Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

erstezw

WO Supreme
  • Content Count

    21553
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26148 Excellent

About erstezw

  • Rank
    Mitglied +20000

Recent Profile Visitors

3215 profile views
  1. Irgendwie muss man sich vielleicht mal wieder vom Prinzip des betreuten Denkens verabschieden. Ehrenmitglied Karl (85, starker Raucher und Diabetiker) wird wohl die Entscheidung über sein Wohl nicht auf den Vorstand abwälzen können.
  2. Ist total albern. Weil die Genehmigung immer unter dem Vorbehalt steht, dass man nichts anstellt wofür sie einem abgenommen werden könnte. Im Prinzip ist also auch der Führerschein unter Vorbehalt.
  3. Geh doch mal ne Runde Rasen mähen, Unkraut zupfen,... Runterfahren.
  4. Da gabs doch schon mal so einen Multi-Nick der immer etwas wirr geschrieben hat.
  5. Ich hab so eine gekauft. https://www.4komma5.de/SIG-SAUER-P320-Schwarz-Blow-Back-45-mm-Diabolo-Co2-Pistole-P18 Eigentlich zum 10m Fallplattenschiessen. Die 8cm auf 10m sind aber nur schwer zu treffen. Das ist wohl die Grenze dessen, was das Ding kann. Das Schiessgefühl ist aber erstaunlich.
  6. Ich würde sie trendy beschichten lassen. So dark-earth-brown oder so. Und eine Rail dranfräsen. Unbedingt!
  7. Konkret gefährlich sind Leute, die irrational handeln. Hat mir heute eine Verkäuferin im Aldi (Raum Darmstadt) geschildert. Da gab es eine Auseinandersetzung weil jemand ein Kind mit zum Einkaufen hatte...
  8. Ich habe mittlerweile mehr Angst vor dem kollektiven Wahnsinn als vor jedem Virus. Der ist nämlich nur potentiell gefährlich.
  9. So. Bei uns hat die Waffenbehörde jetzt einen Virus. Im Personal, nicht in der EDV. Abgesehen davon, dass die mir vorher schon leid getan haben wegen des politisch verfügten Unsinns haben die jetzt richtig Chaos. Sogar wenn es alle unbeschadet überstehen brauchen die ja Monate zum Aufholen.
  10. Die Gesamtgesundheit der Bevölkerung dürfte heute deutlich besser sein als damals. Insofern kann man das nicht vergleichen.
  11. Wahrscheinlich müssen 99% derer, die jetzt panisch sind, erst mal nachlesen was Hantaviren sind.
  12. Das wird eher aussehen wie die Ladekurve vom Kondensator. Interessant wäre das Tau (die Zeitkonstante) und das t (im aktuellen Beispiel als die Zeit vom ersten Fall bis heute).
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.