Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

tissi

Mitglieder
  • Content Count

    3627
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5369 Excellent

About tissi

  • Rank
    HÄ???

Recent Profile Visitors

3270 profile views
  1. Und wenn ich sowas lese, kann ich verstehen, warum gelegentlich Menschen "die Zuverlässigkeit" aberkannt wird.
  2. Sofern.......... nicht gestört oder beschädigt wird.................. Und jetzt fangen wir mal an zu interpretieren.
  3. Die Antwort lautet immer: Alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt. Ich hatte mal 'nen Kumpel, der pflegte zu sagen: Idioten ist nichts verboten. Konsequenz, wenn er etwas verbotenes tat: Dann bin ich eben ein Idiot!
  4. Auch schon dagewesen, Fernseher zu laut, Hilferufe und Schüsse.............
  5. Googelt mal Novoflex 400mm und Panzerfaust. Ausserdem: Mit Angst lässt sich gut regieren, die Medizin wirkt.
  6. Vor allen Dingen das Journalist'in, derdiedas sowas schreibt................
  7. Den Text der "Belehrung" würde ich gerne mal lesen Hier im Flensburger Raum läuft auch ein "Naturfotograf" rum der sich im Wald mit Tarnnetz/Anzug versteckt. Auch zur Jagdzeit, in der Dämmerung............
  8. Hier in S-H seit ein paar Jahren, es geht aber immer noch mehr. Der "Nachwuchs" steht schlange, Erfahrung egal, Hauptsache die Papiere sind ok. Geht nur noch um Umsatz. Marderhund, Waschie und co. stehen nur proforma auf dem Zettel. Naturschutz? Ausbeutung! Fing übrigens an, als der, der jetzt König von einem Volk, das es nicht geben soll, werden will, als Landesminister für die Forsten zuständig war. 1. Zufall 2. Interessiert das keinen Ab Herbst 2021 wird es richtig bergab gehen.
  9. Genau. Und um das Ganze abzurunden, lassen sie andere den Preis dafür bezahlen. Perfekt!
  10. Ich nutze gelegentlich welche von S&B. Die funzen bei Trap und Skeet.
  11. Ja. Nein. Wissen ist Macht und bringt Kohle. Die Korruption steht über allem.
  12. Ich kann mich noch erinnern, als die Grünen anfingen Prozente zu bekommen, welche Parteien da am lautesten gröhlten: Kommunisten, vom Osten bezahlt, Terroristen usw. Waren die "C"- Parteien.
  13. Ja, genau. Für typische "keine Ahnung" Konsumenten. It works.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.