Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

chr

Mitglieder
  • Content Count

    679
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

120 Excellent

About chr

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 12/29/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

586 profile views
  1. EIN JAHR IST NIX PASSIERT, was soll jetzt in 2-Wochen noch passieren. Es ist alles abgestimmt und entschieden. Leute es ist zu SPÄT.
  2. Was neu ist, ist das nun auch Herr Friedrich Gepperth, BDS Präsident, es mitbekommen hat. Aber nun ist es zu spät! Danke noch Mal allen Beschwichtigern, Vogel-Straussen, Reaktionsträgen,..... Tja, die Bauernverbände bringen irgendwie "mehr auf die Straße". Mir ist es inzwischen fast egal, schleppe ich halt mein Zeug zur Behörde zur Vernichtung. Briefmarken-Sammeln soll auch ein schönes Hobby sein.
  3. Hast Du die Willkür einiger Behörden und die "interessanten" Urteile so mancher Gerichte der letzten Jahre verfolgt? Ja? Dann sollte sich Deine Frage erübrigen. Nein? Dann viel Glück.
  4. Ganz ehrlich, das wäre mir zu unsicher. Stell Dir Mal vor, wenn das Paket weg ist. Du bei der Behörde:" Waffe mit normalen Paket an Händler, nun Paket weg.. " Behördenmitarbeiter:" Nun WBKs weg....". Ende gut, gar nichts gut.
  5. Bitte lese die 169 Seiten, dann wirst Du feststellen, das das nicht mehr ausreicht.
  6. Willkommen in der tollen neuen Welt.
  7. Ja, das sehe ich auch so @Schwarzwälder hat die Lunte gerochen und wird nicht müde (trotz teilweise unschöner Anfeindungen) uns mit der Nase darauf zu stoßen. Ein großes DANKE dafür @Schwarzwälder.
  8. Ist doch kein Problem, dann gibt er halt 15 Ordonnanzbüchsen und eine 08 ab. Den KK-Revolver darf er dann solange behalten, wie er es schafft seinen alten weissen Körper zum Stand zu schleppen. Schafft er das auch nicht mehr, dann kann er den KK-Revolver auch zur schmelztechnischen Verwertung abgeben. Für die grüne Farbe fehlte mir der innere Antrieb. Mir doch alles egal, denn der DSB wir schon alles retten und wir bekommen ein WaffG wie vor 72.
  9. Ja klar geht das. Aber nur bei Pipi-Langstrumpf: "Ich mache die Welt wie sie mir gefällt." Nein geht natürlich nicht und zukünftig kommen Dekos auf die WBK und nach der nächsten Novelle werden sie dort bestimmt einen Eintrag blockieren.
  10. Unglaublich!!! Das ist eine Frechheit, dass mir die Worte fehlen. Vermutlich hat der Behörden-Mitarbeiter/Inn keine Angehörigen und Freunde, weil er ein so akorater Mitarbeiter ist.
  11. Ja es geht noch. Mein Satz betrifft nicht nur Dich sondern gilt generell. Dieses ständige hinterfragen einzelner "Punkte" in einem öffentlichen Forum, wie WO führt dazu, dass man sie aus dem Schatten ins Licht und in den Fokus rückt und damit den Gesetzgeber/ die Behörden zum Handeln zwingt.
  12. Damit Du z.B. bei längerer Krankheit nicht alle Eisen in den Hochofen schieben musst. Es gibt echt Leute, die haben eine Sichtweite die nichtmal bis zum eigenen Tellerrand reicht.
  13. Ja, die Cooper Regeln, Bedürfnis, Aufbewahrung, KWKG, alles wird hier "beachtet".
  14. Das könnte auch ein Vorteil sein, wenn jetzt nur Abgeordnete vor Ort wären, die Pro-Waffe sind. Aber dazu müssten unsere Interessenvertreter das organisieren. . . und schon ist er wieder aus der Traum.
  15. Sekretär ??? Waren die Sekräterinnen beim Chef nicht immer diejenigen die Kaffee gekocht haben? Leute warum spricht Ihr mit der zweiten oder dritten Garde. Das hat 0ⁿ∅ Aussagekraft.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.