Jump to content

callahan44er

Mitglieder
  • Posts

    6183
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by callahan44er

  1. Hier wäre er maximal psychisch gestört. Hätte sonst nix mit nix zu tun gehabt. Auf keinen Fall was mit der Religion des Friedens!
  2. Jetzt die Flitzebogen morgen die Steinschleuder.
  3. Wenn ich das lese.........in der heutigen Zeit.......wer hat die scheiß Zeit denn zugelassen?!
  4. Immer eine frage des großen ganzen. Wo können es wohl mehr Leute ohne lange Anreise nutzen?
  5. Wird am Arsch der Welt im Osten sein..........
  6. Mimi mimi mimimi. Aus Kindern die nichts dürfen, werden Erwachsene die nichts können! Es war früher völlig normal sich auf dem Truppenübungsplatz rumzutreiben. Dabei hat man dann doch tatsächlich diese oliven Plastikpatronen gefunden. Man wusste damals aber auch ohne Internet den Unterschied zwischen denen die nur Peng machen und denen die Aua machen.
  7. Schön das die Presse immer wieder drüber berichtet. Hört sich nach Nachahmer Tat Hattingen an!
  8. Ich wüsste was ich machen würde, wohnte ich grenznah...........
  9. [wie] ... alt ist der Fahrer in PKW 3 der die Zeit gemessen hat?
  10. In Köln Bonn wird jeden Tag alles kontrolliert wenn du RTH fliegst, bevor du auf das Gelände kommst. Zusätzliche Personen müssen vorher angemeldet sein.
  11. Das ist bei vielen keine Option, da einfach zu weit und die Trainingszeiten dann schon vorbei sind. Wenn Sebastians Vertreter wäre, wüsste ich eine Option.
  12. Mag sein.....aber vom Prinzip her hat er ausnahmsweise mal Recht! Wobei Johannsen ja wenigstens etwas mit dem Forum zu tun hatte. Ob Helmut Kohl tot ist oder Udo Jürgens hat hier nix zu suchen!
  13. Das ist eine super Idee!!! Unterstütze ich voll. Am besten noch ein oder zwei Scharfschützen mit einem Jagdgewehr positionieren wenn möglich!
  14. Hallo @Fyodor ist das noch so korrekt mit DHL an Waffenhändler?
  15. Das war einmal. Mittlerweile sinds 4/6. Und nach 10 Jahren garnix mehr. Also schlechtes Argument.
  16. Ich seh das anders. Die Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden ist äußerst gering. Wie gesagt nix sagen, genau wie bei Ausgangssperre. Schriftlich äußern nach Rechtsberatung dann passt das schon.
  17. .......und genau deswegen gibt man "draußen" nix an! Man ist nämlich von dem Tünnes abhängig der einen kontrolliert.
  18. Zu den 18x. Wieviel Termine haben die Schützen von jetzt an 1 Jahr rückwirkend? Wenn das 18 sind sollte das kein Problem sein. Ansonsten einfach so schnell wie möglich auf 18 auffüllen. Dazu kann man auch selbst auf einen gewerblichen Stand fahren. Natürlich doof wenn der bdmp sich auch da quer stellt. Der BDS macht das mit.
  19. Was bist du doch für ein toller Typ! Danke für den Tipp ich weiß garnicht wie ich bis jetzt meine Muni verstaut habe......naja wertvollen Platz im TRESOR verschwende ich dafür jedenfalls nicht! Kann es sein das du der 2Account vom webnotar bist? Dein Nutzername passt zu seiner Agentur!
  20. Du laberst Müll und zwar einen großen großen Haufen! Aber du bist ein typischer Deutscher, alles schön geregelt haben wollen!
  21. Ich glaube doch. Er fängt damit an das mit den EIGENEN Waffen geschossen werden muss........wie willst du das denn nachweisen? Du musst 4x pro Quartal Lang oder/ und Kurzwaffe schießen.
  22. Ganz einfach. Für den reinen Erhalt pro Waffengattung, dabei wird nur zwischen Lang und Kurzwaffe unterschieden, 1x pro Quartal. Also 4x pro. Unregelmäßig halt 6x. Analog zu 12/18. Hast du länger als 10 Jahre eine WBK, reicht die blose Mitgliedschaft in einem Verein. Das sollte also für jeden machbar sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.