Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

chr

Mitglieder
  • Content Count

    798
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

248 Excellent

About chr

  • Rank
    Mitglied +500

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

864 profile views
  1. Ja, das sehe ich auch so. Ich zahle gerne weiterhin für MEINEN Verein, auch wenn ich das Vereinseigentum aktuell nicht nutzen kann. Ja und wenn MEIN Verein aktuell in Geldnöte (da Einnahmen durch Getränke-Verkauf usw. wegbrechen) kommen sollte, dann Spende ich auch zusätzlich gerne noch.
  2. Man kann über die Durchführung von Schießveranstaltungen unter Covid-19 denken, wie man möchte. Ich jedenfalls meide das Schützenhaus vorerst. ABER die im Thread von Schwarzwälder enthaltenen Informationen sind super (hiermit meine ich Schnelltests, Desinfektionsmittel, Hygienemaßnahmen, usw.). Daher in meinen Augen Mal wieder ein "technisch" sehr guter Artikel dieses Users, der von mir ein Like bekommt.
  3. chr

    LE-SI-MAT

    Kannst Du so verkaufen. Habe ich schon öfter mit 18+ Hinweis bei egun gesehen.
  4. Du merkst schon was als Ironie gemeint war? Ansonsten ja, Du hast Recht, da bin ich wohl ein ehemaliger Perte, umgangssprachlich auch als Ex-Perte bezeichnet.
  5. Nach 5.000 Schuss passt der Lehrendorn. Also Waffen im Werk kurz Probeschießen und dann zurück zum Beschussamt.
  6. Wer kürzen möchte, sollte das besser vor September tun. Man weiss ja leider nicht genau was passiert.
  7. Du magst Recht haben, aber wenn selbst Totschlag nicht mehr polizeilich verfolgt wird, dann ist 1-Sekunde vor 12.
  8. Sehr gut und Anzeige nach § 23 Absatz 1 StGB.
  9. Wildkamera installiert?
  10. chr

    .45 GAP sinnvoll?

    Ganz einfach. NONTOX-Munition kauen, denn Nontox-Zh gibt es aktuell nur als SP
  11. chr

    .45 GAP sinnvoll?

    Naja, es gibt auch .45ACP-Hülsen, die für SP-ZH ausgelegt sind.
  12. In anderen Ländern gibt es so einen Blödsinn wie die Aufbewahrungskontrolle gar nicht. Da braucht man dann auch keine Kamera. P.S. Wer mich im realen Leben sieht, der überlegt sich das zweimal mit dem sonstwohin schieben. Er müsste davon ausgehen, dass es mir Spaß macht.
  13. Schade das Du nicht verstanden hast, was ich ausdrücken wollte.
  14. Ja, das ist selbstverständlich! Schließlich sollen die Kontrollierenden ja wissen, das ich mir damit die Option offen halten die gesamte Kontrolle durch einen Anwalt überprüfen zu lassen, sofern mir einzelne Elemente der Kontrolle missfallen. Guter Punkt. Its a Sicherheitskonzept.
  15. Würde der Ort der Aufbewahrung meiner Waffen permanent durch mehrere Videokameras gefilmt und würde das Material aufgezeichnet, muss ich dann die Kameras eigentlich bei einer Kontrolle abschalten?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.