Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

kulli

Mitglieder
  • Content Count

    2579
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1323 Excellent

About kulli

  • Rank
    Mitglied +2000

Recent Profile Visitors

1351 profile views
  1. Nimm uns doch mal auf deiner Gedanken-Reise mit! Du hast doch 2 KW frei. Warum hätte man eine Abänderung von 7.65 auf 380 acp nicht akzeptieren sollen? Kahr 380 hast du eingetauscht; okay versteh ich. Aber was ist mit dem s&w 400 gr Revolver besitzt du den noch jagdlich oder die x 5 ? By the way ich würde jahdlich 7.65 der 9 kurz vorziehen.
  2. Dadurch verliert man aber auch einiges an concealebility! Haben die us-ppk/s jetzt ja auch.
  3. kulli

    2x 9mm auf JJS?

    Es wurde pragmatisch geguckt. Welche Langwaffen gabs 92/93 im Frankonia Katalog. Also Marlin Camp Carabine 9/45 und halt die UHRs.
  4. kulli

    2x 9mm auf JJS?

    Ja. Gilt für 9 Para, 45 ACP, 357/38 und 44 Mag. 45 LC weiß ich gerade nicht. 7.65 br, 9 kurz, 6.35, 357 Sig und 40 S&W sind natürlich raus. Aber die obigen 4 Kaliber sollte man als Jäger eh als Langwaffe besitzen!
  5. kulli

    2x 9mm auf JJS?

    In Bayern ist dies seit 1993 durch ein Schreiben des IM klar geregelt.
  6. kulli

    2x 9mm auf JJS?

    Macht ja auch Sinn bei .22 long rifle Munition
  7. Alternativ könntest du auch eine WBK für einen 4mm Randzünder Revolver beantragen. Die Sachkunde wirst du ja wohl schon besitzen.
  8. Und warum tragen die dann im Büro Uniform? Bestimmt nicht wegen Karneval! Zu unterscheiden ist ob die Behörde beim Landrat oder beim Polizeipräsident angesiedelt ist.
  9. Meld dich einfach beim Duke in Remscheid. Die besorgen dir dir gewünschte Beretta aus den USA. Total unkompliziert!
  10. Also sind die Waffen vor 1945 mit original Lauf nicht mehr erwerbbar? Auf Klarheit warte ich schon gefühlt 2 Jahre bevor ich 4000 in den Sand setze.
  11. Ich hatte mal ein "Problem" mit der Waffenbehörde. Da hat die SB mal die Waffe genauer im Netz angeguckt und wurde dann pampig was die denn Kosten würde und so.....
  12. @Gruger Korrigiere bitte! Das Kontingent sind 2 KW 3SLB 2 VSRF und 10 Gelbe. Dies hat jeder Sportschütze zu leisten.
  13. Gibt es denn schon eine Rückmeldung der Verbände auf (10). Oder Lachen die nur? Der Breitensport wird ja kaputt gemacht. Jetzt noch nen Platz opfern auf gelb für ne Drulov, eine Contender, ein Luftgewehr oder einen Vorderladerrevolver wenn man keine 27er Pappe hat?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.