Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

rwlturtle

WO Silber
  • Content Count

    18607
  • Joined

  • Last visited

About rwlturtle

Recent Profile Visitors

2815 profile views
  1. Ironie on oder off, ich denke, das hat andere Gründe. Vor vielen Jahren fing es schön mit der Gängelei an...
  2. rwlturtle

    Was macht ihr mit euren alten Recken

    Auch ich habe eine solche Waffe. Im Laufe der Jahrzehnte wurde (immer vom Hersteller, Seriennummer blieb!) der Lauf, das Griffstück, der Schlitten, diverse Kleinteile ausgetauscht, da verschlissen. Trotzdem oder vielleicht auch genau deshalb wird sie immer meine spezielle Pistole bleiben, bis das Waffengesetz uns trennt. In diesem und nur in diesem Fall waren mir die Kosten egal, eine Allerweltswaffe würde in den Hochofen gehen. Von "Deko" halte ich gar nichts.
  3. Passt zur "Chefin" der Truppe. Denuntianten vor...
  4. rwlturtle

    Nachträgliche Klassifizierung eines Waffenschranks

    Ich verstehe das ganze Gewese hier nicht, Ihr redet von einem "vielleicht A" Schrank. Ihr habt kein Problem damit, vierstellig für Waffen zu bezahlen, hunderte Schuß Fabrikmunition zu kaufen, Vereinsbeitrag zu bezahlen, etc. pp.. In der heutigen Zeit ist es sicher nicht verkehrt, ein Wertbehältnis zu Hause zu haben, auch für Bargeld, Uhren, Schmuck und so weiter. Kauft Euch was gescheites, lieber eine Nummer zu groß und nutzt solch alte Blechdosen für Munition, wo ist das Problem?
  5. rwlturtle

    SEKler klauen Munition

    Eventuell sind sie zu dem Schluß gekommen, das es keine Altersversorgung mehr gibt, wenn sie das Alter erreicht haben?
  6. rwlturtle

    Jokes

  7. rwlturtle

    SEKler klauen Munition

    Nun, als SEKler müssen sie nicht die Tagesschau oder das Heute Journal konsumieren, um zu wissen, was in diesem Land wirklich Phase ist. Die ehrliche "Kriminalstatistik" erleben sie jeden Tag. Da erlaube ich mir so gewisse Gedanken...
  8. rwlturtle

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Erfurt#Verwendete_Waffen OK nur Wiki, aber den Landtagsbericht suche ich jetzt nicht.
  9. rwlturtle

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Hatte der nicht keinen passenden Voreintrag dafür und die Waffenbehörde gepennt? Da war doch was...
  10. rwlturtle

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Darum geht es nur in zweiter Linie. Stell Dir einfach die Reaktionen aus der Politik vor. Der Einsatzleiter könnte als "Rassist" (oder schlimmeres) sofort sein Köfferchen packen und würde für den Rest seines Lebens den Autoverkehr auf Baltrum regeln.
  11. rwlturtle

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Die machen noch dieses Forum zu, wenn das so weitergeht...
  12. rwlturtle

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Mir ist schon völlig klar, das "Leon" eine Filmfigur ist. Ich wollte damit ausdrücken, das der Zufall ein Waidloch ist und sie irgendwann versehentlich nicht die Wohnung eines harmlosen Sportschützen sondern die eines Clanmitglieds stürmen. Dann ist für das SEK Achterbahn...
  13. rwlturtle

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Irgendwann vertun die sich mal wieder in der Hausnummer und rammen die Tür von Leon auf, der nur im Sessel schläft...
  14. --> Schiffplatz: Bomber Harris?

    1. rwlturtle

      rwlturtle

      St. Clement Danes, direkt davor.

×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.