Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

erstezw

WO Supreme
  • Content Count

    24272
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by erstezw

  1. Ich würde mal ein Telefonat versuchen, die Leute vom LV6 sind doch zu erreichen und nicht abgeschwebt.
  2. Ich war einmal mit dem Amt vor Gericht. Danach war da alles einfacher und auch nach einem Umzug war direkt klar, dass ich nicht alles mitmache.
  3. ...heißt, dass er verhindert, dass den schwarzen Schlägertruppen was passiert, wenn sie Läden und Autos abfackeln.
  4. Aufgrund der Erfahrungen in einer anderen "etablierten" Partei - auf die Meinung der Mitglieder an der Basis wird einfach gesch... - warum sollte das bei den Grünen anders sein?
  5. Das sind doch all die Länder, die sich vom Weg unserer Kanzlerette und ihrer Lakaien wohlweislich fernhalten?
  6. Sind ja auch etwa 10x soviele Haushalte in die man einbrechen kann.
  7. Warum reitest du denn immer so auf den Grünen rum? Ohne die CxU könnten die gar nichts. Und die wiederum brauchen die Grünen eigentlich nicht, wie sie bereits hinreichend in Kooperation mit der SPD und der FDP bewiesen haben, sogar die Linke ist ja hoffähig wenn es darum geht das Ruder weiter in Richtung Abgrund zu halten. Ich kann mich noch dunkel an Rot-Grün vor Merkel erinnern, so schlecht waren die paar Jahre gar nicht.
  8. Ja, so sieht das wohl aus. Dank Corona haben die keine Eile mehr... Stand 07.08.2020...
  9. Mit der CxU sind sie ja jetzt mal ein gutes Stück vorangekommen. So weit wie noch nie innerhalb einer Legislaturperiode.
  10. Frag doch mal den Mann mit dem Panzer. Der besitzt ihn ja immer noch, deswegen darf er auch die Verwahrgebühren in Putlos dafür zahlen...
  11. Deine Meinung. die muss nicht mit der unserer Politiker und der von ihnen inthronisierten Richter identisch sein.
  12. Ist das etwa wie ein Zusammenschnitt von AKK, Söder und Lauterbach ?
  13. Verglichen mit der CxU und der SPD aber echte Demokraten.
  14. Haben die Probleme damit, jemandem zu erklären warum er besser abends seine Töchtern nicht mehr raus lässt (mancherorts wie z.B. in Freiburg vielleicht sogar schon tagsüber)?
  15. Quatsch. Wölfe können das viel besser. Wart mal, da kommt auch noch ein CxU-Genosse drauf.
  16. Die CxU fands jedenfalls gut und hat dafür gestimmt.
  17. Entspricht doch eigentlich nur deren langjährigem Tenor. Inwiefern erwartest du da (positive) Überraschungen? Lässt eigentlich keinen Zweifel. Stand 2017... Inzwischen sind wir ja einen Schritt weiter.
  18. Mit Gewissheit allerdings auch nicht. Im Zweifel wird halt das GG geändert damit es passt.
  19. Wenn er bis dahin genügend Sozialpunkte gesammelt hat (brav die Ausgangssperre hingenommen, immer Söderlappen getragen - auch alleine im Wald und 5 Nachbarn denunziert) vielleicht. Aber nur vielleicht.
  20. Die Grünen aus Prinzip nicht, die SPD ist bedeutungs- und profillos geworden, FDP und CxU haben mich bereits verraten. Bleibt alternativ zur Alternative noch die SED, die waren in letzter Zeit verblüffend pragmatisch und relativ demokratisch.
  21. Lässt sich aber doch kaum über Kies und Sand ziehen, oder? Im Moment ziehen wir uns halt am Auto um und laufen dann auch mal 200...300m - ein Genuß wenn man endlich im Wasser ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.