Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

erstezw

WO Supreme
  • Content Count

    26534
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36009 Excellent

About erstezw

  • Rank
    Mitglied +20000

Recent Profile Visitors

4436 profile views
  1. Die gehören nicht Ins Parlament, da sie nicht mal mehr als Opposition taugen. Lieber pur als die Fähnchen noch mit zu alimentieren. Das Messer in der Brust ist immerhin ehrlicher als im Rücken. Thüringen schon wieder vergessen?
  2. Zwei Mitarbeiter bei Fraport. Kurzarbeit seit über einem Jahr, keine Schicht-/Nachtzuschläge mehr,... Es fehlt praktisch ein Gehalt.
  3. Nicht nur als Hobby, schau doch mal nach dem Thema "Verbrennungsmotoren", Passagierflüge, Ölheizung, ... Keine Angst, mit den Liberalen als Koalitionspartner wird das schon. Egal ob als G-S-G oder G-R-(R-)G.
  4. Du bist ein Spacken. Das kann man sich ja nicht immer aussuchen, der Partner (egal ob m oder w) kann einem auf verschiedenste Art abhanden kommen. Soll man die Kinder dann im Eimer ertränken?
  5. Hat das hier jetzt nur noch Marketingstrategen der Qualität Fuck'n Lack?
  6. Laut schnatternd und mit bunten Klamotten sorgt für weniger Aufruhr - Rehe wissen, dass sie von solchen Leuten nichts zu fürchten haben.
  7. Wie oft finden die denn statt? Das kann ja quasi zur völligen Jagdsperre ausarten. Hat der E-Mail? Dann ist der Aufwand ja gering. Aber...: ... rücken die dann auf Anforderung auch unverzüglich an? Ansonsten ist das ja ein vertraglich vereinbarter Gesetzesverstoß.
  8. Dafür ziehen sie es aber erstaunlich konsequent durch.
  9. Das machen die auch. Die Frage ist nur, wen wir zum Handlager küren. Die Roten, Gelben oder Schwarzen? Oder vielleicht auch alle zusammen, als exgroKo?
  10. Thüringen zählt da lange. Würde das jeder tun, dem es reicht, wären die bei 30 + x%
  11. Die Linken z.B. waren bislang weitgehend ehrlich. Direkt gefolgt von den Grünen, sieht man mal vom Angriffskrieg auf den Kosovo ab. Die AfD hatte noch keine Chance, die Wähler zu bescheißen, quasi eine jungfräuliche Nutte. Ich sehen das genau wie du. Auswahl ist schon da.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.