Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Slotsipxes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Slotsipxes

  • Rang
    Mitglied +1000

Letzte Besucher des Profils

1.261 Profilaufrufe
  1. Überarbeitete EU Verordnung Dekowaffen?

    Ach Quark Chappi.............les 'mal und du wirst feststellen das es ist wie ich gesagt habe, krall dich doch nicht immer an Schwarz / Weiß fest. Hab Dich doch auch gerne.............
  2. Überarbeitete EU Verordnung Dekowaffen?

    Alles ein Aufwasch......blablablub.....
  3. Überarbeitete EU Verordnung Dekowaffen?

    Interessant ist, dass der Deutsche Gesetzgeber hierzu noch nichts vorgetragen hat. Die Europäische Feuerwaffenrichtlinie überläßt es ja schlußendlich jedem Staat entweder seine Gesetze anzupassen oder aber Ausnahmen zuzulassen. In sofern müsste man davon ausgehen, das ein nicht äußern des Gesetzgebers gleichzeitig ein stillschweigendes dulden des in Deutschland geltenden Gesetzes darstellt. Zumindest würde es ALT DEKO betreffen. Den Besitzer würde aber dann der Nachweis obligen das er diese Dekowaffen zum Stichtag X erworben hat. Das dürfte vielen schwerfallen.......
  4. Überarbeitete EU Verordnung Dekowaffen?

    Hab es mal zusammengefasst................das "fundierte Statement"
  5. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Ja Kekse ..............les 'mal den Text des EU Schrottdiktats...................ein Freibrief um in Zukunft jeden zu überwachen und durchzuleuchten der Waffenteile bestellt......den genauen Wortlaut des EU Schrottdiktats können Wir uns schenken......den beachtet die Behörde eh net.......es sei den es werden viele Klagen, klagen, klagen................der Rentner zumindest sollte die Klappe halten.................der hat (wenn es nicht wieder eine Lügenpresse Mitteilung ist) subjektiv gefühlt selten dämlich, ausgesorgt.
  6. Europäischer Feuerwaffenpass

    Wer lange genug auf dem Schlachtfeld herumirrt.................. der wird von (s)einer Kugel gefunden............will heißen...........selbst wenn sie etwas zu monieren gehabt hätten..........du hast Dir nichts vorzuwerfen. Punkt. Sei nett und wirke mit wenn es Fragen gibt, und Gut ist. Und wenn Du merkst das es hier um etwas mehr geht als nur eine Kontrolle..............halt den Mund und ruf Deinen Anwalt an.............genieß Dein Leben.
  7. GECO Qualitätsprobleme, der Nächste bitte

    Der war gut....................mit 1300 Schuß bist Du normalerweise gerade einmal in der Einlaufphase...................da dürfte GARNIX negatives zu sehen sein..................nimm einmal eine P38 Kriegsfertigung, eine FN Highpower Kriegsfertigung, oder eine alte 1911 aus dem Ersten Weltkrieg..........und du willst mir erzählen das nach 1300 Schuß schon Materialveränderungen zu sehen sind......also echt....
  8. Messerführverbot bei Jäger?

    Meine Dedikation ist Täuschland angepasst...........justiert werden muss etwas anderes in diesem Land............ich habe jetzt in Deiner Feststellung auch keine Ironie entdecken können............und trotzdem kommuniziere ich mit Dir......
  9. Messerführverbot bei Jäger?

    was labert ihr alle für einen Müll?? Diggers.....es gibt kein "Messer Führ Verbot für Jäger"......es gibt ein unpassendes Messer für eine unpassende Situation.....das ist alles.....ein wenig Selbstbewußtsein darf ich ja erwarten? Das unsägliche Gesetz war für scheiss Kinderpisser gedacht und leider haben es die teuschen behörden wieder einmal vergeigt....also wenn es soviel probleme gibt dann transportier doch das Messer oder geh zu Netto
  10. Grüne WBK, 2 Einträge, 1 Waffe ersetzen

    Also sowas habe ich in Deutschen Vereinen noch nie beobachten können......................bei Vereinen mit Imigrationshintergrund kann das subjektiv gefühlt vorkommen............
  11. Jugendjagdschein und Teilnahme an GK-Wettkämpfen

    "Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen, dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land" Quelle: Bundeskanzlerin Angela Merkel am 15.09.2015 der rest ist Geschichte. @Bautz an Deiner Stelle würde ich mich in Täuschland auf garnichts mehr verlassen, sonst kann dein Jugendlicher bald nur noch als Treiber an der Jagd teilnehmen. just my 5 centavos
  12. Jugendjagdschein und Teilnahme an GK-Wettkämpfen

    Faktor X oder auch Angela Merkel oder auch Gutmensch oder auch Murphys law genannt. Es geht hier nicht um den Umgang mit Waffen und Jugendlichen sondern darum das Dritte einen solchen Umgang instrumentalisieren und politisch missbrauchen um die Grundrechte aller weiter zu minimieren.
  13. Jugendjagdschein und Teilnahme an GK-Wettkämpfen

    Na dann sollte auch die Waffe nicht unbedingt instrumentalisiert werden um unnötig eine Gesetzesverschärfung zu provozieren. Unabhängig vom aktuellen Gesetzen, Sicherheit im Umgang mit Waffen sollte immer an oberster Stelle stehen.
  14. Jugendjagdschein und Teilnahme an GK-Wettkämpfen

    Also das ist jetzt eine sehr gewagte Äußerung von Dir. Das würde ich "subjektiv gefühlt" als "Erschleichen von Waffenrechtlichen Erlaubnissen" gleichstellen. Wer einen Jagdschein macht, hat als Priorität die Jagd zu setzen und nicht den Waffenbesitz. Ich werde jetzt bestimmt nicht dem grünrotrotem schwarzen linken Faschistenpak Munition liefern, aber (da gebe ich Dir recht) das Gesetz ist Fundament jedes handelns (sollte es zumindest sein), aber das Gesetz ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Es kann geändert werden und es wird geändert. Der Jugendliche bricht sich bestimmt keinen Zacken aus der Krone wenn er zum Schießstand gefahren wird, schon einmal daran gedacht das es Kriminelle gibt die Situationsbedingt reagieren? Da kommt ein Jugendlicher auf einem Fahrrad mit Langwaffe gerade richtig. Das B steht nicht zufällig "subjektiv gefühlt" für "Beitler"?
  15. Jugendjagdschein und Teilnahme an GK-Wettkämpfen

    Ja genau, ist ein scheiß Gesetz. Da werden alle anderen Jugendlichen Sportschützen diskriminiert. Um es genau zu definieren, da erklärt sich ein Jugendlicher bereit ein lebewesen in den tod zu befördern und wird dafür auch noch belohnt indem ihm etwas bescheinigt wird, was anderen Jugendlichen bereits ohne Grund vorsätzlich vorenthalten wird.......scheiß Gesetz
×