Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

rwlturtle

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    9.742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rwlturtle

  • Rang
    JMB Fan

Letzte Besucher des Profils

1.675 Profilaufrufe
  1. Jokes

  2. BSA R10 SE Review und Schusstest

    Zunächst mal Danke für Dein Video, Du erreichst mit solchen Videos mit Sicherheit auch junge Menschen und machst Waffen und Schießsport interessant. Aber, wenn Du schon das BSA Topmodell für über 1000€ testest, warum knallst Du dann ein paar Schuß auf die Scheibe und sagst es sei nicht Dein bester Tag? Zu einem Test gehört eine feste Einspannung und das Erprobenen mehrerer verschiedener Diabolosorten, so ist es leider nicht aussagekräftig. Wenn ich ein Match LG nehme und dazu mehrere Sorten mit unterschiedlichen Kopfmaßen, Gewichten und Herstellern, dann kann ich eine Aussage zur Schußleistung und "Munitionsfühligkeit" machen, so aber nicht. Gruß Rolf
  3. Messerführverbot bei Jäger?

    Ist mir klar, im Gesetzestext steht aber nicht schußbereit, daher wird es sich wohl auf Schußwaffen beziehen. Davon ab, die Polizisten mit denen ich als Jäger zu tun hatte, waren alle vernünftig, wenn ich ein Gewehr umhängen hatte, fragte mich noch nie einer nach meinem Messer. Bei einem Wildunfall fragte mich nachts ein junger PB nach meinen Papieren, der wurde aber sofort vom Kollegen zurückgepfiffen, nach dem Motto: Halt ihn nicht von seiner Arbeit ab, wir haben ihn angerufen.
  4. Messerführverbot bei Jäger?

    Und wie führst Du ein Messer ?
  5. Jokes

  6. Jokes

  7. Jokes

  8. Einstecklauf und Fangschussgeber

    Nein, müssen sie nicht. Solltest Du mit Deinem Drilling eine Jagdreise ins Ausland unternehmen, würde ich Dir aber dringend raten, sie in den europäischen Feuerwaffenpass eintragen zu lassen. Erspart Ärger in Nachbarländern.
  9. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Zumal das Messer: so wie es aussieht, wirklich als Werkzeug benutzt wird. Ich tendiere auch zu "vergessen, da immer dabei", wobei es diesem Weinhändler nun vor Augen führt, wie weit wir in Deutschland schon gekommen sind.
  10. Jokes

  11. 4. Freundschaftsschiessen der SG Pfaffendorf in Koblenz

    Wer kocht? Karl Heinz K.?
  12. Jokes

  13. MKE T94K

    Wäre schade. Wenn Ihr Spaß an sowas habt, solltet Ihr es kaufen und haben dürfen.
×