Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

BillyDixon

Mitglieder
  • Content Count

    468
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

127 Excellent

About BillyDixon

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 05/29/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.squaredancecaller.de/details/37
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

825 profile views
  1. Der Link funktioniert leider nicht mehr. Ist das unter dem Schirm des BDS überhaupt noch aktuell, ich finde auf der BDS-Seite keine Infos mehr zu A-IPSC
  2. hier: http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/cPath/47_489/products_id/31411
  3. und die Grünen werden die Teile sicher bald verbieten wollen, weil man sich da ja in ein paar Minuten eine ultra-heimtückische Glock ausdrucken kann.
  4. Das war keine 40mm Granatpistole, das war ne einfache .40er SLP.
  5. Am Wochenende hat auf N24 auch wieder "ein Sicherheitsbeamter mit seiner Heckler & Koch Dienstpistole im Kaliber 40mm" geschossen. *kopfschüttel* Benutzt den niemand mehr seinen Kopf und überlegt, ob das was er sagt überhaupt sinnvoll ist??? Wie heißt es bei Karl May "Weißer Mann wirft mit Worten um sich um zu sehen wo sie hinfallen." Es scheint nur noch darauf anzukommen möglichst große Sprechblasen zu füllen - leider gibt es wohl kaum noch jemanden, der diese zum Platzen bringt.
  6. sehe ich genauso... einen Antrag für WBK grün mit Voreintrag Spopi und einen zweiten Antrag für WBK gelb für UHR in .44-40 *fg*
  7. Im Job haben wir ne Elektro-Sackkarre mit Kette und Armen für Treppen - die kann auch nur max. 150kg :-(
  8. Yup, ist auch meiner Meining nach ein Arminius, hatte den HW1G mal in 9mm Knall, die gabs aber auch als KK-Version.
  9. durch googeln hab ich das hier gefunden... Quelle: http://www.obramo-security.de/blog/rechtli...oschocker-2011/ Weiter unten steht dann noch ein Update, dass es seit Januar 2012 einen mit PTB-Zeichen gibt.
  10. Irgendwie hab ich den Eindruck, als würden bei den anderen Vorschlägen alle Themenstarter mit ihrem Clan den ganzen Tag nur am PC sitzen und nichts anderes machen als für den eigenen Vorschlag voten.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.