Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

ALBA

Mitglieder
  • Content Count

    603
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

409 Excellent

About ALBA

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

607 profile views
  1. mal abgesehen davon, das die Standaufsicht nun erklären muß WIE das überhaupt passieren konnte...
  2. Meine Meinung Wenn sich jemand umbringen will, ist das OK, soll er halt machen ABER anderen eine riesen Schweinerei hinterlassen, Probleme verursachen Andere Leute mit reinreißen und evtl verletzen bzw andere Leute benutzen ( wie z.B. den Lokführer ) das finde ich ne riesen Schweinerei.
  3. scheint es aber zu geben, wie GOOGLE findet akku AAA mit usb anschluss - Google Suche
  4. Ich glaube das ist aber nicht was Quetschkopf möchte, der möchte Akkus mit eingebautem Laderegler und Micro USB AnschlussWobei ich normale und ein USB Ladegerät bevorzugen würde
  5. Das ist ein Kompensator, wenn es leiser werden soll mußt Du nen Dämpfer nehmen. Grundsätzlich gilt, je mehr gase und krach nach hinten abgeleitet werden desto größer die WIrkung......
  6. Das dürfte der Anfang vom Ende sein. Vielleicht werden die Sig Waffen dann auch bei GSG aus Zinkdruckguss gefertigt ? Ich finde das arm, solch einen Service braucht man nicht Habe selber ne X5 allround aus der DE Fertigung, hoffe das nix kaputt geht
  7. @Lordi lies doch mal richtig, da steht unterladen hintern Rücksitz, zugriffsbereit außerhalb des Reviers. WAS ist an unseren Gesetzen eigentlich so schwer zu verstehen ? Man darf als Jäger ne fertig geladene KW im Revier führen, so wie auch ein fertig geladenes Gewehr, Man darf mit Genehmigung der Behörde sogar an Selbstverteidigungs Lehrgängen teilnehmen ( mit Waffe, keine Ahnung wie sich das nennt ) ICH möchte nicht, das Leute wie DU mit ner Waffe durchs Dorf laufen. Mach doch erstmal nen Jagdschein, bevor Du über Sachen schreibst von denen DU null und noch weniger Ahnung hast. Achso, nochwas Die GRA gehört unterstützt ? WAS bitte hat die GRA bis heute bewirkt ? NIX Sie hat GElder gesammelt sonst garnix
  8. Wenn Du Angst hast solltest Du den Verein wechseln
  9. Bin ich im Revier unterwegs, bin ich auf der Jagd, pirsche ich.... also ist die Waffe geladen... @LordKitchener ich hab das jetzt nicht alles durchgelesen, ABER Dir ist schon aufgefallen, das da steht WÄHREND DER FAHRT IMMER ENTLADEN ?
  10. Das schlimmste daran ist, das DER Influencer no 1 in dieser Beziehung hier nichteinmal geltendes REcht kennt, aber hauptsache mal die Klappe aufreissen..... KW geladen führen verboten, wasn Quatsch
  11. ICH wohne im Aßenbereich, ohne Abwasseranschluss die Grube ist eine kleinkläranlage und entwässert in den nahegelegenen BAch. Anbauen - ja, aber nur wenn man einen triftigen Grund hat, z.b. KInder, und dann auch nur in Maßen. Bienenhaus - nein, nicht unter 20 Völkern...... Landwirtschaftliche GEbäude bis 4 m Firsthöhe sind im AUßENBEREICH und im Landschaftsschutzgebiet NICHT GENEHMIGUNGSFREI. Das hat ein Kollege hinter sich, er mußte das GEbäude abreißen...... Garage, geht, da hat man sgar nen Anspruch drauf,, ich habe ne Doppelgarage beantragt, und hoffe nach über einem JAhr bald die GEnehmigung z bekommen. Als ich mein Haus gekauft habe, bestand das nur aus Wänden, kein Dach, keine Fenster keine Türen und Wasser oben rein und unten raus..... Ich habe VOR dem KAuf mit dem Bauamt gesprochen und grünes Licht erhalten. Ich bin werder reich, noch wohlhabend,noch berühmt..... Es geht also, wenn man will, nur wie so oft, bevor man was anfäng die GEnehmigungen einholen, dann gibts ach kein böses erwachen
  12. Schade das sowas passiert, aber 15 Minuten über seine Verletzungen reden und uns wissen lassen was er für ein toller Kerl ist...... Ansonsten kann ich mich nur Grizzly45 anschliessen
  13. Na, das kann man sehen wie man will ein Obdachloser in einem fremden Haus.... das es ja nicht seines ist, FÜHRT er die Waffe. Was das für eine Waffe ist ist ersteinmal unerheblich, er führt - also isser im Arsch. Ob das nu alles lächerlich ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt, wäre es ne scharfe Wumme gewesen hätte es geheissen Scheiß Polizei- warum machen die Ihre Arbeit nicht.... Es ist sehr schwer es allen recht zu machen
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.