Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

raze4711

Mitglieder
  • Content Count

    659
  • Joined

  • Last visited

About raze4711

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

712 profile views
  1. raze4711

    Notstrom Versorgung für Eigenheim machbar?

    Teilweise echt hammermäßige Lösungsvorschläge. ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
  2. raze4711

    Jagdwaffe geladen im Auto WBK und JS weg

    Ich weiss ja nicht aus welcher Ecke der Republik du kommst, und welche Jäger du kennst. Aber ich kann dir versichern das es in unserem Bundesland nicht so ist. Im Gegenteil, die Vorschriften auf den beiden Langwaffenständen der Jäger sind wesentlich strenger, als bei den Sportschützen hier.
  3. raze4711

    Jagdwaffe geladen im Auto WBK und JS weg

    Geht es bei Jägern auf dem Stand anders zu ?
  4. raze4711

    Jagdwaffe geladen im Auto WBK und JS weg

    Nix Äpfel mit Birnen . Es geht darum das du es so hinstellt das alle Sportschützen auf dem Stand sich an die Regeln und Gesetzte halten , Jäger aber nicht. Deshalb der letzte Satz von mir, das es egal ist der Blödsinn macht. Ausbaden müssen das alle Legalwaffenbesitzer. Aber aufeinander rumhacken ist der falsche Weg.
  5. raze4711

    Jagdwaffe geladen im Auto WBK und JS weg

    Ich habe es gewusst. Sportschützen machen keine Fehler, oder verhalten sich immer Gesetzeskonform . Oder doch nicht ..... https://m.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/puettlingen/schuesse-in-koellerbach-masseur-57-stirbt-auf-offenen-strasse_aid-36646473 Mir ist es absolut sch.....egal wer Dummheiten mit Schussheiten macht. Ob Jäger, Sportschütze oder Sammler . Die Konsequenzen muss jeder tragen.
  6. raze4711

    Ertteilung einer WBK theoretisch möglich?

    Da gab es mal einen Waffenhändler in unserem Bundesland, der war wegen Beteiligung bei mehreren Banküberfällen verurteilt, bekam aber trotzdem seine Handelslizens . An der freien Wochenenden ( aus dem Knast )war er auch auf mancher Jagd als Schütze eingeladen. Gut. Das ist viele Jahre her. Später war er im Vorstand eines Landesverband der großenbSchätzemvdrbände . Da wurden auch Sachkunde und Nachweise bei ihm im Wohnzimmer geschossen ..... Wenn gleich 2 Kurzwaffen gekauft wurden . Er lebt aber schon einige Jahre nicht mehr .
  7. raze4711

    Ertteilung einer WBK theoretisch möglich?

    Tja, manche sind geistig etwas schwach. Sie verstehen es leider nicht.
  8. raze4711

    Ertteilung einer WBK theoretisch möglich?

    Wenn sich jemand über ..... mein Haus, meine Yacht, mein Auto ....Oder.....mein Einkommen, mein Beruf , meine VA ... definiert, dann ist er nicht Reich. Dann ist er Arm .
  9. raze4711

    Schließsystem Waffenschrank

    Das gleiche wie an dem Tag, an dem der Pabst heiratet .
  10. raze4711

    Schließsystem Waffenschrank

    Ich habe das Thema ganz einfach gelöst. Jeweils einen VDS I Schrank für Langwaffen, und einer für Kurzwaffen. Beide mit Elektroniksghloss und Revision. Schlüssel sind dann jeweils im anderen Schrank . Einfacher geht es nicht
  11. raze4711

    Frankonia Nürnberg Erfahrung

    Also ich hätte anstatt der Waffe eher empfohlen einen Duden und ein paar Satzzeichen zu kaufen
  12. Nee im Ernst, wenn ich solch eine Muffe hätte früh Morgens in den Wald zu gehen , würde ich meinen Gassigang in die Innenstadt verlegen
  13. Und damit dann ein Zelt bauen oder um sich gegen Schwarzwild zu verteidigen?
  14. Danke für die Information. Wusste ich es doch, wir Saarländersind halt liberaler
  15. Bin mal auf die Begründung gespannt warum das Führen im Saarland erlaubt wäre ? Und all die schöne Ratschläge... Beil, Machete...... alles Träme. Die erste Runde im Kampf unerfahrene Mensch gegen eine Rotte Schwarzwild oder kapitale Sau, dazu voll lethal, geht an das Borstentier . Zu der zweiten Rund wirst du nicht mal mehr antreten , weil der technische KO dich aus dem Rennen geworfen hat .
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.