Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

callahan44er

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über callahan44er

  • Rang
    Only Steel is real! ;-)

Letzte Besucher des Profils

1.723 Profilaufrufe
  1. Wiederladen für andere Schützen

    Und was bringt dem Patient das? Welchen Vorteil hat er dadurch? Ganz dünnes Eis würde ich sagen. Sag ich aber nicht da es einfach Quatsch ist. Der Arzt würde damit nie durchkommen. Das einzige wo er abweichen darf, ist eine bevorstehende schwere Straftat. Eine schon begangene hingegen nicht!
  2. Wiederladen für andere Schützen

    Wobei das hinweisen nicht nötig ist, rechtlich!
  3. Wiederladen für andere Schützen

    Ich parke auch schon mal im Halteverbot, oder fahre zu schnell. Machen die in Amifilmen auch immer. Richtiger wird es dadurch nicht. Die Strafen bei Verletzung der Schweigepflicht sind auch nicht ohne. Über die Verwendbarkeit der auf diesem Weg gewonnenen Erkenntnisse kann dich dann ein Anwalt besser beraten.
  4. Wiederladen für andere Schützen

    Ist eine Schußverletzung oder Stichverletzung eine Krankheit nach dem Infektionsschutzgesetz und somit Meldepflichtig?
  5. Wiederladen für andere Schützen

    Genau. Und verstößt mal eben schick gegen die Schweigepflicht! Ich weiß das diese Meinung teilweise vorherrscht, ist aber grundverkehrt und strafbar!
  6. Wiederladen für andere Schützen

    Du bist ja halt auch DER Supermeier.......
  7. .......weil ich bevor ich selber angefangen habe zu laden, genau aus diesem Grund auf Geco umgestiegen bin ;-)
  8. Waffentranssport (AR15) durch Österreich

    Ihr werden das hier nicht lösen! Die selbe Diskusion gabs vor kurzem auf FB. Mit da wurde vergessen......da fehlt........das gilt nicht für.......kommen wir hier nicht weiter! https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/245/Seite.2450210.html da sollte man sich drauf berufen können. Wenn das für in Ö verbotene Waffen nicht gilt, warum steht das dann nicht da? Den Ö Behörden wird bewusst sein, wenn sie so etwas für EU Sportschützen rausbringen, das es Länderspezifische Unterschiede gibt.
  9. Waffentranssport (AR15) durch Österreich

    Weiß nicht was daran einfach ist. Da muß dann wieder alles und überall geändert werden. Einfach ist das zu akzeptieren was wo anders auch erlaubt ist. Bei den Änderungen muß irgeneiner wieder auf was verzichten, was er bis jetzt durfte.
  10. Waffentranssport (AR15) durch Österreich

    Einfach wäre das alles was im jeweilgen EFP des ausstellenden Landes eingetragen ist, zum. zur Durchreise erlaubt ist. Wirklich ganz ganz böse Waffen bekommt wohl kein Spschü. irgendeines EU Landes.
  11. Waffentranssport (AR15) durch Österreich

    Das ist ja lustig. Auf Fatzebook war die selbe Diskusion. Es wurden auch offizielle Stellen befragt, mit anderem Ergebnis. Hier kam aber auch schon mal das von dir genannte raus. Selber Fall. Hier ist allerdings das ganze genau andersrum beschrieben. https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/245/Seite.2450210.html Und jetzt bitte nicht sagen, dass das für in Ösi verbotene Waffen nicht zählt. Ich finde das müsste dann da drin stehen.
  12. Ich denke dass das auf Masse gesehen keiner weiß.
  13. Habe aus meiner X Five beide Sorten geschossen, 25m freihand. Beide gleich. Streukreis 5 Mark Stück. (Wem das noch was sagt ;-)
  14. Berlin-Tegel: Juwelier schießt auf Angreifer

    Was ist aus dem Hamburger Fall geworden im punkt auf die illegale Waffe? Er zahlte eine Geldbuße. Es ist immer Fall zu Fall abhängig und vom Richter und Staatsanwalt. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article161724385/Der-Raubversuch-bei-dem-Moustapha-A-erschossen-wurde.html
  15. Berlin-Tegel: Juwelier schießt auf Angreifer

    Und was ist das??? Joseg= "Wie weit muss sich ein Oper, Geschädigter, Zeuge auf den Umgang mit der Polizei vorbereiten?"
×