Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Mittelalter

WO Gold
  • Content Count

    2009
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2571 Excellent

About Mittelalter

  • Rank
    Mitglied +2000

Recent Profile Visitors

1889 profile views
  1. Hmmm... Ich würde andere Kombinationen probieren...3006, 1270, 0223, 4570 her so...
  2. Ich hab keinen einzigen Stempel, keine Unterschrift und trotzdem im Mai eine weiteres kurzwaffenbedürfniss bestätigt bekommen... Und jetzt?
  3. vielleicht... Oder du hast die falschen Ehrenämter/Hobbys...
  4. Natürlich bekommen die Geld. Selbst der örtliche Dorffussballverein bezahlt seine Trainer... Was ist denn das für eine Frage? Ich bekomme auch für verschiedene Ehrenämter Aufwandsentschädigung. Da muß man nicht erst bundesweit aktiv sein
  5. Aber scheinbar nicht verstanden. Du darfst die Munition auch in einem Briefkasten aufbewahren, wenn sich die Klappe nicht öffnen lässt. Es muss aus Blech sein und ein Schwenkriegelschloß sein. Kann also auch eine Geldkassette o.ä. sein... Dein Tresor geht natürlich auch...
  6. Übliches Bla bla... Glaub mir: die richtig guten Verdienen auch richtig gutes Geld damit... Die sitzen nicht im Knast... Die sitzen im Beirat der IHK...
  7. Ja. Und trotzdem haben wir jeden Krieg verloren, seit wir Flugzeuge haben...
  8. Dieses Thema hatten wir schon ein paarmal hier im Forum. Lies dich mal hier ein : https://forum.waffen-online.de/topic/459739-endlich-legal/
  9. In der Regel sollte es vorerst ausreichen, wenn du ihr nichts von der anderen erzählst. 2,5 h Fahrt sind da schonmal ganz gut... Wir haben das früher bei wenigen Minuten Fahrzeit riskiert. Zum Thema Waffenbehörde: ruf doch spaßeshalber einfach mal an und frag nach... Die prinzipielle rechtliche Seite ist dir ja anscheinend bekannt...
  10. Haben die dir das gesagt, oder hast du dir das selbst zusammen gereimt? Aktuell gibt es vermutlich eine Verzögerung wegen Urlaub.... Wobei ja heute die Ferien endlich vorbei sind..
  11. Nein. Deine Waffenbehörde fragt auch bei einem voreintrag den VS ab. Das dauert hier in Bayern 2-3 Tage. Spätestens nach einer Woche hat man seine WBK zurück
  12. Zum Glück entscheidest DU nicht, was ich brauche! Sonst würde ich für Dich entscheiden, dass Du kein Auto brauchst, kein Bier und kein Fleisch!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.