Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Rubberduck70

Mitglieder
  • Content Count

    568
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1021 Excellent

About Rubberduck70

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 01/12/1970

Recent Profile Visitors

1566 profile views
  1. Im Bereich Nanotechnologie wird es sicherlich noch spannende Entwicklungen geben: https://www.golem.de/news/nanoarchitektur-forscher-entwickeln-leichtes-superstabiles-material-2106-157656.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
  2. Mit der Begründung spielst Du den Grünen direkt in die Hände. Und damit wir nicht der Gefahr ausgesetzt werden, sollten wir die Waffen direkt zentral im Schützenheim lagern.
  3. https://www.facebook.com/events/500415354303712/ Ja, ja FDP. Ich weiß. Niemand wird gezwungen an der Veranstaltung teilzunehmen.
  4. Sehe ich auch so, der hat sich selber ins Knie geschossen.
  5. Es wäre natürlich Klasse, wenn Fritz Gepperth oder Kaja Triebel teilnehmen würden. Die könnten denen die Fakten um die Ohren hauen.
  6. Da werden Sie geholfen: https://cms.gruene.de/uploads/documents/2021_Wahlprogrammentwurf.pdf
  7. Hast du einen Stromanschluss? Evtl. könnte dann eine Infrarotheizung eine Alternative sein. https://www.infrarotproduktionnaturwärme.de/information.html
  8. Hallo Steven, Deine polit. Tätigkeiten sind ja hier kein Geheimnis. Ist Dein Freund in der gleichen Partei? Wäre es evtl. sogar denkbar, daß ihm jemand absichtlich schaden will?
  9. https://www.ksta.de/koeln/koenigsforst-autobahnpolizei-koeln-findet-halbautomatisches-gewehr-37429226
  10. Kauf Dir lieber ein ordentliches Auto https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/gepanzerter-audi-a8-l-russland-2020/
  11. Hier mal ein aktueller Artikel der FAZ über die amerik. Kleinstadt Rifle. Ich bin etwas überrascht, über den relativ objektiven Bericht. Natürlich werden wieder die Amokläufe erwähnt etc., aber insgesamt doch einigermaßen objektiv. https://www.faz.net/aktuell/stil/quarterly/waffenlobby-in-usa-jeder-anstaendige-us-buerger-soll-bewaffnet-sein-16887933-p2.html
  12. Vielleicht wollen die Herrschaften auch nur die Zeche prellen, da die Zukunft des KSK ungewiss ist. Beim Mundschutz ist es ja genauso.
  13. Demnächst geht es den Erotik-Versandhäusern an den Kragen Klick mich
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.