Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Mittelalter

WO Gold
  • Content Count

    1517
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1877 Excellent

About Mittelalter

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

1346 profile views
  1. Mittelalter

    Petition

    Das stimmt... Aber die neuen sind keine 16-30 jährigen....
  2. Hab ich doch jetzt tatsächlich mal gegoogelt... https://www.dsb.de/schiesssport/disziplinen/armbrust/armbrust-1030/
  3. Und dann frag noch den Vorstand, ob er Waffen-online kennt...
  4. Munition muss nicht abgeschlossen transportiert werden... Kannst Du dir einzeln in die Jacke stecken...
  5. Soll ruhig vorbei kommen.... Hier klatscht es keinen Applaus
  6. Schade... Co2 hätte ich halt quasi für umme
  7. Hab gerade mal spasseshalber in den oben verlinkten 4,5 Shop geschaut... Anscheinend gibt es ja nur noch co2 Pistolen mit Kartuschen... Gab es da nicht mal Systeme, die an der Flasche gefüllt werden?
  8. ist das Fakt? Oder nur eine Drohung ohne Mittel? Nur mal so interessehalber gefragt
  9. 1. Ich als Feuerwehr brauch das nicht. Das Vorgehen ändert sich nicht, wenn man weiß, der hat evtl. 3 kg NC-Pulver im Keller, oder im Dachboden, oder im Badezimmer, oder in der Garage oder... oder...... Wenn du verstehst was ich damit sagen will? 2. Die Meldung kommt auch bei Waffenbesitzern normalerweise nicht automatisch... Glücklicherweise.... Das mögen andere, bei denen eine größere Anzahl Waffen bzw größere Werte drin stehen evtl. anders sehen...
  10. Mittelalter

    Petition

    Funfakt am Rande... Als der Stadtrat in Würzburg über eine Verlängerung der Sperrstunde am Wochenende nachgedacht hat, haben die Würzburger innerhalb kürzester Zeit mehr als 10 000 Unterschriften dagegen gesammelt... Einfach so, ohne Verbände usw...
  11. Ja. Der Akku hat 7,62V in 39 Zellen... Kurzbezeichnung 7,62x39
  12. Gelber Sack ist nur für Verpackungsmaterial....
  13. 16 kW Stromaggregat für die Bühne kann ich mitbringen...
  14. Ja gut.. Die Sprüche kenn ich auch... Gewerbe Anmelden kostet nur 20 Euro usw.. Das aber im Anschluss jede Menge Post von IHK; GEZ; BG usw ins Haus flattern, wird da meistens nicht gewusst erwähnt. Ja... Der Unternehmer muss dazu aber trotzdem Grundschulungen und regelmäßige kostenpflichtige Fortbildungen bei seiner BG besuchen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.