Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Joseg

Mitglieder
  • Content Count

    984
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

373 Excellent

About Joseg

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1303 profile views
  1. Ballermann kann auch ironisch sein, bin stolz auf dich, mögen deine Wünsche möglichst bald wahr werden.
  2. Wie viele von dem nicht mal einem Prozent der unserer Bevölkerung werden zu solch drastischen Maßnahmen greifen?
  3. Joseg

    Erben WBK

    Nicht zu vergessen die Erblasser die nur bedauern dass sie beim Streit um das Erbe nicht mehr dabei sein können und deshalb kein Testament hinterlassen.
  4. Joseg

    Erben WBK

    Jede nicht, die Mehrzahl dürfte sich schon an den Gesetzestext halten. Nur besteht halt auch kein Anspruch auf falsche Anwendung der Gesetze.
  5. Hoffentlich, das Drama mit Euch Opfern muss doch auch mal ein Ende haben.
  6. Das erfährt hier in so einem Dorf wie München wie Du schreibst keine Sau.
  7. Sorry, Du bist Waffenbesitzer, gemeint war der Teil: Der damals häufiger und heute auch selten gewordener Brauch der Jugend, mit zu dieser Zeit noch häufiger vorhandenen oft stillgelegten Motorrädern und in der Landwirtschaft auch den Traktoren vor der Fahrschule erste Erfahrungen zu gewinnen, nennt man auch schwarzfahren.
  8. Das wundert mich jetzt doch, nachdem zu im anderen Thread ums deutsche Liedgut glaubhaft vermittelt hat dass Du jegliche Aus- und Weiterbildung geschwänzt hast. Auch wenn Du damals so toll Ratten jagen durftest und schwarzfahren auch nur lässliche Sünden waren war sowohl Waffenerwerb und Umgang auch schon in unserer Kindheit und Jugend unter 18 verboten und anderen auch nur mit eingeschränkt erlaubt. Mag jetzt sein dass meine Region schon etwas zivilisierter war, denn Ratten waren als Ziel zu der Zeit seltener geboten und die Alternative Singvögel hätte höchstens einen Satz heißer Ohren eingebracht.
  9. Der hat aber dann das KK auch nicht einfach gekauft, aber ich gönne euch die gute alte Zeit, damit es authentisch ist auch mit dem dazugehörenden Umfeld, der Liter Super für 80 Pf. wird bei den damaligen Einkommen eine Freude und wenn eure Enkel doch mal nicht spuren eine ordentliche Watschn vom Gendarmen.
  10. So richtig passt das aber jetzt auch nicht zusammen, macht aber nichts.
  11. Kriegsteilnehmer warst Du aber nicht mehr? Einer Deiner Parteigänger meinte das WaffG Stand 76 wäre für Ihn ein Traum.
  12. So ist es, jeder Schütze in unserem Verein hat mehr Waffen als die Altvorderen im Schrank, wobei da die meisten mit dem Vereinsstutzen oder Zimmerstutzen schießen konnten. Jeder Jungjäger hat nach dem zweiten Jagdschein mehr Waffen im Schrank als die Alten. Wir haben uns auf Lehrgängen um 1980 ausgetauscht wie man den 98er wieder mehrschüssig machen kann und heute jammern wir weils mit dem 5 HA schwieriger mit der Begründung wird. Warten wir mal ab ob Deine Freunde Waffenbesitz zur Pflicht machen?
  13. Noch haben wir Waffen und viele die Waffen brauchen haben heute mehr im Schrank als unsere Väter und Großväter. Dass viele die kein Interesse an Waffen haben die Staubfänger vom Opa die zu nichts sonst taugen abgeben ändert auch nichts an der Sache.
  14. Gute Idee, meinst Du so wie vor Jahren bei den Piraten? https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wagenknecht-lager-droht-mit-gruendung-neuer-partei-a-334f4ca6-9045-4ee7-ad01-a168ac9d3f26 Das wäre auch noch eine Alternative die könnten die strammen Ballermänner sicher noch leichter übernehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.