WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

callahan44er

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über callahan44er

  • Rang
    Only Steel is real! ;-)

Letzte Besucher des Profils

1.578 Profilaufrufe
  1. Warum ein neuer Thread dafür? Würde sie zurück geben und ne Uberti holen.
  2. Braun ist kein schlechter Laden. Ist allerdings regelmäßig überlaufen. Samstags brauchst da gar nicht hinfahren! Ein Problem was der Tschofen ja auch hat, aber auf den hier trotzdem viele schwören und sagen dann warte ich eben ein Jahr auf ne Kanone.......und 4 Monate wenn mal was dran ist. Einer der Angestellten beim Braun ist auch weg. Ich weiß gar nicht ob der mittlerweile ersetzt worden ist.
  3. Rede mit dem Händler. Wer ist's überhaupt? Vielleicht gibt's dann schon gute Infos hier. Wenn er dir einen Vergleich vorschlägt, würde ich darüber nachdenken. Auch wenn's etwas kostet.
  4. Ich sehe da nicht wirklich eine Frage, die hier jemand beantworten könnte. Da wohl keiner hier ein Buch über MGs geschrieben hat. Aber egal.
  5. Warum gräbst du jetzt diese Leiche aus, so als wenn die Diskussion gestern gestartet wurde?!
  6. Nicht nur in Börlin!
  7. Na hoffentlich beschaffen sie nicht auch unterladene Munition dazu. Damit sie nicht ganz so durchschlagsstark ist.
  8. 1822
  9. Öm, ist die billiger geworden? Definitiv guter Kurs.
  10. Das Kühn Magazin. Ist ein Original mit einem ich meine Walther Einsatz. Muss ich noch mal gucken.
  11. Nein die läuft mit SV sehr gut. Momentan Top Shot bei mir. Es braucht aber ca 2000 Schuss bis es läuft. Für 800 bekommt man aber ein Hämmerli X Esse. Habe seinerzeit fürs WS ca 500 bezahlt.
  12. Kann über das Sig nichts schlechtes sagen. Ausser das es unverhältnismäßig teuer geworden ist.
  13. Um zum Topic zurück zu kommen. MP5 in RLP ist Vollautomatisch.
  14. Na siehst du. Und auf speziell dem Foto sieht das nach allem und nix aus. Hab ich nicht bestritten, ist aber Schwachfug! Und deswegen unverletzlichkeit der Wohnung aufgeben?
  15. Eine Spielzeug Pistole auch! Also kann jetzt überall das Recht auf unverletzlichkeit der Wohnung gebrochen werden sobald du Kinder hast??? Die Seuche geht ja schon im Kindergarten los. Wenn die Spiel Tanten sagen zu Karneval als Cowboy ja aber ohne Pistole. Okay Darth Vader geht, aber ohne Laserschwert Waffen sind pöse. Gutes Beispiel von dir Butterfly. Ist überhaupt nicht gefährlicher als irgend ein anderes Messer. Verbot total schwachsinnig.