Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

nemrod

Mitglieder
  • Content Count

    220
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

391 Excellent

About nemrod

  • Rank
    Mitglied +100

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1272 profile views
  1. https://www.focus.de/panorama/welt/sek-im-einsatz-grossrazzia-gegen-waffenschmuggler-ring-in-berlin_id_10226569.html ....Demnach soll die Bande im großen Stil Kleinkaliber-Pistolen von Tschechiennach Berlinverschieben. In Deutschland werden diese Waffen dann offenbar zu scharfen 9-mm Pistolen umgebaut. Ohne Worte.....
  2. https://www.welt.de/politik/deutschland/article184528466/Erma-EP-552-Amri-und-der-NSU-nutzten-dasselbe-Pistolenmodell.html ....ich werd da ein gewisses Unbehagen nicht los...?
  3. ...wobei diese Klientel unter Umständen besser ausgerüstet sein könnte?
  4. Hier ist Doitseland zwar noch nicht sicher(er) geworden: https://www.focus.de/regional/berlin/berlin-balkan-mafia-sie-bringen-den-krieg-nach-berlin_id_9808201.html ..aber der Ansatz:"Das Bundeskriminalamt hat nun vorgeschlagen, den Balkan-Staaten einen Großteil der gelagerten Waffen abzukaufen. Um sie dann zu vernichten." ...da weiß ich nicht, ob ich ob solcher Vorschläge lachen oder heulen soll?
  5. nemrod

    Schlagzeile

    Wobei es für den Focus - abgesehen von der tendenziellen Berichterstattung - kein Ruhmesblatt darstellt, das jetzt als Schlagzeile zu bringen.
  6. nemrod

    Schlagzeile

    oh - ok....heute erst in Focus online drüber gestolpert?...vlt nach OT verschieben ...?
  7. nemrod

    Schlagzeile

    https://www.focus.de/panorama/welt/mysterioeser-kriminalfall-in-baden-wuerttemberg-ermittler-vermuten-brutalen-mord-jaeger-verschwindet-spurlos-mit-ihm-wohl-30-waffen_id_9690554.html Sogar, wenn ein Verbrechen im Raum steht kann die Journaille nicht umhin, ihren Dummfug zu verbreiten.... ( Umbau zu Dauerfeuer etc...) von der Antiwaffentendenz ganz abgesehen...
  8. ...ach ja...wie schön wars doch früher. Da konnte der Jäger aus dem Revier mit Büchse und ggfs Beute offen Bahn fahren ohne Argwohn zu erregen. Aber wir leben ja im Zeitalter der Gutmenschen Irgendwie kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, wenn ich jetzt sehe, wie deren Pippi Langstrumpfwelt ( ...mach ich wie sie mir gefällt) ihren Schöpfern peu à peu um die Ohren fliegt!
  9. ...ich hätte zu dem Thema mal ne Frage....konstruierter Fall: Legalwaffenbesitzer (Sportschütze / Jäger) wohnt im Umfeld einer solchen Waffenverbotszone. Er besitzt kein Auto und nutzt immer für Fahrten zur Jagd oder zum Schießstand öffentliche Verkehrsmittel. Selbstverstänlich die Waffen in neutralen Koffern verpackt (versteckt).....und nu??
  10. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/studie-85-prozent-aller-handfeuerwaffen-in-privatbesitz-a-1213692.html ...nein, ich unterstelle keine unterschwellige Absicht....oder doch
  11. Den Bürger zu entrechten, zu kujonieren, zu entmündigen und nach Möglichkeit mit unsinnigen Steuern und Gebühren auszupressen sei oberste Maxime des staatlichen Handelns. Und die Justiz sei die willige Hure der Politik!!! Sorry, ob dieser galligen Ansicht - aber so schauts doch - vlt etwas überspitzt - für Legalwaffenbesitzer ( und leider auch für Andere) immer mehr aus
  12. http://www.spiegel.de/panorama/muenchen-oma-mit-spielzeugpistole-loest-polizeieinsatz-aus-a-1209091.html ...die Hysterie in unserem plemplem Doitseland nimmt immer bedenklichere Ausmaße an
  13. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/extremismus-1200-reichsbuerger-und-750-rechte-besitzen-legal-waffen-a-1208854.html ...Nachtigall ick hör dir....als ob es den Verbotsaposteln nur um gewisse politische Randgruppen ginge...ist aber schon mal ein guter Einstieg...und man kennt sie ja - die Denke von Linksgrüninnen wie der Irene Mihalic
  14. Wobei sich unsere Richter i.d.R. schön nach dem Wollen unserer (Euro)Eliten gerichtet haben - derbe ausgedrückt: die Justiz gerne als Hure der Politik. ( Und wie man es bei jagdlichen HA-Urteil gesehen hat - sogar in einer Art vorauseilendem Gehorsam)
  15. ....http://www.spiegel.de/panorama/justiz/waffenregister-24-531-waffen-in-deutschland-verloren-oder-gestohlen-a-1199090.html Kann mich zwar irren - werde aber das mulmige Gefühl nicht los, daß die grüne Brut das wieder als Aufhänger nimmt, um noch mehr in Richtung ihreres Waffenverbotswahns zu agieren. Dabei wäre mal zu Prüfen, wie viele dieser "verlorenen" Waffen aus obrigkeitlichen Arsenalen verlustig ging. Aber das Hauptziel linksgrüner Politik ist und bleibt halt - und das nicht nur im Waffenbereich- den Bürger so weit wie möglich zu kujonieren und zu gängeln......
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.