Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

erstezw

WO Supreme
  • Content Count

    20185
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24122 Excellent

About erstezw

  • Rank
    Mitglied +20000

Recent Profile Visitors

2906 profile views
  1. Er könnte ja auch gegen den Entwurf stimmen. Das wäre ja das richtige Signal.
  2. erstezw

    Petition

    Und? Was sollen die dagegen machen können?
  3. erstezw

    Petition

    Also aus der CDUFDPSPDGrüneLinke? So heißt die Partei doch heute, die die Regierungsmehrheit hat?
  4. Als Denkhilfe: der ganze Zettelkram ist überflüssiges Blendwerk Entweder ist man zuverlässig und sachkundig oder halt nicht. Das sollte eigentlich reichen.
  5. Die da verwendeten Arbrüste haben mit dem, was man allgemein darunter versteht soviel Ähnlichkeit wie ein Luftgewehr mit einem Vorderlader.
  6. erstezw

    Petition

    Nein, das ist wieder ein Stück näher. Zu Deko- und Salutwaffen umgebaute Waffen werden übrigens entsprechend ihrer Ausgangswaffe erlaubnisplichtig. Das wird ein Spaß. Quelle? Der hessische Innenminister mit Schreiben vom 11. November.
  7. Das waren Sportwaffen im letzten Jahrtausend. Dann hat sich da die Pressluft durchgesetzt.
  8. Gasflaschen haben dürfen ist halt kein Privileg auf das man sich einen schrubben kann. Oder auch öfter, wenn es dazu noch ein geiles Register gibt.
  9. Fürs LG-Fallplatte hab ich meinen Kindern ein SIG-Sauer MPX gekauft https://www.4komma5.de/SIG-SAUER-MPX-Co2-Gewehr-Schwarz-45-mm-Diabolo-P18 Mit einem Point drauf geht etwa 1€ - Stück als Streukreis auf 10m. Auf die BDS-Klappscheiben von Hack macht das sogar mir viel Spass. Für die Pistole habe ich nun nach mehreren frustrierenden Versuchen eine neue LP50 gekauft. Ein symmetrische Griff und die Montage fürs Docter sind im Zulauf.
  10. Erstens hab ich keinen Sprengstoff im Haus und zweitens nützt es der Feuerwehr gar nichts zu wissen, dass ich vielleicht eine homöopathische Dosis NC-Pulver im Haus habe. Die 11kg Campinggas und die 20l Rasenmäherbenzin, die eventuell auch im Keller stehen, sind da viel spannender. Also brauchen wir auch ein nationales Gasflaschen- und Kraftstoffregister...
  11. Aber immer nur, wenn es egal war. Wenn sie mitregiert haben, waren sie jeweils gegen uns.
  12. Da wird nichts erweitert, das ist nämlich schon etwa 2 Jahre so. Wenn schon musst du schreiben "Wurde..." und dafür kann der AfDler nichts. So ein Pech aber auch.
  13. Ironie ist euch völlig fremd? Hätte der ein nationales Diesel- und Düngerregister gefordert wäre vielleicht auch dem dümmsten Etablierten aufgefallen, dass er gerade persifliert wird.
  14. Wettkampfscheiben beim DSB/BDS/BdMP auch. Meines Wissens geht es da vor allem um Lizenzgebühren.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.