Jump to content

chr

Mitglieder
  • Posts

    1240
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1821 profile views

chr's Achievements

Mitglied +1000

Mitglied +1000 (7/12)

913

Reputation

  1. Wir sind immer noch im dt. WaffG unterwegs, da gibt es das per Definition nicht!
  2. Ja doch, man findet es ganz zufällig bei HDs und legitimiert diese damit im Nachhinein. Wer zuzammenhänge zu aktuellen Vorkommnissen in HH findet, darf diese behalten.
  3. Genauso wie bei den Salutwaffen. Gibt es nicht! Also Ziel aus Sicht der "Gegner" erfüllt, SSWs quasi final verboten.
  4. SSW-Besitzkarten können natürlich nur bei einem entsprechenden Bedürfnis ausgestellt werden. Bedürfnis wird dann regulär als nicht vorhanden angesehen, analog zu den Salutwaffen (die Umbauten "scharfer Waffen" zu Salut mit BKA-Stempel) .
  5. Sorry, verstehe die Frage nicht. Hast Du Dir das Sprave Video angesehen und natürlich auch die VDB Veröffentlichung? Was willst Du noch mehr sehen? Den fertigen Gesetzesentwurf? Den würde ich auch gerne sehen, aber der ist doch gehhhheeeiiiimmmm.
  6. Ach, schlimmer als bei den Salutwaffen (die Umbauten "scharfer Waffen" zu Salut mit BKA-Stempel) kann es gar nicht kommen. Also vertrauen wir auf die Geheimdiplomatie.
  7. Sprave spricht im Video noch davon, das er den VDB einbindet. In meinen Link ist bereits das erste Ergebnis dessen zu lesen.
  8. https://www.vdb-waffen.de/de/service/nachrichten/aktuelle/13102021_verschaerfungen_in_sachen_schreckschusswaffen_vdb_fordert_auskunftersuchen_nach_dem_informa.html Gibt bereits ein "Update"
  9. Einstellungen sind das Eine. Aber die Aus- und hier wohl Weiterbildung das Andere...
  10. Wir müssen sofort alle Weiden abholzen und verbrennen!
  11. Aber ohne Mumu macht das doch gar keinen Spaß.
  12. Do Not Feed the Troll. "BENUTZER SEIT Mittwoch um 23:07"
  13. "Liebe Schützinnen und Schützen, die demoskopischen......" Müsste es nicht eigentlich korrekt gegendert wie folgt heissen: "Liebe Schützenden, die demoskopischen......" Ansonsten scheint rein aus Schützensicht die Zeit reif für einen grundlegenden Wandel der Politik, hin zu einer Partei, die die Wahlversprechen einer CDU von vor 16-Jahren "lebt".
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.