Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

tissi

Mitglieder
  • Content Count

    2354
  • Joined

  • Last visited

About tissi

  • Rank
    HÄ???

Recent Profile Visitors

1967 profile views
  1. Ach, das könnte schön sein.................
  2. Die gab es schon immer. Merkbefreite Dumpfbirnen, Arschkriecher die im Wettlauf mit ihresgleichen im vorauseilenden Gehorsam stehen. Dank Angie, Habeck , Pöbelralle etc haben die auch eine Lobby. Machtgeile lieben die Dummheit.
  3. Alles klar!!! Zitat: Im Gegenteil, wenn über eine Änderung des Waffengesetzes nachgedacht wird, dann nur im Sinne einer Verschärfung.
  4. Weil du der Letzte bist, alle anderen wurden schon geholt............... Frei nach Niemöller.
  5. Nö, muss man nicht. Weder die Kirche, noch die Moschee. Nennt sich dann "Religionsfreiheit".
  6. Hä???????? Ich habe damals aus dem einen Grund SPD gewählt, weil ich NIEMALS die Merkel in der Regierung sehen wollte. Ich habe die nur gesehen, und wusste sofort was mit der los ist.................. Die SPD hat damals meine Stimme benutzt, um genau das zu tun, was ich nicht wollte. Niemals wieder werde ich Verräter wählen, niemals.
  7. Rocker, Salafisten etc............................... Ich piss mich voll.
  8. As I said. Zentrische Kreise zentrieren.............Wenn einer davon oval ist, klappt das nicht. Am besten: 1. Schiessbrille 2. Lochkorndurchmesser ausprobieren
  9. Brille oder Schiessbrille? Das ist schon ein Unterschied. Ich habe eine Weile VL LW Diopter geschossen, ich weiß schon worum es geht....
  10. Du hast eine Hornhautverkrümmung und benötigst eine Schießbrille.
  11. Kohl hat schon Mitte der 80er die Saat gelegt. Merkel, die Karrierefrau aus der DDR, ist seine Ziehtochter. und genau das haben viele immer noch nicht gemerkt. Geschäfte haben gerade die "C"-Parteien schon früher mit dem Stasiregime gemacht. Gute Geschäfte, allerdings nur eigennützige. PS: Auch im Sozialismus ging es letzendlich "nur" ums Geld.
  12. Und wieder eine Straftat von rechts aufgeklärt!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.