Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

erstezw

WO Supreme
  • Content Count

    22609
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28165 Excellent

About erstezw

  • Rank
    Mitglied +20000

Recent Profile Visitors

3474 profile views
  1. Du darfst das nicht verallgemeinern. Schlag doch bei der nächste JHV mal vor, dass die Aufsicht eine selbstbeschaffte Armbinde tragen darf. Wetten, dass aus dem darf ein muss wird und es bestimmten Leuten das Geld wert wäre?
  2. Aber nicht wenn man was treffen will.
  3. Mitnichten. Ich finde solche Äußerungen ziemlich befremdlich. Sie sind schlicht ein unreflektiertes nachplappern der Anti-Propaganda.
  4. Sind ja alle Punkte der Checkliste erfüllt. Das ist im Verwaltungsrecht ziemlich transparent.
  5. Da kannst man meinen, man wäre durch ein Zeitloch gefallen und wäre in den späten 20er/frühen 30er Jahren. Xxx wäre dann halt die SA.
  6. Hmmm... Das wäre plausibel. Profis da können weder lesen noch schreiben, haben dafür aber eine rege Phantasie.
  7. Du meinst das Ganze zu bearbeiten wie eine Behörde den Antrag eines Bürgers?
  8. Wenn du etwas nicht verstehst kann das seine Ursache im Sachverhalt haben. In unzureichend dargestellten Zusammenhängen. Oder in dir.
  9. Boudin Noir. Klingt doch viel besser.
  10. Die Österreicher hatten auch mal so ein flottes Nachwuchstalent. Die hat es damals auch in die Damen-Nationalmannschaft geschafft. Das ist jetzt fast ein Vierteljahrhundert her.
  11. Ist ja fast so bescheuert wie bei uns, nur irgendwie anders...
  12. Man könnte sich den ganzen Tamtam sparen. Damit wären aber viele nicht mehr "privilegiert" (obwohl sie ja eigentlich geknechtet sind). Deswegen wird das nie konsensfähig.
  13. Lass doch einfach einen Fachmann mal bei der Behörde nach dem Grund ihres Begehrs anfragen. Wahrscheinlich hat es sich dann schon erledigt.
  14. Geh mal davon aus, dass jede Form elektrischer Kommunikation zumindest automatisiert überwacht wird.
  15. Die damalige Regierung stand allerdings weiter rechts als die heutige. Das heißt halt ziemlich in der Mitte. Merkel hat die Linken erst soweit nach links aussen gedrängt dass sie praktisch zwangsweise rechts der C-Parteien wieder rauskommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.