Jump to content

Mittelalter

WO Gold
  • Posts

    2785
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mittelalter

  1. ich behaupte mal, dass wird in den meisten klassischen Beziehungen beim weiblichen Teil eher kein valides Argument sein...
  2. Auffallend richtig ich muss unbedingt mehr essen ähhh Leistung steigern Aber so ist das halt... Andere haben sich schon bis ganz nach oben gesteigert, dafür fällt dann bei der letzten Dose das Korn vom Revolver..
  3. So wie die Feuerwehr,, wenn das Finanzamt brennt?
  4. Der war ja anscheinend eine halbe Stunde unterwegs... Da finde ich 7 "Ziele" getroffen jetzt nicht soooo überraschend... Meine Frau geht mitm Bogen auf 3D Turniere... Da rennen die durch den Wald und schießen auf "Gummiziele"... Von der Bärenattrappe über Fuchs und Hase bis zur Ratte ist jede Größe dabei... Und die Treffen angeblich auch immer ein bisschen was...
  5. 1. Ein guter Bogenschütze macht aber mehr "Strecke" und muss sich keiner direkten Auseinandersetzung stellen. 2. Wenn du Morgensterne brauchst... Sag bescheid
  6. Warum genau? Das ist ja nichts ungewöhnliches... Hier sind oft Kurgäste mit eigenen Waffen am Start... Frag mal @Fussel_Dussel der ist auch manchmal aus beruflichen Gründen in der Ecke
  7. Bei uns im Sportheim, umgangssprachlich auch Schützenhaus genannt, stehen Erdnüsse auf der Theke und Freitags wird immer gekocht.. Hirschgulasch, auch mal nur einfach Pizza oder Eintopf... Sooo lange bin ich noch nicht dabei.. Aber hätte ich mir eigentlich denken können, dass die Auswahl der Gerichte ausschließlich der Leistungssteigerung auf der 100 m Bahn dient..
  8. Das ist alles richtig... Hier bei uns ist ja die Firma Prolog aktiv (die Veranstalter der Abenteuer Allrad, die im übrigen in zwei Wochen stattfindet)... Die haben einige der Kisten laufen. Die kaufen inzwischen ganze Fahrzeuge als Ersatzteilträger....
  9. Exakt diese Frage haben wir am Samstag diskutiert... Ich weiß noch, als die Dreiachser für 15 000 raus gingen....
  10. Insgesamt 4 Stück und 2 digitale. Die letzten 2 mit Scheibe hier im Wohnhaus sind erst vor 3 Jahren "neu" reingekommen. Die Stadtwerke lassen die immer neu aufbereiten und Eichen. Auf dem Firmengelände haben wir 2011 PV installiert. 4 WR, davon hat es einen nach ca 5 Jahren zerschossen, der Rest läuft noch...
  11. Ich will ja auch einfach nur sehen, wie sich der Zähler rückwärts dreht... Einfach so zum Spaß... Ich habe hier einen kleinen flachen Anbau, da könnte ich ohne Mühe drei Module drauf werfen...
  12. Warum darfst du Spielzeug haben und ich nicht?
  13. Mich interessieren eher wechselrichter für die netzeinspeisung per "Steckdose"... Hat da jemand einen guten link zum einlesen?
  14. Mein Mitarbeiter aus Thüringen berichtet, dass die Regelüberprüfung seiner Frau für den Kleinen Waffenschein (!) alle drei (?) Jahre berechnet wird...
  15. Ich werde schon schwach, wenn mein Mittagessen ausfällt....
  16. Es gibt hier bei uns Gegenden, da wäre das noch tief gestapelt....
  17. Am einfachsten Windows fotoanzeige
  18. Ja gut... Der hat aber sogar die originale Anleitung dabei! Das musst du schon dazu sagen...
  19. Jo... Es fehlt die Ansage, was die richtige Stelle fürs Kreuz ist... Oder zumindest: Welche Stellen es bitte nicht sein sollen....
  20. Wo ist das Problem dabei? Ich finde es gut, wenn sich jemand sowas einfach so zum Spaß leisten kann. Da bin ich völlig Neidfrei...
  21. Ein G63 kann auch nur fahren... Ich würde trotzdem keinen Dacia und drei Faß Sprit als alternative Empfehlen...
  22. Würde ich sofort unterschreiben... ABER: Ein paar andere Meinungen einzuholen und gewisse Sachen mal aus einer anderen Richtung zu betrachten kann auch nicht schaden und hat schon so manchen "felsenfesten Enstschluss" doch noch geändert...
  23. Es überrascht dich jetzt aber nicht, daß ein Hotel seine eigenen Tresore öffnen kann?
  24. Öl wird nicht nur nicht empfohlen, es wird ausdrücklich davon abgeraten. Deshalb schrieb @HangMan69 oben auch von Graphitspray! Flunatec ist aber auch kein Problem, wenn vorhanden Ich hatte mal einen Kunden mit einem defekt an der Mehrfachveriegelung der Haustür. Da war auch ein Teil im Getriebe abgebrochen und hat die Mechanik blockiert. Der Schlüssel hat sich aber minimal bewegen lassen... Wir haben dann zu zweit abwechselnd 50 min lang auf die Tür geklopft und dabei den Schlüssel immer weiter gedreht. Ging millimeterweise, bis die Tür auf war...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.