WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

callahan44er

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.905
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über callahan44er

  • Rang
    Only Steel is real! ;-)

Letzte Besucher des Profils

1.511 Profilaufrufe
  1. Oh Glaskugelbesitzer?
  2. Solange bis jeder zu seiner Meinung Recht bekommt. Oder bis alles schon gesagte, von jedem gesagt wurde.
  3. Das ist aber Quatsch! Wenn aus beruflichen oder wichtigen privaten Gründen mal ein regelmäßiges Training nicht möglich ist, kann niemals eine Abgabe gefordert werden, oder gar ein Rausschmiss. Und wenn man sich drängen lässt......tja.....
  4. Und wer hat ihn gezwungen das billig und überhaupt zu verkaufen? Gibt es kein egun oder andere Vereine wo er untergekommen wäre? Und btw. Wieso hat er sich rauswerfen lassen? Geht das so einfach in einer SLG? Im Verein geht das nicht so ohne weiteres.
  5. Es ist bei vielen Behörden aber nicht der Wille da die Vorgänge wenigstens zu optimieren. Es wäre ja durchaus möglich Vorgänge nach Wichtigkeit zu sortieren. Mir persönlich wäre es ziemlich egal ob ich eine Waffe eingetragen oder ausgetragen bekomme, da ich sie ja dann habe oder eben verkauft habe. Wichtig finde ich dass ein Voreintrag vorgezogen wird bzw die Ausstellung einer neuen WBK weil das sind für den Kunden wirkliche Nachteile. Ebenso die Ausstellung des kleinen Affenschein also folgende Reihenfolge: Ausstellung WBK Voreintrag kl. Waffenschein Ein und Austräge Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und soll lediglich als Beispiel dienen.
  6. Wie immer. Seite drei und es geht um alles. Aber nicht ums Thema! Jedenfalls nicht wirklich.
  7. Davon ab das man natürlich ein bisschen aufpasst, erinnert mich der Flyer doch arg an den von Verdi. https://goo.gl/images/mmsh5P
  8. Wer gibt sich denn so eine Mühe und wozu? Mit welchem Gerät hat er das denn so genau festgestellt? Da muss er ja schon mit Prüfröhrchen dran gegangen sein. Was dann ja eigentlich wieder eher Feuerwehrzulage ist.
  9. Weiß ich doch ;-)
  10. .......für alles andere gibt's Desastercard.....
  11. Keine 100l nur 8kg ;-)
  12. Dann nenne sie ihn doch auch. Warum kann man das nicht feststellen? Mit einer Wärmebildkamera z.b. Warum nicht? Hatte damals schon das 16/25 und LF16 von Magirus. Kommt auf das Bundesland an. Wird zwar überall ähnlich sein, aber nicht gleich. Und zum Thema welcher Druckgasbehälter schwarz ist, ein ausgebauter LPG Tank z.b.
  13. Na dann hoffen wir Mal das nicht gerade das halbe Altenheim auf der Straße steht wenn die Buddel hoch geht......
  14. Wenn man mit dem Auto fährt, EFP und Einladung.
  15. Ums schiessen geht's nur sekundär. Einfach Mal gucken wie das wo anders läuft. Oder geht meine XSix bei Ryanair im Handgepäck ;-) Ach so. Was ist eine 226 Five Six? ;-) Weißt du was die Sigs da unten kosten?