Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

erstezw

WO Supreme
  • Gesamte Inhalte

    12.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über erstezw

  • Rang
    Mitglied +10000

Letzte Besucher des Profils

1.942 Profilaufrufe
  1. Notwehr mit der Kettensäge

    Solche kranken Menschen, so denn linker Gesinnung, nennt man verniedlichend Autonome, Antifa oder Aktivisten. Komisch, dass da so Unterschiede gemacht werden.
  2. Europäischer Feuerwaffenpass

    Dass es gut geht heißt nicht dass es korrekt ist. Und weil es nicht korrekt ist könnte es durchaus zu Problemen führen.
  3. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Der hätte das mitten auf der Autobahn machen müssen. Gemeinsam mit vielen Verwandten. Das hätte ihm viel Kummer erspart.
  4. Gaser aus Ungarn

    Den Nicht-LWB wird das recht wenig bedrücken.
  5. FDP gg. Waffenrechtsverschärfung

    Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz,...
  6. Merkel tut alles um dem politischen Gegner Wählerstimmen abzunehmen. Insofern ist das schon logisch.
  7. Europäischer Feuerwaffenpass

    Eher ein zollrechtliches denn ein waffenrechtliches Problem wegen der Besonderheit dass die Schweiz Drittland ist. Vergessen auch viele, wenn sie mit einer teuren Kamera oder Sportausstattung von Deutschland durch die Schweiz nach Italien fahren.
  8. Kinder, die um sich schießen ...

    Gartenteiche verbieten!
  9. Schwarz-Gelb-Grün, zur Not auch mit der SPD als viertem Partner.
  10. Die FDP wird sich dem Dreierbündnis nicht verweigern.
  11. Technische Probleme Zuverlässigkeit NRW

    Da hast du schon Recht, aber trotzdem keine echte Handhabe.
  12. Technische Probleme Zuverlässigkeit NRW

    Das ist dann aber auch noch keine 3 Monate beantragt.
  13. Kanonen

    Kauf doch direkt ein Anwesen mit eingebauter Artillerie. Soll’s doch bei euch geben.
  14. Technische Probleme Zuverlässigkeit NRW

    Ist mehr eine Vermutung als Wissen. http://www.gesetze-im-internet.de/vwgo/__75.html “Liegt ein zureichender Grund dafür vor, daß über den Widerspruch noch nicht entschieden oder der beantragte Verwaltungsakt noch nicht erlassen ist, so setzt das Gericht das Verfahren bis zum Ablauf einer von ihm bestimmten Frist, die verlängert werden kann, aus.“ Im Prinzip stünde ja in dem Bescheid schon die Begründung warum noch nicht entschieden ist. Kurz knackig ans Gericht, dann kommt Bewegung in die Angelegenheit.
  15. Technische Probleme Zuverlässigkeit NRW

    Erinnert euch mal, was passiert wenn das W-LAN zu langsam oder der Schokopudding alle ist. Und wir bezahlen ja noch für die Nichtleistung.
×