WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

kulli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.670
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kulli

  • Rang
    Mitglied +1000

Letzte Besucher des Profils

563 Profilaufrufe
  1. @steven Ist es so, dass NRW weit keine VSRF auf gelb verkauft werden können? Mir ist ein Händler bekannt ( und jetzt nicht der kleinste krauter um.die Ecke ) da geht das, Behörde sieht es auch so und bis jetzt ist der auch noch nicht inhaftiert ^^ @all Ich hatte ja dieses ja mal unter Allgemein oder Verbände? Zu dem Thema VSRF die Bedürfniskriterien fast aller BDS Landes Verbände aufgelistet , falls das jmd. Hilft . !? Vll kann das ein Mod mal verlinken
  2. Konntest du es mal original anfassen ? Die Erfahrung fehlt mir. Aber ist denn der Schaft nicht der Bushmaster ACR Schaft ? Klar kannst du es auch mit einem häßlichen M4 Schaft für 80 Euro ausstatten , aber das meinte ich nicht.
  3. Was die USC kann, S******e aussehen und vernünftige Magazine kosten 120 Euro .^^
  4. Zwingt dich doch keiner den Wohnsitz in Deutschland aufzugeben! Ob sich das steuerlich nachteilig auswirkt , fragst du deinen Steuerberater.
  5. Jetzt habt ihr mich angefixt . Falls ihr was in 45 ACP in USA bestellen wollt, ich könnte mir auch vorstellen dabei zu sein;-p
  6. @CZM52 Ich verstehe dann nicht wieso du das dann nicht auf deiner HP auch mit Fotos einstellst. Ich meine 223, 300BLk, 7.62*39 ,22 und 9 Para sind geläufig aber das es auch mit 45 ACP oder 7.65 Para möglich ist überrascht selbst mich und ich bin ja nun auch kein Greenhorn
  7. Man kann ja die USC zur UMP umbauen mit Teilen von Hera. War mir bis jetzt irgendwie noch nicht die 1000 Euro wert , aber vll.gehe ich das irgendwann mal an. Problem ist dann wieder das man sich entscheiden muss Lauf kürzen oder klappschaft ? Und das macht es dann auch wieder witzlos.
  8. Gibt es eigl was neues hinsichtlich der Hera mit kurzem Lauf sportlicher Verwendung ? Da sollte sich doch angeblich was tun in 2017 , dass auch eine kurze Version den Segen des BKA s bekommen sollte .
  9. @Bautz Vom Gefühl her gebe ich dir recht nur irgendwie erscheint es ja nicht im Sinne des Gesetzgebers 3 * AR 15 im tiefsten Wald zu lagern und gleichzeitig auf einem Gehöft wo das Nebenhaus 3 Meter neben dem Haupthaus steht die gleichen Anforderungen zu stellen. Aber was ist schon logisch .
  10. @ Sachbearbeiter Ich begehe hier mal Leichenschändung für eine Frage an dich. Nach deinem Verständnis, wann ist ein Gebäude nicht dauerhaft bewohnt ? Verwaltungsvorschrift sagt ja etwa Wochenendhäuser , Jagdhütten etc. Aber wie verhält es sich mit Nebengebäuden zum Haupthaus . Keine eigene Hausnummer ,normale Fenster, normale Haustür , nur halt 3 Meter Luft zwischen .hast du da nen Hinweis?
  11. Ich dachte immer die können nur 3 Schuss Feuerstoß Also für die britische Polizei baut(e) H&K extra semiauto Griffstücke.
  12. Privat ist Privat und sollte dann auch privat sein. Ich habe nix gegen die , spiele selbst mit denen Fußball. Die erfinden zwar immer so ein paar Spezialregeln um irgendwie noch zu gewinnen ^^aber ansonsten nix!!
  13. Und die tasten dann auf Toilette mal ob bei mir untenrum im Lot ist oder wie habe ich mir das vorzustellen? Also da ist mir eine 30 jährige blonde Urologin auch privat durchaus lieber !
  14. Also sorry ich brauche auch keinen privaten Kontakt zu den anderen Schützen. Wenig Lust in einer WhatsApp Gruppe zu Tode genervt zu werden und die Wochenenden vor dem Schützenhaus am Grill zu sitzen. Sorry dafür habe ich einfach keine Zeit . ( Okay und Lust auch nicht ) Darf ich jetzt keine Waffen besitzen ? Und nen Pokal-Wettkampf finde ich immer wieder nett aber mir den Samstag oder Sonntag bei einem rundenwettkampf um die Ohren zu schlagen , habe ich auch keinen lust .
  15. Wer ist den eigentlich Regierungspräsident in Düsseldorf und was hat er davor gemacht?