Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

jenser1982

Mitglieder
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About jenser1982

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. jenser1982

    Petition

    Bereits unterzeichnet. Ich zweifle das da 50000 in der kurzen Zeit zusammengekommen. Ärgerlich ist, dass die erste nicht anerkannt wurde.
  2. Wenn nicht alle bei den Anhörungen anwesend sind, ist das auch kein Wunder.
  3. @Slotsipxes Verschleiß ist immer da! Ich meinte eher mehr die Brünierung am Stoßboden, siehe Foto. @farmer3 Deswegen meine Frage in Verbindung mit den letzten 500 Schuss Geco. Ist bei mir nicht so extem wie auf den Bildern weiter oben.
  4. Glaube nicht, dass die betroffene Pistole nur insgesamt 2-300 Schuss weg hat. Ich Frage nur, weil ich mit meiner Schadow 2 auch Geco verschossen habe...ungarische Fertigung, die normale hal. Fühlten sich ab und zu Hart geladen an. Hat RUAG nicht interessiert. Ich habe insgesamt über 1300 Schuss mit der Shadow 2 runter und denke, dass es normaler Verschleiß ist. Siehe Bild, rund um das Loch für den Schlagbolzen.
  5. Die Erosion am Stoßboden ist doch bei jeder Pistole vorhanden? Oder liege ich da falsch?
  6. Habe ich in einer Facebookgruppe gefunden. -> https://www.rosenheim24.de/bayern/muehldorf-strengere-regeln-schuetzen-treten-kraft-7417800.html Die tun ja so, als wäre alles schon beschlossen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.