Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Yugi

Neumitglieder
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Yugi

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, danke mal die Info. Es würde um folgendes Luftdruckgewehr gehen: https://www.airgunseurope.com/gamo-replay-10-magnum-igt-gen2-5-5mm.html Herstellerseite: https://www.gamo.com/en/product/gamo-replay-10x-magnum-igt-gen2/ Kaliber ist 5,5 - also normal kein Thema. Oje aber der Schalldämpfer wird dann wohl ein Problem darstellen... Schade
  2. folgendes betrifft Österreich: Ist es erlaubt ein Luftdruckgewehr in Holland online zu erwerben (Voraussetzung Altersnachweis) und es zu sich nach Hause senden zu lassen? Die Homepage des Anbieters wäre: https://www.airgunseurope.com/ Er wirbt auch mit europaweitem Versand... Mein Gedanke ist nur folgender: In Holland als auch Österreich gibt es keinen Maximalwert an erlaubten Joule. In Deutschland jedoch sehr wohl. Bei der Lieferung muss der Spediteur schließlich durch Deutschland fahren - kann es hierbei zu Problemen kommen? Man will ja schließlich nicht gegen das Gesetz verstoßen. Danke für eure Hilfe.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.