Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

kulli

Mitglieder
  • Content Count

    2780
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1393 Excellent

About kulli

  • Rank
    Mitglied +2000

Recent Profile Visitors

1715 profile views
  1. Warum? Dann muss es auch Globetrotter heißen. Das ist ja ein Konzern.
  2. Der Hirschfänger ist keine Waffe obwohl er als kleiner Degen durchgeht. Somit die Saufeder auch nicht. Bitte lest einmal die Verwaltungsvorschrift und die Begründungen zum Waffg bevor ihr hier textet. Hirschfänger und Saufeder sind nur 42a wegen 》12cm.
  3. Nö, eigl. gar nicht für den Ersterwerb benötigt man diesen ID-Kram nicht. Auch sehr sehr merkwürdiger Händler!!
  4. Noch eine Gedanke von mir. Seit dem 1.09.20 sind die magazine ja pfui. Nicht das dir noch jmd. Da ein strick dreht, dass du den Verlust erst jetzt anzeigst der natürlich vor dem 01.09.20 stattgefunden hat.
  5. Auf dem Campus sind nur Deutsche und Österreicher. Gibt keinen Grund da sich ans Land anzupassen.
  6. Was kostet denn sowas heute aus wirtschaftlicher Sicht!?
  7. a) wurde von anderen ja bereits unterfüttert mit Literatur b) Die Erbwaffe hast du sicher auch wenn du mal das sportschießen aufgibst. Weiterhin zählt die Waffe dann ins Kontigent und du musst bei den nächsten Kurzwaffen bereits ein Bedürfnis über Kontigent erbringen. Das ist manchmal auch nicht vollkommen trivial.
  8. Also zum ausprobieren hast Du bei Erbwaffen immer ein Bedürfnis. Du möchtest probieren ob sie schießt und dann gegebenenfalls verkaufen zu können. Mit der Waffe auf eine Landesmeisterschaft zu fahren ist natürlich dann grenzwertig. Ich würde in Deutschland keine Waffe aus dem Status Erbwaffe rausholen. Wenn es dir taugt, kauf eine neue in 7.65 mm zusätzlich.
  9. Ganz normale Grundschule in einer mittelgroßen Stadt in NRW. Der Migartionsanteil ist echt überschaubar, wir reden nicht über einen sozialen Brennpunkt in Essen oder Dortmund. Die Nachbarin unter mir ist Grundschullehrerin und erzählt öfters mal was abgeht. Ich hole mir oft an der Ecke der Grundschule eine Pizza, ist also kein Kriegsgebiet. Ich bin mir auch nicjt sicher, ob Dir so klar ist was in Schulen abgeht. Das ist nicht mehr vergleichbar mit der Schulzeit in den 90s;-)
  10. Jetzt mal etnsthaft. Schlimm fände ich : : bin im besoffenen Kopf im Puff eingeschlafen und jetzt ist meine Glock weg und zusätzlich hat das meine Frau mitbekommen. Und jetzt mal zum ernsthaften Teil: OWI s sind doch ein ganz normaler Vorgang, die auch Waffenbesitzern ständig passieren können. Mal an einen Baum gepinkelt, Halteverbot, Blitzer. Da ist doch nichts dabei.
  11. Was tust Du Deinem Sohn an? In der Schule sitzt er doch auch mit 30 Kindern ohne Mundschutz in der Klasse. Die ziehen sich gegenseitig die Maske runter, husten sich an und sagen jetzt hast Du Corona.
  12. Ich würde sagen ja, aber nur mit 3 Langwaffen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.