WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

rwlturtle

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    6.064
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rwlturtle

  • Rang
    JMB Fan

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.034 Profilaufrufe
  1. Nochmal: Die worte "Sinn" und "Waffengesetz" haben keinen inhaltlichen Zusammenhang.
  2. http://www.horizont.net/medien/nachrichten/IVW-Auflagen-22017-E-Paper-mildern-Minus-der-News-Presse--Bild-kann-Talfahrt-nicht-stoppen-159729
  3. Deine 49 entspricht mehr der 33 Junior als der 49A. Das einzige Problem beim Zusammenbau ist das Spiel zwischen Feder und Spannhebel. Bei Unklarheiten kann ich Dir diese Firma empfehlen: http://www.waffencenter-gotha.de/ Das kostet zwar Geld, bringt aber das gewünschte Ergebnis.
  4. Das letzte "gute" Diana LG, daß ich in den Händen hielt, war die 100 Stück Neuauflage des Mod. 35! Der Rest ist leider kein Vergleich mehr mit den Produkten der Firma Weihrauch.
  5. @Blaze: Alles richtig gemacht!
  6. @gorm:Danke. Schlittenführung durchgerissen. Deutet für mich auf Materialfehler hin. An dieser Stelle sollten eigentlich keine hohen Belastungen auftreten.
  7. Warum? Vor ca. 30 Jahren durfte ich als Deutscher in Belgien einen militärischen Vollautomaten besitzen (Sondergenehmigung Provinzgouverneur Lüttich), nur weil ich Spaß dran hatte. Außer drei Durchsuchungen meiner aachener Wohnung (ob ich das Ding nicht verbotenerweise nach Deutschland gebracht hatte) passierte nix schlimmes damit. Unser Nachbarland, die Schweiz hat auch kein Problem damit, Bürgern den Besitz von Vollautomaten zu gestatten. Nicht der Waffentyp ist entscheidend, sondern der Mensch, der sie hält!
  8. So fängt es immer an : Brauche ich nicht, kann verboten werden. Bevor jetzt hier ein blöder Spruch kommt, ich habe noch nicht einmal einen AR15 Klon, obwohl ich ihn als Jäger kaufen könnte. Nur weil ich etwas nicht brauche (IPSC Pistole, BlackRifle, etc. pp.) würde ich mich nicht für ein Verbot aussprechen, ich gönne allen anderen Schützen grundsätzlich alles!
  9. Guten Abend, suche immer noch nach einem vernünftigen Klappschaft für die Winchester. Das Plastikteil von Starshooter entspach gar nicht meinen Vorstellungen. Hoffe auf Antwort, Gruß Rolf
  10. In welchem "Kulturkreis" sind Säureattacken nochmal gängig?
  11. Wenn meine Tabelle noch aktuell ist, ist Dein Kumpel bei Selbstanlieferung mit 17€ dabei. Unbedingt telefonisch Termin ausmachen.