Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Max Musculo

Mitglieder
  • Content Count

    327
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

261 Excellent

About Max Musculo

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bedenke: Falls es nur ne 9mm Luger ist, wird sich ein ausgewachsener Grizzly nicht unbedingt davon stoppen lassen.
  2. Ich kann seinen Unmut vollkommen verstehen. Bei dem Titel in der Forenübersicht hatte ich schon Sturmtruppler oder Klonkrieger vor Augen.
  3. Du hast natürlich recht, mea culpa. Aber dafür reicht doch ein kurzer Vermerk im Nachweis "eigene Waffe". Es sollte doch innerhalb eines Vereins so viel Vertrauen geben.
  4. Da hilft nur die Abstimmung mit den Füßen.
  5. Wenn ich mir die ganzen tacticoolen Operator anschaue dürfte das Thema mit "Tab, Rack, Bang" doch schon durch sein.
  6. Max Musculo

    plinking

    Auch klassisch mit Luft befüllte Ballons sollen den Funfaktor nach vorne bringen
  7. Max Musculo

    plinking

    Oder natürlich Pendel, Popper usw. von Stahlziele Hack: https://www.stahlziele.com/stahlziele-zubehoer
  8. Wobei es natürlich eine super Möglichkeit ist mit bspw. einer Kombination aus 5 Speedscheiben/Fallplattenanlage und verschieden skalierten IPSC Targets auf fast jedem klassischen 25m Stand ne Art Speed Steel Training zu machen. Ich hab mir gestern schon ne kleine Stage fürs Dryfire Training an die Wand geklebt.
  9. "Genderfluid" würd ich empfehlen, da sucht man sich raus was gerade passt.
  10. Als Fahrer eines SUV aus dem Südwesten verwehre ich mich auf das schärfste gegen dieses Gebashe. Meine Waffen wollen adäquat zum Stand transportiert werden Für uns war allerdings klar, dass unser Sohn, seit er Treppen laufen kann, diese Fähigkeit auch zu nutzen hat. Die Unmenschlichkeit seinen höllenschweren Rucksack mit Vesperdose, Trinkflasche und Jacke alleine diese kaum zu überwindenden 30 Stufen hochzuschleppen, muss ich mir wohl vorwerfen lassen.
  11. Dazu muss man noch nicht mal ein Kind auf dem Gymnasium haben. Zwei Kinder in der Kitagruppe unseres Sohnes entstammen der Gattung der Fjällräven-Umhängetasche-Liegeradfahrer-Gymnasiallehrer. Die sind das wandelnde Klischee, so was kann man sich nicht ausdenken. Beim Abholen der Kinder wechseln sie vor schierer Panik vor "dem Virus" die Straßenseite. Seit 14 Monaten verbarikadieren sie sich, wo immer möglich, zu Hause. Auf dem Fahrrad tragen sie FFP Maske. Die Kinder freuen sich zwei mal pro Woche auf die nasale Penetration. Sie haben das zu Hause natürlich ausgiebig geübt. Die Kinder sind inzwischen absolute Bewegungslegastheniker weil "unsere Kinder sind eher so der intellektuelle Typ, nicht so der sportliche Typ". Mit drei Jahren! Vom Outfit fang ich nicht an. Wir nennen das hier bei uns den "Freiburger Style" da gefühlt alle (!) Gymnasiallehrer in Freiburg studiert haben, Ausnahmen waren teilweise zum Studium in Tübingen.
  12. Stop, dass hab ich so nicht gesagt. Die AfD hat eigentlich genau das Programm was ich mir als bodenständiger, konservativer Wähler, Inhaber einer Firma, Immobilienbesitzer, Familienvater und Legalwaffenbesitzer vorstelle. Eigentlich stoßen sie in die Lücke die von der CDU geschaffen wurde. Mir ist klar, sollte es zu Schwarz/Grün kommen, wird die CDU den LWB in Koalitionsverhandlungen sofort opfern und das wird für das Land an sich noch das kleinste Problem. @drummer Vermutlich hast du recht. Wenn man sich alle Optionen anschaut, sieht es für die LWB tatsächlich nicht gerade rosig aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.