Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Doggenrotti

WO Silber
  • Content Count

    644
  • Joined

  • Last visited

About Doggenrotti

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Wo finde ich die?
  2. Doggenrotti

    Erstes schweizer .45 Schiessen

    Darf man da auch mit ner Thompson schiessen? Dann bin ich das nächste Jahr dabei
  3. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Es gab Landmänner für 189 Maaaak. Die waren sehr einfach auf Rock N Roll zu konvertieren. Also fast ne MP^^
  4. Doggenrotti

    Rechtslage bei Laufresten

    Cool dann sind Revolverläufe ja frei zu kaufen
  5. Doggenrotti

    Vor dem Gesetz sind alle gleich.....

    Das es 2 Mags waren ist mir schon klar, aber den Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
  6. Doggenrotti

    Vor dem Gesetz sind alle gleich.....

    "das Magazin der Waffe samt 34 Patronen" Eine Glock 17 mit einem 34 Schuss Magazin... Vlt wollte er in vorauseilendem Gehorsam einfach seine bald verbotene Waffe loswerden
  7. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Oh haben sies gemerkt?
  8. Doggenrotti

    Weg vom NATO-Standard? 7.62 Comeback???

    Wie wäre es mit einer Art AN94 (kann 2 Schuss vor gefühlten Rückstoss schiessen, ähnlich dem G11 mit 3 Schuss), in einem neuen Kaliber das 5.56&7.62 verdurchschnittlicht. Wäre rechnerisch ein 6.59x48.
  9. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Gibt es denn mittlerweile einen kompletten Gesetzestext und eine entsprechende Verordnung?
  10. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

  11. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Gut dann hab ich noch etwas Zeit
  12. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Gesetzt den Fall das EU Recht wird angenommen. Ab wann würde dann das neue Gesetz wirklich gültig sein?
  13. Doggenrotti

    Referendum: EU-Diktat nein!

    Da sieht man wieder wie Prinzipienlos Tamedia ist... Einerseits immer von links gegen Waffen hetzen und andererseits wenns um Kohle geht, nimmt man die auch gerne vom Gegner.... Aber cool das es drauf ist, ich hoffe kurz vor der Abstimmung auch noch mal
  14. Doggenrotti

    Salutbüchse oder nicht?

    Nun fehlt mir in den letzten Beträgen gänzlich die Verbindung zu einer Salutwaffe... Ausser vielleicht das hier Argumente wie Platzpatronen verpufft werden. Leute, kommt zurück zum Thema oder macht unter Offtopic nen Streittröt auf!
  15. Doggenrotti

    Salutbüchse oder nicht?

    Mach mal Bilder vom Verschluss und Verschlusskopf
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.