Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

callahan44er

Mitglieder
  • Content Count

    5783
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5036 Excellent

About callahan44er

  • Rank
    Only Steel is real! ;-)

Recent Profile Visitors

3607 profile views
  1. Mit dem meinen zu vielen Coronamaßnahmen ist es wie mit Bettnässern......die meinen sie hätten geschwitzt.
  2. Tja doof........Vereinsmeierei was will man machen.
  3. Also, die Firmen haben alle spezielle Schutzausrüstung und Hygienemaßnahmen! Genauso testen die sich jeden Tag! Ich mein das sieht man doch auch auf Baustellen......da werden jetzt zuerst die Badezimmer eingebaut, damit man sich waschen kann!
  4. Da muss garnix gestempelt werden, falls doch wo steht das? Zumal kann das auch der gewerbliche Stand.
  5. Hat der Schutzstufe 1 und Zahlenschloss???
  6. Ja und Nachteil wenn platt. Habe die an einer Sackkarre gg Vollgummi getauscht weil es nur noch nervte..... Der oben abgebildete hat die breiten Reifen. Die sind ganz gut auch auf Sand.
  7. Wobei es der falsche Ansatz ist die Bundesliga auch einzustampfen. Sondern man muss dafür sorgen das Amateure, gerade Kinder auch wieder dürfen! Aber auch das kann der König aller Bayern ja besonders gut!
  8. @HBM sag mal.....habt ohr denn keinen im Verein der eine Gewerbe hat und der das dann auf dem Papier erledigt????
  9. https://www.schiesszentrum-unna-hamm.de/ https://rifleranch.de/ Die haben auf. Einen Termin zu bekommen, wohl wieder was anderes. DJV Bochum, Isenberg, Berka haben zu.
  10. @HBM also gerade Indoor.......gut da muss jeder selbst wissen was er tut und was nicht! Glaube dir das ihr sonst zufrieden seid. Aber was euer König Söder da macht......... Allein schon zu Hause Haushaltsfremde Person erlaubt, Tennis oder Badminton in riesen Halle verboten. Schulsport in Halle erlaubt, Fußballtraining unter freiem Himmel verboten. So Leute soll ich ernst nehmen???
  11. Also gerade für Jäger haben einige offen. Frag bitte nicht wo.
  12. Habe gerade in der Schutzverordnung gelesen und es da nicht gefunden. Habe es aber direkt von unserem O Amt, dem stellv. Leiter. Arbeitseinsätze zur Instandhaltung sind erlaubt. Eine Firma darf ja auch kommen. Die Anlagen sind für Sport geschlossen! Umzüge die privat organisiert sind, sind auch gestattet. Aber du nennst ja schon das Problem......Bayern!
  13. Also Vorstandssitzungen und Arbeitseinsätze sind in NRW weiterhin erlaubt. Dafür musste keine Partei sein.
  14. Manchmal muss man auch für was kämpfen........
  15. Ein paar Antworten...... https://www.rsb2020.de/aktuelles/detail/news/behoerdenpraxis-bei-beduerfnisnachweisen-in-der-corona-krise0/ https://www.bssb.de/verband-blog/2162-aktualisierte-informationen-zum-umgang-mit-dem-coronavirus.html
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.