WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

erstezw

WO Supreme
  • Gesamte Inhalte

    7.816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über erstezw

  • Rang
    Mitglied +5000

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.080 Profilaufrufe
  1. Völlig müßige Debatte hier.
  2. Daran habe ich begründete Zweifel. Dieses Ziel kann man nämlich auch unter Einhaltung der StVO erreichen und es bedarf dazu keiner rollenden Schw...Verlängerung...
  3. Ich zweifle auch jeden Tag an Verstand und charakterlicher Eignung einiger Mitmenschen zum Führen von Kraftfahrzeugen im öffentlichen Raum. Da nimmt man die rund 3.000 Toten im Jahr halt hin, ebenso wie die etwa 20.000 Toten weil Pfleger und Ärzte zu gestresst sind sich die Hände zu waschen. Es gibt da viel realere Gefahren im Leben als die immer wieder gerne bemühten LWB.
  4. Den Platzpatronenzettel (klasse Begriff) gibt es (erst/schon) seit 14 Jahren. Komisch, dass vorher kein Weltuntergang war und ebenso seltsam ist die plötzliche Aufregung darum. Warum stellt aber niemand die entscheidende Frage: Was hat sich durch die Einführung verändert? Ich versuche einmal eine Prognose: - erhöhter Aufwand in der Verwaltung - gestiegene Deliktzahlen, weil es das Führen von Spielzeug ohne Berechtigung vorher als Delikt nicht gab - ansonsten nichts
  5. Unterscheiden lernen zwischen däggdlige und Sport. Schützt vor Irrtümern.
  6. So eine Art Kartoffelkanone mit AP-Munition...? Hätte der mit einem Pflasterstein geworfen wäre es Berliner Folklore und keiner Erwähnung wert.
  7. Und wofür/wogegen sollte das gut sein?
  8. Obwohl wir ja schon nahe dran sind.
  9. Das macht nichts. Es reicht dass sie wissen dass wir wissen dass sie lügen.
  10. Mutti kümmert sich, alles gut.
  11. Mal schauen. Morgen wählen die Niederländer. Vielleicht reicht es denen ja auch.
  12. Polizisten haben wir wahrscheinlich genug. Zumindest für hauseigene Probleme unter der Maßgabe dass die Justiz an der Sanktionierung von Kriminalität mitwirkt. Da beginnt das Problem.
  13. Es gibt keinen unpolitischen Islam.
  14. Jede Stimme für die FDP ist eine Stimme für Jamaika, jede Stimme für die CDU eine Stimme für Schwarz-Grün oder eine weitere GroKo.
  15. Wers glaubt... https://www.hessen.de/presse/pressemitteilung/hessen-will-mit-bundesratsinitiative-das-waffengesetz-reformieren