Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Lt. Blueberry

Mitglieder
  • Content Count

    3240
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

697 Excellent

About Lt. Blueberry

  • Rank
    Lt. Blueberry
  • Birthday 10/31/1957

Contact Methods

  • Website URL
    http://mhw-online.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1954 profile views
  1. Begründung ??? Die Schiesstätte ist m.E. für diesen Zweck kein Freizeitverein für soziale Kontakte, sondern ein Teil einer Betriebsstätte. Ausserdem wäre der Betreffende allein. Lt. Bleuberry
  2. Dürfen Bümas / Waffenhändler in der aktuellen Lage weiterhin in Schützenvereinen einschiessen / probeschiessen ? Lt. Bleuberry
  3. E-Mail: Matthias.Maerklen@t-online.de

     

    www.mhw-online.de

  4. Ich finde den Thread-Titel besch..... Wenn du es mal selbst hast, findest du es wahrscheinlich nicht mehr so gut !!! Und der Tod durch Ersticken, wenn deine Lunge kollabiert, kommt auch nicht gut !!! Lt. Bleuberry
  5. Satire: soweit kommt es noch, da hätten wir hier ja Verhältnisse wie in der Schweiz...... Lt. Bleuberry
  6. Bei den Kommentaren dazu in der FR glaubt man, manche Schreiber wohnen in Nordkorea oder haben noch nicht mitbekommen, daß die DDR nicht mehr existiert. Lt. Bleuberry
  7. Hab schon in FB meine Kommentare abgegeben. Aber gegen solchen Schwachsinn hilft kein Wissen oder Argumentation. Lt. Bleuberry
  8. Da war ja ein ganzes „Waffenarsenal gehortet“....... Lt. Bleuberry
  9. Als Cowboy Action Schütze hat man natürlich einen Guncart.... Lt. Bleuberry
  10. Ich bin Blockwart (=Politiker) im EFH. Bekomm ich auch einen WS ? Fühl mich auch manchmal von meiner Frau bedroht..... Lt. Bleuberry
  11. Günstiges Sturmgewehr 44 in Salut gibts gerade auch: https://egun.de/market/item.php?id=7777716 Lt. Bleuberry
  12. Als Standaufsicht würde ich den Betreffenden sofort des Standes verweisen. Dann würde ich den Vorgang den Verantwortlichen im Verein melden. Die sollten dafür sorgen, daß der betreffende Schütze für eine gewisse Zeit Standverbot erhält, damit er über sein verantwortungloses Handeln nachdenken kann. Lt. Bleuberry
  13. Und wenn der Staat noch mitbekommt, daß Tote keine Steuern bezahlen können, wird das Sterben eh verboten.... Lt. Bleuberry
  14. USA: 250.000 / Jahr durch Behandlungsfehler und keiner verbietet Ärzte..... Lt. Bleuberry
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.