Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Am Montag, den 19. August 2019 wird das System ab 6:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten für etwa 2 Stunden nicht zur Verfügung stehen. Wir bitten um Euer Verständnis.

 

chr

Mitglieder
  • Content Count

    641
  • Joined

  • Last visited

About chr

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 12/29/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

523 profile views
  1. chr

    Bedürfnis verlieren

    Ja es geht noch. Mein Satz betrifft nicht nur Dich sondern gilt generell. Dieses ständige hinterfragen einzelner "Punkte" in einem öffentlichen Forum, wie WO führt dazu, dass man sie aus dem Schatten ins Licht und in den Fokus rückt und damit den Gesetzgeber/ die Behörden zum Handeln zwingt.
  2. chr

    Bedürfnis verlieren

    Damit Du z.B. bei längerer Krankheit nicht alle Eisen in den Hochofen schieben musst. Es gibt echt Leute, die haben eine Sichtweite die nichtmal bis zum eigenen Tellerrand reicht.
  3. chr

    Schiessen mit der Schreckschusswaffe

    Ja, die Cooper Regeln, Bedürfnis, Aufbewahrung, KWKG, alles wird hier "beachtet".
  4. chr

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Das könnte auch ein Vorteil sein, wenn jetzt nur Abgeordnete vor Ort wären, die Pro-Waffe sind. Aber dazu müssten unsere Interessenvertreter das organisieren. . . und schon ist er wieder aus der Traum.
  5. Sekretär ??? Waren die Sekräterinnen beim Chef nicht immer diejenigen die Kaffee gekocht haben? Leute warum spricht Ihr mit der zweiten oder dritten Garde. Das hat 0ⁿ∅ Aussagekraft.
  6. Ich würde die Waffe während des Urlaubs beim Büchser zur Verwahrung einlagern. Denn wenn Sie im Frankreich-Urlaub ist, dann könnte das mit dem EFP, der unbewohnten DE-Wohnung und der tatsächlichen Gewalt im Fall der Fälle (z.B. Einbruch) ins Auge gehen....
  7. chr

    www.hkparts.net von Interesse?

    Ja, ein Set dieser Verschluss-Rollen hätte ich auch gerne! Also für mich 2x https://www.hkparts.net/shop/pc/HK-+6-Roller-8-06mm-Oversized-113p17163.htm
  8. chr

    Die Schweizer haben sich dem EU Diktat unterworfen

    Ich kann es kaum Glauben... Das war kein guter Tag für die Legalwaffenbesitzer EU weit. Vielleicht der Schwärzeste so lange ich denken kann.
  9. chr

    Blutbande

    Stimmungsmache bevor zu viele gegen das neue EU-Recht "aufstehen", gerade auch eine Reportage über New Town auf ZDF-info. Wer da keine Zusammenhänge sieht zieht sich die Hose auch mit der Kneifzange an.
  10. chr

    Was macht eine Waffe mit mir?

    Mir ist noch etwas eingefallen: ICH BIN POLITISCH DEUTLICH INTERESSIERTER und lasse mir durch unsere Volksvertreter kein X mehr für ein Y vormachen.
  11. chr

    Was macht eine Waffe mit mir?

    Was machteine Waffe mit mir? Sie löst bei mir das Verlangen aus die Waffe zu reinigen, zu ölen und in einen Tresor mit Wiederstandsgrad 0 zu lagern. Die vom Bedürfnis umfasste Benutzung dieses Sportgeräts/Jagdwerkzeugs macht nicht mit mir!
  12. chr

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Na dann ist doch alles in Butter! Für die gute Sache kann man ja wohl mal die Zähne zusammenbeißen und dabei etwas knirschen. Stellt Euch nicht so an! Sorry, GRÜN war leider schon aufgebraucht.
  13. Oder Nitrocellulose hat Cellulose als Grundstoff. D.h. Toilettenpapier gibt es dann auch nur noch auf Erwerbsschein....
  14. chr

    Messerangst und Kriminalstatistik

    Alles kein Problem mit der richtigen Kleidung.
  15. chr

    Erste eigene Waffe

    Ich würde ne gebrauchte .22lfB kaufen. Werden bei uns im Verein von den Älteren teilweise sogar an die Jungen verschenkt. Oder vom Büchser um die Ecke, oder aus egun. Alles im Wert einer Kiste Bier. Danach erstmsl starten und die eigenen Wünsch/Bedürfnisse "konsolidieren".
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.