Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

erstezw

WO Supreme
  • Content Count

    20608
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24815 Excellent

About erstezw

  • Rank
    Mitglied +20000

Recent Profile Visitors

3013 profile views
  1. Dann hat man dir das nicht richtig erklärt. Den Schlagbolzen holst du dir aus einem Gewehr eines Kameraden, der ihn nicht mehr braucht. Nein, dessen Gewehr kannst du nicht einfach nehmen, da kennst du ja den Haltepunkt nicht.
  2. Es gibt keine Bedrohung von der guten Seite. Sonst wäre die ja böse. Auch wenn mal ein Polizist stirbt oder schwer verletzt wird- halb so wild. Ja klar. War das schon einmal anders? Richter, Recht sprechen- Zitronenfalter,...
  3. Einfach immer eine Armlänge Abstand halten...
  4. Artenschutz (Reptilien, Amphibien, Kleinsäuger, Vögel)
  5. Warum genau wurden jetzt manche Magazine verboten? Eben, weil. Noch. Gab ja vor kurzem die Idee, auch das zu ändern.
  6. Das war damals schön, ganz am Anfang hab ich die auch mitgeschossen. So 97/98 - also vor über 20 Jahren...
  7. Basierend auf persönlichen Erkenntnissen: Er wird dir zustimmen. Er findet das auch falsch. Er wird dir versprechen, es mit seinen Fraktionskollgen zu diskutieren. Das wars. Und für die nächste Packung hebt er wieder treu die Hand.
  8. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Allein mir fehlt der Glaube.
  9. Nie im Leben. Das wäre mühsam, gefährlich, der Politik nicht genehm.
  10. Das sind ja keine freiwilligen Spenden. Mir wäre die Servicequalität jedenfalls keine fünfstellige Spende wert.
  11. Nun, sie gibt aber ungewollt eine klare Wahlempfehlung. Wir können weder wollen dass Grün, noch Schwarz oder Rot eine Regierungsbeteiligung erreichen. Zumindest bei dem Thema. Das bürgerliche Interessengebiet lässt sich aber beliebig tauschen (Schiesssport, Jagd, Bildung, Wohlstand, Alterssicherung, Lebensqualität, Sicherheit, Freiheit,...) - die Erkenntnis, wer einen verarscht ist immer die gleiche.
  12. Warum? Die gibt wortgetreu wieder was der Dienstherr ihr hat beibringen lassen.
  13. Mein Kenntnisstand ist, dass er sich zur Ruhe gesetzt hat. Habe ich von einem Vereinskollgen, dem hat er noch einen Lauf gewechselt und dabei seinen Ausstieg verkündet.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.