Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Am kommenden Mittwoch, den 22.09.2021 wird das System

ab ca. 8:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet.

Wir bitten um Euer Verständnis

tissi

Mitglieder
  • Content Count

    3908
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5907 Excellent

About tissi

  • Rank
    HÄ???

Recent Profile Visitors

3673 profile views
  1. Hört sich an, als wäre eine Feder einer Zuhaltung gebrochen. Schlüssel leicht auf druck halten und gegen die Tür trommeln. Wenn mit dem Schlüssel auch die Riegelstangen betätigt werden, könnte auch was zwischen Korpus und Riegelstange eingeklemmt sein. Dann könnte auch selbiger Trick helfen. Hatten wir letztes Jahr in der Firma. Da hat dann einer der ganz Schlauen dem Schlüssel das Genick abgedreht. Ich habe den Schrank dann mit der Flex aufgemacht, war eine Büroklammer eingeklemmt.......
  2. tissi

    Bundestagswahl

    Wie Robert: Verbote sind die Bedingung für Freiheit. Macht Arbeit frei?
  3. @Bourbon Du hast es nicht verstanden. Die Einen fordern dies, die Anderen Jenes. Und dann unterstützen sie sich gegenseitig. So funktioniert Wählerverarsche in Form des Gentlemen's Agreement.
  4. tissi

    Bundestagswahl

    So wie früher mit "Den Grünen".
  5. Links ist da, wo der Daumen rechts ist. Wozu braucht mann da 'ne Brille?
  6. Genau wie König Helmut damals, mit seiner "Ehrenwort-Nummer." Die Schäfchen fressen es, so kann Demokratie nicht funktionieren.
  7. Futter für die Grünen. Zitat: Schießstand für jedermann Da der Mann offenbar Zugang zu allen Waffen in dem Gebäude hatte, wurde das SEK angefordert. Der Schießstand ist grundsätzlich für jedermann. Mitglied in einem Schützenverein muss man nicht sein. Laut der Internetseite des Betriebs können schon Jugendliche ab 14 Jahren bei Anwesenheit oder mit schriftlicher Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten mit einer Kleinkaliberwaffe schießen.
  8. tissi

    Gebüren gehen hoch

    Mir fällt auf, das hier, im Flensburger Raum, deutlich mehr mobile Blitzer stehen. Kann Zufall sein, glaube ich aber nicht.
  9. tissi

    Rechenaufgabe....

    Jo. wenn Wagen1 schon 100Km/h drauf hat, hat der Andere sie ja noch nicht, deswegen Beschleunigung mit 4 s, Strecke aber nur mit 3.8 s rechnen.
  10. tissi

    Rechenaufgabe....

    Komme auf das gleiche Ergebnis wie mwe. 2,638 meter
  11. Wurde uns auch so beigebracht. Ausnahme Jagd, auf dem Weg von/zum Revier kurze Unterbrechung, kleiner Umweg.
  12. Threadstarter: LETZTER BESUCH 7. Juli 2020 LETZTER BESUCH 7. Juli 2020
  13. Nö. Geht um Abwägung von Interessen und Rechtsgütern, Verhältnismässigkeit. Und da entscheidet jetzt ein Richter. Da ist Luft nach beiden Seiten........
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.