online.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.972 Profilaufrufe
  1. Überarbeitete EU Verordnung Dekowaffen?

    Ich auch nicht.
  2. Überarbeitete EU Verordnung Dekowaffen?

    Da sind wir einer Meinung, nicht falsch verstehen. Die Sache ist nur die, dass ich mir eine Dekowaffe nach neuem Recht nicht zulegen werde, da die Dinger wirklich nur kaputtgeschweißter "Wertstoff mit hohem Reinheitsgrad" sind. Zumindest ich wurde erfolgreich vergrämt.
  3. Überarbeitete EU Verordnung Dekowaffen?

    Die Frage ist, wer sich noch so einen Müll zuelegen möchte..an den Dingern ist ja nichts mehr beweglich und sie eignen sich nicht mal mehr um eine Funktionsweise besser zu vestehen.
  4. Munition zusammen mit der Knifte im Koffer

    Wobei "verschlossen" nur eine 100%ig rechtssichere Form von "nicht zugriffsbereit" ist. Ein Muss ist es nicht.
  5. Waffen-online

    Quell der Freude: Nemiad Irgendwann war er weg
  6. Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!

    Mit Verlaub, du redest Quark. Die Versandkosten und die Zahlungsmöglichkeiten sind explizit in den AGBs aufgeführt.
  7. Legalwaffenbesitzer bei Latenight Berlin

    Ja, (u.a.?) InrangeTV ist diesen Schritt gegangen.
  8. Neues vom Beitler

    Zitat: "Denn Sinn der einschlägigen Verbotsvorschrift sei es (alter Anscheinsparagraph §37, Anmerkung von mir), dem mit der Waffe Bedrohten oder Óberfallenen eine Beurteilungsmöglichkeit zu bieten, ob er eine Verteidigungschance habe, die bei vollautomatischen Kriegswaffen von vornherein entfalle." Bin ich der einzige, der das hanebüchen findet? Welcher Überfallene denkt sich bitteschön: "Bei einer halbautomatischen Waffe habe ich eine reelle Verteidiungschance!"? Zitat: "So sei etwa das halbautomatische Gewehr SKS Simonow Typ 45, nachdem es seit 1985 zunächst beanstandungsfrei im Fachhandel vertrieben worden sei, später zum verbotenen Gegenstand erklärt worden, da angeblich eine vollautomatische Version mit der Bezeichnung "Typ 68" existiere" Interessant, die Diskussion war anscheinend nicht neu.
  9. Neues vom Beitler

    Was ist die "Dragunov-Tragödie"? Unzureichende KrWaffKontrG-Umbauten?
  10. GECO Qualitätsprobleme, der Nächste bitte

    "Special Selection" sagt schon alles.
  11. Neues vom Beitler

    Alles klar, das hört sich schon anders an. Stecke in der Materie aber auch nicht drin, bitte um Nachsicht!
  12. Neues vom Beitler

    Also hat er nur ein unvollständiges, leeres Gehäuse mit Lauf eingesendet. Auch nicht schlecht.
  13. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Natürlich ist sie das, schließlich werden die Richter auch von Politikern gewählt.
  14. Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Gespannt kann man auch in negativer Hinsicht sein. Ich würde nur gerne endlich mal wissen, wie hart es uns treffen wird.
×