Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Doggenrotti

WO Silber
  • Content Count

    878
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

415 Excellent

2 Followers

About Doggenrotti

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aha. Ist das Virus vielleicht eine Kreation der linksgrünen Fraktion, um Waffenbörsen zu unterbinden...?
  2. Wie ich Deutschland kenne: Bring Nachweis. Haste keinen mehr-Pech. Kein Nachweis erbracht, Magazin nicht legal. Wie bei der Steuer. Keinen Nachweis für Ausgabe-wird nicht anerkannt.
  3. Ich gebe allen in Deutschland politisch verfolgten G3-, AR15 -, Thompson -, Zastava M77-, Wieger-, 1911-, SIG 550-, und Stgw57 - Magazinen ein warmes und trockenes Zuhause, inklusive gelegentlicher Betätigung. Verlange nicht mal Geld dafür. Einfach an mein deutsches Postfach senden, welches ich auf Anfrage mitteilen werde...
  4. Nein, beides SVP. (rechts) Es gab auch schonen einen Linken (SP) der mit Waffe posiert hat. Gab auch keinen Aufschrei.
  5. Eben.Pumpbare Flinten gehen nicht auf gelb. Du willst eine pump are Büchse. Die gehen auf gelb. Somit hast du es die quasi selbst beantwortet.
  6. Lies noch mal was du haben willst und dann setze es in Relation zu dem was ich da gerade zitiert habe...
  7. Was hast du alles in die Bewilligung eingetragen gehabt? Anzahl, hersteller, Kaliber, Geschoss Form.....?
  8. Also als ich noch in DE wohnte, kamen regelmässig die Damen und Herren von der Polizei vorbei um bei uns normal auf dem 25 Meter Stand zu üben, sowohl mit Pistole als auch mit MP5. Wir hatten einige Polizisten im Verein und die haben immer paar Kollegen mitgebracht. Und so ziemlich jeder der da anwesend war hat mindestens einmal auch mit der MP Spass gehabt
  9. Doggenrotti

    Waffenfett

    Ich nehm CH Automatenfett. Hab im Verein mal 3 Dosen gratis gekriegt, das Zeug hält ja ewig
  10. Eure Pflicht ist statt zu klagen, Sterbend zu ertragen! Ich musste die härteste Sache der Welt beim Bund ertragen. War in Münsingen und die ganzen Leute sprachen alle SCHWÄBISCH!!! Also kommt mir nicht mit so nem Pillepalle wie Rückenschmerzen, MÄNNERGRIPPE oder Mensturationsbeschwerden
  11. Ja, darum betrauerte ich ja auch alle Berner
  12. Luzern ist ja auch auf der Börse vertreten und stellt dort direkt Scheine aus. Bern leider nicht
  13. Eine warme Mahlzeit in CH entspricht dem Wert eines durchschnittlichen Monatslohns in der EU... *lol*
  14. https://www.blick.ch/news/schweiz/europaeischer-gerichtshof-bestaetigt-eu-sonderregel-schweizer-duerfen-sturmgewehr-zu-hause-behalten-id15654069.html Immerhin. Auch wenn damit leider die tschechische Klage vorm EUGH gescheitert ist.
  15. Es gibt ja Möglichkeiten das zu schiessen. Entweder kommerzielle Stände und Schiesskeller, unter entsprechenden Bedingungen auch auf dem eigenen Grundstück, und wie halt auch schon gesagt, in einigen örtlichen 300m Vereinen kann man das auch machen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.