Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Jürgen Klünder

FvLW Vorstand
  • Content Count

    943
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

657 Excellent

2 Followers

About Jürgen Klünder

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 12/20/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3770 profile views
  1. funktioniert wunderbar Soldatens Ärtsoppa - schwedische Erbsensuppe.pdf
  2. Ich hab das mal nachgebaut Kommt dem Original sehr nah und schmeckt auch sehr gut. Individuell nachwürzen und fertig. Gute Idee Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  3. Meldung an den Landesdatenschutz Beauftragen Ganz einfach Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  4. https://forum.waffen-online.de/index.php?/topic/459480-Petition#entry2904688 Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  5. Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Waffenrechts "Reform" Datum: Sun, 15 Dec 2019 14:49:13 +0100 Von: Jürgen Klünder < > An: dialog@katja-leikert.de, peter.tauber@bundestag.de Sehr geehrte Frau Leikert, sehr geehrter Herr Tauber, damit hat es die CDU geschafft wieder einen Wähler zu verlieren. Ich( ein gesetztes treuer Bürger der seinem Land als Wehrpflichtiger gedient hat) fühle mich zunehmend von dieser Regierung und den zugehörigen Parteien unter Generalverdacht gestellt ein Terrorist und potentieller Mörder zu sein. Anstatt die wirklichen Probleme die mit illegalen Waffen einhergehen an zu packen wird wieder eine Gesetzesverschärfung durch gebracht die an dem Problem der illegalen Waffen und allem was damit einher geht nichts, aber auch rein gar nichts ändert! Man versucht nur Handlungsstärke und Kompetenz zu demonstrieren indem man ein Gesetzt erlässt das nur diejenigen trifft und bestraft die sich schon immer an die geltenden Gesetzte gehalten haben. Der Täter von Halle ( womit dieses Gesetzt unter anderem begründet wurde) hat seine Waffen alle nach einem Buch selbst gebaut und hat nichts von Sportschützen und/oder Jägern bekommen oder erhalten. Die Terroristen in Paris und Brüssel haben Waffen vom Balkan benutzt und auch die Magazine kamen von da(wurden also nicht in Europa oder in D bei Händlern gekauft). Also was bringt dann dieses Gesetzt? Nichts außer Publicity, es ändert nichts außer das Unschuldige bestraft und in Misskredit gebracht werden,. Dafür habe ich die CDU bei den letzten Wahlen nicht gewählt und werde es auch zukünftig nicht mehr tun. Es mag sein das Sie dies nicht interessiert weil es ja nur eine Stimme ist aber so wie ich denken viele Sportschützen und Jäger, viele tun dies nicht kund, außer in der Wahlkabine mit dem Stift. In diesem Sinne. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Klünder
  6. Du weißt doch wie kreativ unsere Waffenbehörden sein können. Vor allem wenn Sie Leute beschränken/einschränken wollen. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  7. Genau das wird mein MdB und MdL von mir hören. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  8. https://rp-online.de/politik/deutschland/nach-protest-von-schuetzen-koalition-bessert-beim-waffenrecht-nach_aid-47516955 Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  9. @alzi Kannst Du dich zur Abwechselung mal mäßigen? Danke Jürgen Klünder
  10. hi jürgen, zu dem termin ist auch eine bundesveranstaltung 3 gun auf etlichen ständen.... ist eure reservierung zuverlässig bestätigt ?

  11. Man findet in den USA immer noch geladene VL Revolver aus dem Bürgerkrieg(1861-1865).Teilweise muss noch nicht mal das Zündhütchen ersetzt werden und die feuern die Org-Ladung ab. Das sind in der Regel Scheunenfunde bei denen ein wenig Fett rund um das Zündhütchen geschmiert wurde um sie "wasserdicht" zu bekommen. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  12. Hallo Jürgen 

     

    Ich habe eine Menge von Flitschern fürs Luftgewehr 5,5 mm und 6 mm die ich veräußern möchte.

    Kann ich das hier im Forum machen und wenn ja wie.

     

    Danke und Schöne Grüße 

    Thomas 

    DF34765C-25D2-4D48-B53B-4B328930A5BB.jpeg

    FBA04219-6458-4B5F-BEE6-DA2C88F0EEB3.jpeg

    1. baer42

      baer42

      im Schottenmarkt anbieten

    2. Lusches

      Lusches

      Da ich kein Fördermitglied bin geht das nicht das ist nicht gut. 

      Oder habe ich was übersehen?

       

      Schöne Grüße 

  13. Quatsch. Du darfst unentgeltlich Munition für andere machen soll heißen für Selbstkosten ist die Abgabe erlaubt, nicht aber zum Gewinnerwerb.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.