Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

callahan44er

Mitglieder
  • Content Count

    6131
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5536 Excellent

About callahan44er

  • Rank
    Only Steel is real! ;-)

Recent Profile Visitors

4172 profile views
  1. Das ist eine super Idee!!! Unterstütze ich voll. Am besten noch ein oder zwei Scharfschützen mit einem Jagdgewehr positionieren wenn möglich!
  2. Hallo @Fyodor ist das noch so korrekt mit DHL an Waffenhändler?
  3. Das war einmal. Mittlerweile sinds 4/6. Und nach 10 Jahren garnix mehr. Also schlechtes Argument.
  4. Ich seh das anders. Die Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden ist äußerst gering. Wie gesagt nix sagen, genau wie bei Ausgangssperre. Schriftlich äußern nach Rechtsberatung dann passt das schon.
  5. .......und genau deswegen gibt man "draußen" nix an! Man ist nämlich von dem Tünnes abhängig der einen kontrolliert.
  6. Zu den 18x. Wieviel Termine haben die Schützen von jetzt an 1 Jahr rückwirkend? Wenn das 18 sind sollte das kein Problem sein. Ansonsten einfach so schnell wie möglich auf 18 auffüllen. Dazu kann man auch selbst auf einen gewerblichen Stand fahren. Natürlich doof wenn der bdmp sich auch da quer stellt. Der BDS macht das mit.
  7. Was bist du doch für ein toller Typ! Danke für den Tipp ich weiß garnicht wie ich bis jetzt meine Muni verstaut habe......naja wertvollen Platz im TRESOR verschwende ich dafür jedenfalls nicht! Kann es sein das du der 2Account vom webnotar bist? Dein Nutzername passt zu seiner Agentur!
  8. Du laberst Müll und zwar einen großen großen Haufen! Aber du bist ein typischer Deutscher, alles schön geregelt haben wollen!
  9. Ich glaube doch. Er fängt damit an das mit den EIGENEN Waffen geschossen werden muss........wie willst du das denn nachweisen? Du musst 4x pro Quartal Lang oder/ und Kurzwaffe schießen.
  10. Ganz einfach. Für den reinen Erhalt pro Waffengattung, dabei wird nur zwischen Lang und Kurzwaffe unterschieden, 1x pro Quartal. Also 4x pro. Unregelmäßig halt 6x. Analog zu 12/18. Hast du länger als 10 Jahre eine WBK, reicht die blose Mitgliedschaft in einem Verein. Das sollte also für jeden machbar sein.
  11. Oh schnell............Chips und Cola holen!
  12. Das ist doch eine gute Nachricht. Bis dato konnte GSG nur Garantiefälle abarbeiten. Wenn man da jetzt alles bekommen kann, wäre das doch super.
  13. Hier halbautomatisches Sturmgewehr wieder erlaubt. DER SPIEGEL: Nach mehr als 30 Jahren: US-Richter hebt Sturmgewehrverbot in Kalifornien auf. https://www.spiegel.de/ausland/kalifornien-us-richter-kippt-verbot-von-sturmgewehren-a-19520459-38ad-4427-b35a-02704e94e58e
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.