Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

lastunas

Mitglieder
  • Content Count

    759
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

495 Excellent

About lastunas

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1399 profile views
  1. Hallo! Thüringen hat wegen Corona alle Veranstaltungen über 50 Personen verboten, ist richtig. Jetzt steht aber der letzte Wettkampf Trap des Supercups und die Kreismeisterschaft an, bei beiden sind um 60-70 Teilnehmer aber es sind max 25 gleichzeitig vor Ort da jede Mannschaft ihre vorher festgelegten Schiesszeiten hat nach Plan, ist also kommen und gehen, ich häng da mittendrinn. In meinen Augen durchführbar da ja nie 50 gleichzeitig vor Ort, ich leg das jetzt mal so aus und erbitte Eure Meinung, danke Euch!
  2. Ist Dummheit, wer Absurdisdan kennt sollte wissen in einem solchen Fall Feuerwehr, Bombenkommando, Notarzt und die Gestreifte rufen damit der Steuerzahler weiss warum er arbeiten geht.
  3. Du hasts nicht gerafft, Unterschriften etc, ehhhh, hats schonmal was gebracht, wir müssen an die Öffentlichkeit dass es jeder mitbekommt, Demos Medien etc, hab ich Respekt vor den Franzosen und Neid wie die kämpfen, da geht garnix mehr. Warum verliert BW zigtausende von Arbeitsplätzen in der Autozulieferindustrie, die sind nicht weg, gehen nach Marokko und Türkei, jaaa weil...>>?, die Gegenwehr der Gewerkschaften in DE am geringsten ist da alle irgendwo gekauft, das OT aber passend. Sind wir Deutschen arm, Karnickelblick, jeder denkt nur an Sich, geht mich doch nix an, Egoismus, das war im Osten Klassen besser.
  4. Ich glaubs nicht, oder möglich ist Alles, gabs ja in England auch, aber Füsse still halten. Glaube auch nicht dass Geppert vor dem Eilantrag konsultiert wurde und nur sagte, "er sieht das kritisch", ich tippe auf Fake.
  5. Lass die Fehler im Satzfregment, Asche auf mein Haupt, ich machs trotzdem, bin halt risikobereiter wie Mancher, hab auch 35k am Gürtel nach Spanien geschlepppt, obwohl Anmeldepflicht ab 10, muss halt jeder für Sich entscheiden, fakt ist, wer in DE konform ist bezahlt jede Menge Kohle und demmelt auf der Stelle, dazu bin ich nicht bereit weshalb ich auch AFD wähle.
  6. Firma Overnite ist das Letzte, bin 3 Tage 2k 9mm hinterhergerannt, die übernehmen und Final zum Kunden mit Russen Firma Elflein, mittlerweile dächte insolvent, wenn ich 30 Eus bezahl will ich auch nen gesicherten Transport und telefonische Erreichbarkeit, das war hier nicht der Fall und hat mich 50km gekostet im Auto bis ich die Muni endlich hatte. Wenn ich Waffen verschicke per DHL, leichtes Risiko, für 2x8 Euro, in ein Packet kommt der Schlitten, in Packet 2 das Griffstück und Lauf, BDF zb einmal Lauf und und Vorderschaft, in Packet2 die Basküle, ist DHL konform da im Packet keine komplette Waffe, der Kunde spart Geld und ist zufrieden. Hab meine BDF über Egun gekauft, der wollte 40 Eus, kurzes Gespräch und er hat es wie oben beschrieben gemacht.
  7. Udo hat wie Alle Merkel gespurten Promis den Bonus den viele von Uns nie haben werden, den Leibwächter haben Sie in meinen Augen über Gebühr bestraft, aber siehe Link, viele werdens noch wissen, denke der kriegt auch sein Koks frei auf Rezept. https://www.merkur.de/politik/judaslohn-afd-politiker-schmaeht-udo-lindenberg-parteien-machen-im-rechtsausschuss-ernst-zr-13188620.html
  8. Ich würde erstmal theoretisch den grössten deiner 3 Vereine als Denunzianten ins Auge fassen. Nen kleiner Verein eigentlich Keiner wird das von sich aus machen, auch passive Mitglieder bringen Geld das dringend benötigt wird, gibts doch eh kaum noch Sponsoren und wenn nur noch Sponsoring in Art von Sachleistungen, so bei uns. Aber ist schon richtig, ruf deinen SB an und klär das sachlich, das passt dann schon, der Ton macht die Musik.
  9. Ne, wurde Dir angeboten wenn du in der richtigen Ecke wohtest wie ich Truppenübungsplatz Ohrdruf. Makarov mit 100 Schuss 100DM, Kaschi mit 500 Schuss 400DM, Dragunov um 600DM mit Muni,Handgranate nen 5er, die Preise hab ich so noch im Kopf. Wir hatten mal Sprengzünder von den Russen gekauft und über Autobatterie gezündet, war echt heftig. Du konntest im Grunde alles kriegen, Hintergrund, die brauchten bei Abzug Geld und Platz in den Zügen der ja für Waffen und Muni vorgesehen war, die Waffen wurden also verkauft, Muni teils verklappt in Erdlöchern, so war Platz in den Zügen für TVs, Videorecorder technische Geräte etc, kleiner OT Ausflug. Hier noch nen Link, da haben die Russen damals in nem Erdfall so einiges verklappt, bis zu Raketen lag alles da unten. https://www.tib.eu/en/search/id/tema%3ATEMAM95030726506/Sanierung-militärischer-Altlasten-Beispiel-Erdfall/
  10. Ich habs mal angeschaut, in meinen Augen doch recht sachlich, und im Eingang wurde gesagt dass die Leute das Vertrauen in unsere Sicherheits oder Polizeimacht verloren haben und deshalb aufrüsten, der Spruch im ARD verdient Anerkennung da Real. https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/waffen-deutschland-video-100.html
  11. Da lebe ich ja im Schlaraffenland, Kranberg Trügleben 300m 10km, 2 Trapstände im Umkreis 2-3 km, 100m Stand Hörselgau 15km, Wandersleben Dachsbau 100m 5km, 50 plus 25 KW im Verein mit Seilzug 2km, allein im Umkreis max 15km 4 Trapstände, wir haben hier also bei Gotha ne richtig hohe Dichte an Schiessständen, das nur OT.
  12. lastunas

    WW I

    Film......?
  13. Mich würde mal interessieren in welchem Bundesland der TE die Probleme hat, tippe auf Bremen oder Hessen. Bevor Anwalt Gespräch mit dem SB suchen, mit Anwalt drohen, ist der stur obersten Chef, ansonsten dann halt volles Programm, das sind ja ganz neue Auswüchse ohne Rechtsgrundlage.
  14. lastunas

    Waffenfett

    Schick, ich hab mir selber Messer gebaut, die hängen Teils nur an der Wand in Scheide, die habe ich mit Ballistol eingesprüht und dezent abgewischt, eingesteckt, ein fast fester Film auf der Klinge allerdings nach 1,5 Jahren, es verharzt, verklebt wie auch immer.
  15. lastunas

    Waffenfett

    Ne klar, sprühe es in den Schlagbolzenkanal zb und hast deine Freude, Ballistol verharzt mit der Zeit, ist fakt, sprühe meine Messer damit ein, nach längerem Nichtgebrauch ist der Film nur mit Heisswasser abzukriegen, ich nehme es nur zum Laufeinsprühen, abwischen sodass ein dünner Film zurückbleibt gegen Fingerschweiss.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.