Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

callahan44er

Mitglieder
  • Content Count

    5431
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4708 Excellent

About callahan44er

  • Rank
    Only Steel is real! ;-)

Recent Profile Visitors

3270 profile views
  1. Mal so unter uns........willste die wirklich haben????
  2. Du sagst es müsste...........wie gesagt, gibt Behörden die Zicken da rum!
  3. WS einfach so kaufen wenn Grundwaffe vorhanden. Beim Mun Erwerb für 22 w8llen einige Behörden dann wieder ein Bedürfnis. Am besten du offenbarst mal welcher Verband und welche Behörde. Sei Schlau und beantrage die gelbe gleich mit, machst ja wohl, und kauf dir einen 22er Unterhebel oder so für kleines Geld. Dann hast die Berechtigung für 22.
  4. Na hoffentlich überprüfen die dann auch schon nach der 4/6 Regel!
  5. Wer von euch besitzt noch das gute 22er WS von DPMS und hätte Interesse sich an einem Feststellungsbescheid vom BKA mit Schubschaft zu beteiligen? Habe mit dem BKA telefoniert und mündlich schon die Aussage bekommen dass das kein Problem darstellen wird, da es das so schon mit dem Nordic WS und Schubschaft gibt oder z.b. die Tippmann Büchse. Es ist natürlich möglich verschiedene Schäfte beurteilen zu lassen. Ich hätte z.b. den CTR hier. Die Bilder müssen nur erkennbar von der selben Person sein. Aber das bekommt man ja hin. Kosten belaufen sich auf unter 300.-
  6. Also wer Sutter in Betracht zieht, kann auch selbst bei Wish oder Aliexpress kaufen!
  7. NDR.de: Sig Sauer: Behörden sichern sieben Millionen Euro. https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Sig-Sauer-Behoerden-sichern-sieben-Millionen-Euro,sigsauer230.html
  8. So ähnlich ist es auch in NRW. Wir werden heute wieder Trainingsabende einführen. Bis jetzt war nur individuelles Training.
  9. Und warum nicht? Weil die die es gibt nicht an einem Strang ziehen und die Verbände sich nicht auf einen Vertreter einigen und das Geld zentral an diesen abführen.
  10. Aber ein Führen hätte dabei ha nicht zwingend rauskommen müssen.
  11. So sieht es aus! Wenn jeder LWB schon nur nen 10er pro Jahr an eine gemeinsame Lobby geben würde.........von nem 100er und dann noch alle Air und Paintleute dabei reden wir besser gar nicht erst!
  12. Im Endergebnis muss man den Leuten einfach mal vertrauen die das machen! Wenn ich mich recht erinnere, waren das auch 2 Beschwerden. Und dann kam da doch irgendein Urteil zuvor.
  13. Die haben aber meist auch keine so kostspieligen Hobbys!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.