Jump to content

Lt. Blueberry

Mitglieder
  • Posts

    3448
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lt. Blueberry

  1. Das war nicht als Unterstellung gedacht, sondern als humoristische Auflockerung. Lt. Bleuberry
  2. Deutschland: wenn man noch nicht genug Probleme hat, muss man sich zusätzlich noch welche machen, oder ?? Lt. Bleuberry
  3. Vielleicht ne Rubrik Übersicht ?? Threadstarter hat sich da ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Mehr Info notwendig !!! Lt. Bleuberry
  4. Mehr mit links trainieren empfiehlt der Gunfighter.... Lt. Bleuberry
  5. Hat jemand auch Probleme mit SLFs ?? Lt. Bleuberry
  6. Nö. Computer läuft seit 2 Tagen um xx Kanonen zu übertragen. Lt. Bleuberry
  7. Einen Derringer schiesst man ja auch nicht auf 25 m. Maximal Länge eines Pokertisches..... Lt. Bleuberry
  8. Ich bin Händler. Hatte letzte Woche eine Anfrage einer Witwe, die mir die WBK per E-Mail geschickt hat. Das einzige einigermassen Wertvolle, eine Winchester 94, war schon an die lieben Schützenkollegen verkauft. Übrig blieben KK-Einzellader und Repetierer, sowie zwei Derringer in .22 und .357. Musste der Dame mitteilen, daß ich kein Interesse hätte und sie die Waffen auf dem Amt abgeben soll. Es ist vielfach so, daß die Kumpels die Rosinen rauspicken und den Rest soll dann der Händler zu einen gutem Preis kaufen. Nein Danke ! Lt. Bleuberry
  9. Man könnte sich auch die Steuernummer auf die Stirn tätowieren lassen. Zur leichteren Erfassung... Lt. Bleuberry
  10. Das wäre auch ne Idee, kann mir die nie merken. Gibts bei Amazon Tätowiergeräte ? Lt. Bleuberry
  11. Sportschützen wohl eher nicht. Lt. Bleuberry
  12. Ist es für Jäger nach dem 01.09.20 noch möglich, eine Semiauto-Tommygun legal zu erwerben ?? Ist ja dann Kat. A ehemals „böse“ VA Lt. Bleuberry
  13. FB: Waffenrecht, WBK, Waffenschein. Lt. Bleuberry
  14. Muss ja wichtig sein, da in FB auch diskutiert. Lt. Bleuberry
  15. Du schiesst ja keinen KW Wettbewerb, wenn jemand daneben LW schiesst. Fürs Training sollte eine Absprache oder feste Termine möglich sein. Lt. Bleuberry
  16. Ich kenne auch Disziplinen, die nicht Mannschaftssport sind, bitte nicht verallgemeinern. Eine solche betreibe ich auch selbst. Lt. Bleuberry
  17. Sparkasse schliesst Waffen schon mal aus. Lt. Bleuberry
  18. Waffen einlagern bei der Bank, deren AGB das ausschliesst, ist ungefähr wie Waffen mit einem Paketdienst verschicken, der das ausschliesst. Im schlechtesten Fall ist die Zuverlässigkeit hin. Lt. Bleuberry
  19. Abwarten, wenn nicht erstmal Egun melden. Lt. Bleuberry
  20. Vielleicht wars der Vorbesitzer ??? Lt. Bleuberry
  21. Normalerweise erfordert eine Laufkürzung einen Neubeschuss, da Veränderung an einem wesentlichen Waffenteil. Wenn du jetzt ne kurze DF hast, kann niemand so einfach nachweisen, ob der Beschuss vor oder nach einer evtl. Laufkürzung vorgenommen wurde. Lt. Bleuberry
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.