Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Fyodor

FvLW Mitglied
  • Content Count

    27964
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15824 Excellent

1 Follower

About Fyodor

  • Rank
    Gründungsmitglied FvLW e.V.
  • Birthday 09/02/1980

Contact Methods

  • Website URL
    www.MurgTal-Supplies.de

Recent Profile Visitors

8085 profile views
  1. Doch, das ist ein riesiger Unterschied. Nicht nur ein Stempel...
  2. Stimmt, bei Halbautomaten auch fest verbaut.
  3. Du darfst größere Magazine nicht mehr besitzen, nicht bloß nicht verwenden. Und nein, es gilt nur für Zentralfeuer-Wechselmagazine. Röhrenmagazine sind üblicherweise nicht wechselbar.
  4. Mittlerweile gibt es die Teile wohl auch so. Und kosten auch nicht viel. Paket ist unterwegs zu mir.
  5. So lala. Geht schon, ist aber etwas nervig bei vielen Hülsen.
  6. Nein, den es sind Verbände. Ich schrieb von rechtlichem Limit. Aber gut zu wissen, dass es so einen Unfug gibt. Da weiß ich schonmal welchen Verband ich nicht mag.
  7. Manchmal aber schon. Manche SB kennen auch leider überhaupt nicht aus. Andere machen nur Dienst nach Vorschrift. Wieder andere, wie meine Behörde, kennen sich aus, sehen sich aber als letzte Bastion des Friedens vor totalem Chaos und Anarchie. Die sind richtig schlimm. Ein Stichwort: Zielfernrohrgewehr. Darf man das Gewehr nur mit ZF kaufen, oder darf man es selbst anbringen?
  8. Fyodor

    Colt Zbrojovka

    Was soll sich denn ändern? Außer dem Namen des CEO erstmal nichts.
  9. OK, das ist hell... Sind das die 1862 Police? Davon habe ich auch ein Paar, aber dank Corona noch keine Gelegenheit gehabt sie zu schießen. Da sehen 14 gr schon echt viel aus. Das hier sind übrigens 72 gr FFg und 1 oz Schrot, verdämmt mittels Dichthanf:
  10. So einen Ring gibt es bei stärkeren Kurzwaffen häufig.
  11. Wenn Altbesitz erster Klasse (vor Mitte 2017), sind sie FÜR DEN AKTUELLEN BESITZER keine verbotenen Gegenstände. Und können somit gelagert werden wie Kinderspielzeug. Altbesitz zweiter Klasse (also BKA für weiteren Besitz) ist verbotener Gegenstand.
  12. Leute, ich habe einen sehr oft empfohlenen Anwalt angeschrieben. Das Thema wurde erst kurz vor Weihnachten "heiß". Jetzt warte ich erstmal was der sagt. Da gebe ich mehr drauf als das was irgendein chapman oder Herr Maier sagen, die ich nicht kenne und deren Kenntnisse ich nicht einschätzen kann.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.