WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

raze4711

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über raze4711

  • Rang
    Mitglied +250

Letzte Besucher des Profils

319 Profilaufrufe
  1. Quatsch die hätten eine schwere Kindheit oder sind in einer schuldunfähig....... traumatisiert ......... keine Personaldokumente
  2. Na, warum dürfen Jäger oder Pelz-Leder verarbeitende Menschen das Ding nutzen ? Weil es bei Ihnen einen speziellen Verwendungszweck gibt. Da zähl Butterbrot schmieren leider nicht dazu ;-)
  3. Hat er auch
  4. Bin letzte Woche auch beinahe auf eine Auktion reingefallen. Am Samstagnachmittag bei eGun ein sehr günstiges Deltaoptical ZF mit Montage gesehen. Startbereit 415 € und Sofortkauf 425€. Der angebliche Verkäufer ist schon seit 5 Jahren angemeldet, und hatte eine 100% positive Bewertung. Also zugeschlagen. Nachts kam eine email von eGun, das ich auf keinen Fall Geld überweisen soll. Das Konto wäre gehackt worden. Habe ich noch mal Glück gehabt.
  5. Ich habe schon mehrere Waffen mit Kurier Neu versendet. Immer klasse. Da die Zentrale bei mir um die Ecke ist, kann ich dort abholen und anliefern wann es bei mir zeitlich passt.
  6. Auch dann wäre es befriedeter Bezirk. Also nix mit Schiessepeng.
  7. Also wenn jetzt schon Schulferien sind, dann will ich aber auch Piffipiffipengi wieder hier haben.
  8. Und ob die eine tödliche Wirkung zeigt.......Vorallem wenn der Gegenüber dann eine scharfe Waffe zieht 😁
  9. Da gebe ich dir auch voll und ganz Recht. Basiswissen sollte, und muss schon vorhanden sein
  10. Genau, aber genau deshalb ist es halt ein feiner Zug, jemanden einen Rat zu geben, der nicht ganz das juristische Fachwissen hat.
  11. Tja lieber BlackBull , da hst du Recht. Sachkundig hilft..... Hast du die auch ? Verrate dir mal mein Geheimnis. Jagdschein ist das Zauberwort. Damit werden deine Waffen auf die grüne WBK eingetragen. Also Überheblichkeit , und sich über Fragesteller hier lustig machen, kann auch nach hinten losgehen 😉
  12. Mmmh..... ich habe den Schweden auch auf der grünen WBK. War das jetzt falsch ?
  13. Ich mag mir ungern vorstellen, wie sich solche Fantasien erst auswirken, wenn solche Kopfkinofetischiste im Besitz von echten Waffen wären.... 😕
  14. Lasst euch nicht verrückt machen. Er hat zwar gesagt, das es wegen der ehemaligen NPD Mitgliedschaft wäre........aber ob er was anderes auf dem Kerbholz hat, wird er sicher nicht so frei erzählen.
  15. Warum nicht das Gewehr einem Büchsenmacher oder Waffenhändler zur "sicheren Aufbewahrung" anvertrauen, bis er seine Trainingstermine in der Tasche hat ?