Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

rwlturtle

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    7.716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rwlturtle

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.315 Profilaufrufe
  1. Verständnisfrage über ebay Angebote

    Du als Käufer bist "fällig", wahrscheinlich wird das Ding schon beim Zoll hängenbleiben, mit allen Konsequenzen für den Käufer.
  2. Verständnisfrage über ebay Angebote

    ebay interessieren nur Provisionen, also Geld! Gegen eine gebrauchte Markenmontage oder ein gebrauchtes Marken ZF ist natürlich nichts zu sagen, hier ist ebay manchmal sogar günstiger als egun.
  3. Verständnisfrage über ebay Angebote

    Laß mich raten, aus PRC? Stell mal "Artikelstandort Deutschland" ein, dann minimiert sich das. Solltest Du eine Montage für eine scharfe Waffe suchen, würde ich von dem Billigkram die Finger lassen, da wirst Du nicht mit glücklich.
  4. Jokes

  5. Steyer M95 Kaliber ?

    War da nicht was mit Verschluß über längere Zeit aus Salutwaffe entnehmen? Hast Du ein Fettnäpfchensuchgerät eingebaut?
  6. Jokes

  7. Wenn das mal nicht der Grund für die Abschaffung der Wehrpflicht war. Du weißt schon, das der Begriff belastet ist oder? Politisch korrekt müßtest Du "Urselstürmchen" sagen!
  8. Steyer M95 Kaliber ?

    Wiki dürfte genau genug für Deine Zwecke sein. https://de.wikipedia.org/wiki/8_×_50_mm_R_Mannlicher https://de.wikipedia.org/wiki/8_×_56_mm_R
  9. Steyer M95 Kaliber ?

    Der Steyr M95 hat oft das Kaliber 8x56 M30 R, ebenso wirst Du noch genügend im "alten" Kaliber 8x50R finden. Gewehre in 8x57IS gibt es ebenso. Hat er kein "S", wird er 8x50R gehabt haben. Gruß Rolf
  10. Wechselsystem beschießen lassen?

    Kommt drauf an, wo Du wohnst. Bei mir in Köln beträgt die Wartezeit zwischen (handgestoppt) 4 und 9 Minuten. Telefonische Terminvereinbarung vorausgesetzt.
  11. Linke Tour? -

    Du verstehst mich miß! Das Angebot (incl. Hausschuhe (sind die im Preis mit drin?)) kenne ich wohl, trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage: Es gibt nur "einen" Stutzen, der kommt von Steyr und nicht von Sauer (und nicht in 7,62 sondern 6,5mm)! Also nicht nur "bescheidene" Bilder für 3000€, sondern auch falsche Rubrik. Sorry @steven, so wird das nix. Wobei so ein "Bild" Mensch kein schlechter Beifang ist.
  12. Linke Tour? -

    Es gibt nur "einen" Stutzen und der ist nicht von Sauer.
  13. Linke Tour? -

    Biet Ihm die Sauer für 8000 Sofortkauf an, wenn er zusagt, hol die Rennleitung dazu. Die Bild hat dann einen "Journalisten" weniger. Gruß Rolf
  14. Jokes

  15. Hohoho

    Feuerzangenbowle wirkt schon, sehr ordentlich!
×