Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Doggenrotti

WO Silber
  • Content Count

    798
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

357 Excellent

1 Follower

About Doggenrotti

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Verlängern nach "altem" recht geht nicht mehr.
  2. Verdammt. Hätte ich das mal früher gesehen. Ich hätte mich mit einem Schild "Kaufe alles an" vorne an die Strasse hingestellt.. Manche Leute haben nämlich lieber ein Stück bunt bedrucktes Papier mit Zahlen darauf als einen feuchten Händedruck...
  3. Gut. Also fahre ich dieses mal chez les escargots...
  4. Gibts da aus Erfahrung mehr Zubehör /Teile für nicht CH-Ordonnanzwaffen? In Luzern kannst dich ja totschmeissen mit Kolben und Magazinen fürs 57er, aber für ein AR oder G3 mal Surplus Teile zu finden ist da ja fast unmöglich
  5. Ich will nen Block wo ich auch mal ne ganze Trommel FA aus der Thompson reinflakken kann. Dazu muss er schon gross genug sein und etwas besser stoppen können
  6. Ich hab mir den Long range Block 20% angesehen.
  7. Frag noch mal bitte nach wie die zeugse hiessen die du benutzt hast... Ich will mir auch was mixen
  8. Ja das wollte ich eben vermeiden. 500 Eier für einen Block ist gelinde gesagt pervers.
  9. Schade, dann wird es wohl schwer bis unmöglich sowas selbst herzustellen
  10. Mega. Was für Öl und was für bindemittel? Irgendwelches Chemiebedarfsspezialzeug? Einschmelzen schon mal erfolgreich gemacht?
  11. Sehr eindrücklich. Woraus hast du die zusammengemixt?
  12. Bern war bisher so entspannt wie immer. War allerdings nur WES
  13. Verursacherprinzip... Porto zahlt Empfänger
  14. Ich kann bei uns auf dem örtlichen 300m Stand mit G3, AR15 und Schwedenmauser schiessen, solange ich damit nicht dauerhaft nen Platz für Ordonnanzwaffen belege und auch die Scheibe treffe. Meist schauen die anderen recht interessiert und probieren auch gerne. Wichtig ist halt das ich auch Vereinsmeisterschaften etc schiesse und die Munition nicht allzu wesentlich von der Ordonnanzmun abweicht (308 ist ja fast die GP11 und 6.5x55 ist ein gutes Zwischenkaliber. Mit 50BMG oder 17HMR würde ich da jetzt nicht hin.
  15. Gefunden. Danke an alle, insbesondere an @Swisswaffen für den Tipp.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.