Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

callahan44er

Mitglieder
  • Content Count

    4356
  • Joined

  • Last visited

About callahan44er

  • Rank
    Only Steel is real! ;-)

Recent Profile Visitors

2460 profile views
  1. callahan44er

    Nachträgliche Klassifizierung eines Waffenschranks

    Da wäre ich ja schon skeptisch
  2. callahan44er

    Nachträgliche Klassifizierung eines Waffenschranks

    Genau. Nur mit dem Unterschied dass ich das mit Fotos NACH dem Stichtag nachgewiesen habe. Vorher wurde ich nicht gefragt. Fotos kann man bekanntlich zu jeder Zeit machen. Deshalb, gehe nie zu deinem Fürst........ Oder wie der Staatsanwalt sagt "Wer quatscht, sitzt länger."
  3. callahan44er

    Nachträgliche Klassifizierung eines Waffenschranks

    Tust du doch auch! Du redest von deiner Behörde. Zeig mir wo das steht und gut. Ich kann dir leider nicht zeigen, wo das nicht steht!
  4. callahan44er

    Nachträgliche Klassifizierung eines Waffenschranks

    Macht es euch doch nicht immer so schwer. Schränke waren nicht meldepflichtig. Ich hatte einen A und einen B gemeldet mit WBK Antrag. Nach dem Stichtag fragte die Behörde welche Schränke ich jetzt hätte. Habe dann alle die ich habe angegeben und gut war! Eine Rechnung, die ich nicht habe über die zusätzlichen, wollte auch keiner sehen. Nur Fotos.
  5. callahan44er

    Nachträgliche Klassifizierung eines Waffenschranks

    Stimmt nicht!
  6. callahan44er

    Findet kein Monte Kali Pokal 2019 statt?

    Wenn es deutsches Hoheitsgebiet wäre, dürfte man als Deutscher KEIN Vollauto schießen. Selbst in RAGen darf ein nicht Reservist, nicht auf Pappkameraden schießen.
  7. callahan44er

    Waffen in Privathand sind doch nützlich :

    Gibt's doch gar nicht. Sind wir hier denn im wilden Westen? Wo kommen wir denn hin wenn jeder das Recht in die eigene hand nimmt? (Grün war alle) Also ist eine Schußwaffe doch dazu geeignet andere von einer Straftat abzuhalten?!
  8. Was ist eigentlich mit diesem Andre @Avp oder so? Der hat doch mal so ne dolle Lobby gegründet, die müsste das doch rocken?!
  9. callahan44er

    Guter Waffenhändler - schlechter Waffenhändler

    Tja, so unterschiedlich sind die Erfahrungen......
  10. callahan44er

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Da liegt der Fehler!
  11. callahan44er

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Ganz genau. Und solange die Politik lieber über kleine Affenscheine aufregt anstatt krimlinelle nur geduldete einfach mal rauszuschmeißen, muss man sich nicht wundern wenn irgendwann jemand gewählt wird, der verspricht aufzuräumen!
  12. callahan44er

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Und mit welchem Erfolg?
  13. callahan44er

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Jaja, wie wenn du zu schnell fährst, da wird durchgegriffen. Aber wehe da wo die Clans sitzen, da wird heile heile Gänzchen gemacht! Ansonsten ist das ganze nur noch peinlich! Aber das ist ja nix neues mehr. Da keiner mehr Eier hat oder die die sie haben gechasst werden, wird sich nix ändern! Es gibt zuviele Weiche die was zu sagen haben! Gute Zeiten bringen schwache Männer hervor, schlechte Zeiten starke Männer!
  14. callahan44er

    Messerverbots-Antrag Bremen-Niedersachsen

    Geil! Jetzt ist's Panikmache der AFD, Burner. https://m.op-marburg.de/Mehr/Welt/Politik/Messerattacken-Mindeststrafmass-soll-erhoeht-werden-SPD-und-Gruene-dagegen?fbclid=IwAR1oq8qs4blH0MLKRAUUxfopGbD2uyzYrSPFWYNO2JVH_NKQPc--kOPQ4Q4
  15. Welche Kanone ist das? Nicht das ich die versehentlich kaufe.
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.