Jump to content

callahan44er

Mitglieder
  • Posts

    6183
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Lieblingswaffe
    Winchester 1873
  • Titel
    Only Steel is real! ;-)

Recent Profile Visitors

4347 profile views

callahan44er's Achievements

Mitglied +5000

Mitglied +5000 (10/12)

5.6k

Reputation

  1. Hier wäre er maximal psychisch gestört. Hätte sonst nix mit nix zu tun gehabt. Auf keinen Fall was mit der Religion des Friedens!
  2. Jetzt die Flitzebogen morgen die Steinschleuder.
  3. Wenn ich das lese.........in der heutigen Zeit.......wer hat die scheiß Zeit denn zugelassen?!
  4. Immer eine frage des großen ganzen. Wo können es wohl mehr Leute ohne lange Anreise nutzen?
  5. Wird am Arsch der Welt im Osten sein..........
  6. Mimi mimi mimimi. Aus Kindern die nichts dürfen, werden Erwachsene die nichts können! Es war früher völlig normal sich auf dem Truppenübungsplatz rumzutreiben. Dabei hat man dann doch tatsächlich diese oliven Plastikpatronen gefunden. Man wusste damals aber auch ohne Internet den Unterschied zwischen denen die nur Peng machen und denen die Aua machen.
  7. Schön das die Presse immer wieder drüber berichtet. Hört sich nach Nachahmer Tat Hattingen an!
  8. Ich wüsste was ich machen würde, wohnte ich grenznah...........
  9. [wie] ... alt ist der Fahrer in PKW 3 der die Zeit gemessen hat?
  10. In Köln Bonn wird jeden Tag alles kontrolliert wenn du RTH fliegst, bevor du auf das Gelände kommst. Zusätzliche Personen müssen vorher angemeldet sein.
  11. Das ist bei vielen keine Option, da einfach zu weit und die Trainingszeiten dann schon vorbei sind. Wenn Sebastians Vertreter wäre, wüsste ich eine Option.
  12. Mag sein.....aber vom Prinzip her hat er ausnahmsweise mal Recht! Wobei Johannsen ja wenigstens etwas mit dem Forum zu tun hatte. Ob Helmut Kohl tot ist oder Udo Jürgens hat hier nix zu suchen!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.