Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Rubberduck70

Mitglieder
  • Content Count

    535
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

944 Excellent

About Rubberduck70

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 01/12/1970

Recent Profile Visitors

1301 profile views
  1. Kauf Dir lieber ein ordentliches Auto https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/gepanzerter-audi-a8-l-russland-2020/
  2. Hier mal ein aktueller Artikel der FAZ über die amerik. Kleinstadt Rifle. Ich bin etwas überrascht, über den relativ objektiven Bericht. Natürlich werden wieder die Amokläufe erwähnt etc., aber insgesamt doch einigermaßen objektiv. https://www.faz.net/aktuell/stil/quarterly/waffenlobby-in-usa-jeder-anstaendige-us-buerger-soll-bewaffnet-sein-16887933-p2.html
  3. Vielleicht wollen die Herrschaften auch nur die Zeche prellen, da die Zukunft des KSK ungewiss ist. Beim Mundschutz ist es ja genauso.
  4. Demnächst geht es den Erotik-Versandhäusern an den Kragen Klick mich
  5. <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/wgOdSzHTyto" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
  6. Das waren auch ursprünglich 15 Gebote: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/wgOdSzHTyto" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
  7. In einem Waffenforum Namenslisten mit unliebsamen Personen, dazu noch nummeriert 1. 2. 3. Das ist jetzt hoffentlich nicht Dein Ernst?
  8. Wie es ausgeht, weiß keiner von uns. Was haben wir schon zu verlieren ausser ein paar Euros? Wir sollten froh sein, dass Katja und Co. so viel Zeit und Energie investieren, damit wir auch in Zukunft noch unser Hobby ausüben können.
  9. Ist das tatsächlich so? Ich dachte 12 x Kurz plus 12 x Lang
  10. Schade, daß es kein europaweites Projekt in gleicher Weise gibt. Machen wir uns nichts vor, die Pläne für ein Halbautomatenverbot in Europa liegen längst in der Schublade.
  11. Weiß da jemand etwas genaueres? In den diversen Artikeln wird von Sturmgewehren oder auch Schnellfeuerwaffen geredet. Bei Zeit steht halbautom. Waffen. Den Bericht kann ich aber nicht lesen, da Bezahlsperre. Hier einer der Artikel: https://www.deutschlandfunk.de/nach-bluttat-kanada-verschaerft-waffengesetze.2932.de.html?drn:news_id=1126409
  12. https://weather.com/de-DE/wetter/deutschland/news/2020-03-10-sturmtief-sabine-legt-waffendepot-frei-ungewohnlicher-fund/?par=focus_web_main Hatte die RAF nicht auch Verstecke im Wald?
  13. Hust Der Waffenhersteller Heckler & Koch hat ein Problem. Das Beschussamt in Ulm verweigert einigen Militärsturmgewehren für Zivilpersonen die Zulassung. Der Lauf an der Mündung sei enger als üblich.
  14. Wegen diesen Anfragen wird aber kein zusätzlicher Mitarbeiter eingestellt. Folge: Ausstellungen von WBK´s u. Voreinträge dauern länger.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.