Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

ScaterTom

WO Silber
  • Content Count

    391
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

694 Excellent

About ScaterTom

  • Rank
    AR-Band

Recent Profile Visitors

647 profile views
  1. ScaterTom

    Magazinkoppler .223

    Von Fab-Defence gibt es auch noch etwas in dieser Art: https://www.fab-defense.de/waffenzubehoer/magazin-koppler-mit-2x-ultimag-10-schuss-magazinen-schwarz Ob diese Mags was taugen, weis ich aber nicht. Hat jemand mit den Mags von FAB Erfahrungen?
  2. ScaterTom

    Magazinkoppler .223

    Es gibt einen Mag-Coupler von RJK-Ventures für Pmags, mit welchem man zwei 10er miteinander verbinden kann: https://www.rjkventures.com/products/ar15-m4-m16-mag-coupler
  3. Ha, na klar darfst du fragen: eine ASH Walküre AX in .308. Ich antworte dir hier per PN, da ich diesbezüglich keine Diskussion auslösen möchte.

    1. Hailofbullets

      Hailofbullets

      Danke für die Antwort! Kein Problem, mehr als verständlich...was ist dir an ihr missfallen? Ich sitze im Moment auf heißen Kohlen, warte auf eine AT308 direkt aus England. Gruss Basti

  4. Vom einem Shop wird ein solches zum Verkauf angeboten mit dem Hinweis: in Deutschland frei ohne Altersbeschränkung zu führen - Messereigenschafft aberkannt durch das BKA - BKA Freigabe durch Feststellungsbescheid 89 http://police-shop.com/shop/de/Messer/nicht-VERBOTENE-GEGENSTAeNDE/CS-PBII
  5. Da bin ich wohl ein Glückspilz, da ich bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Onlinehändlern gemacht habe ( Tim Rothe, Eifel-Arms, Vegaoptics, Germangunworks, Horner usw.). Zu Onlinegeschäften mit ACP-Waffen kann ich nichts sagen, da ich immer sehr gerne und sehr oft dort ins Geschäft gehe. Gleiches gilt für Berka sowie Spartac.
  6. Die beiden arbeiten bundes.-/weltweit und fragen kostet nichts... .
  7. Ich würde mal diese kontaktieren: https://www.tresorservice24.de/
  8. Das Vixen ist wech... Danke an das WO-Forum für die Möglichkeit, hier etwas zu verkaufen.
  9. Ich biete hier mein ca. 4 Wochen altes Vixen 1-6x42 mit Duplex-Absehen (neueste Generation) zum Verkauf an. Das Glas war nur kurz als Übergangslösung auf meiner Waffe montiert und muß nun weichen, da ich gestern mein Schmidt&Bender 1-8x24 CC erhalten habe. Das Glas ist neuwertig, d.h. keinerlei Gebrauchsspuren, keine Kratzer o.ä., weder am Gehäuse noch an den Linsen. Vixen gewährt 30 Jahre Garantie auf dieses Glas. Mit dabei sind die Originalverpackung, alle Papiere, Bikini-Schutzkappen mit Gelbfilter, ein orig. Vixen-Neoprencover sowie eine zusätzliche, größere Turmkappe für eine Ersatzbatterie. Preis: € 650,00 zzgl. Versand.
  10. Nö, aber die Möglichkeit gegeben, diese hier im Marktplatz anzubieten
  11. Sollte eigentlich heißen: Ihr könnt mir auch gerne Angebote unterbreiten...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.