WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Computerfritze

WO Gold
  • Gesamte Inhalte

    2.359
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Computerfritze

  • Rang
    Erfinder des Abzugsfehlers - Schlumpfschütze

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.947 Profilaufrufe
  1. Sehr schade. Immer die gleiche Ausrede. An Deiner Urlaubsplanung solltest Du noch arbeiten Ich bin wieder dabei.
  2. Das nicht, aber die Frisur Spaß beiseite. Wenn ich mir das 3. Foto anschaue sollte das mit einer normalen (gekröpften) Montage mit ZF und Augenabstand aber hinhauen. Wie Habakuk bereits ganz richtig geschrieben hat: "In den Anschlag gehen - Glas in augenfreundliche Position bringen - und dort montieren, wenn möglich."
  3. Ich verstehe das Problem nicht. Du vergleichst den Abstand Auge - Okular (8 cm) mit dem Abstand Auge - Schiene (15 cm). Wie lang ist denn das Okular? Wie viel Spielraum hat die Montage auf dem Tubus zwischen Okular und Turm?
  4. Ein Freund hat es mal sehr schön auf den Punkt gebracht: "Der Verstand wächst bei Kindern nun mal nicht automatisch mit." Und wer will sich noch um seine Kinder kümmern? Ich habe im Urlaub mal eine Revolte von Eltern erlebt weil die Kinderbetreuung einen Tag ausgefallen war. Zitat einer Mutter: "Soll ich mich jetzt etwa selbst um mein Kind kümmern? Ich habe doch Urlaub!"
  5. Ich fürchte so rum wird das nix. Es wird sich wohl kaum jemand anmelden wenn er den Termin nicht kennt
  6. Wenn Dir Dein Leumund wichtig ist: Zurücknehmen, Kaufpreis erstatten und die Geschichte vergessen.
  7. Die Frage ist wie die Teile auf der beiliegenden Rechnung (erforderlich) vom Absender deklariert wurden.
  8. Wie kommst Du darauf? Habe ich das geschrieben?
  9. Es gibt geeignetere Mittel für die Damen um sich zu verteidigen, wie z. B. Reizgasspray.
  10. Eine Schreckschusswaffe einzusetzen ist das Dümmste was man machen kann, denn man zwingt damit andere, die eine wirklich gefährliche Waffe haben, diese zu verwenden.
  11. Eher nicht.
  12. Allerliebst. Bist Du das auf dem Foto?
  13. Tolle Geschäftsidee! Das lohnt sich bestimmt so wie eine VFG-Filzwäscherei oder ein Brennholzverleih