Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

highlower

Mitglieder
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

About highlower

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich meine das jetzt nicht böse, aber trägst Du permanent die Volltrottel-Mütze auf der Arbeit, dass Du so einen Scheisz machen darfst und darüber auch noch in der Öffentlichkeit berichtest?
  2. Immerhin wurden so an dieser Stelle 12 Seiten mehr oder weniger gute Unterhaltung generiert. Das ist ja auch schon mal ne bemerkenswerte Leistung, die durchaus mit einer theoretisch durchgeführten Verfassungsbeschwerde gleichgesetzt werden kann.
  3. Um mal wieder zum eigentlichen Anliegen dieses Threads zurück zu kehren: Läuft das jetzt mit der Verfassungsbeschwerde? Oder ist das wieder so ne Nullnummer mit großem Gedöns am Anfang und viel heißer Luft am Ende?
  4. Der Schwarzwälder möchte, dass wir seinen "tollen" Vorschlag dankbar annehmen, ihn dann immerwährend ganz doll dafür loben, dass er diesen "Einfall" hatte, und uns dann mächtig ins Zeug legen und uns alle hier überlegen, wie WIR dann SEINE Idee praktisch und erfolgversprechend umsetzen können. Das seine "Idee" allerdings hier nicht ganz so gut ankommt, scheint er eher weniger zu verstehen. Und da fangen halt seine Verständnisprobleme an, die mittlerweile über 12 Seiten gehen.
  5. Nene, ab 1996 sind jedes Jahr 900 Waffen mit sinkender Tendenz als Diebstahl gemeldet worden. In den letzten fünf Jahren lag dann die Rate bei ca. 700 Waffen pro Jahr.
  6. Bemerkenswert: Nach 11 Seiten hast Du noch nicht mal ansatzweise kapiert, warum Deine "Idee" hier auf so wenig Gegenliebe stösst. Aber rede Dir das mit der "nicht vorhandenen Stärkung der Verbandsmacht" ruhig weiter ein, dass es Deiner Meinung nach nur daran liegt mit dem "Gegenwind" hier im Forum.
  7. Besser wäre es vielleicht, diese "Idee" ganz schnell wieder zu vergessen und diesen Thread hier zu löschen, bevor es in den Medien noch heißt: "Durchgeknallte und schießgeile Waffenfreaks diskutieren in Online-Waffenforen intensiv darüber, wie sie gezielt den freiwilligen Polizeidienst unterwandern können, um als bewaffnete Hilfssherriffs mit vollautomatischen Schußwaffen auf Staatskosten kostenlos rumballern zu können und in Uniform ihre Machtphantasien auspielen können".
  8. Ich sagte, wer AUF DIE VON DIR genannte Art und Weise seine Seele ans System verkauft. In wie weit sich da Beamte wiederfinden können, weiß ich nicht. Sehr viele werden es hoffentlich nicht sein. Aber als bewaffneter freiwilliger Hilfssheriff ist man kein Beamter und um die gehts hier. Lies bitte mal richtig, bevor Du mir irgendwelche dämlichen Dinge unterstellst, die ich so nicht gesagt habe.
  9. Wer so seine Seele ans System verkauft, nur um primär mit Waffen "etwas Spaß" zu haben, sollte definitiv keine Waffen besitzen dürfen. Denn solchen Leuten würde ich noch wesentlich mehr zutrauen, nur um ihr geliebtes Spielzeug auch weiterhin "benutzen" zu dürfen. Spontan fallen mir da 12 recht finstere Jahre Weltgeschichte ein.
  10. Durch Diebstahl verschwundene private Schußwaffen von deutschen Legalwaffenbesitzern im Zeitraum von 2014 bis 2018: 3695 Schußwaffen. Tendenz aber sinkend.
  11. Ja, Deine Idee mag ja auch wirklich super sein, aber wenn Du halt der einzige bist, der das so sieht, dann bist du entweder nur von Blödmännern umgeben oder Du bist Deiner Zeit einfach nur weit voraus. Eine andere Möglichkeit gibts da ja nicht, wie du schon richtig erkannt hast.
  12. Gibt halt auch genug Ideen, von denen nur der Ideengeber überzeugt ist und kein anderer. Das hat dann weniger was mit der Umsetzung zu tun, sondern vielmehr damit, dass die Idee für alle anderen dann einfach nur dämlich ist und man einfach keine Lust hat, so einen Quatsch zu unterstützen. Vor allem dann nicht, wenn der Ideengeber selbst keinen Bock hat, was zu machen. Aber es steht dir frei, mit gutem Beispiel voran zu gehen und zu zeigen, dass zumindest DIR deine Idee eine Umsetzung wert ist. Wenns dann gut läuft, kann man ja immer noch sehen, ob es sich lohnt, DEINE Idee zu unterstützen.
  13. Und? Hatte keiner Lust, deine tolle Idee umzusetzen oder was ist draus geworden?
  14. Egal wo du jetzt bist, zu mehr als rumjammern hier im Forum scheint es nicht gereicht zu haben, um die allgemeine lage der LWB zu verbessern.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.