WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Computerfritze

WO Gold
  • Gesamte Inhalte

    2.280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Computerfritze

  • Rang
    Erfinder des Abzugsfehlers - Schlumpfschütze

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.849 Profilaufrufe
  1. Die Frage ist wie die Teile auf der beiliegenden Rechnung (erforderlich) vom Absender deklariert wurden.
  2. Wie kommst Du darauf? Habe ich das geschrieben?
  3. Es gibt geeignetere Mittel für die Damen um sich zu verteidigen, wie z. B. Reizgasspray.
  4. Eine Schreckschusswaffe einzusetzen ist das Dümmste was man machen kann, denn man zwingt damit andere, die eine wirklich gefährliche Waffe haben, diese zu verwenden.
  5. Eher nicht.
  6. Allerliebst. Bist Du das auf dem Foto?
  7. Tolle Geschäftsidee! Das lohnt sich bestimmt so wie eine VFG-Filzwäscherei oder ein Brennholzverleih
  8. O.K., dann erkläre ich halt noch mehr obwohl es nicht weiter hilft. Ich hatte bereits Glück. Das funktionierende Gerät habe ich aus zwei defekten Geräten zusammengebaut. Davon habe ich eins hier über diese Suchanzeige bekommen. Wenn ich noch ein defektes Gerät bekomme langen die intakten Teile eventuell für ein weiteres Gerät. Es ist mir egal wie lange das dauert.
  9. Neu gibt es das Modell leider seit Jahrzehnten nicht mehr. Das Teil in eGun habe ich auch gesehen, möchte aber nicht viel Geld für ein funktionierendes Gerät ausgeben. Ich habe ein funktionierendes und ein defektes Gerät. Um das defekte Gerät zu reparieren brauche ich einen Organspender (siehe 1. Beitrag oben). Das man hier immer alles ausführlich erklären muss obwohl das überhaupt nicht weiter hilft
  10. Ich suche weiterhin einen defekten CED 6000. Alter und Zustand egal. Bitte alles anbieten.
  11. Bei Hiendlmayer gibt es ein Adapter für die Bajonettaufnahme, passend z. B. für Versa Pod oder Parker Hale. Für andere Modelle, z. B. Harris, muss im Vorderschaft gebohrt werden. Die Info ist allerdings schon 2 Jahre alt und ich weiß nicht ob das noch der aktuelle Stand ist. Frag am besten mal direkt bei Hiendlmayer nach. http://www.sg550.de/
  12. Ganz ehrlich: Beides. Ich gebe auch ehrlich zu dass ich damals selbst beim zweiten Lesen noch nicht alles verstanden habe. Das ist lange her, gleich nach dem Erscheinen. Ich überlege gerade es jetzt nochmal zu lesen wo ich älter und weiser, aber noch nicht verkalkt bin
  13. Das ist natürlich Pflichtlektüre da es die Antwort auf die Frage nach allem, dem Universum und dem ganzen Rest beantwortet
  14. Stephen Hawking, "Eine kurze Geschichte der Zeit". Das einzige Buch das ich zweimal gelesen habe.