Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

kulli

Mitglieder
  • Content Count

    2408
  • Joined

  • Last visited

About kulli

  • Rank
    Mitglied +2000

Recent Profile Visitors

1145 profile views
  1. kulli

    AR 15 unter 42 Zoll als Jäger. Wo schießen?

    Bitte noch mal meinen Beitrag genau lesen!Im Gegensatz zu. Mit Revolvern triffst du. Bestes Beispiel sind die BDMP Wettkämpfe. Nur bei Pistolen gibt unter 76 mm fast nie!
  2. kulli

    AR 15 unter 42 Zoll als Jäger. Wo schießen?

    Pistolen mit Lauf unter 3 kannst du aber auch an einer hand abzählen. Auf 25 M im Gegensatz zu 2/1/8/2.5/2.75 Revolvern nix zu treffen. Prominentestes Opfer wäre noch die TPH. Die geht eigl noch hut auf 25M.
  3. Die gibts auch beim blendinger!
  4. kulli

    Anschlagschaft H&K USP Elite und Kaufberatung

    Also du kaufst dir eine USP Expert in 45 ACP + USP Standard WS in 9mm (für den Roni Anschlagschaft) Dann überlässt du deine USP Elite 9mm an deinen Büchsenmacher. Der trennt Schlitten und Griffstück und verkauft dir ein USP Elite WS 9mm. Und du hast einen Slot wieder frei.
  5. Ähm......doch es trennt da sehr wohl. Deshalb kann mir die lokale BH durchaus eine Kat-A VSRF auf einen Kat A WBK(AT) (oder dem deutschen die Durchreise) Platz genehmigen , für M1 Carabine und Ar-15 wäre allerdings Wien zuständig.
  6. Dies ist bei einem AR15 aber ein juristisch sehr fragwürdiger Tip. Für eine Kriegswaffe ist Wien zuständig. Eine lokale BH bzw eher die Landespolizeidirektion eines Bundeslandes( z.B. Tirol für Durchfahrt Kufstein über den Brenner nach Italien) können nur eine Erlaubnis für verbotene Waffen (VSRF+ benelli m4 entry)ausstellen
  7. kulli

    Geplante Munitionsbeschränkung?

    Man weiß es nie aber vermutlich hat der Qualitätsjournalismus magazin und Munition verwechselt. Ist ja auch irgendwie das selbe,oder? Ich kauf mir jetzt erstmal nen gezuckerten veganen frapuccino bei Starkbucks und schreib dann nen Artikel über Eintracht Augsburg oder wie hießen die noch gleich?
  8. kulli

    Anschlagschaft H&K USP Elite und Kaufberatung

    @elheldo Du hast die Elite in 9mm und willst dir zusätzlich eine Expert in 45 holen. Das ist ja ein WBK technisches Fiasko sondergleichen. Mir stellen sich ja immer die Fußnägel hoch wenn 2 mal die gleiche Waffe gekauft wird statt mit Wechselsystemen zu arbeiten. Kauft dir zur Elite doch das Standard WS dann kannst du da das Roni verwenden. 1911er ist raus ok! Aber warum dann keine Glock in 45. oder eine P220?
  9. kulli

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Hier die gegenteilige Aussage. Deshalb die Nachfrage
  10. kulli

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Was denn nun? Bedürfnispflichtig oder Armbrustgleich wie Sachbearbeiter schrieb?
  11. kulli

    www.hkparts.net von Interesse?

    Hätte auch ein paar Wünsche ..... SKU: HKP-02312 Wide Forearm For All MP5 & HK94 Variants - USA SKU: HKP-01652 Brand: Heckler & Koch HK German MP5, HK94 Recoil Rod Assembly Spring SKU: HKP-01382 Brand: Heckler & Koch New HK German P7M8/13 Piston Assembly Complet SKU: HKP-00326 Brand: Heckler & Koch HK P7 Series Firing Pin Spring
  12. kulli

    Kabinettsentwurf Waffenrecht !

    Magazinkörper ist aber zu groß
  13. kulli

    Kabinettsentwurf Waffenrecht !

    Du hast es verstanden!;-) Die SAR 54 Besitzer können ihr ding jetzt in die Tonne werfen Und ne Menge brauchen Sonderanfertigungen vom Büchser.
  14. kulli

    Kabinettsentwurf Waffenrecht !

    Habe ich denn was anderes geschrieben? Aber day interessiert doch den Händler/Händlerverband nicht. Der macht Umsatz. Wer verschrottet jetzt seine waffe ? Er beißt in den Apfel der da heißt teure magazinsonderanfertigung oder original 10er für 89.95. Surplus ist nicht nutzbar. War bei einem ar10/15 noch lösbar ist. Steyt aug z 9Schuss=90 euro!
  15. kulli

    Kabinettsentwurf Waffenrecht !

    Was für ein Dreck? Vorderlader sind doch weiterhin frei. Und du kaufst wieviele 10 Schuss a Magazine a 89.95 neu? Wieviele Flüstertüten gehen über den Tisch?
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.