Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

tissi

Mitglieder
  • Content Count

    3448
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5048 Excellent

About tissi

  • Rank
    HÄ???

Recent Profile Visitors

3000 profile views
  1. Der Schlagring dürfte genügen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als es hieß: Alkis sind immer aggressiv, Kiffer sind voll friedfertig und peace-ig. Jaja, so ändern sich die Zeiten..............
  2. Da geht noch mehr. Zitat: .........entwickeln Aktivisten im Netz Pläne, um Waffen mit 3D-Druckern zu bauen. ZDFheute hat Verbindungen nach Deutschland gefunden. Wir werden alle sterben!
  3. Wenn leere Magazine schon gefährlich sind..........
  4. Seit wann ist eigenständiges Denken erlaubt?
  5. Seit ich des Fernsehens mächtig bin, und das sind schon ein paar Jahre, hat das ZDF solches noch nie getan.............
  6. Grenzen kann man nicht sichern, wir schaffen das!
  7. Falsch. Manipulation aus politischen Interessen.
  8. Warum nicht die Krätze?
  9. Ja, das hat was. Du weisst schon, das es keinen Gott gibt? Richtig. Frau Merkel ist übrigens eine "Pastorentochter" Soviel zum Thema "Gott". Na, das wär mal was! Da bist du nicht allein! Ja, du auch.
  10. Thermobarische Selbstversuche hat es schon immer gegeben......
  11. Hat irgendwie etwas von Selbsterniedrigung..........
  12. Freue mich schon auf die Youtube-Videos aus Berlin 2020/21. Die rotgrünen Feuerwerksverbieter werden bestimmt wieder hart durchgreifen.
  13. Soweit mir bekannt ist das schon so. Gegossen wird Zinn? Ja, eindeutig.
  14. Die gab es ja auch mit aufgebohrter Trommel als "Einzellader". Wird dann schon sportlich.
  15. Interressant die Verbindung: Drogen- Terroristen. Ist ja nix Neues, aber so offen genannt?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.