Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Olt d.R.

WO Supreme
  • Content Count

    3946
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1725 Excellent

About Olt d.R.

  • Rank
    Viel zu hart für die heutige Bundeswehr!

Contact Methods

  • Website URL
    http://scheissgrünesgesindel.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

9877 profile views
  1. Olt d.R.

    DWJ

    Naja, ist wohl gewöhnungsbedürftig, wie immer, wenn etwas sich ändert. Auf den ersten Blick eher auch ein "Daumen runter" anstatt "Daumen rauf", aber schauen wir mal...
  2. Ist ein LG, welches neben einem Schrank steht denn dort "gelagert"? Wenn bei einer Kontrolle das LG offen steht und niemand unter 18 Jahre Zugriff hätte, dann ist doch alles OK, wenn der Eigentümer im Hause ist; wo das LG gelagert ist, wenn niemand zu Hause ist, das ist doch für die Kontrolle unerheblich und nicht auskunftpflichtig.
  3. Die unterstützen auch in D die Stiftung Ama... ( schreibe ich nicht aus ), wo diese ultralinke SED / Stasi Zicke die Vorsitzende ist ( steht auf deren www. Seite ); das alleine reicht schon...
  4. So wie Du das schreibst ist es kein Quatsch...
  5. Mein Favorit, leider etwas unscharf:
  6. "Rechte Miliz"... Fehlte nur noch ein ( Beispiel- ) Bild aus USA dazu, wo dortige ( legale ) Milizen in Camo und mit Vollauto Waffen üben... "Bild" wird auch immer nachlässiger.... PS: Das Bild der Mun. ist toll, da sind Packungen dabei, die sind älter als ich...
  7. Naja, streng genommen hat Frankonia ihn nur dem Beschußamt übergeben, weil sie ihn hier in den Handel gebracht haben und er deshalb einen gültigen Beschuß braucht. Hergestellt hat ihn FWW deshalb nicht unbedingt..
  8. Und Du meinst tatsächlich, daß jemand, der ernsthaftes Kaufinteresse daran hat, diese Anzeige NICHT über egun gesehen hätte, sondern erst nachdem WO darüber diskutiert?
  9. Dann hier: https://www.egun.de/market/item.php?id=12773494 Leider noch 150 € für den Versand...
  10. Moin, warum nicht? Sag' ihm doch, er kann es kostenlos haben und ggfs. weiterverkaufen, dann sind alle zufrieden.
  11. Und dieser Bürger kann / darf das dann auch mit Zwangsmitteln durchsetzen? Und er wird fürs evtl. "Nichteinschreiten" auch bestraft?
  12. Nee, solte dieses Jahr schon jetzt sein, zum ersten mal nicht erst Ende Nov., Anfang Dez. https://www.messeninfo.de/WBK-M2213/Kassel.html#:~:text=Die WBK-internationale Waffenbörse ist eine der großen Waffenbörsen,bis Sonntag%2C 18. Oktober 2020 in Kassel statt.
  13. Moin, habe eine Mail bekommen, nach der die WBK in Kassel ab morgen abgesagt wurde! https://www.hessenschau.de/gesellschaft/kassel-wird-ueber-nacht-zum-corona-hotspot,kassel-corona-risikogebiet-100.html Auf der Internetseite des Veranstalters steht aber noch, daß sie stattfindet! Kann das jemand verizifieren? Insgesamt fast 800 km für nix müssen ja nicht sein. Bitte keine Diskussion darüber, ob man so oder so nicht dahin gefahren wäre, weil die Kontrollen oder die Preise oder überhaupt...es geht mir nur um die Veranstaltung selbst.. Jeder darf seine Meinung dazu haben, danach frage ich aber nicht... DANKE!
  14. Es kommt ja relativ häufig vor, daß in den WBK irrwitzige ider einfach falsche Angaben zum Hersteller stehen. Wenn ich so einen Fall habe, dann erkläre ich den SB im Amt, daß zwar in der Vorbesitzer WBK "XYZ" stand, der eigentliche Hersteller aber "ABC" ist, weil es so auf der Waffe steht; das wird dann im NWR durch den SB korrigiert. Die Hersteller dou und CZ sind im NWR vermerkt, also kannst Du es auch so angeben, sollte kein Problem sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.