Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

chr

Mitglieder
  • Content Count

    730
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

186 Excellent

About chr

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 12/29/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

748 profile views
  1. Ist nicht die gesamte Novelle ein Witz?
  2. Die Aitsoftler dürfen ihre Fullautos abgeben, sofern mehr als 0,01J.
  3. Sorry, aber auf diesen Punkt (Verpackungs-Aufdruck) habe ich mich mit keiner meiner Nachrichten bezogen. Sondern ausschließlich auf die von Dir gewogene Pulvermenge. Ich verstehe auch nicht warum Geco Dir eine Rente Zahlen soll, nur weil die aufgedruckte Menge an Pulver fehlerhaft ist, wenn das Produkt an sich fehlerfrei funktioniert. Wenn Du glaubst, das ich kein Wiederlader bin, dann ist mir das egal. Was mich aber stört, das sofort wieder persönliche Angriffe gestartet werden. Dafür kannst Du mich Mal gerne haben. Ich bin raus hier, over and Out.
  4. Habe ich das behauptet, dass Du nicht wiegen kannst? Ich wollte nur und ausschließlich verdeutlichen, das die von Dir ermittele Pulvermenge unkritisch ist. Genau wie im nun neuen Post abgegeben, kann man ohne Kenntnis der Pulversorte rein gar nicht aus der Pulvermenge schließen, ausser das etwas drin war, oder eben nicht.
  5. Ne sorry bin schon seit 15-Jahren dabei. Aber da ich nicht sooo aktiv bin ist mir das in der Tat wirklich entgangen. Mea Culpa
  6. Warum 4.2Grain N340 bei 124gr VMR wäre eine Patrone an der untersten Funktionsgrenze der P08. Also alles andere als zu stark geladen und die Kugel geht auch zuverlässig aus dem Rohr. Ich würde mir eher Gedanken machen ob es so clever ist öffentlich zu kommunizieren, dass Du Fabrik-Mun delaborierst.
  7. Hmm, wo ist denn das fehlende Pulver geblieben? Gibt es in Deinem 1000er Batch jetzt noch eine unenddeckt Patrone mit zu viel Pulver? Oder hat die jetzt der Kunde vor oder nach Dir? Fragen über Fragen.
  8. So geht Politik dann national weiter: Kommen die strengen Bedürfnis-Anforderungen diesmal nicht so wie geplant durch, dann halt in einem Jahr, wenn die Kriminalitäts-Statistik nach einer drastischen WaffG Verschärfung verlangt, weil nun ja so viele Straftaten (Mag-Verstoße) begangen wurde.
  9. Damit ist die Salami-Scheibe Magazinkörper wohl final abgeschnitten und gefallen.
  10. Naja Scheingefechte in dem Sinne, das die Politik bereits eingeplant hier nachzugeben.......zumindest bis zur nächsten Verschärfung.
  11. Ich zitiere mich nochmal selber. Es wird exact so kommen.
  12. Verdammt meine Cola ist leer.
  13. Ja, "Gift" trifft es in dem Fall sehr gut.
  14. Hmm, irgendwie vermute ich folgende Personengruppen hinter dem Threads: + Grüner/Roter Anscheinspolitiker + Mainstream Schreiberling + BMI Mitarbeiter. Ein Jagdschein ist für Jäger da! Jäger gehen das Wild gegen und pflegen.
  15. Ist doch eh schon alles zu spät. Das Gesetz ist längst unterschrieben. Wir alle zusammen haben es verpennt zu reagieren!!!!!!! 1-Jahr Zeit und der Michel lag im Dauerschlaf. Selber schuld, gegt schön Eure Mags. , Kanonen, usw. ab und kauft Euch ein Lichtpunktgewehr. Also setzt Dich hin und die nächste Runde Bier bitte.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.