Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Wir haben derzeit umzugsbedingt ein Problem mit den Maildomänen @fvlw.de und @waffen-online.de. Mails von und an diese Adressen  werden aktuell nicht ausgeliefert.

lastunas

Mitglieder
  • Content Count

    603
  • Joined

  • Last visited

About lastunas

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1081 profile views
  1. Hab ich auch gelesen, finde aber nichts genaues.
  2. Hab doch geschrieben dass es nicht ganz rechtens ist, und ein leichtes Risiko, haste überlesen, oder, und Tip, Warndreieck etc im Fahrgastraum, ich fahr nicht mit der Karre rum mit nem riesen Aufkleber Waffentransport.
  3. Weil ich die Kopien immer in der Brieftasche habe und die ist immer dabei, mit oder ohne Waffen, und weil ich bequem bin und leichtes Risiko nicht scheue, aber ist schon ok @Callahan.
  4. Kann ich so bestätigen, mein Kumpel ist auch bei Kripo, ich transportiere meine Waffen schon seit 25 Jahren nur mit Kopie unbeglaubigt, sicher nicht ganz rechtens, aber halt nur OW und die können das abgleichen, kostet halt nen paar Euros, aber immer die Originale rumschleppen?? Wurde auch noch nie kontrolliert, Warndreieck, Sanikasten etc im Fussraum des Fonds, also kein Bedarf den Kofferraum zu öffnen, könnte mir aber vorstellen wenn einem das bei mehreren Kontrollen nur mit unbeglaubigter Kopie dass etwas härter ausfallen könnte, aber ehrlich, eher nen Fünfer im Lotto.
  5. im Falle dass einer von uns LWBs unbequem ist, vielleicht reicht in 1 Jahr schon AFD zuwählen wird das Gericht in diesem "demokratischem" Staat schon das Urteil fundieren, Reichsbürger, Volksverhetzer etc, wir sind im Grunde als LWBs schon verurteilt die Füsse still zu halten, ansonsten ist alles futsch, ich war jetzt 3 Wochen in Spanien, hab erzählt wie in DE geurteilt wird für Migranten und gegen Deutsche,das viertel Mass kostet uns die Waffen und das volle Mass der Migranten ein Lächeln ,Kopfschütteln war angesagt, solche Berichte wie hier kann ich nichtmehr lesen, wir stehen mittendrinn wenn die das wollen.
  6. Ich hab doch wirklich auch mal bei Brownells bestellt, aber wo sollte ich sonst 2 Wilson Combat Buffer für meine Taurus 99 bekommen, Lieferzeit um eine Woche überzogen, Lager USA, aber hat sich gelohnt.
  7. Hast ja meine Zustimmung und ehrlich habe ich so nen Kommentar erwartet, vollkommen korrekt, aber wir verstehen uns prinzipiell denke ich. Erinnere mich vor Jahren Dreinschlag Burgen 3 Gleichen, super Spektakel, wurde 3 Jahre abgesagt weil irgendne Bürgerinitiative behauptete nen seltener Vogel nistet gerade, Details weiss ich nicht, Ende vom Lied dem war nicht so und der Dreinschlag Feuerwerk findet wieder statt, aber 3 Jahre Vollbremsung, beim Bau wirkt sich das krasser aus
  8. Ist schlimm mit dem Stand, das Video war sehr aufschlussreich. Die Grünen werdens schaffen das Land in den Abgrund zu führen, haben Sie ja im Grunde schon, zum Glück lebe ich in Thüringen und hier sind wir nicht so blind wie in den Altbundesländern und die kommen hoffentlich nicht zweistellig, unser Stand ist aus DDR Zeiten, da liegen Tonnen Blei, ist nachwievor erlaubt, einmal im Jahr ne Bodenbrobe einschicken und gut ist es. Deutschland ist krank, Minderheiten verhindern Projekte zum Wohle Vieler, das gibts in China nicht, da wird im Mehrheitsinteresse gebaut, und das geht schnell, in DE gehts vor Bau erstmal 5 Jahre vor Gericht, dann 5 Jahre Planung und nach 20 Jahren steht vielleicht was, Hut ab.
  9. Und so wirds in der Regel auch gehandhabt, haben nen gebürtigen Syrer dann in Russland lebend und heute hier in DE im Schützenverein, ist Ortophäde in der Helios, sehr sympatisch, ja, es gibts Sie, verheiratet mit Deutscher 2 Kinder, er musste die 5 Jahre warten, es waren 7, LA Gotha.
  10. Ich will auf die Diskussion nicht weiter eingehen, sage aber soviel, hat mir nen Befreundeter der Kripo gesteckt, wenn ihr in Notwehr handelt sorgt bitte dafür dass euer Gegenüber nie wieder reden kann, ansonsten kanns sein dass er beim Augenöffnen und Interview die Situation ganz anders darstellt und ihr wir als LWBs sind am Arsch, also 00 Buckshot 8,4mm, die Sechser könnten unter Umständen zum Augenaufschlag führen.
  11. Am besten finde ich hier das Abstimmungsergebnis, die deutschen haben wirklich Vertrauen in unsere Staatsmacht, tut sich da endlich was??, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber schätze dürften leider zu 90 % nur LWBs abgestimmt haben.
  12. Lass die Finger davon, nem Schützenkollegen ist genau das passiert, hat nen Repetierer gekauft Mehrlader der auf Gelb Alt eingetragen war, dem Käufer wollten Sie sogar fast die WBK entziehen LR Gotha, ging gerada noch gut. Wenn muss der Verkäufer das Teil auf seine Kosten umtragen lassen, Zertifikat vom Büma, anmelden als Mehrlader, dann kann der Käufer kaufen, das ist der sicherste Weg, nicht von A nach B über C, direkt A nach B, ich würde den deutschen Amtsschimmel nicht wecken.
  13. top Quali, hält auch heute noch, wird in DE produziert, nix Umarex, Walter wie sie alle heissen made a fuera de DE, denk drüber nach, die 180 sinds wert, würde ich wieder eine wollen nur Die.
  14. Mein Tip, robust, verschiest Revolverpatronen, Weihrauch HW94, hatte ich mal und aus Blödheit vertickt, sehr langlebig.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.