Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Alex

WO Gold
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex

  • Rang
    Mitglied +250

Letzte Besucher des Profils

398 Profilaufrufe
  1. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Fachkräfte..... eben
  2. Neues vom Beitler

    Acht seiten über Herrn B. , räschpekt, kann nicht mal zur Abwechslung ein User fragen über ne Sachkunde stellen? Dann lohnt es sich wieder ne Tüte Chips und ne Imperialistische Besatzerbrause affzumache. mfg
  3. Wiederladeschein ohne WBK

    Manchmal woiß die Linke Hand ned, was die Rechte tut.
  4. Oder ihr geht's zum "Schachtelwirt"
  5. Peli Case ist verkauft! Dankeschön!!
  6. Guten Tag an die Kollegen hier im Forum, ich verkaufe hier ein Peli Case 1750 in der Farbe oliv, habe ich im November 2017 neu und unbenutzt gekauft. 3 Inlays mit Flachschaum, hatte es ca. zwei mal bisher benutzt. Äußerlich keine kratzer oder Abnutzungsspuren, die Rollen haben leichte kratzer. Dichtung und Einfassung der Dichtung unbeschädigt. Abmessungen Innen: (ca.) 1280 x 340 x 135 mm Außen: (ca.) 1345 x 445 x 155 mm Gewicht: (ca.) 9,10 kg Deckel Tiefe ca. 44 mm Boden Tiefe ca. 89 mm Tropentauglich, wasserdicht und staubdicht, bruchfest, schwimmfähig Automatisches Druckausgleichsventil Metallteile an Scharnieren und Griffen aus Edelstahl Zweistufige Verschlüsse, leicht zu öffen der würde im Handel um ca 350,-€ kosten. Ich gebe ihn für VHB 250,-€ ab! Kein Versand, entweder Abholung, oder ich bringe den Peli Case am 29.04.2018 nach Philippsburg mit. Bei Interesse bitte per PN melden, gerne gebe ich meine Handy Nummer an Interessierte weiter für weitere fragen. mfg Alex
  7. Unverzichtbare Waffen: Was jeder haben sollte

    Seh's mal so....
  8. [S] Waffenschrank A-Schrank

    Schau mal in der Bucht nach, da gibts 3-4 die auf die Region Süddeutschland zutreffen.
  9. Unverzichtbare Waffen: Was jeder haben sollte

    Analog zu den Automobilbesitzern, der Trend geht eben zum Drittfahrzeug, Motorrad, Oldtimer.... Warum nicht, wenns spass macht und man es sich leisten kann.
  10. Nicht WBK-Inhaber auf Stand mitnehmen?

    Ich brauch hier mehr Chips und Imperialistische Besatzerbrause....
  11. Eher nicht, German hat es schon trefflich beschrieben. Ist vom VdRBw und seiner Postenschacherei.
×