Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Am kommenden Mittwoch, den 22.09.2021 wird das System

ab ca. 8:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet.

Wir bitten um Euer Verständnis

Faust

Mitglieder
  • Content Count

    3103
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2949 Excellent

About Faust

  • Rank
    Mitglied +3000

Recent Profile Visitors

2627 profile views
  1. Schade, den Dr. Bennecke fand ich wegen seiner forensischen Karriere eigentlich ziemlich beeindruckend...
  2. Darüber wüsste ich gern mehr, für den Fall der Fälle! Ich sehe nämlich nicht ein, weshalb das Geheimwissen sein soll, schließlich ist der Schrank bloß dazu da, um die Anforderungen des WaffG zu bedienen.
  3. Bissle OT: Dürfen PVB überhaupt privat mit ihren Dienstwaffen trainieren, ggf. sogar mit privat erworbener, nicht dienstlich genehmigter Munition? Sind die nicht ausschließlich für den Dienstgebrauch? (Obwohl ich es ja sehr begrüße, wenn die Beamten initiativ den Umgang mit ihrem Werkzeug trainieren)
  4. Faust

    Bundestagswahl

    Das sind ja wohl eher die Bundes- und Landesregierungen, die angesichts einer schrecklichen Plage nicht anders können, nur wegen der Impfverweigerer! Nicht in grün, weil die das ernst meinen!
  5. Faust

    Bundestagswahl

    Beschte Kommentar eva!! Gern mehr zum Lachen!
  6. Faust

    Bundestagswahl

    cuckservative.
  7. Faust

    Bundestagswahl

    Ich befürchte, einhegen und Schadensbegrenzung durch strategische Stimmenvergabe ist nicht möglich. Dazu ist die Linksverschiebung von CxU zu massiv, ebenso die der FDP. Außerdem haben sich die oben genannten in der jüngsten Vergangenheit durch Personal und politisches Verhalten völlig als konservative Kräfte disqualifiziert. Vielmehr müssen sich tatsächlich konservative Wähler ehrlich machen. Der Begriff Altparteien hat sich inzwischen seine Berechtigung mehr als verdient.
  8. Gelöscht. Bin etwas emotional geworden...
  9. Was also könnte noch helfen, wenn die ganzen "Progressiven" meine Welt nach ihrem Willen gestalten/verbieten wollen, wenn selbst Aufklärung nicht hilft? Umrennen geht ja auch nicht so richtig... @WOF: Ich glaube, @Sgt.Tackleberry wollte WO schreiben...
  10. Nur teilweise OT: War heute in Ö mit meinen Mädels (6&10) Lasertaggen mit der Jugend ausm Schützenverein. Fazit: supercool für alle. Schießen ist Spaß (auch wenns am Anfang nur Licht ist...)!
  11. S wie Schutzpolizei, würde ich sagen.
  12. Wenn du diese Frage beantwortest, dann hast du auch die Begründung für vieles merkwürdige Verhalten, nicht nur der Württemberger...
  13. SOL= Selbstorganisiertes Lernen. Da lass ich die Klasse immer selber machen. Ist immer lustig, also schockierend, wenn dann die "Lernerfolge" abgefragt werden... Aber ich mag die grünpädagogischen Konzepte, da kann ich dann Kaffeetrinken!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.