WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

lopo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lopo

  • Rang
    King of Currywurst
  • Geburtstag 09.12.1961

Letzte Besucher des Profils

1.213 Profilaufrufe
  1. Meine Selbsgeladenen auch
  2. Das ist ja einfach.....
  3. Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber ist mir zu teuer nur für ein paar schöne SL Büchsen die wir nicht haben dürfen. Ausserdem hab ich noch alles bekommen was ich brauchte
  4. Leichenschänder
  5. Warscheinlich nicht, sonst hätte er die Frage nicht gestellt
  6. Ja, wurde mir vom SB sogar so angeboten. Mir soll's Recht sein
  7. Ich hab mir ne Grüne ausstellen lassen und bin dann zum Händler um das WS zu erwerben.
  8. Deshalb kaufe ich gern bei meinem Büxer um die Ecke.
  9. Doch muss er! Jedenfalls für die Waffen die auf Grün beantragt werden.
  10. Warum schreibst du das nicht in Deutsch, dann hätte ich das nicht googlen müssen. Hatte ja nicht jeder Latein in der Schule
  11. Wie ein polnischer LKW Fahrer, die halten für solche Kleinigkeiten auch nicht an. Punica Flasche, die hat nen weiten Hals
  12. So teuer wars in RLP auch, Abzocke ist es trotzdem.
  13. Bei mir ging es über den Händler direkt an HK
  14. Doch H&K tauscht nummerngleich aus Wird heute noch gemacht
  15. Mir wären das 15€ zu viel.