Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Thrawn

Mitglieder
  • Content Count

    1564
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1581 Excellent

About Thrawn

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

1191 profile views
  1. oh, falscher Thread....wollte eigentlich in jenen posten, wo es um Rückerstattung von Beiträgen geht. Kann man das verschieben ? Liebe Moderatoren ?
  2. Der Zeitpunkt der Anfrage spricht schon Bände. Die Stände sind gerade mal die zweite Woche zu !
  3. Immer und immer wieder müsste man interviewern folgendes sagen: Abusus non tollit usum ! Und dann ENde, keinen Satz mehr.
  4. nein, das ist falsch. RRG wird nur den SChiessport und einiges andere an Freiheiten an die Wand fahren. Ich glaube nicht, dass der Impact so groß sein wird, dass es für den Normalo sich groß ändert. Gabriel hat auch erkannt, dass für die SPD auch ein Gegner die Grünen sind, nämlich der Teil, der Gutverdiener ist und abgehoben ist. Leider hat er selbst nie danach gehandelt. DIE SPD müsste nur wieder die großen Themen Arbeit, Rente, Bildung bedienen. Politik für ihre Klientel. Langweilige schnöde Arbeitnehmerpolitik.
  5. und ich verstehe nicht, warum dieses Datum in im Juni 2017 liegen darf. Würde EU Recht sofort gelten ok - aber es muss ja in deutsches Recht gegossen werden, was ist denn mit all denen die danach verkauft wurden ?
  6. ist das nur meine Beobachtung oder ist es ruhiger geworden ? WIe schätzt ihr die Lage ein. Ist das ein Dauerbrenner oder war das nur Blafaserblubb der Politik ?
  7. Dem DSB sollte klar sein, bricht das GK Training weg, kann man bald ganz Verbandsstrukturen aufgeben. Und zum Thema Altersdiskriminierung. Wie glauben die, performen wohl die alten, knurrigen Männer im Psychotest ?
  8. es ist schon interessant aus welchem politischen Lager das kommt.
  9. ....und ja. Für das Gros der Schützen ist die Zahl nicht erschreckend....... Heute noch. Morgen diskutieren wir über 8 und dann sind wir bei 5.
  10. Genau ! Und das wird meine Mission, wenn ich MEIN Hobby nicht mehr ausüben darf. Dann werde ich mich stark für ein Luftgewehrverbot machen und !!!! ganz wichtig, für ein Verbot privater Haustierhaltung. Angefangen mit Pferden und Katzen. Damit trifft man dann vor allem Frauen, die auch mal in den Genuss von Verboten kommen. Hauptargument: Tierwohl, CO2 Reduktion
  11. und endlos, wer das Zuende denkt .... wird feststellen, wo er denn die Schlüssel des Tresors hintut.....in dem die Sclüssel des Waffenschrankes liegen. Das setzt sich bis ins undendliche fort. Diese Logik könnte man nur durch ein Zahlenschloss durchbrechen. Dann hätte der erste Schrank aber schon ein Zahlenschloss haben können..
  12. Stimme zu ! Dann ist der Verein dicht.
  13. @Schwarzwälder Gepperth spielt auch ganz klar darauf an, die Macht des Parlament zu stärken indem er unterstreicht, dass gewählte Abgeordnete Gesetze machen ! Sehr gut. Dem ein oder anderen Parlamentarier wird sich vielleicht an Leipzig erinnern, als dass dortige Gericht der Politik vorschreiben wollten, dass HA verboten seien. Geschickt Herr Gepperth !
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.