Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

lastunas

Mitglieder
  • Content Count

    540
  • Joined

  • Last visited

About lastunas

Recent Profile Visitors

995 profile views
  1. lastunas

    Diana 65 Laufgewinde

    hast die Zahlen verdreht, 1985, aber lassen wir das.
  2. Das Denunziantentum in DE hat Ausmasse angenommen das Einem k.......übel wird, harmloses Bild Anklage wegen Volksverhetzung, freie Meinungsäusserung schon lange Tod, mensch , ich hab auch schon nen 14 Jährigen 9 Luger schiessen lassen und FR8 unter Aufsicht, wenn er es wegsteckt und sicher ist lass ihn doch, DE reguliert sich Tod, lebt nur noch von Wichtigtuern und SAP, da reicht die Tiefe des Grand Canyon nicht wo wir mal aufschlagen, den Boden haben wir schonn passiert, Fallschirm leider nur 12 %.
  3. lastunas

    Diana 65 Laufgewinde

    Nenne es wie du willst, wenn ich als Werkzeugmacher meine "Schieblehre" in die Hand nehme heisst die so, Frage an Dich, was ist nen Rechenschieber?? Und ne Gewindelehre hat warscheinlich keiner zu Hause, nichtmal ich, super Tip, der Tip von mir dürfte konstruktiver sein, Schraube auflegen und wenn alles im Dunkeln passt die Steigung,M4 0,7 aufwärts, ergoogeln, die Schrauben hat fast Jeder.
  4. lastunas

    Diana 65 Laufgewinde

    Also ich tippe auf 1er Steigung, kann mich auch irren, leg ne 6er Schraube aufs Gewinde, wenn sich die 6er komplett mit den Gängen deckt ist es 1er Steigung, wenn nicht leg ne 5er Schraube drauf, M5 hat 0,8, die passt dann fasst und nach 4 Gängen sieht man die Differenz. Steigung messen ganz einfach, M5 0,8, M6 1,0, M8 1,25 etc, Schraube reinlegen und durch Lichtspalt gucken, man sieht was passt, besser wie jede Schieblehre.
  5. lastunas

    Nachträgliche Klassifizierung eines Waffenschranks

    Ich habe meinen alten Geldschrank für meine Langwaffen damals vom Schlosser nachzertifizieren lassen auf A, problemlos und der Behörde gemeldet, hat 60 Mark gekostet, ohne Zerstörung.
  6. lastunas

    SEK gegen Soft-Air und dann noch gegen einen Kollegen

    Jepp, zumal Migranten jetzt Polizisten sind, die haben ihre Leute schon eingeschleust, das ist Integration. Mich würde mal die Verletzung am Rücken interessieren von ner Softair, aber lassen wir das. Der Vorfall ist traurig, spiegelt die permanente Unverhältnismässigkeit in der Strafvervolgung wieder, von Urteilen bis sowas hier, Deutschland ist das Gelächter der EU, und das bald in wirklich jeder Beziehung, siehe Zuwachs der Grünen.
  7. lastunas

    Servicepreise Büma: Wie Frankonia zulangt

    Kann ich bestätigen, machs bei WPL Fräsern so wenn mal nen Schraubenkopf rund ist, der nächstgrössere Torx fruchtet in der Regel.
  8. lastunas

    Quo vadis Frankonia

    Wenn die atraktiven Angebote auch verfügbar wären ja, hast einfach Glück gehabt
  9. lastunas

    Quo vadis Frankonia

    https://de.trustpilot.com/review/frankonia.com Wenn man sich hier die vielen 5 Sterne anschaut fällt einem auf dass zu 95% nicht spezifisch auf ein Produkt eingegangen wird, nur bla bla wie top Qualität, top Kundenservice, wie immer top(bei einer Bewertung), allgemeine Hochlobigkeit, wer da an echte Bewertungen denkt sollte zum Optiker.
  10. lastunas

    GECO Qualitätsprobleme, der Nächste bitte

    Genau das ist der springende Punkt warum ich genauso verfahre, da kann man einfach davon ausgehen dass Sie den Fehler nicht eingrenzen konnten oder wolllten, wie auch immer, und das geht garnicht. Jedem sein Ding, wer Sie weiter schiesst solls halt, aber nicht nebenmir oder wenn ich Aufsicht habe, der Rest ist mir mittlerweile egal, man kriegts nicht in viele Köpfe, warum Zeit verschwenden in Diskussionen, wir sind alle Erwachsen.
  11. lastunas

    Salutbüchse oder nicht?

    Fachanwalt, Quatsch, gefällschte Salutwaffe der Beschusszeichen, heisst Verstoss gegen das Waffengesetz, Anzeige, die klären ob alles echt ist, dauert halt aber Verkäufer bekommt sofort Post dass ein Verfahren läuft , nur die Androhung dürfte den Verkäufer ernüchtern zur Rückzahlung, oder er ist doof.
  12. lastunas

    Salutbüchse oder nicht?

    Um den Tröt in gut oder böse abzuschliessen, Anzeige erstatten gegen den Verkäufer ohne wenn und aber, die Probleme hat er dann richtig, geht so garnicht.
  13. Stimme Dir fast zu, Alzi hat teilweise wirklich mal Anfälle von fachlicher Kompetenz, leider die Ausnahme und 80% der Beiträge gehören geschreddert. Bei uns 4 Wochen, LR Gotha.
  14. lastunas

    Quo vadis Frankonia

    Wenn die GF geht wollten Sie aber konnten nicht von oben, arm, wird immer schlimmer, arbeite bei Voestalpine, Probleme bekannt aber nicht ansprechen, könnte zu Entlassung und Mobbing führen, zugucken wie SAP uns schrottet.
  15. lastunas

    Quo vadis Frankonia

    Dass mit den Bewertungen was nicht stimmt war mir schon lange klar, eigene Erfahrungen und hier im WO können nicht lügen, aber das hält sich nicht lang, kaufen von Bewertungen ist nur ne temporäre Überbrückung, darauf folgt der freie Fall, da bin ich mir sicher. Brauch übrigens jemand nen Klammottengutschein auf 15%, neeee, klar , versteh ich, da kosten die Gummistiefel dann immer noch 80 Euro. Mein Händler gibt mir alles was Frankonia explizit vertreibt für 10% billiger, die hab ich immer auf alles, und liefert innerhalb 2 Wochen oder ruft an und ich hol ab, nicht Frankonia, aber zb die Fiocchi EMB 9 Luger eine Woche für 45,fairer Kurs, gestern hat er Sie mir nach Suhl zum TEW mitgebracht, auf die Rechnung warte ich immer noch, aber wir kennen uns. Solche Händler sollen leben, von mir aus kann Franko und Monika sterben, vor 25 Jahren hätte ich die verteidigt.
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.