Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

tissi

Mitglieder
  • Content Count

    2764
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3645 Excellent

About tissi

  • Rank
    HÄ???

Recent Profile Visitors

2300 profile views
  1. Auf der I-Net Seite stehen doch Termine und eine Telefonnummer. Das Leben ist wirklich kompliziert!
  2. Na, dann hast du doch auch viel Zeit für das "Psycho"-Gutachten. Ist doch schön.
  3. Bis in die 90er, eine Müllhalde in Berlin war der "Flohmarkt". Ein Kumpel von mir hat damals in Berlin studiert, der meinte, da kann man alles kaufen. Klamotten, Waffen, Fahrzeuge etc.
  4. Wenn ich mich richtig erinnere, haben in den 70/80 ern diverse "Subjekte" ihre Waffen bei der BW beschafft: Einfach in dem sie die Wachen überfallen und denen ihre Kanonen abgenommen haben. Fand ich damals, als Teenie, schon skurril-originell..........
  5. Wird Zeit, das das WaffG verschärft wird, so darf das nicht weitergehen Herr Habeck!
  6. Keine "Bild" mehr, Fernehen nur zwischen 18.00 und 21.00 Uhr, am WE gar nicht. Redeverbot in der Öffentlichkeit.
  7. Ich habe mir gerade die Mediathek angesehen. 45 Sekunden sind schon mehr als genug. Was für eine armselige Propaganda.
  8. Falsch. Er darf es nicht, wird aber, so Notwehr vorliegt, für das gesetzeswidrige Anwenden nicht bestraft.
  9. tissi

    WW I

    Kann man sich doch denken............. Dürfte genau so eine "Leichenfledderei" wie "Titanic" sein. Gibt Doku's zu dem Thema, und wenn man sich in die Zeit rein denkt, dann hat man ein Bild von dem Elend und der Scheiße damals. Wie kann man sowas nur verfilmen und noch versuchen damit Kohle zu machen? Armselig, mehr nicht.
  10. tissi

    Waffenfett

    Probier es mal ohne Scheide unter Glas. Eine neue Welt wird sich für dich auftun! Leder enthält: ÖL. Fett, Wasser etc. Und da wunderst du dich?
  11. tissi

    Waffenfett

    Weder das Eine, noch das Andere. Alles was in Verbindung mit Ballistol (Weißöl) klebrig/schleimig wird sind Stäube, Pulverrückstände etc. die sich mit dem Öl verkleben.
  12. Die Täter kommen nach Polizeiangaben größtenteils aus dem linksextremen Bereich,.................................. Ach was!?
  13. Nein. Entschädigt: relativ. Fair auf jeden Fall nicht.
  14. Würde mal sagen, normale Kindheit 60/70er..............
  15. Früher war mehr Lametta. Dafür wird jetzt Deutschland bunt!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.