Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

lastunas

WO Premium
  • Content Count

    1144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

834 Excellent

About lastunas

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

2014 profile views
  1. Bewertung null, und ersichtlich unten liegt noch eins, bei nem Händler abfotografiert??, die Beschreibung passt nicht dazu, auch nur so nen Bild aus einer Position, wie geklaut schnelles Foto beim Händler.
  2. https://www.egun.de/market/item.php?id=12871451
  3. Kennst du alle Gesetze an du dich halten musst, nicht nur Waffg, keiner, ausser er ist vom Fach, bin mir sicher binnen 24h habe ich Dich am Allerwertesten, man findet immer etwas was ne Gesetzesübertretung darstellt, auch du wie alle Anderen inkl mir bilden keine Ausnahme, ausser du lebst im Kloster bei Wasser und Brot ...
  4. Die Machete sicher, aber nen Jagdmesser ü 12cm mit Säge, mh, aber bleiben trotzdem hängen, die haben ihren Platz, und da bleiben Sie.
  5. Geldwäsche könnte sein, aber kanns auch sein das der Verkäufer erstmal nen paar Bewertungen braucht, also bieten Kumpels so dass kein Weiterer drannwill, Ware wird natürlich nie versendet, die Gebühren sind natürlich heftig. Hat er 10 Bewertungen legt er voll los, aber Geldwäsche wäre plausibler.
  6. Die Frage stellt sich mir auch, wohne allein, im Flur hängt ne cubanische Zuckerrohrmachete 60cm und nen selbsgebautes Jagdmesser, sicher bin ich mir auch hier nicht, hat ja kein Weiterer Zugriff auf meine Wohnung, sollte konform sein.
  7. Kleine Geschichte, vor Corona Kontrolle beim Kollegen, ich hatte ihm schon Tips gegeben, er hatte kurzfristig Trapmun im Schlafzimmerschrank da noch kein Behältnis, Waffenschrank direkt daneben. Klingel, Kontrolle, 2 Mann + SB Biene wollten rein, er hat nur die Biene reingelassen auf meine Verarztung im vorraus, war auch kein Problem, ist rechtens. 2 gingen noch, Biene sagt Nummer und Einer gleicht ab, der Dritte ist nur Schnüffler, draussen lassen. Hat Sie zum Schrank begleitet, die hat alles abgeglichen und gut wars, eine Person hat man immer im Blick, bei 3 wirds kritisch, zieht einer Die Schranktür auf im Rücken(obwohl kein Recht dazu) wars das. Im Grund ist nur ne HD gefährlich, es sei denn die Spritze steht im Eingangsbereich und jeder fällt mit der Nase drauf, also Steven bleib bitte locker, soviele Waffen, Hammer, lass nur Einen rein und bleib immer dabei, wenns 3 Stunden dauert dauerts eben 3, ist nicht dein Problem, aber so passt das. Und nicht belabern lassen, zb wir müssen zu dritt rein, dann gehts schneller, wir haben noch 4 Termine, ist alles nicht dein Problem, lass die Schnüffelgarde abblitzen, Einer sonst Keiner.
  8. Übertreibs nicht, wenn Kontrolle musst du Ihnen nur den Zugang zum Schrank gewähren wo deine Waffen aufbewahrt werden, deine dunklen Ecken interessieren kein Schwein, da darf auch keiner hin, nur bei HD.
  9. Sag mal Steven, bei den Treads der letzten Tage von Dir, alle ähnlich, steht bei Dir ne Hausdurchsuchung an?, versuche mir nur deine Angst zu erklären.
  10. siehe Feuerwerksklagen.................., Merkel oder halt Länder besetzen Posten von abweichendenden Richtern sofort mit Linientreuen Genossen, die wolln auch ihren Job behalten
  11. Da wos geht wirds gemacht, lass deine Ironie, aber ich wüsste nicht was ich die letzten 10 Jahre an US Produkten gekauft hätte, bin nicht der Modifizierer von Waffen wie Viele, was muss bau ich selber, hab Vollausstattung an Zerspanung auf Arbeit
  12. Da können die Amis mich trotzdem mal am Ar......h lecken, basta!!!!!
  13. Paypal ist schon ne Macht die blockiert werden muss, für mich ists persönlich, habe viel Zeit in Cuba verbracht, siehe Nickname und zwar in lastunas, war überall in Cuba, liebe die Menschen, fühlte mich zu Hause, irgendwie DDR aber mehr Zusammenhalt, alles locker, mensch, wieviel Schweine habe ich selber mit dem Küchenmesser im Garten abgestochen, ausgenommen etc, meisst zu dritt warn wir, nix Fleischbeschauer, Blick auf die Leber und gut, ich habs 15 Jahre überlebt und den Rum dazu auch. Paypal blockiert sämtliche kubanischen Produkte, jegliche Transaktionen die mit Kuba zu tun haben, schmeisst die Händler einfach raus, auch die Privaten, im Net gibts genug Beispiele, hier eins.. https://netzpolitik.org/2020/paypal-setzt-us-embargo-gegen-kuba-weltweit-durch/
  14. Habs doch nurmal hinterfragt, danke Euch.
  15. lastunas

    Colt Zbrojovka

    und Insolvenz anmelden für den Haufen, raus ohne Abfindung.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.