Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Mateusz

Mitglieder
  • Content Count

    503
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

273 Excellent

About Mateusz

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1272 profile views
  1. Das zweite mal überhaupt für mich auf 300 m. Mit einer Ruger American Predator mit selbstgestopfter Muniotion ohne Ladeleiter oder optimaler Ladung und mit einer Vortex 4-16x Optik. Die Ruger sind zwar günstig, treffen aber halbwegs.
  2. In Düsseldorf gab es mal ne Stage, da musste man am Seil ziehen und festhalten (gibt es eigentlich ständig überall) um eine Klappe oben zu halten, die mehrere Ziele verdeckt hat. Das Seil war an einer Stelle schon nass, fast tropfend, weil die Schützen es zwischen den Zähnen hielten um beidhändig zu schiessen. ______ Gab es da nicht mal ein Einhorn bei nem Riflematch in PB?
  3. Darfst auch nicht vergessen, dass die Schützen sehr erfinderisch sind, was das Tragen von Gegenständen oder z. B. Halten eines Seils angeht. Ein Werkzeugkoffer oder eine Tasche tuts ja auch, wobei je nach Grifflänge kann man sich das Ding dann über die Schulter legen... Sportlich kannst Du eine Stage aufbauen, indem Startpunkt an A, Magazine an B und Waffe an C ist. Wenn der Raum groß genug ist, sind da die meisten schon aus der Puste.
  4. Wieso fällt als Linkshänder vieles raus?
  5. ABUS Alarmanlage vielleicht nicht billig, aber mit Türöffnerkontakt, Sirene, Licht und Alarm über Handy. Bekommst es mit, auch wenn du nicht zuhause ist.
  6. @Webnotar: Du kennst ja Speed Steel - schreib doch bitte dafür die einzelnen Punkte hinzu.
  7. Speed Steel Steel Challange IPSC Drei ganz unterschiedliche Geschichten. Zumindest aus der Sicht eines durchnittlichen Schützen.
  8. @Waffen Tony Bin vollkommen Deiner Meinung. Allerdings ist es für das Ergebnis bei der Steel Challange wirklich wurscht ob Du mit nem 10er oder 100er startest, beim IPSC nicht.
  9. Das komische Speed Steel mit IPSC zu vergleichen hat schon was mit Obstkorb zu tun. Wenn du bei der originalen Steel Challange nachschießt, brauchst du nicht um vordere Plätze kämpfen. Da ist es egal ob dein Magazin 10 oder 20 Schuss fasst. Und Reload macht eh keiner.
  10. Jop, Standard Minor und ggfs auch die Production / Production Optics / Production Optics Light / Production Optics tut mir Light (die sind ja jetzt auch eh mehr Standard)
  11. Wartet mal ab was passiert, wenn den Schützen auffällt, dass man auf der Geco nur Kurzwaffenmagazine mit max. 20 Schuss benutzen darf....
  12. Schiebt die Modified nicht viel mehr nach hinten als nach oben? (Hab selber eine nur 2x geschossen).
  13. Ist schon ordentlicher Unterschied, wenn die Auflage an der richtigen Stelle ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.