Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

erstezw

WO Supreme
  • Content Count

    27469
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37835 Excellent

About erstezw

  • Rank
    Mitglied +20000

Recent Profile Visitors

4769 profile views
  1. Jein, beim prominenten Clanchef klingeln sie ganz höflich. Und das auch zu menschlichen Zeiten und mit Voranmeldung. Muss ja schließlich auch die Presse dazu.
  2. Ich kaufe die bedarfsbezogen und brauche sie auf. Ich bin ja nicht lebensmüde. Mir macht das mehr Angst als SP&NC. Ist dir übrigens schon aufgefallen, dass Verdünnung für Endverbraucher nur in Literdosen verfügbar ist? Weißt du warum?
  3. Bei manchen reicht es zu "wissen wo Bauamt wohnt" und es gibt nie fragen oder Probleme. Vor 30 Jahren war unser Nachbar beim Bauamt, der hatte am Wochenende immer Besuch. Die kamen damals aber offenbar noch mit freundlichen gaben, mit mit den Cousins.
  4. Das ist echt deutsch. Sich auf den Weltuntergang vorbereiten wollen aber gleichzeitig die TRbF einhalten. Wieviel Liter Benzin sind im Auto? Und das steht auch in der Garage. Ich würde mir aber nicht mal 5l Benzin in den Keller stellen. Das ist immer gefährlich.
  5. Das ist durchaus möglich, trifft mich aber nicht sonderlich hart. Erkläre mal, warum die DE entriegelt. Dann verstehst du, Warum .. ... das in Kombination mit Behauptung (1) Unfug ist Entriegelt dein Stgw 90 wenn du die Gasentnahme schließt?
  6. Die ist auch ein Gasdrucklader. Reiciht selbiger um ein Geschoss bis vor die Gasentnahme zu treiben kannst du Recht haben. Rückstoßlader wie SIG/Colt/CZ,... brauchen eben den Rückstoß, den es nicht gibt wenn das Geschoss die Mündung nicht verlässt.
  7. Äh... ich hab sowas eigentlich in Küche und Bad, warum sollte ich das in Kisten in den Keller stellen?
  8. Wenn überhaupt geht der zu Fuß zum Lagezentrum. Sonst könntest du ja auch telefonieren.
  9. Ich glaube ja auch nicht, dass das eine Raketenwissenschaft ist. Der "Zielfernrohr auf Fertigmontage-Schrauber", der sich oft fälschlicherweise als Büchsenmacher bezeichnet, schreckt halt zurück.
  10. Auf der Seite 1 kannst du lesen, dass es halt nicht um einen Revolver geht. Deswegen ist das mit dem Abzug nicht banal.
  11. Die jeweilige Platzordung der angesteuerten Campingplätze.
  12. Aber Stempel waren drauf?
  13. Doch, gibt schon welche wo Spaß erlaubt ist. Aber nur 3 (größere).
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.