Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Simplex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simplex

  • Rang
    Mitglied +50

Letzte Besucher des Profils

216 Profilaufrufe
  1. Simplex

    Lyman Borescope

    Ja ab .223
  2. Simplex

    Lyman Borescope

    Das Gerät ist bei jedem Reinigen meiner Matchwaffen im Einsatz. Ich habe bei manchen Waffen von denen ich geglaubt habe die Läufe seien in Ordnung böse Überraschungen erlebt. Daher waren die €290 gut angelegt. Ich denke, dass Grauwolf sich ein paar auf Lager legt. Für unsere Zwecke ist das Teil mehr als ausreichend. Man muß etwas damit spielen um gute Bilder zu bekommen. Danke für das Einstellen des Bildes. Da ist eine Speicherkarte dabei und alles kann dokumentiet werden. Leider bin ich mit der Technik nicht so vertraut um die Bilder eingustellen. Gruß Simplex
  3. Simplex

    Lyman Borescope

    Hallo, Ich habe mir kürzlich von Lyman ein Endoskop zur Laufuntersuchung gekauft. Für den Preis von €290,- ein sehr gutes Gerät. Natürlich gibt es bessere, aber die kosten auch das dreifache. Es lassen sich kleinste Rostpickel und ebenso die zartesten Kupferablagerungen erkennen und dokumentieren. Eine gute Investition. Auf Youtube ist die Verwendung sehr anschaulich dargestellt. Gruß Simplex
  4. Simplex

    Berliner Polizei - 4 Dienstpistolen vermisst!

    Nur vier? Schaut euch mal die DWJ aus den 70ern an. Da wurde jeden Monat veröffentlicht was da an Waffen abhanden kam. MG und MP sind da sogar bei der Bundeswehr und bei der Polizei verschwunden. Von anderen Handfeuerwaffen ganz zu schweigen. Gruß Simplex
×

Wichtige Information

Terms of Use
Datenschutzerklärung
Community-Regeln
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.