-
Gesamte Inhalte
21.873 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Fyodor
-
Rang
Gründungsmitglied FvLW e.V.
- Geburtstag 02.09.1980
Kontakt Methoden
-
Website URL
http://www.BDS-Western-schiessen.de
Letzte Besucher des Profils
4.446 Profilaufrufe
-
-
What an ugly duck...
-
-
flughafenkontrolle Höchstgefährl. Platzpatr.hülsen u. Schlüsselanhänger
Fyodor antwortete auf Rottenburger1801s Thema in: Allgemein
Einen Anhänger in Form einer Patrone (massiv aus Messing gedreht) haben sie mir auch mal abgenommen. Beim Aussteigen (!) aus dem Flugzeug, nachdem ich bereits drei Zwischenstopps hinter mir hatte. -
Munition zusammen mit der Knifte im Koffer
Fyodor antwortete auf Puenktchen1991s Thema in: Waffenrecht
Wenn sich SBs mit solchen Fragen beschäftigen müssen wundert es mich nicht, dass alles immer länger dauert. -
In England ist man schon soweit. Auf einer Wandertour an einem Dorfbrunnen einen Apfel mit einem schweizer Soldatenmesser klein schneiden? Steht sofort der Dorfpolizist da... Mittlerweile wollen sie auf der Insel durchsetzen, daß Supermärkte alles (!) in mundgerechte Stücke geschnitten anbieten, so daß niemand mehr zu Hause ein scharfes Messer braucht. Sogar eine Initiative der Köche (!!!) gibt es, die genau das fordert für Restaurants! Dafür werden Leute eingesperrt, weil sie auf FaceBook was "falsches" geschrieben haben.
-
Wurden die Macho-Messer nicht beim letzten Durchlauf schon verboten?
-
Beim 10/22 ist doch ein Fähnchen im Lieferumfang dabei, zumindest war es das bei mir. Reicht das nicht?
-
Und zwar uneingeschränkt. Das darf dann auch verschenkt, verkauft und vererbt werden.
-
Das habe ich, als ich drüben war, anders erlebt. Das Gehalt eines ungelernten Schweißers, plus einer halbtags arbeitenden Briefträgerin haben gereicht, um zwei Kinder im Eigenheim groß zu ziehen, eins davon hat auch studiert. Da war der Vater aber schon in Rente. Das Leben dort ist in allgemeinen viel günstiger als bei uns. Und der Staat lässt einem das meiste des Gehalts übrig. 30.000 USD pa reichen dort, um ein gutes Mittelklasseleben zu führen. Hier nicht.
-
Was verboten wurde: - Das schießen mit Vollautomaten - Das zeigen der Anbringung (!) von Magazinen über 30 Schuß und Schalldämpfern - Das zeigen der Herstellung bzw. Montage und Demontage von Magazinen über 30 Schuß, Schalldämpfern, Munition und Waffen Damit sind alle Wiederladevideos weg. Zerlegeanleitungen und technische Erklärungen (forgotten weapons) für Waffen ebenso.
-
Eine Glock schadet nie. 1911A1 sollte auch jeder haben. Es gibt nur eine VRF: 1897 Trench Gun Revolver mit Modelljahr 18xx kann man nicht genug haben. UHR mit Modelljahr vor 1880 auch nicht. Ein LeMat ist eine Zier für jedes Heim. Außerdem sollte man ein Gewehr haben, das einmal einen Freien Mann gehörte, z.B. ein G96/11. Als "John Moses Jünger" muss man natürlich auch die einzig wahre SLF besitzen, Browning Auto5. Und zum Spaß noch ein Ruger 10/22.
-
Haben sich die weißen Landwirte in Südafrika auch "verzockt", als ihre Regierung plötzlich beschloss dass sie kein Land mehr besitzen dürfen? Der staatliche Eingriff ist sehr ähnlich. Nur dass die südafrikanische Regierung wenigstens offen von Enteignungen spricht.
-
Was tun mit einem 10 Jahre alten A und B Schrank
Fyodor antwortete auf gunnators Thema in: Waffenrecht
Das stimmt so auch nicht ganz. Vor gar nicht so langer Zeit, war man mir 14 Jahren erwachsen genug um einer eigenen Arbeit nachzugehen, von zu Hause auszuziehen und zu heiraten. Allerdings dachte damals noch niemand an Führerscheine. -
Steyr AUG-Z (.223) mit Magazin hinter Abzug?
Fyodor antwortete auf Sgt.Tackleberrys Thema in: Waffenrecht
Ein Bekannter von mir wurde schon auf dem Stand kontrolliert, weil da schießen mit Vollautomaten verboten sei... http://www.spencerhoglund.com/files/Video.MOV War ein Repetiergewehr... -
Was tun mit einem 10 Jahre alten A und B Schrank
Fyodor antwortete auf gunnators Thema in: Waffenrecht
Eigentlich nicht. Das gilt nämlich nur, wenn bereits vor dem Stichtag eine gemeinsame Lagerung vorlag. Der Tresor also schon vorher vom Erben genutzt wurde. -
Als wir damals zur Western EM nach Italien gefahren sind, haben wir das gebraucht. Allerdings hatten wir da auch bis zu zehn Waffen pro Person dabei.