Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

ALBA

Mitglieder
  • Content Count

    314
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

186 Excellent

About ALBA

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

242 profile views
  1. Ob der Raum so wie er ist Ok ist, oder nicht, kann Dir nur Deine zuständige Behörde sagen. Er muß genauso abgenommen werden wie jeder andere und es kann passieren, das die Behörde ihn so wie er ist nicht akzeptiert, oder alles einfach abnickt und sagt - ist schön so.... Hängt von der BEhörde ab
  2. Sonnenschirm Kiste Cola Grill Grillkohle und Anzünder Wig Schweißgerät falls mal was kaputt geht...... Merkt ihr nochwas ?
  3. Die innenzehn hat 3 cm die zehn insgesamt 5 cmIch weiss warum ich eine izhmash habe und keine chinesin....Das geht ohne weiteres mit s&b 180 grains mit s&b match sind die streukreise noch etwas enger - aber die ist ja leider recht teuer. selber geladen habe ich bisher nicht. eine waffe die die 10 auf dem stand nicht hält würde ich zum jagen nicht nutzen ....abgesehen davon - ist das nix anderes als bei den tests vor Jahren herauskam.... ich hatte auch meine zweifel bei dem bleistiftlauf - aber es geht ist das vielleicht der unterschied zwischen Tigr und Norinco ??
  4. Als ich mein Tigr bekam, war dieses Glas nirgends zu bekommen, ich habe es über Kanada importieren müssen, das war zwar unkompliziert, aber teuer..... Meine Tigr schießt in Verbindung mit diesem Glas auf 100 Meter 10er STreukreise BDMP Scheibe 100 Meter, und wenn man selber keinen Fehler macht, bleibts auch bei der 10, auch nach 10 oder 15 Schuß. Wichtig ist das man den AUflagepunkt nicht verändert, der ist bei mir ein russisches Zweibein...... Ob das die Norinco auch kann ? Mir wäre das russische Original lieber, speziell wenn ich den hier aufgerufenen Preis sehe. Ne SDM AK bekomm ich für unter 700 Euro, und für nen Drgunov Nachbau aus China soll ich das 4 Fache bezahlen ?, Nö, dann würde ich lieberwarten bis es wieder was aus Rußland zum gescheiten Preis gbt......
  5. @762 Mal ein anderes Glas auf der Tigr POSP 8 X 42 mit 1/4 MOA Verstellung ( angeblich ), Mildot Absehen und Dioptrienausgleich. Ein schönes Glas, nur nicht gaaaanz so einfach zu bekommen
  6. Bei mir ähnlich Frau WBK und Jagdschein ich WBK und Jagdschein, Frau darf zugreifen auf gesamten Waffenbestand - sagt die Behörde die WBK mit der eingetragenen KW reicht denen dafür aus ......
  7. ALBA

    Herstellersuche

    @scn1815 wer ist denn der Hersteller ?
  8. ALBA

    Herstellersuche

    da hast Du recht, aber Hersteller für die EIntragung ist Frankonia ind der Regel waren das Zastava und BRNO fertigungen, wobei Frankonia aber auch hergegangen ist und Weltkriegssysteme neues Leben eingehaucht hat. Ich würde auf Zastava tippen, die haben selbst heute noch auf der IWA immer so toll verschnittene Schäfte dabei.......
  9. ALBA

    Herstellersuche

    DER HERSTELLER IST FRANKONIA s.o.
  10. ALBA

    Herstellersuche

    https://www.egun.de/market/item.php?id=12780078 Frankonia solltest Du aber wissen, hast das Ding ja schließlich gekauft
  11. Ich hatte das auch, das Spochü Wafen auf Jagdschein standen und umgekehrt. Wurde dann schnell geändert und fertig. Es kann im NWR nur ein Bedürfnis eingetragen werden. Habe 2 HA´s sowohl Sposchü als auch Jagdl wegen der Schuß Klage vor JAhren..... habe deswegen nachgefragt und gesagt bekommen, das das 2. BEdürfni in den Akten vermerkt ist.... Die Akten bestehen also weiterhin neben dem NWR Ka0 Deine EInträge korrigieren
  12. @Ezlord ich glaube das ist ein Schuß unter die Gürtellinie 1. kannst Du das nicht beurteilen 2. geht Dich das nix an Aber wenn Du schon so drauf bist mach einfach weiter Was Du bist in meinen AUgen kannst Du Dir sicher denken - oder ?
  13. Ich weiß was da abgeht, mein Sohn ist dort in der ersten Klasse eine sehr langjährige Bekannte die Rektorin an der Schule..... gibt es die Pizzeria noch, oder ist die seit ein paar Monaten geschlossen ? Könnte vielleicht die gleiche Schule sein von der wir reden
  14. @Kulli Ich weiß nicht von welchen Schulen Du solche Erkenntnisse hast, In der Schule die mein Sohn besucht tragen alle Kinder eine Maske, auch während des Unterrichts, Eltern dürfen die Schule nicht betreten, da werden keine Masken heruntergerissen.... Wo lebst DU ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.