Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Wir haben derzeit umzugsbedingt ein Problem mit den Maildomänen @fvlw.de und @waffen-online.de. Mails von und an diese Adressen  werden aktuell nicht ausgeliefert.

ThomasMueller

Mitglieder
  • Content Count

    4723
  • Joined

  • Last visited

About ThomasMueller

  • Rank
    Mitglied +3000

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.stammhirnrinde.de/405.htm
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2575 profile views
  1. Am Sonntag werden sie wieder alle in Scharen zu den Urnen wandern und mit ihren Stimmen den Verein EU politisch legitimieren. Auf lange Sicht wird der private Waffenbesitz weiter eingeschränkt werden, weil wir eben keine fette Lobby in Brüssel haben, und mit nationalem Kleinklein kein Staat zu machen ist. Jetzt ist mit der Schweiz auch die letzte liberale Bastion für privaten Waffenbesitz gefallen. Erfreuen wir uns also an unserem "Zeugs", solange wir es noch haben.
  2. Das Gesetz wird "nachgeliefert". Muss man sich nichts vormachen, wenn die Politik die Gunst der Stunde nutzt ist das auch bei uns möglich. Die Aufbewahrungskontrollen beruhen ja auch auf einem "Gedankenblitz" von Angela Merkel.
  3. Ich lasse mich als verantwortliche Person vom Gastschützen fragen, ob wir für die Zeit, die er auf dem Schießstand ist, seinen Perso sicher aufbewahren können.
  4. Willst du ewig leben? Ich meine, ihr müsst das nicht machen.
  5. Und warum legst Du nicht die 300 € drauf, und hast für alle Zeit Ruhe http://www.eisenbach-tresore.de/Waffenschrank/Waffenschrank-Widerstandsgrad-1-EN-1143-1-Langwaffen-KurzwaffenMunition-7/Waffenschrank-EN-1143-1-GS-1-10.html ford34coupe, hat es schon gesagt. A/B ist bei einer Neuanschaffung rausgeworfenens Geld.
  6. Dann verstehe ich jetzt nicht warum du hier so komische Fragen stellst.
  7. Dann muss sich die SPD aber anstrengen. Für uns LWB ist die Situation weiterhin bescheiden. Ich kann auch nicht sehen, dass die CDU sich großartig gegen die EU Kommission stellen wird. Dafür sind zu viele heisse Töpfe auf dem Herd. Der einzige Hebel ist, dass die Union fürchtet es könne knapp für RRG reichen. Wenn sich Brüssel mit der Regelung bis nach der Wahl Zeit lässt, dann weisst du, dass sie uns hintenrum in die Pfanne gehauen haben.
  8. Wiedermal ein Beweis für das Demokratiedefizit in der EU. Der Vorschlag des Europäischen Parlaments wäre durchaus akzeptal gewesen, passte aber der Kommission nicht. Resultat, der Beschluss der gewählten Abgeordneten wird weggebügelt. Führerbefehl!
  9. KK Drei-Stellung.Gerade wurde das gesamte Match in der ARD übertragen. Mega Spannung bis zum letzten Schuß! Damit ist der Beweis erbracht, dass Schießsport auch "massenmedientauglich" ist. Die beiden Turner im Studio "So was haben wir noch nie gesehen". Die beiden deutschen Schützen haben nur knapp die Medaille verpasst. Denoch Gratulation zu dieser Leistung. (Wobei ich die Übertragung für uns als noch wichtiger ansehe als eine Medaille)
  10. Gratulation an unsere Schützen! Heute sind wir mal der helle Schein, ... in zwei Wochen kommen wieder die sieben Brücken. Das deutsche Schützenfest in Rio geht weiter - Perfektionist Christian Reitz hat bereits das dritte Olympia-Gold für die Sportschützen gewonnen. Der Schnellfeuerspezialist gewann am Samstag in imponierender Manier bereits seine zweite Olympia-Medaille. Wie sie aus einem dumben Waffennarren einen Schnellfeuerspezialisten machen. Die anderen Schnellfeuerspezialisten lassen sie durch das Finanzamt ächten, .....
  11. So so! Ein Neonazi wird mit 1.5 kg TNT(!) und 1.5 kg Schwarzpulver erwischt. Der Staatsanwalt stellt das Verfahren ein, weil man dem Typ nicht beweisen konnte, dass er damit was anrichten wollte. Auf die Frage, wie denn so was sein könne erklärt die Staatssekretärin im Innenministerium "Ja, das weiß ich auch nicht". Aber ich weiß es. Wenn ihr in Berlin eueren Job machen würdet, anstatt rechtschaffenen Bürgern ständig auf die Zehen zu treten, käme das nicht vor. Eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht, aber sie wird auch nicht besser, wenn man ständig die falsche Sau durchs Dorf treibt.
  12. Was soll denn das heißen? Einige, das sind wohl wir hier, haben Bedenken geäussert, und der Rest der LWB's findet es toll und angemessen? Beschränkungen für den legalen Waffenbesitz war und ist genau das Ziel dieser Richtlinie. Was man auf nationaler Ebene nicht durchdrücken konnte, wird jetzt hinterum über die EU-Kommission durchgedrückt und vom EU Parlament durchgewunken. Das sind die Fakten, daran ändert auch das politisch korrekte Geschwurbsel einiger Abgeordneter nichts.
  13. Stell Dir vor sie wären Ärzte, und Du liegst auf dem Operationstisch ...OMG
  14. Ist ja schon klar, dass die sich wegen so einer Petition nicht ins Hemd machen, und schon gar nicht wegen 100.000 stimmen, oder doch? Schließlich haben 31.000 stimmen entschieden van Bellen, oder Hofer.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.