Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

chr

Mitglieder
  • Content Count

    1156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

767 Excellent

About chr

  • Rank
    Mitglied +1000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1542 profile views
  1. Und vor allem wie deutlich er hier sein pathologisches Stockholm-Syndrom zeigt
  2. Wie schön das Airsoft-Geraffel drapiert wurde. Man könnte meinen es handelt sich um einen Verkaufsprospekt.
  3. Nein muss man nicht. Wie heißt es doch so Neudeutsch, Du bist "Fake News" aufgesessen.
  4. Was geht daran so gar nicht? Ich denke ich habe den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen? Nächste Frage: Was machst Du wenn Deine Behörde eine Mindest-Ringzahl verlangt und Du diese nicht erfüllst? Merkst Du wohin Du das ganze weitertreibst und das alles ohne echte Not? Du musst ja auch nicht gleich zum Anwalt rennen, eine Rücksprache mit Deinem Verband, der Dir das Bedürfnis ausstellt hätte vielleicht schon gereicht.
  5. Oh mann.... @Roter-Baron: Du schädigt uns alle mit Deinem Verhalten. P.S.: Was machst Du, wenn auch noch Ringzahlen und abgegebene Schüsse verlangt werden? Ach Stopp ich weiss schon.....
  6. Und das ist doch auch gut so. Stell Dir vor, die würden alle aktiv trainieren, ich möchte gar nicht wissen, was mit den Mun-Kosten passiert und der Standausnutzung. Wichtig ist aber, das anscheinend ein Sinneswandel stattfindet und privater Waffenbesitz damit bei mehr Leuten akzeptiert wird
  7. Ähm doch! Bedenke, das Ziel ist Verstöße und Unzuverlässigkeiten und damit Verluste von Waffenrechtlichen Erlaubnis den zu kreieren. Noch Fragen Kienzle?
  8. Anti-Waffen-Online = Das würde sogar ziemlich genau das Treffen, was hier in letzter Zeit abläuft. Es gibt hier eine User, da möchte man meinen, die Arbeiten für das Aktions-Bündnis Winnenden. Bei wieder anderen User möchte man meinen, das sind die ganzen V-Männer, die bei den REPs an Unterbeschäftigung leiden. Tja am Ende des Tages muss man wohl festhalten, das WO auch nur ein Querschnitt durch die deutschsprachige Gesellschaft ist. Und diese Gesellschaft ist krank, oder ander ausgedrückt leidet an spätrömischer Dekadenz.
  9. Keine Sorge, das habe ich nicht. Mein Revolver hat genau eine Trommel (686) und die habe ich sogar noch nie ausgebaut. Ich meinte auch eher soetwas. Vielleicht blöd "ausgedrückt" von meiner Seite. Ja, die haben weniger als 15-Schuss, das weiss ich. https://www.waffenpflegewelt.de/HKS-Speedloader-Mod.-10-A-fuer-S-W-K-Rahmen-Kal..38/.357-5541
  10. Genau solche Dramen, wie diese hier: https://www.t-online.de/region/hannover/news/id_90156014/polizei-fahndet-nach-todesschuetzen-von-hannover-bauunternehmer-im-visier.html
  11. Ja, das WO-Potenzial des Threads war schon direkt nach dessen Erstellung erkennbar. Um noch mal die Kurve zu bekommen.... Ist ein großes Ameisen-Nest im Garten eine aussergewöhnlichen Gefährdungslage, die einen großen Waffenschein rechtfertigt?
  12. Wieso schlauer? Das habe ich nicht gesagt. Zu letzten Punkt sehe persönlich Deine Chance bei Minus 100%. Ich hoffe in Deinem Sinne, das ich falsch liege. Drücke Dir dafür auch die Daumen.
  13. Habe ich auch. Zu der Erkenntnis sowohl als Sportschütze als auch als Jäger jeweils 2-Stück zu beantragen bin ich auch ohne WO gekommen. Auch die Erkenntnis mit den dann noch ergänzenden Wechselsystemen kam mir ganz ohne WO. Für mich sind insbesondere die Threads zu Waffenrechts-Verschärfungen wahre Offenbarungseide, das man mit uns Legal-Waffenbesitzer machen kann was man möchte. Klar wird darüber am Stammtisch herzlich aufgeregt, aber sobald es diesen Rahmen verlässt wird geschwiegen und gekuscht und man ist Erster bei der Erfüllung der neuen Gesetze. WO ist nix weiter als ein digitaler Stammtisch. Kurzum das ist so dermaßen Alter-Weisser-Mann-Deutsch dieses WO.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.