Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

lastunas

Mitglieder
  • Content Count

    853
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

550 Excellent

About lastunas

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1543 profile views
  1. Im Film klappt das doch easy, siehe Maximum Risk(super Film) oder Bourne Identidät 1, genauso fun, da hat sich keiner beschwert, da waren A Schränke noch hochklassig und sicher.
  2. Na dann hoffe ich dass es solange dauert bis ich mit Rolator schiessen muss, kann ja bei mir täglich passieren Ü50, aber solange der linke Zeigefinger noch zieht bleib ich dabei.
  3. Na da haben wir ja Glück noch und hoffentlich lange vom Stahl verschont, Lärmschutz war Trap bei uns noch nie nen Thema, Stahl im Gespräch , wir müssen in Wechmar jährlich ne Bodenprobe nehmen und einschicken, das wars aber auch und weiter Blei. Anzumerken unser Trapstand wurde schon zu DDR Zeiten freiweg von Jägern kontaminiert, hier liebe ich doch den Osten, bei uns ist zum Glück noch Einiges lockerer wie bei Euch, am Rande, in Suhl ist Stahl sogar verboten.
  4. Darf man fragen warum die Stände bei Euch geschlossen wurden, nur aus Interesse.
  5. War das heute schick, Trap nach 2 Monaten Abstinenz in Westhausen bei Gotha, Wetter passte, die Hütte dürfte ja nicht betreten werden nur von einer Person gleichzeitig, wir waren draussen, und die Tauben brachen auch supi, ein schöner Tag.
  6. Bei uns Thüringen Trapstände dürfen wieder, max 5 personen, also ne Rotte unter Auflagen, Desinfektionsmittel vorhanden, Mundschutz, Minabstand 1,50, Buch wo Adressen der Schützen eingetragen werden, Räumlichkeiten dürfen nicht genutzt werden, ist ja bei dem Wetter kein Thema.
  7. Sollten, bei mir standen Sie bei meiner Mutter 2015 auf der Matte zwecks Kontrolle, da wohnte ich aber seit 2001 nichtmehr umgemeldet, Schrank stand aber noch dort mit Allem drinn, das war nach Rücksprache mit OA auch kein Problem, heute ist alles bei mir.
  8. @ Fyodor, mir gefallen normal deine Beiträge, fachlich, sachlich,Respekt, aber deine Posts wie markiert mehrfach zum OT nicht, deine Kommentare hier zum Thema heissen immer, bringt eh nix, da hört eh keiner, mensch, woher willste das wissen, Keiner hats bis heute probiert, und mein Spruch "Versuch macht klug" hat mich bis heute als lernfähig eingestuft, ich fall aufs Licht und manchmal fruchtets halt auch, aber das für mich privat, aber bei so einem ernsten Thema von Haus aus die Bringtehnixstrategie alle Straussvogel permanent zu bringen halte ich für komplett falsch, gerade das muss probiert werden nur halt ums zu probieren, unser Ego zu stärken und Denen da oben zu zeigen dass wir keine dummen Michels sind sondern erwachsene Menschen mit Verantwortung die Sport betreiben, was dann rauskommt ist sekundär, das meine Meinung.
  9. Na ja, vielleicht hat der deutsche auch nicht die Mentalität was aufs Spiel zu setzen, wir hängen am Zeug, die Franzosen legen das Land lahm und der Deutsche schliesst sich ein, warten was kommt, so ists leider, die Diskussion führt zu nichts, verstehe aber sämtliche Standpunkte.
  10. Dann müssen Sie uns halt organisieren, nur darum gehts letztlich, nicht mehr und nicht weniger, und das wird nicht gemacht, also segnen Sie durch Untätigkeit dahin das von oben ab, hoffe jetzt wirds verstanden.
  11. Ich bin ja bei Dir, aber wie wenn die Verbände alles absegnen, nichts gegen solche Willkür organisieren, nur mal kurz auf dem Papier Rabatz schlagen und letztlich doch alles fressen was der Haufen da oben beschliesst um uns Stück für Stück unseres Hobbys zu berauben, die Frage steht hier im Raum, allein kann keiner da die Repressalien für den Einzelnen sicher kommen, das traut sich keiner ohne Rückhalt von oben und der Masse.
  12. Ich schiess jede Woche meine Runde Sporttrap, war bis Mitte März mein letzter Eintrag in SB, klar die Stände hängen auf der Nase 2km, da bin ich im Vorteil wenn ich lese was manche fahren müssen,Hut ab, Kugel bis 7kj 3km, OT, früher hab ich am WE 5-6 Runden Trap geschossen, bei 60DM S&B pro 1k in der Schütte, das will ich mir heut nichtmehr leisten bei ü 200 Doppeltalern.
  13. Meine Zustimmung, ich komm locker auf 50 Einträge im Schiessbuch in 12 Monaten, meisst Sporttrap, aber auch Training divers kurz +lang, und VM in diversen Disziplinen plus LM , was ja dieses Jahr Geschichte ist.
  14. Also ich käme auch nie auf den Gedanken etwas zurückzufordern allerdings bezahle ich meinen Beitrag ohne Allin, Seilzug 25+50 Meter bis 7000 Joule kostet mich 3 Euro die Stunde, reell schiesst man solange wie man will für 3 Euro, ne Runde Sporttrap25 Scheiben auf Turbolenzer für Mitglieder 3 Euro Gäste 5 Euro, ich häng auch mit im Vorstand, kenne unsere Probleme und käme nie auf solche Gedanken bei unseren Discounterpreisen. Was mich eher nervt, wir hatten gerade nen Trapwettkampf Supercup am laufen, stehe auf 5 von 60 und wollte im letzten Wettkampf in Schwabhausen noch aufholen weil der Stand mir liegt, ist schnell, und der wurde gecancelt wegen Corona, das kot......t mich an, sorry.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.