Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Doggenrotti

WO Silber
  • Content Count

    1006
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

496 Excellent

2 Followers

About Doggenrotti

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, ne richtige. Sowas in der Art. Einfach für die Hälfte XD http://www.gwm-shop.ch/epages/64344916.mobile/de_CH/?ObjectPath=/Shops/64344916/Products/A-13.120&Locale=de_CH
  2. Schade drum... Ich hab mir gerade eine bestellt. Nicht verschweisst, nicht zerlegt und zu einem Freundschaftspreis
  3. https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/UnsereAufgaben/Aufgabenbereiche/Waffen/leitfadenWaffenteile.pdf;jsessionid=87EAB4030DBE94F6A35419EB2854335F.live0612?__blob=publicationFile&v=2 Sehr anschaulich und für jeden verständlich gemacht.
  4. Letztes mal war Waffen Bock da. Den würde ich mal fragen.
  5. Ich vermiss die Börse schon etwas. Luzern kommt da jedenfalls nicht ran
  6. Ja ist Kacke. Aber ich seh es so. In einem Sarg kannst auch nicht mehr schiessen...
  7. Ich seh da kein Problem. Verbietet dich einfach Schwingschleifer und alles was vibriert. Ist doch ganz einfach.
  8. Mit der flex flux den Lauf geflext. Knallt wieder und mit kürzeren Lauf sicher auch lauter und heller. Je kürzer desto geil. ... Meine Frau sieht das leider anders. Aber dafür hab ich ja Waffen
  9. Wo genau steht das? Soweit ich es bisher sehen konnte, habe ich vom BKA lediglich gelesen, wenn es in den Ausnahmegenehmigungen stand, und da ging es auch nur um die Meldung der Ausfuhr. Die Meldefrist läuft aber meines Wissens nach noch und es sind längst nicht alle bisher angemeldet. Da Magazine auch weiterhin nicht unter das KWKG fallen, hat hier auch das Wirtschaftsministerium nichts mit zu tun. Ich lass mich gerne korrigieren, aber ich hab weder einen Gesetztestext noch ähnliches rechtsgültiges ausser dem oben genannten hierzu gefunden.
  10. Die Definition ist eigentlich simpel zu machen. - ist der Tresor weg, war er nicht genügend gesichert. - ist der Tresor aufgebrochen, war er nicht sicher genug. - ist der Tresor offen, war der Schlüssel nicht gut aufbewahrt oder die Kombination zu unsicher. Der Besitzer hat dafür zu sorgen das keiner der Fälle unter keinen Situationen eintrifft. Ist eine solche Situation eingetreten haftet der Besitzer für alles inklusive Folgen daraus. Ist so ähnlich wie beim Autofahren. Sobald man den Schlüssel dreht handelt man fahrlässig und kriegt grundsätzlich Mitschuld. Man muss immer so fahren das man eine Gefährdung anderer in *jeder* Situation vermeiden kann. Fatalistische und antiautoritäre Gesetzgebung, die eigentlich dem mündigen (Reichs) Bürger gefallen müsste da es keinerlei Bevormundung beinhaltet, wie man was zu tun hat .
  11. Doggenrotti

    Glock CAARONI

    Hm gut zu wissen. Wenn die G18 mal kommt, werde ich mich wohl nach einen vernünftigem Teil umsehen. Notfalls bohr ich halt ein loch rein, das man an den Hebel kommt.
  12. Doggenrotti

    Glock CAARONI

    https://renehild-tactical.ch/produkt/glock-18-gen-3/ Siehe Beschreibung. Es gibt da wohl ein Set das eine Aussparung für den Hebel hat. Mal anschauen. Könnte spassig werden
  13. CSA Anzug. Alles andere bringt nix.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.