Welcome to WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Moskito

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moskito

  • Rang
    Mitglied +500

Contact Methods

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

300 Profilaufrufe
  1. Kann das bestätigen, die gibt es schon seit weit über 30 Jahre... Ist von der Schussleistung absolut wettkampftauglich!
  2. 1. Bin ich mehr als doppelt so alt. 2. Hatte ich mit 17 meinen 1. Vollautomaten 3. Bist Du offensichtlich nicht mit Waffen aufgewachsen und hast es nicht von klein an gelernt, verantwortlich damit umzugehen.
  3. https://www.youtube.com/watch?v=HqhyWd0ZqNs
  4. Ja, Hohlspitzmunition für Faustfeuerwaffen wäre mal ein Anfang...
  5. Juristisch handelt es sich um einen Verwaltungsakt. Erfüllt er die Bedingungen, hat er ein Recht drauf und kann das vor Gericht durchsetzen.
  6. Genau!Es wird für die Stimmungsmache gegen Legalwaffenbesitz verwendet! Ein grosser Teil der Wohnbevölkerung in CH hat nichts mehr mit Waffen am Hut. Ein bekennender Islamist will eine Waffe und das wird in den Medien breitgetreten. Wer informiert die Medien und weshalb? => Reaktion in der Bevölkerung: Geht gar nicht. Bekommt er eine, ist das Gesetz zu lasch! Wer ist dann der Dumme? WIR
  7. Die Aussgae an sich, ist bereits unqualifiziert, da beim Bau von MK die unterschiedlichsten Stahlsorten zum Einsatz gelangen.
  8. Ach, ne, wie kommst den du darauf? Was macht den die SNB seit geraumer Zeit?
  9. Das hat stattgefunden. Wo hast du den gedient? 1. FSX Staffel?
  10. Wieso, stellst du den Umstand, dass du keinen hoch kriegst, ins Netz? Ergo,wieso soll das die Fliegertruppe machen? Sorry, aber den Vergleich konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Ich war, zu der Zeit, bei dem Verein und habe dies auch erst viel später erfahren. Aufgrund dessen wurden die Canard angebracht.
  11. Sonst geht es dir gut?
  12. Nicht nur der Botschafter auch eine Menge eigener Politiker angefangen von Maurer über Müller usw. haben zu diesem Desaster geführt!
  13. Mit einer Injektions-Spritze geht das auch in 4 Minuten...
  14. Blödsinn! Die dritte Zahl muss grösser als 20 sein. Das ist sie und somit geht die Kombination.