Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Doggenrotti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Doggenrotti

  • Rang
    Mitglied +500

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    76%...Ja das wäre schon cool... Aber bleiben wir bescheiden. Geben wir uns mit 50.1% zufrieden
  2. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Klingt nach einer guten Menge, mir fehlt da als leider nur B-Ausweisinhaber aber noch die Relation... Wie viele Unterschriften kommen denn durchschnittlich bei erfolgreichen Referenden rein? Aber bin stolz, hab über 1o/oo davon besorgt, gaaanz allein
  3. Doggenrotti

    Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Das ist so. Interessiert aber keinen. Ob man jemanden findet der die haben darf (Sammler, Museen, jemand im Ausland, Händler vlt) oder du Irrsinnige Auflagen zu erfüllen hast - das ist dein Problem. Der Gesetzgeber gibt dir die Möglichkeit dazu. Ob und wie du diese annimmstist ist deine Sache. Tust du es nicht, sind die Gegenstände einzuziehen.
  4. Doggenrotti

    Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren

    Keiner. Du kriegst sicher wie früher die Möglichkeit, innerhalb eines Zeitraum eine Ausnahmebewilligung zu beantragen oder sie an einen berechtigten zu überlassen oder sie zu vernichten. Somit keine Enteignung....
  5. Doggenrotti

    CIP Beschuss / Durchführung

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das ausländische Teilnehmer an Weltmeisterschaften, olympischen Spielen, etc. Vorab ihre Waffen alle zum Beschuss bringen müssen.
  6. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Und genau DAS sollte man den Jägern und Verbänden noch einmal deutlich machen. Ich höre von dort immer nur, das betrifft uns ja eh nicht... Wissen die ganzen Jagdhändler das, die Verbände, etc?
  7. Doggenrotti

    WES Kanton Zürich

    Vlt ein Fehler beim verpacken?
  8. Doggenrotti

    Bleiverordnung der EU

    Die Frage ist was ist mit Munition, Geschossen zum WL und VL-Geschossen?
  9. Doggenrotti

    Waffen Import aus Norwegen

    Frag mal bei Waffen Bock an. Die machen Waffen Export/Import auch für private.
  10. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Ist mir klar. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen
  11. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Bin dabei
  12. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Ich wäre dafür das man dann zumindest 1* pro Jahr und Waffe ohne extra Bewilligung Seriefeuer schiessen darf. Um dem Gesetz genüge zu tun. Oder das schiessverbot einfach wieder raus nimmt. Macht eh keinen Sinn.
  13. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Soweit ich das gelesen habe reicht es überhaupt 5 mal in 5 Jahren zu schiessen. Da steht nix davon das es mit der verbotenen waffe zu sein hat.
  14. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Würde ja reichen einfach nen GENEHMIGT Stempel auf alles drauf zu knallen
  15. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Gutes Geschäft für die Kantone, 5x Ausnahmebewilligung für das Schiessen mit Seriefeuerwaffen=500 Franken in die Kasse pro Inhaber einer Bewilligung.
×

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.