Jump to content

tissi

Mitglieder
  • Posts

    3959
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tissi

  1. Wieviele "aus ungeklärter Ursache" Autounfälle sind Amok/erweiterte Suizide? Früher, in den 70ern, gab es viele Flugzeugentführungen. Dann Gesetze, Sicherheit und so. Dann gab es, später, 9/11. Es wird weiter gehen, wenn die Ursachen nicht abgestellt werden.
  2. Gegen einen Zwölfjährigen................ Aber gut für die Statistik und den Journalismus........
  3. Gar nicht auszumalen, was alles hätte passieren können!!!! Hat Claudia Roth schon ein Statement abgegeben?
  4. Dann versuche es mit LSD, Psilocybin aber nicht mit Solarmodulen.........
  5. Ich habe noch einen Puffer, Energiespeicher, den hast du beim Balkonkraftwerk nicht. Kauf dir für's Geld was anderes sinnloses, du wirst mehr Spass damit haben.
  6. Balkonkraftwerk..........vergiss es.
  7. Habe ich vor 2 Monaten gemacht. 3 Module, 2,5 m^2, Regler, 200 Ah Batterie und Inverter 1,5 KW für 230 V Anwendungen...... Männerspielzeug, Nutzen=0
  8. Selbst schuld. Mit dem Laden bin ich seit 27 Jahren durch, nie wieder.
  9. Hört sich an, als wäre eine Feder einer Zuhaltung gebrochen. Schlüssel leicht auf druck halten und gegen die Tür trommeln. Wenn mit dem Schlüssel auch die Riegelstangen betätigt werden, könnte auch was zwischen Korpus und Riegelstange eingeklemmt sein. Dann könnte auch selbiger Trick helfen. Hatten wir letztes Jahr in der Firma. Da hat dann einer der ganz Schlauen dem Schlüssel das Genick abgedreht. Ich habe den Schrank dann mit der Flex aufgemacht, war eine Büroklammer eingeklemmt.......
  10. @Bourbon Du hast es nicht verstanden. Die Einen fordern dies, die Anderen Jenes. Und dann unterstützen sie sich gegenseitig. So funktioniert Wählerverarsche in Form des Gentlemen's Agreement.
  11. Links ist da, wo der Daumen rechts ist. Wozu braucht mann da 'ne Brille?
  12. Genau wie König Helmut damals, mit seiner "Ehrenwort-Nummer." Die Schäfchen fressen es, so kann Demokratie nicht funktionieren.
  13. Futter für die Grünen. Zitat: Schießstand für jedermann Da der Mann offenbar Zugang zu allen Waffen in dem Gebäude hatte, wurde das SEK angefordert. Der Schießstand ist grundsätzlich für jedermann. Mitglied in einem Schützenverein muss man nicht sein. Laut der Internetseite des Betriebs können schon Jugendliche ab 14 Jahren bei Anwesenheit oder mit schriftlicher Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten mit einer Kleinkaliberwaffe schießen.
  14. Mir fällt auf, das hier, im Flensburger Raum, deutlich mehr mobile Blitzer stehen. Kann Zufall sein, glaube ich aber nicht.
  15. Jo. wenn Wagen1 schon 100Km/h drauf hat, hat der Andere sie ja noch nicht, deswegen Beschleunigung mit 4 s, Strecke aber nur mit 3.8 s rechnen.
  16. Komme auf das gleiche Ergebnis wie mwe. 2,638 meter
  17. Wurde uns auch so beigebracht. Ausnahme Jagd, auf dem Weg von/zum Revier kurze Unterbrechung, kleiner Umweg.
  18. Threadstarter: LETZTER BESUCH 7. Juli 2020 LETZTER BESUCH 7. Juli 2020
  19. Nö. Geht um Abwägung von Interessen und Rechtsgütern, Verhältnismässigkeit. Und da entscheidet jetzt ein Richter. Da ist Luft nach beiden Seiten........
  20. Ey, ich war schneller........ Dem Erich hätte ich gerne mal beim Aufbrechen seiner 100 Rehe/Jahr + Rest zugesehen. War bestimmt ein fleißiges Kerlchen. Vielleicht hat Angela ihm ja auch geholfen...wir wissen es nicht.
  21. Als Statussymbol und Ausübung der Jagd "im gehobenen Niveau"? Exakt. Für die, die es noch nicht wussten............
  22. Das sollte mittlerweile auch der Dämlichste begriffen haben. Sollte.........
  23. Der "Exodus" ist schon seit fast 30 Jahren Realität. Und gewollt. Die Machtgeilen wollen keine (konstruktive) Kritik, sonder Bücklinge. Kriecher, Speichellecker sind gewollt. Egal ob Rot, Schwarz, Grün........... Wie sagte Bismarck: Wir sind nicht auf dieser Welt, um glücklich zu sein und zu genießen, sondern um unsere Schuldigkeit zu tun. Oder, der Robert: Verbote sind die Bedingung für Freiheit. Gleiches Denken, gleich Charaktäre. Grosse Staatsmänner!
  24. Schön, das du es zumindest versucht hast! Wussten wir doch schon. Du darfst es aber gerne noch öfter wiederholen, wenn es doch so wichtig für dich ist. Na, das freut mich doch auch.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.