Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Faust

Mitglieder
  • Content Count

    2459
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2271 Excellent

About Faust

  • Rank
    Mitglied +2000

Recent Profile Visitors

1731 profile views
  1. Dann verstehe ich den letzten Satz aus dem vorherigen Post nicht.
  2. Wen oder welches Thema hast du da konkret im Sinn? Wenn die Frage gestattet sei.
  3. Bearbeitungszeit ca. 6 Wochen. Für mich jetzt nicht weiter dramatisch, allerdings sollen in diesem Zeitraum ja ganze Waffenschmieden pleite gegangen sein, deren Produkte ich nicht erwerben durfte...
  4. Geht dann auch eine saftige Schadenersatzklage von Dtld. aus, weil ich durch den Besitz eines Produktes dieser Firma in den Dunstkreis der Übeltäter gerückt worden wäre, wenn ich denn eines besäße? Frage rein hypothetisch.
  5. Schöne Erklärung in dem Artikel, wie man das spielt: Eine Pistole mit nur einer Patrone... Ich weiß, wer verliert!
  6. Ich für meinen Teil hätte das aktuelle Programm der Grünen vermutlich nicht gelesen, wenn es hier nicht zum Thema gemacht worden wäre. Im politischen Teil dieses Forums sammle ich Gedanken und Anregungen, und wenn jemand seinem Ärger über aktuelle Entwicklungen Luft macht, finde ich das auch oft nachvollziehbar. Deine Frage danach, welche Partei unsere Interessen als LWB vertritt, ist legitim, allerdings eine ganz andere Baustelle als die aufmerksame Beobachtung derer, die unseren Interessen massiv schaden wollen. Finde ich.
  7. Deren Grundsatzprgramm in Auszügen kennst du aber schon? Ansonsten fragst du mal bei MdB Mihalic nach, ob denen das wirklich egal ist.
  8. Reicht doch, wenn die Sachkundigen sich eine fundierte Meinung bilden könnten. Wahrheit ist keine demokratische Angelegenheit.
  9. Kann aber auch sein, dass einer von den Zeitungsblindgängern zufällig den Konjunktiv zur Redewiedergabe korrekt verwendet hat. Obwohl, ist eher unwahrscheinlich.
  10. Ich finde das völlig in Ordnung, wenn die Anhänger dieses Vollpfostens erfahren, dass der Herr Gangster zu doof ist, um mit dem gefährlichen Ende einer Schusswaffe umzugehen.
  11. Die Dimpfelmosers sollten Kasper und Seppl beauftragen, dann kriegen sie ihren Räuber Hotzenplotz auch! Vielleicht noch Frau Schlotterbeck mit der Glaskugel befragen...
  12. Ähm, das ist keine Pistole?
  13. Ich frage mich, wie sieht eine Pistole "mit gespanntem Bügel" aus?
  14. Doch ist es. Du hast doch alle Optionen genannt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.