Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

callahan44er

Mitglieder
  • Content Count

    5626
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4874 Excellent

About callahan44er

  • Rank
    Only Steel is real! ;-)

Recent Profile Visitors

3481 profile views
  1. FFP2 oder 3 hält schon einges ab. Angenehm ist das aber nicht. Zudem momentan teuer. Gibts mit Ausatemventil.
  2. Hab ich gesehen und deshalb gelöscht. Und deine beschriebene Art und Weise ist wo so beschrieben? Und der Privatmann stellt mir dann was aus? Also phantasieren kann man viel.
  3. Was ich erwartet hätte? Z.b. nicht son Humbug wie es wird kontrolliert ob verbotenerweise Munition mit im Tresor ist. Und der Satz, wenn die Haustür zu ist wissen wir nicht was der macht. Da war ganz klar mal die Chance den Schützen als besonders gesetzestreu darzustellen. Mal zu erklären das keiner einfach so jmd in seine Wohnung lassen muss. Der Spruch mit dem das GK Gewehr ist nichts für dich, super. Und.zum Thema vor vielen Leuten reden. Wenn man das nicht kann, dann sollte man jmd schicken der es kann!
  4. Grotenschlecht! Und da hat man sich hier über Fritz aufgeregt!
  5. Amtshilfe geht, wird die Behörde aber wohl nicht machen. Da die ausführende Behörde dafür wohl Geld verlangen wird. Wenn das so eine Kackbehörde ist, wieso nicht Hauptwohnsitz bei den Eltern? Könnte doch Fahrtechnisch ganz interessant sein........
  6. callahn44er wird mit den Worten: "Der Erfinder des Reichtums" anmoderiert. Jetzt hast du echt was verwechselt. Asta ist reich und ich kann so richtig lange........
  7. ......machs besser oder wie du schon sagtest, such dir nen anderen Verband! Da fällt mir nix zu ein. Er sollte als eine Unwahrheit so stehen lassen. Das sagt so einiges über dich aus!
  8. Hat er doch gar nicht getan! Er hat doch gesagt das im Gegensatz zu den anderen beim BDS jeder eine Waffe hat! Ansonsten was willst du in 5 Minuten rüberbringen? Dazu ist das Thema viel zu komplex. Immerhin durfte er ausreden.
  9. Lohnt sich immer!!! 1. Tut es keinem weh und 2 wenn gar keine Gegenwehr mehr kommt biste am Arsch!!!
  10. Das steht wo? Was machst du wenn du eine Waffe bei einem Händler online kaufst? .....ist man in dieser Zeit halt vorsichtig beim Tür aufmachen! Wie oft bist du schon kontrolliert worden? Mach eine Kopie und lass die vom Pfarrer beglaubigen. Man ärgert sich mit Monika odrr Frank nicht rum. Man bestellt bei Weiß!
  11. War doch klar. Ist ja nur Steuergeld was da verplempert wird!
  12. Ist doch genau wie bei ebay. Mach nur gute Fotos und lass dir Zeit. Bis dahin kannst du gleiche oder ähnliche Waffen mal beobachten und weißt was du erwarten kannst.
  13. Was für ein Affe! Kennt er seine eigene Verwaltungsvorschrift nicht? Paragraph 36 (WaffVwV) 36.2.4 In einem Sicherheitsbehältnis der Sicherheitsstufe B nach dem VDMA 24992 dürfen grundsätzlich nicht mehr als fünf erlaubnispflichtige Kurzwaffen aufbewahrt werden. Die Aufbewahrung von mehr als fünf und bis zu zehn Kurzwaffen in einem Sicherheitsbehältnis der Sicherheitsstufe B nach dem VDMA 24992 oder in einem Sicherheitsbehältnis der Norm DIN/EN 1143-1 Widerstandsgrad 0 setzt voraus, dass das Sicherheitsbehältnis ein Gewicht von mindestens 200 kg hat oder es mit einem mit 200 kg vergleichbaren Gewicht gegen Abrisskräfte verankert ist. Alternativ hierzu ist auch die Aufbewahrung einer unbegrenzten Anzahl erlaubnispflichtiger Kurzwaffen in einem Sicherheitsbehältnis der Norm DIN/EN 1143-1 Widerstandsgrad I möglich.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.