Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Alex

WO Gold
  • Content Count

    1522
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1993 Excellent

About Alex

  • Rank
    AR-Band
  • Birthday 02/28/1976

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Popanz in Berlin wird immer versuchen die Macht an sich zu reißen und zu behalten. Da wird sich nix ändern.
  2. Hat jemand einen zu verkaufen? Frag für das KayÄsKay. Die haben kein Internet...
  3. Gefühlt gibt es noch trölf hundert Seiten ohne Ergebnisse hier in WO.
  4. Weil eine Antwort darauf, die Nutzer in der Bw verunsichern würde. Ganz einfach.
  5. Vom Saulus zu Paulus, wahrhaftig.
  6. Durch schärfere Gesetze? Niemals. Hoffentlich sprengen die Vogonen unseren Planeten weg, um Platz für ihre Hyperraumroute zu schaffen.
  7. Lustig hier, die Grünen brauchen bestimmt Eggspärten für den neuen Entwurf. Einfach da melden!
  8. Sehe ich nicht so Sergej, unsere Toleranz ist nicht unser Untergang. Daraus kann der Schluss gezogen werden, man könne keine Meinung / Standpunkt öffentlich äußern, noch der, jede Meinung sei von anderen kritiklos zu tolerieren. Wir Tolerieren doch auch hier im Forum andere Meinungen von Foristi?! Und es ist nicht der Untergang des WO? Wie auch andere User hier schon geschrieben haben, seit über 20 Jahren versucht man uns LWB den Erwerb und alles zugehörige zu erschweren gar zu verbieten. Herr G. hat, wie man sehen konnte sich selber in Knie gexxxx. Der wird auch wieder untertauchen. Herr Kohlheim hat seine Arbeit gut gemacht.
  9. Sind wir LWB nicht eine tolerante Gesellschaft? Was ist an Piko seiner Aussage so naiv Sergej?
  10. Ich war letzten Freitag im Krankenhaus für 3 Tage. Der Abstrich wurde sehr gut durchgeführt und hat mir keine Probleme bereitet. War negativ!
  11. Fordert das Webnotar? Oder macht er sich Gedanken wie man Wettkämpfe durchführen kann?
  12. Na dann gute Nacht. @Valdez hat schon recht, Ideologen mit Fakten beikommen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.