Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

chr

Mitglieder
  • Content Count

    879
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

351 Excellent

About chr

  • Rank
    Mitglied +500

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1026 profile views
  1. Wie bei Grüninninnn gerne praktiziert. Den Angreifer so lange Volllagern, bis ihm die Ohren Bluten und der Angreifer aufgibt.
  2. „Frage an Radio Eriwan: …?“ „Im Prinzip ja, aber ab September wird die Behörde erstmal Stress machen." In einigen Behörden weniger, in NRW u.ä. garantiert mehr. Also im Fall einer guten Rechtsschutzversicherung kann man das schon machen.
  3. Also was ich für Gefühle habe, wenn ich zum Schuss gekommen bin? Da kann ich nur sagen *zensiert*.
  4. Das darf doch nicht Wahr sein. Was man sich anscheinend alles gefallen lassen muss.
  5. So ungefähr, nur etwas mehr Kommunikationsstärke zeigen.
  6. Ich würde das wie ein Kaugummi in die Länge ziehen und Sachbearbeiter mit vielen schönen, aber inhaltlosen Schreiben bei Laune halten (Urlaubszeit, Stempel kaputt, Drucker beim Vereinsfürsten braucht neuen Druckertreiber, der sich gerade nicht installieren lässt, seid kreativ...) Um dann letztendlich am 01.9. auf das neue Recht zu verweisen.
  7. Welche Bank war das bitte? Ich kann immer Unterstützung gebrauchen, bei der Entscheidung, wer an mir verdienen darf.
  8. Was bei 3,50€ steigt Dein Puls? Das ist Spielgeld oder ein Kölsch weniger im Restaurant. Mach die Mülltonne auf, schmeiss das Päckchen rein und bewerte den Vogel negativ auf egun. Letzteres ist die Maxime, die Du in dem Fall ziehen kannst. Naja vielleicht kannst Du Ihm auch noch ein riesiges Ameisen-Nest in den Garten "pflanzen".
  9. Ähm doch. Ab dem 01.09.
  10. Naja, so richtig ist das ja noch nicht definiert, ab wann ein Magazinkörper kein Magazinkörper mehr ist. Was passiert eigentlich, wenn ich mir Vierkantrohre als Dekomagazine hinlege. Sind das dann Magazinkörper?
  11. Ich Klinke mich Mal aus mit der Gegenfrage: Haben die Magazine einen Magazinkörper und passen "scharfe" Patronen rein? Bei einem JA, sollte die Frage beantwortet sein.
  12. Wie hält die Buchse denn im Holz, wird die eingeklebt?
  13. Glückwunsch an die Akteure in unserem Staat. Mein Beileid an 130 Menschen, die ihren Job verloren haben.
  14. Diese Frage stelle ich mir auch schon seit längerem währen mein Blick auf mein XR41 fällt, mit dem ich schon die ein oder andere Sau zur Strecke gebracht habe
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.