Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Mittelalter

WO Gold
  • Content Count

    1751
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2234 Excellent

About Mittelalter

Recent Profile Visitors

1542 profile views
  1. Du nimmst die Tips und Hinweise in den vorherigen Beiträgen also sehr ernst. Das ist schön. Da wird dir gerne wieder mal geholfen.... Was echt nerven würde, wenn du Beiträge einfach in sämtliche Foren reinkopierst... Aber dbzgl hat man bei einem echten Sniperfreak eh keine Sorgen...
  2. Ist das was bayerisches, oder nur in einem Landkreis?
  3. Ich kenne hier ein paar große Gemüsebauern. Die einen (mit 700 Hektar Gemüse) haben noch rechtzeitig beim Vermittler 2 große Reisebuse geordert. Die sind jetzt da, werden aber gerade noch nicht gebraucht... Man überlegt sich jetzt, wie man die beschäftigt... Der andere hat mit einem Kollegen ein Flugzeug für angeblich ca. 40 000 Euro gechartert und die erntehelfer noch rechtzeitig vom Flughafen geholt... Die haben aber alle eine Heidenangst, dass evtl jemand das Virus einschleppt und der ganze Betrieb dann still steht... Wenn das jetzt im Frühjahr passiert, ist im schlimmsten Fall das ganze Jahr gelaufen...
  4. Antrag an den Verband ist soeben in die Post... Du bist schuld
  5. Das geht halt nicht in einer Umweltzone....
  6. Glaub mir, in Nürnberg spricht man ganz anders... Vielleicht kann @Iggy hier eine Sprechprobe hinterlassen...
  7. Ich kann die wasserkuppe (Hessen) vom Wohnzimmer aus sehen... Ich bin also schon nahe dran und weiß auch, warum ich südlich der Grenze lebe Samstag fahre ich die A7 von Norden aus durch... Kannst dich gerne zum winken auf eine Brücke stellen
  8. Sowas würde ich ja auch mal gerne finden....
  9. Schön... Das ist ja schonmal eine gute Idee, wenn man sich nicht sicher ist. Und zur Behauptung: Das ist einfach nur falsch! Evtl. solltest du erstmal eine Sachkunde machen, bevor du hier so felsenfest rumbehauptest, Man kann auch Verbandsmitglied ohne WBK sein. Ist mein Vater seit fast 60 Jahren. Und meine erste Vereinsmeisterschaft habe ich auch ohne WBK mit Leihwaffen geschossen, aber als Mitglied im Verband...
  10. Wäre ich ein böser Mensch, würde ich jetzt antworten, dass da immer zwei dazu gehören
  11. Schon mehrfach bei Autos und Maschinen gemacht. Zuletzt letzte Woche eine Anhänger-Hubarbeitsbühne... Was ist das Problem? Hab ich auch schon bei Waffen gemacht...
  12. Doch.. gerade ist eigentlich der ideale Zeitpunkt. 15. März sind Kommunalwahlen. Alle Abgeordneten sind hier vor Ort und machen Wahlkampf. Die sind jeden Tag in Ihren lokalen Büros. Die CSU versucht auf den letzten Metern nochmal, die Bauern zurückzugewinnen.... Die haben tatsächlich ein bischen Angst... Wenn ich die Listen anschauen, dann haben die Freien Wähler fast nur ehemalige CSU´ler aufgestellt....
  13. Ich bin da beruflich... Laufe aber auch "normal" rum..... Wie erkennst du den Büchsenmacher im video?
  14. Es ist halt einfach gesagt so: wenn man bei Erwachsenen Menschen ernst genommen werden will, dann kann man nicht wahllos jedes schlechte Video teilen... Auch wenn der "youtuber" der Meinung ist, er hätte mal wieder ein richtig geiles Video online gestellt... Nur weil es um Waffen geht, ist es der Sache noch lange nicht förderlich... Es gehört eben auch eine gewisse Professionalität dazu... Und damit meine ich nicht das Hightec Filmstudio, sondern alleine das persönliche Auftreten.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.