Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

callahan44er

Mitglieder
  • Content Count

    4815
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4022 Excellent

About callahan44er

  • Rank
    Only Steel is real! ;-)

Recent Profile Visitors

2745 profile views
  1. Do einige hier schreiben doch garantiert das Gericht an, dass die das Urteil doch bitte zurücknehmen sollen. Die ganze Lebensphilosophie ist im Arsch!
  2. ......sowie KK halbautom. Aber Recht hat er eure Kinderkacke mit dem ich weiß was, du aber nicht. Ich habe gelesen, nu tu du es auch! Warum klärt man nicht einfach auf. Dafür ist das Forum hier da!
  3. Genau. Erklären das jeder neue erstmal LuPi schießen muss. Da wird sich die Ernsthaftigkeit am Schießsport schnell zeigen! Bei uns wir zudem viel gegrillt.......also wer dabei sein will........
  4. Geil!!! Haben wir als Kinder ähnlich gemacht. Stundenlang nach der Fahrkarte gesucht, wenn er dann alle Daten hatte, ach da isse ja.
  5. Hast du selbst keine Zeit? Ach ja.........da war ja was........
  6. Nein Öl dringt gar nicht so tief ein, da leichter als Wasser. Ja nicht toll, ist aber meiner, damit will ich machen was ich will! Es gibt Gemeinden da darfst du NIE einen Baum fällen, ohne Ersatzpflanzung. Hallo? Der hat noch nie was gemacht! Na und? ist meiner! Ist bei Hunden teils nicht anders. Löwe? Krokodil? Geht das? Jaja das siehst du so und ich.......aber die abstrakte Gefahr........ Es gibt sicher passendere Vergleiche. Aber vom Grundsatz her gibt es in einer Demokratie nun mal Regeln.
  7. Da Grenzen nicht mehr geschützt werden........
  8. Naja.......also alle paar Monate mal rumballern?
  9. Das stimmt............nicht ganz. In einer Demokratie gibt es nun mal Regeln für das Zusammenleben. Du darfst auch kein Altöl einfach so auskippen, nur weil es dein Grundstück ist. Einen Baum auf deinem Grundstück darfst je nach Gemeinde auch nicht so einfach fallen. Einen Tiger darfst du dir auch nicht dort halten, einfach so.
  10. ........selbst nach oben zu kommen und ein paar Krümel fallen zu lassen. Komm hör auf........
  11. In Deutschland kann aber Gesamtzahl der Bevölkerung Waffen erwerben wenn sie will. Nö, siehe oben.
  12. Warum? Manches ja, manches nein. Und ich unterschreibe das bei 30, 40, 50, 60 und 70 jährigen wenn ich sehe was gerade auf Meisterschaften so rum läuft! Das kann man echt nicht am Alter festmachen. Wieviele Polizisten unter 25 laufen in D mit einer Waffe rum? Als Sposchü darf er sie nicht haben, sehr sinnig! Manche kommen aber aus spass an der Freud und solang die Sicherheit und Kenntnis der Disziplin gegeben ist. Hört sich ein bisschen nach DDR an, oder? Jo 600.- Aufnahmegebühr und ein Studium?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.